Seite 10 von 43 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 852
  1. #181
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Gestern habe ich Pantheos für den verdächtigeren gehalten, aber nach gestern Abend bin ich mir bei True auch nicht mehr sicher. Swok würde ich auch noch im Auge behalten, irgendwie gefallen mir seine Beiträge kein bisschen.

  2. Anzeige

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Geändert von Lositnot (vor einer Minute um 11:36 Uhr)
    Witzig war was vorher da stand

    Ich wähle heute Abend Lositnot

    Kibaku
    Banx
    Swok
    Nevixx
    Tyki_Mikk
    rote Flamme
    TrueValue
    Pánthéos
    TheRealHook >>> Lositnot
    Lositnot
    Kanye
    Rayxes
    gamefreake89
    Mickie
    Sentinel
    Cao Cao
    Hoaroh
    Kakashi Hatake
    Line27

    1xLositnot

  4. #183
    Nevixx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Witzig war was vorher da stand
    Kannst du das für den Rest wiedergeben?
    @Lositnot

    Ja, Swok habe ich auch im Auge, aber ich glaube er spielt auch nur so, weil er sonst immer zuerst verreckt. Von daher nehme ich ihm das momentan nicht all zu übel.

  5. #184
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Vorher stand da, dass ich dich nicht mehr verdächtige. Dann ist mir aufgefallen, dass ich meinen Verdacht dir gegenüber ja noch gar nicht hier im Thread geäußert habe, also habe ich den Teil aus meinem Beitrag wieder entfernt, da es für die Leser keinen Sinn machen würde.

    Warum ich dich nicht mehr verdächtige, ist der Grund, weshalb du mich verdächtigst (ich war auf Rayxes' Seite). Ich sehe das einfach mal als Anfängerfehler.

  6. #185
    Junko Enoshima

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Infos:

    Kanye wurde jetzt offiziell durch @NoWitness ersetzt.
    Line27 wurde offiziell durch @Diva ersetzt.
    Und wenn heute keine Aktivität von Rayxes mehr erfolgen sollte, dann wird dieser durch @Sleeping Dragon ersetzt!

    Lynchliste:

    Kibaku
    Banx
    Swok
    Nevixx
    Tyki_Mikk
    rote Flamme
    TrueValue
    Pánthéos
    TheRealHook >>> Lositnot
    Lositnot
    NoWitness
    Rayxes
    gamefreake89
    Mickie
    Sentinel
    Cao Cao
    Hoaroh
    Kakashi Hatake
    Diva

    4 x Diva (2 x Brandmarkung, 2 x ?)
    2 x Rayxes (2 x Brandmarkung)
    2 x rote flamme (2 x Brandmarkung)
    1 x Lositnot (TheRealHook)

  7. #186
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Rollen bleiben aber erhalten?

  8. #187
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    @Kibaku das kannst nur du "verstehen" ich will nur das du etwas weißt. Aber es ist nichts schlimmes. Versprochen *einen Joghurt mit der Ecke rüber schieb*

  9. #188
    Junko Enoshima

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Rollen bleiben erhalten, genau wie die zusätzlichen Stimmen, Lynchliste wurde oben editiert, weil ich das wegen dem ganzen Inaktiven-Stress vorhin übersehen hatte!

  10. #189
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ein etwas spätes Hallo in die Runde!

    Wie Nico vorab geschrieben bin ich heute am Arbeiten, werde aber versuchen immer wieder reinzuschauen und Posts zu setzen und freilich vor der Deadline zu posten. In der Nachtphase bin ich leider nicht anwesend, aber dafür kann ich dann die nächsten Tage mehr beitragen.

    Falls nicht, informiere ich freilich Nico und euch.


    Und oh my, auf ne spannende Runde!

  11. #190
    Nevixx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ein etwas spätes Hallo in die Runde!

    Wie Nico vorab geschrieben bin ich heute am Arbeiten, werde aber versuchen immer wieder reinzuschauen und Posts zu setzen und freilich vor der Deadline zu posten. In der Nachtphase bin ich leider nicht anwesend, aber dafür kann ich dann die nächsten Tage mehr beitragen.

    Falls nicht, informiere ich freilich Nico und euch.


    Und oh my, auf ne spannende Runde!

    Wie fühlst du dich mit der Bürgerrolle? Überfordert? Hast du Hoffnung, heute gelyncht zu werden, da du ohnehin wenig Zeit hast?

  12. #191
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie fühlst du dich mit der Bürgerrolle? Überfordert? Hast du Hoffnung, heute gelyncht zu werden, da du ohnehin wenig Zeit hast?
    Eh,... was?
    Interessant was du so weißt. Obs stimmt ist ne andere Geschichte

    Und ich kenne schlimmere Voraussetzungen, also passiert alles im legitimen Rahmen und das hier ist SN Insidious. Wunder und glorreiche Taten vollbringen die Charaktere immer und in jeder Folge


    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Rollen bleiben erhalten, genau wie die zusätzlichen Stimmen, Lynchliste wurde oben editiert, weil ich das wegen dem ganzen Inaktiven-Stress vorhin übersehen hatte!
    Betreffend unmotiviert. Also echt. Was soll ich da sagen

  13. #192
    Nevixx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Eh,... was?
    Interessant was du so weißt. Obs stimmt ist ne andere Geschichte

    Und ich kenne schlimmere Voraussetzungen, also passiert alles im legitimen Rahmen und das hier ist SN Insidious. Wunder und glorreiche Taten vollbringen die Charaktere immer und in jeder Folge
    Wollte nur wissen, ob du für dich alleine Spielst oder in einem Team bist schon meiner Frage ausgewichen x)

  14. #193
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Keiner gestorben, das bedeutet natürlich auch keine Informationen. Vielleicht ist das hier eine.

    Ich wurde geblockt (das darf ich laut Nico Robin auch öffentlich euch mitteilen). Ob es jetzt ein Blocker der guten Seite oder einer der bösen Seite war ist nicht bekannt, traditionsgemäß aber wohl eher einer der Mörder. Ich schätze daher auch, dass der Nachtkill auf mich gehen sollte, zumindest macht die Kombination Block --> Kill Sinn, da so etwaige Schutzfähigkeiten außer Gang gesetzt sind.
    Falls jemand irgendwie postwendend nachsehen kann, welche Person Fähigkeiten auf mich eingesetzt hat wäre das sehr hilfreich.

    Ansonsten ist Line 27 nicht ganz raus für mich. Er hatte nach dem Lynch 2 zusätzliche Stimmen auf sich und bekommt dann in der Nacht nochmal zwei? Wer sollte ihm die geben? Entweder es war ein Bürger, der ihn für verdächtig hält und seine kostbaren Extrastimmen an Tag 1 auf ihn legt (höchst unwahrscheinlich), oder er ist ein Mörder und die Mörder haben selbst diese Stimmen auf ihn gelegt, um ihn aus der Schussbahn zu ziehen, da eben niemand denkt, dass er böse ist. Für mich ist das eher verdächtig, als entkräftigend.

    Ansonsten muss man es einfach sagen, Nevixx proviziert gestern ungehemmt rum, wechselt seine Stimmen öfter als ein mittelklassiger Fußballclub seine Trainer wechselt und schreibt heute einen riesen Aufsatz als Erklärung seiner Taten, der, verzeih mir, viel Geplapper um nichts ist. Auch sein typisches erst mich provizieren und dann am nächsten Tag mir Honig um den Mund schmieren a la ich wäre unschuldig hatten wir schon mal, als Nevixx Mörder war.

    Es könnte höchstens sein, dass Nevixx einen Bonus erhält, wenn er gelyncht wird. Eine Art Siegbedingung für eine Drittpartei, so wie Pantheos sie hatte in NRs letzter Runde. Aber da das damals für Unbehagen gesorgt hat schließe ich das eher aus.

    Mit meiner Stimme warte ich noch ab.

    Edit: Line 27 = Diva , wurde ja geändert.

  15. #194
    Nevixx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    @TrueValue

    Ihr könnt mich ja voten, auf die Schnauze fallen und dann mit nem Bürger weniger weiterspielen. Oder ihr lest meinen Beitrag nochmal und versucht die grauen Gehirnzellen anzustrengen.

    Seit wann sind Provokationen denn was schlimmes was ist mit dem guten alten Insidious nur passiert. Aja, ich schmiere dir keinen Honig um den Mund. Ich schreibe meine Gedanken nieder. Das ist ein Unterschied. Honig um den Mund würde ich dir schmieren, wenn ich als Mörder dich auf meine Seite bekommen möchte, wie letztes Mal (wir erinnern uns!)

    Btw. - wenn man sowas bekannt geben darf - konnte ich meine Fähigkeit auch nicht anwenden. Auch ich wurde für gestern geblockt.

  16. #195
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich kann heute leider niemanden wählen,daher werde ich mir eher angucken wer sich hier verdächtig macht...

  17. #196
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mich ja voten, auf die Schnauze fallen und dann mit nem Bürger weniger weiterspielen.
    Das ist und bleibt die schwächste Verteidigung in Insidious die es jemals gab.
    Noch hast du keine Stimme auf dir, weder von mir, noch von anderen. Wir schreiben nur unsere Gedanken nieder. Drück also mal ein wenig auf die Bremse, du musst noch nicht in den vollen Verteidigungsmodus gehen, auch wenn dich das natürlich nur noch verdächtiger macht.

  18. #197
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    schon meiner Frage ausgewichen x)
    Als ob man in Insidious Fragen beantwortet

    Drehen wir mal den Spieß um. Warum zanken sich True und du in fast jedem Spiel und am Ende hat höchstwahrscheinlich einer von euch einen dämonischen Einfluss. Siehste, kann ich auch

    Versuchen wir nichtsdestotrotz freundlich und gesittet zu bleiben. Manche Dämonen sind sehr kultiviert unterwegs :> Und das kann ich sagen, da ich alle Folgen bis zur elften Staffel kenne!

  19. #198
    Pánthéos

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @TrueValue

    Ihr könnt mich ja voten, auf die Schnauze fallen und dann mit nem Bürger weniger weiterspielen. Oder ihr lest meinen Beitrag nochmal und versucht die grauen Gehirnzellen anzustrengen..
    Nichts für ungut, aber diesen Absatz lese ich in wirklich jeder Runde und er ist immer wieder blöd. er beinhaltet eigentlich nichts anderes als "ich bin wirklich Bürger, Mimimi". Egal welchen Bürger wir lynchen, wir fallen zurück, aber die Chance das du ein Bürger bist ist genauso hoch / gering wie bei jedem anderen, nur bist du zumindest bei mir mit deinem Verhalten eher negativ aufgefallen.

  20. #199
    Nevixx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Das ist und bleibt die schwächste Verteidigung in Insidious die es jemals gab.
    Noch hast du keine Stimme auf dir, weder von mir, noch von anderen. Wir schreiben nur unsere Gedanken nieder. Drück also mal ein wenig auf die Bremse, du musst noch nicht in den vollen Verteidigungsmodus gehen, auch wenn dich das natürlich nur noch verdächtiger macht.
    schön, dass du dasselbe machen möchtest, wie ich gestern. Nur interpretierst du hier total falsch.

    Ich bin nicht in der Verteidigung, da ich mich - wie du bereits gesagt hast - nicht verteidigen muss. Ich bin nur erfreut, dass endlich mal wieder was geschieht. Bisher schlafen die Leute wohl noch.

    Nein, keine Bremse, das ist Insidious, also Vollgas oder gar nicht! Hast wohl zu lange Pause gemacht

    @Diva

    Ganz einfach:

    Insidious ist von einem guten Spiel, in welchem man sich anstacheln kann etc. zu einem verweichlichten Spiel geworden, wo man bei solchen Aktionen schon fast alleine ist, was die Mörder natürlich ausnutzen, die Bürger es aber oft nicht peilen. Ich denke nicht, dass True oder ich Dämonen sind, aber wir werden das sicher bald herausfinden aber irgendwo fängt man nun mal an. Und True hat mir durch seine gestrige Begründung ne Fläche geboten.

    Man kann ja freundlich sein und Insidious spielen. Bisher ist doch alles gut!

    @Pánthéos

    Ja, nur dass dieser Satz von anderen geschrieben worden ist, nicht von mir

    Aber wenn ihr wollt, dass keiner aus der Reihe tanzt, dann werde ich nun einfach nichts mehr schreiben, oder wie ist es euch lieber? Das ist hier doch einfach nur langweilig.

  21. #200
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Kibaku das kannst nur du "verstehen" ich will nur das du etwas weißt. Aber es ist nichts schlimmes. Versprochen *einen Joghurt mit der Ecke rüber schieb*
    Ok, dann verspreche ich dir dass ich nicht weiß was du meinst? Wieso "Geschichten" schreiben wenn ich doch gar nichts geschrieben habe? Das musst du mir wirklich mal erklären.

    *Joghurt zurückschieb* Meine Mutter sagte mir immer mal "nehme nichts von fremden Personen, die du nicht kennst, an", daher kannst du dein Joghurt ruhig selber essen.

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious: Good evening ladies and gentlemen, Dämonen und Dämonenjäger! ;) Auch wenn es noch ein wenig hin ist, könnt ihr euch jetzt bereits für meine neue...

  2. Painkiller: Hell & Damnation: Painkiller: Hell & Damnation Oldschool-Shooter scheinen derzeit wieder in Mode zu kommen: Nach der längst überfälligen Fertigstellung von Duke...

  3. Painkiller: Hell & Damnation: Ein Nachfolger zum blutigen Ego Shooter von 2004 ist gerade bei The Farm 51 (Necrovision) in Arbeit. Painkiller: Hell & Damnation läuft auf der...

  4. Forums-Top 20 Rundenzeiten III (Panzer- & Bananen-Cup): ***************** REGELN ! UNBEDINGT LESEN ! ***************** Wer die Regeln nicht liest oder sich nicht daran hält, wird nicht...

  5. GTA III & San Andreas laufen auf PSP: In einem Interview sprach Gordon Hall, Chef von Rockstar Leeds (Liberty City Stories & Vice City Stories (PSP)), über kommende Projekte. Im Rahmen...