Seite 39 von 59 ErsteErste ... 192938394049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1165
  1. #761
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Als ich Wähle Tyki_Mikk
    und hier mal die Liste
    Lositnot >>>
    Tyki_Mikk >>>
    gamefreake89 >>> Tyki_Mikk
    Azathoth >>>
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>>Azathoth
    Banx >>>
    Kanye >>> Tyki_Mikk
    Kibaku >>> Azathoth
    Nico Robin >>> Azathoth
    Rayxes >>>Azathoth
    Mickie >>>

    4xAzathoth (Optimusx3,Rayxes, Nico Robin,Kibaku)
    2xTyki_Mikk(Gamefreake89,Kanye)

  2. Anzeige

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #762
    Banx Banx ist offline

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Lositnot >>>
    Tyki_Mikk >>>
    gamefreake89 >>> tyki_mikk
    Azathoth >>>
    Sentinel >>>
    Optimusx3 >>> Azathoth
    Banx >>>
    Kanye >>> Azathoth >>> Niemand >>> Tyki
    Kibaku >>> Kibaku >>> Azathoth
    Nico Robin >>> Azathoth
    Rayxes >>> Azathoth
    Mickie >>>

    4x Azathoth (Nico Robin, Optimusx3, Rayxes, Kibaku)
    2x Tyki_Mikk (Kanye, Kibaku, Gamefreake83)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich habe nur bereits hundertmal erwähnt, dass entweder Aza oder Ray Mörder sein müssen
    Und Ray überzeugt mich momentan weitaus mehr, als Aza es tut.

    Mörderquartett: Aza, Kanye, gamefreake, Kibaku?
    Naja aber das sind auch nur 50% Wahrscheinlichkeit und auch nur dann wenn man sich sicher sein kann dass du Bürger bist.
    Vorallem das Optimus auf Aza liegt, macht mich stutzig, zusätzlich zu Rayxes argumentationsweise.

    Kaum wird er etwas stärker in die Mangel von dir genommen hat er Zeit zum posten, springt auf deine Theorie an und denkt es gibt 2-3 Mörder bei der heutigen Lynchung... Ich mein das kommt mir doch sehr suspekt vor.

    Ich persönlich finde Tyki da auch verdächtiger, nur habe ich jetzt Rettungsversuche für Tyki und Aza gesehen bzw. Handlungen die man als solche interpretieren kann.
    Wenn Kibaku zb. Mörder ist (Wobei ich die Anführerrolle schon eher positiv/bürgerlich zuordne aber "safe bürger" ist er natürlich nicht) und dann sowas schreibt wie "Ich kann auch auf Aza wechseln: Was ist wenn Aza und Tyki beide Bürger sind?

    Vlt. bin ich auch nur Paranoid, die Runde ist einfach sau schwer, einmal bin ich mir hundertprozentig sicher mit Lositnot nen Mörder zu haben und dann wieder nicht, Sentinel zb. war für mich auch schonmal ein sicherer Bürger und dann kamen 1-2 Posts, wo vieles für mich keinen Sinn ergibt, dann zweifelt man wieder.

    Mal sehen wie die nächsten Voten.

  4. #763
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Als ich Wähle Tyki_Mikk
    Ich sags ja, Gamefreak sollten wir genau beobachten.
    Ich weiß bis heute nicht wieso du ausgerechnet mich wählst.

  5. #764
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Schön zu sehen, dass du dich in die Ecke gedrängt fühlst

    Deswegen habt ihr mich also so lange am Leben gelassen, weil ich bisher mit Rayxes den Falschen von euch beiden auf dem Zettel hatte und auch sonst zuvor immer auf der falschen Spur gewesen bin? Daher taugt euch das vermutlich überhaupt nicht, wenn es dich erwischt, weil wir Bürger dann vielleicht doch nochmal sowas wie eine Chance haben, weil Ray und ich (und evtl. Losi) dann als glaubwürdig bestätigt werden, wenn du als Böser aufgeflogen bist

  6. #765
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, dass du dich in die Ecke gedrängt fühlst
    Ich habe bereits gesagt das es heute mein Ende sein wird. Ich fühle mich nicht bedrängt, weil ich mich mit dieser Situation abgefunden habe.
    Ich akzeptiere das du keine Beweise hast.

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Deswegen habt ihr mich also so lange am Leben gelassen, weil ich bisher mit Rayxes den Falschen von euch beiden auf dem Zettel hatte und auch sonst zuvor immer auf der falschen Spur gewesen bin? Daher taugt euch das vermutlich überhaupt nicht, wenn es dich erwischt, weil wir Bürger dann vielleicht doch nochmal sowas wie eine Chance haben, weil Ray und ich (und evtl. Losi) dann als glaubwürdig bestätigt werden, wenn du als Böser aufgeflogen bist
    Du gibst also eine Zusammenarbeit zu? Schön, mehr brauche ich nicht

  7. #766
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich weiß bis heute nicht wieso du ausgerechnet mich wählst.
    Weil ich dich von den Drei die zur wahl stehen am ehesten für ein Mörder halte.Aza ist auch verdächtig ohne frage aber bei dir habe ich einfach ein stäkeres Bauchgefühl

  8. #767
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Weil ich dich von den Drei die zur wahl stehen am ehesten für ein Mörder halte.
    Ja aber warum??

  9. #768
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Wir werden es ja bald sehen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Aza doch kein Mörder sein sollte, wüsste ich zumindest, dass dann Rayxes als nächstes weg müsste. Das wäre dann zwar dumm gelaufen bei dieser 50:50 Sache, aber evtl. hätte ja noch irgendjemand eine Killfähigkeit, die er dann in der Nacht auf Rayxes einsetzen könnte.

    Sollten dagegen Kanye oder Tyki gelyncht werden und keine Mörder sein, würde ich morgen nicht schlauer sein als heute und dann wäre es morgen nach dem Lynch schon vorbei. Deswegen ist die Lynchung von Aza für mich das kleinste Risiko.

  10. #769
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ja aber warum??
    Vorallem wegen dein verhalten bei der Pantheos Wahl und wegen der Sache am ersten Votetag wo es so aussah als hätte man dich geschützt.Sind nur Indizien aber ist ja nichts neues bei diesem Spiel das man anhand von Indizien entscheiden muss

    Aber ich bin einen Aza Vote nicht umbedingt abgeneigt

  11. #770
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Wir werden es ja bald sehen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Aza doch kein Mörder sein sollte, wüsste ich zumindest, dass dann Rayxes als nächstes weg müsste.
    Ich glaube so einfach kannst du es dir ab da nicht mehr machen, weil deine Glaubwürdigkeit ab da komplett weggefallen ist.

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Das wäre dann zwar dumm gelaufen bei dieser 50:50 Sache, aber evtl. hätte ja noch irgendjemand eine Killfähigkeit, die er dann in der Nacht auf Rayxes einsetzen könnte.
    Das wäre eine Option, aber was ist wenn Rayxes am Ende auch ein Bürger ist?

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Sollten dagegen Kanye oder Tyki gelyncht werden und keine Mörder sein, würde ich morgen nicht schlauer sein als heute und dann wäre es morgen nach dem Lynch schon vorbei. Deswegen ist die Lynchung von Aza für mich das kleinste Risiko.
    Ich halte weder Kanye noch Tyki für einen Mörder

  12. #771
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Hier noch mal die Abwahl von Swok;

    Legende:
    Bürger Drittpartei
    Lositnot >>> Mickie >>> Pánthéos >>> Swok
    Swok >>> Tyki_Mikk >>> Efege
    Pantheos >>> Tyki_Mikk
    Tyki_Mikk >>> Swok
    Efege >>> Swok
    Nevixx >>> mysteryje92
    gamefreake89 >>> .max
    Azathoth >>> Banx
    Sentinel >>> Pánthéos
    Optimusx3 >>> Swok
    Banx >>> Efege
    Kanye >>> Banx >>> mysteryje92
    Kibaku >>> Swok
    Nico Robin >>> Mickie >>> Efege
    .max >>> Tykki_Mikk
    Rayxes >>> Kibaku
    mysteryje92 >>> Kanye
    Mickie >>> Nevixx

    5x Swok (Kibaku, Optimusx3, Efege, Tyki_Mikk, Lositnot)
    3x Efege (Banx, Nico Robin, Swok)
    2x Tyki_Mikk (Pánthéos, .max)
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    2x mysteryje92 (Nevixx, Kanye)
    1x Kanye (mysteryje92)
    1x Nevixx (Mickie)
    1x .max (gamefreake89)
    1x Banx (Azathoth)
    1x Kibaku (Rayxes)
    1x Pánthéos (Sentinel)

    Swok hat kurz vor Schluss erst auf Efege gewechselt. Auf Tyki waren also 2 Bürgerstimmen und eine Drittpartei. Tyki bringt Swok in Führung, Lositnot der das vorher angekündigt hatte, schließt sich dem an. Und jetzt kann sich ja jeder selbst mal die Frage stellen: Wenn Tyki ein Bürger sein soll, warum hat dann nicht wenigstens ein Mörder Tyki mitgewählt?

  13. #772
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Hm, das ist ja komisch...
    Erneut wählt man wohl doch auf Azathoth, nachdem man denen erneut eine mögliche Verbindung vorgeworfen hatte! Was das wohl aussagt?

    Im Übrigen wähle ich Azathoth, da man aus meiner Sicht deutlich mehr Anhaltspunkte bei ihm hat als bei Kibaku und Kanye. Mein Argument gegen die beiden war ja, dass sie Verbindungen zu Panth hatten - aber mittlerweile kann man das stark bezweifeln, da er nur eine Drittpartei war und evtl. erst später als Mörder fungierte (wenn man Optimus Anmerkung dazu glaubt).

    Irgendeiner der 3 User muss gewählt werden - und wenn man Azathoth wählt (ob er nun Bürger oder Mörder ist, sieht man erst beim Lynch), dann kann man immerhin auch etwas weiterplanen.

    Im Übrigen möchte ich trotzdem auf einige Aussagen eingehen, die ich so nicht stehen lassen möchte:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Azathoth, Sentinel, und Kanye haben hier mehrmals so sinnlose und komische Aussagen gebracht, dass ich nicht glauben kann, dass sie das ernst meinen.
    Ach, ich bringe hier also sinnlose und komische Aussagen? Natürlich, wenn du das so sagst, muss es ja stimmen!
    Komischerweise hast du bis dato nicht die einzige Sache gebracht, die ich von dir verlangt hatte: stichhaltige Argumente! Du meintest zwar, dass du diese schon längst gebracht hattest, aber doch postest du keinen deiner Beiträge dazu (im Übrigen kann man das auch mit dem Handy machen...) - und was das angeht, hatte ich dich ebenso darauf gebeten. Aber was kam von dir? Nichts!

    Bevor du es so darstellen möchtest, dass ich hier derjenige bin, der verwirrendes Zeug von sich gibt, solltest du dir doch einmal an die eigene Nase fassen. Im Gegensatz zu dir konnte ich meine Aussagen tatsächlich begründen und postete dazu meine vorigen Beiträge.

    Aber ich geh mal detaillierter darauf ein: Es ging um Pantheos, wo ich den Verdacht hatte, dass dieser schlicht und ergreifend kein Bürger sein kann. Und was das angeht, hatte ich verschiedene Argumente dazu gebracht, sein Verhalten und weiteres. Und was kam am Ende heraus? Er war zwar eine Drittpartei, aber immerhin hatte ich mit dem recht, was ich behauptet hatte: er war kein Bürger.

    So sieht hier die Lage aus; selbst was die Argumente gegen Optimus angeht konnte ich mit stichhaltigen Gegenargumenten kontern.
    Es ist zwar auch okay, wenn du keine wirkliche Zeit dazu hast, aber dann erwarte auch nicht, dass man dennoch auf deine Forderungen eingeht. Denn eines ist bis jetzt Fakt: diese sind absolut haltlos - ob du das nun willst oder nicht.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Da wir nun wissen dass Optimus wohl kein Scanner, bzw. nicht der Scanner ist für den wir halten da mystery schon eine war, sollten wir auf das Gespann Tyki, Sentinel und Optimus achten, denn die ersten zwei verteidigen Optimus immer recht positiv, zumindest ist das mein Gefühl.
    Und wer sagt, dass er der Einzige sein muss?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was für mich verdächtigt erscheint ist dass Sentinel Tyki beschützt oder zumindest gamefreake befragt warum ihn.
    Weil Gamefreake einfach sämtliche Punkte auf die anderen Kandidaten ignoriert und ausgerechnet den wählt, der am ehesten als Bürger in Frage kommt.
    Sag mir doch einfach mal, wieso Gamefreak alles daran setzen möchte, um Tyki zu lynchen? Wie sieht es denn mit Azathoth aus? Wie sieht es denn mit Kanye aus? Ach ja, er haltet ihn am ehesten für einen Bürger, weil er im Moment wie ein Bürger spielt...

    Tut mir leid, aber damit kann man einfach nichts anfangen. Man hatte die Chance, dass Efege und Tyki Mörder seien, aber das hatte sich widerlegt da Efege kein Mörder war. Wieso sollte es Tyki also sein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Weil er sich mit einer schwachen begründung sehr stark für den Pantheos vote ausgesprochen hat.
    Okay, und wieso soll diese schwach sein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Es ist ja sehr wahrscheinlich das Pantheos zum Zeitpunkt des Votes ,siehe dazu seinen Post ,keiner Fraktion angehörig war.
    Du denkst, es wäre wahrscheinlich, dass Pantheos zum Zeitpunkt des Votes keiner Fraktion angehörte, wegen seinem Post? Er könnte in diesem Moment auch geblufft haben... Und zudem spricht es auch dafür, dass er einer Fraktion angehörte wegen seiner Fähigkeit. Nicht umsonst versuchten einige, ihn auf einmal zu beschützen.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich vermute das Tyki deswegen versucht hat Leute davon zu überzeugen bei Pantheos zu bleiben und auch deshalb einer der Ersten war welcher versuchte Pantheos der Mörder seite zuzuschreiben.
    Tyki verdächtigte ihn jedoch schon davor, bevor er viele Stimmen bekam.
    Ich würde dir ja recht geben, wenn er ihn ausgerechnet dort wählt, wo er schon viele Stimmen bekam, aber wieso soll er erstmal eine Theorie gegen ihn, Kibaku und Kanye zusammenstellen - sogesehen befindet er sich dadurch im Mittelpunkt - wo er sich dann eh unter den Wählern mischt. Auch da kann man argumentieren: Wenn er sich unter den Wählern mischen würde, täte das auch mit Lositnot...

  14. #773
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    @Azathoth, mir ist das jetzt alles egal, was du sagst. Wenn du kein Mörder bist, wovon ich aber ausgehe, hättest du als Bürger eben echt nicht gut gespielt und wie gesagt, dann wäre Rayxes auf jeden Fall Mörder. Den Fall, dass keiner von euch Mörder ist, kann ich absolut ausschließen.

  15. #774
    Banx Banx ist offline

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Sollten dagegen Kanye oder Tyki gelyncht werden und keine Mörder sein, würde ich morgen nicht schlauer sein als heute und dann wäre es morgen nach dem Lynch schon vorbei. Deswegen ist die Lynchung von Aza für mich das kleinste Risiko.
    Du hast nicht ganz unrecht, doch wenn man zb. Kanye lyncht und er Bürger ist, dürfte Lositnot sicher Mörder sein und vice versa.
    Wenn Tyki Mörder ist, sehe ich bei Sentinel und Lositnot zu hoher wahrscheinlichkeit Mörder.


    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Swok hat kurz vor Schluss erst auf Efege gewechselt. Auf Tyki waren also 2 Bürgerstimmen und eine Drittpartei. Tyki bringt Swok in Führung, Lositnot der das vorher angekündigt hatte, schließt sich dem an. Und jetzt kann sich ja jeder selbst mal die Frage stellen: Wenn Tyki ein Bürger sein soll, warum hat dann nicht wenigstens ein Mörder Tyki mitgewählt?
    Na dann, mal sehen wie sehr die Mörder ins Schwitzen kommen:
    Tyki_mikk

    Lositnot >>>
    Tyki_Mikk >>>
    gamefreake89 >>> tyki_mikk
    Azathoth >>> Niemand
    Sentinel >>> Azathoth
    Optimusx3 >>> Azathoth
    Banx >>> Tyki_Mikk
    Kanye >>> Azathoth >>> Niemand >>> Tyki
    Kibaku >>> Kibaku >>> Azathoth
    Nico Robin >>> Azathoth
    Rayxes >>> Azathoth
    Mickie >>>

    5x Azathoth (Nico Robin, Optimusx3, Rayxes, Kibaku, Sentinel)
    3x Tyki_Mikk (Kanye, Gamefreake83, Banx)

  16. #775
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    @Azathoth, mir ist das jetzt alles egal, was du sagst. Wenn du kein Mörder bist, wovon ich aber ausgehe, hättest du als Bürger eben echt nicht gut gespielt und wie gesagt, dann wäre Rayxes auf jeden Fall Mörder.
    Ich habe als Bürger nicht gut gespielt? Macht es doch einfach besser
    Ihr bekommt euer Ergebnis und je nach Anzahl der Mörder wird das entweder unsere letzte Runde sein, oder ihr habt danach keine wirklichen Alternativen mehr. Ihr seid aufm Holzweg.

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Den Fall, dass keiner von euch Mörder ist, kann ich absolut ausschließen.
    Da bin ich ja positiv überrascht das du es kannst. Entspricht nur leider nicht der Realität.

  17. #776
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Du hast nicht ganz unrecht, doch wenn man zb. Kanye lyncht und er Bürger ist, dürfte Lositnot sicher Mörder sein und vice versa.
    Wenn Tyki Mörder ist, sehe ich bei Sentinel und Lositnot zu hoher wahrscheinlichkeit Mörder.
    Da wäre ich mir an deiner Stelle bei weitem nicht so sicher!
    Aber naja, irgendwas wird sich derjenige, der diese Fähigkeit eingesetzt hat, wohl schon dabei gedacht haben.

  18. #777
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit Kanye aus? Ach ja, er haltet ihn am ehesten für einen Bürger, weil er im Moment wie ein Bürger spielt...
    Was Spricht ernsthaft gegen Kanye ?

  19. #778
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Vorallem wegen dein verhalten bei der Pantheos Wahl
    Welches verhalten??
    Ich hab nur Pantheos wegen Optis hinweis gewählt, was gibt es da auszusetzen.



    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    und wegen der Sache am ersten Votetag wo es so aussah als hätte man dich geschützt.
    Stimmt ich und der angeblich Mörder Efege haben uns gegenseitig beschützt damit ich nicht raus gefliege.
    Was aber Efege am ende war wissen wir.

  20. #779
    Banx Banx ist offline

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir an deiner Stelle bei weitem nicht so sicher!
    Aber naja, irgendwas wird sich derjenige, der diese Fähigkeit eingesetzt hat, wohl schon dabei gedacht haben.
    Naja Lositnot hat Tyki eigentlich von anfang an beschützt, auch mit Efege. Zu einem Zeitpunkt wo man als Bürger, NICHTS weiß, weil erster Tag.
    Da hat sich Losi schon die Sicherheit genommen dass Efege und Tyki Bürger sind, zumindest im Vergleich zu Swok.

    Nun es sind diese 3 Spieler zur Wahl gestanden schauen sie wir uns an:
    So warum schützt Losi der Bürger genau die zwei und Swok nicht? Woher will er das wissen?
    Wenn Lositnot Mörder ist und sieht dass sein Kollege Tyki in Gefahr ist, wie schütz er ihn in der Situation ohne sich selbst zu enttarnen? In dem er nicht nur Tyki sondern auch Efege schützt, Efege nämlich wird aufjedenfall im Laufe der Runde gelyncht oder überprüft, da man sich aus ihm keinen Reim machen kann und sobald das passiert kann er als Unschuldig gelten. Zusätzlich dazu dass wir mit Swok noch einen guten Analysten verlieren, ich mein du siehst ja wie es hier läuft, ohne Leute wie Swok oder Nevixx die einem gute Denkansätze geben fällt es einem einfach schwer Wirklich durchzublicken.


    Aber mal schaun, der Lynch dürfte eh durchgehen, dann sehen wir das Ergebniss, nur hoffe ich dass du dich wirklicha auf einer Fähigkeit berufst und nicht "Bauch"/Theorien", denn wenn es letzteres ist, kann man sich bei Ray nach Azas Lynch immernoch nicht sicher sein.

  21. #780
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und wer sagt, dass er der Einzige sein muss?
    Gegenfrage: Wer kann garantieren dass Optimus einer ist? Wir haben schon mal den Fakt dass mystery eine war. Wenn wir zwei hätten, wie kann es denn bitte sein dass wir innerhalb von 2 Tagen immer noch keinen Mörder erwischt haben? Kann auch wirklich nur Zufall und Pech sein...

    Wenn Azathoth kein Mörder ist dann sind sowohl Nico Robin als auch Optimus für mich ganz oben auf der Liste, hinzu noch Tyki_Mikk und Lositnot. Dich schließe ich vorerst aus da es in meinen Augen nicht passen möchte dass Lositnot ein Bürger sein könnte. Außer es sind 5 Mörder hier unterwegs dann kämst du eher noch in Frage, wobei ich mir im Kontrast zu gamefreake auch nicht ganz so sicher bin...

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Weil Gamefreake einfach sämtliche Punkte auf die anderen Kandidaten ignoriert und ausgerechnet den wählt, der am ehesten als Bürger in Frage kommt.
    Für mich kommt Tyki auch nicht gerade am ehesten wie ein Bürger vor. Das liegt daran dass...

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber damit kann man einfach nichts anfangen. Man hatte die Chance, dass Efege und Tyki Mörder seien, aber das hatte sich widerlegt da Efege kein Mörder war. Wieso sollte es Tyki also sein?
    Tyki ganz verhement Efege am ersten Tag beschützt hat. Jeder würde denken er hätte recht und seine Aktion ihn zu beschützen war berechtigt. NUR... wie kann er bitte am ersten Tag bitteschön wissen dass Efege ein Bürger war ohne Fähigkeiten? Für mich heißt das er ist ein Mörder der weiß wer nicht zum Mörderteam gehört. Nur damit er am Ende als Bürger steht und man ihn bis zum bitteren Ende ignoriert.

Seite 39 von 59 ErsteErste ... 192938394049 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung: http://abload.de/img/starsidious-jk11-logolyutt.png Die Idee, ein Stargate-Insidious zu machen, geistert mir schon lange im Kopf umher - wie man...

  2. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache: http://abload.de/img/834dfe97507dadb4a6c3dz2awz.png Liebe Gemeinde, kniet nieder vor eurem Gott. *räusper* Ich meine, ich bin's, Jonny Knox......

  3. Revenge of the Warrior: Revenge of the Warrior http://www.forumla.de/bilder/2006/12/69.jpg Titel: Revenge of the Warrior

  4. Burnout Revenge: Ein sooooooooooooooooo schnelles spiel coole strecken bonbastische grafik und pure lust ! ! ! ich liebe das spiel.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

tealc in der tat