Seite 41 von 43 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 852
  1. #801
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Davor hätte Tyki für True abstimmen müssen (Fähigkeit von rote flamme), weil er das nicht getan hat, hat er zwei zusätzliche Lynchstimmen als Strafe erhalten, die ihm bzw. euch am Ende das Genick gebrochen haben.
    Nein hätte ich nicht, dadurch hätte ich die Niederlage nur hinausgezögert.
    Was hätte Trues abstimmung für mich und die anderen bedeutet?? Die Mörder würden dann True lynchen statt RF wie sie es heute mit mir getan haben, zweites wäre dann Kakashi noch am leben gewesen.
    Als drittes wäre ich zusätzlich von Swok,SD und gamefreak(der uns sowieso verdächtig hatte) in mangal genommen worden, weil ich für True gestimmt hätte. Dadurch hätten sie mich spätestens heute wieder gelyncht. Mir kann man vllt das mit dem Postfach anhängen aber sonst brauche ich mir nicht was sagen zu lassen, frag Hook wie ich versucht habe das spiel zu gunsten der Bürger zuschlagen, ich hab jede Taktik durch dacht am ende hat es einfach nicht geklappt. In der dritten Nacht hätten wir das spiel rumdrehen können, indem wir Pantheos gerettet hätten und RF gelyncht hätten....
    Leider hat dies nicht geklappt... Die Mörder haben aber auch verdammt gut gespielt..
    Mit Kibaku und Swok die meister ihn ihren gebiet, die wissen wie man so ein spiel gewinnt.

  2. Anzeige

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Junko Enoshima

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wo du gerade @Mickie erwähnst.
    Dafür, dass es am Wochenende los ging und sie auf Geschäftsreise war/ist, hat sie erstaunlich viel geschrieben.
    Hatte ich gar nicht mit gerechnet :P Sie hat diese Runde echt gut mitgespielt.
    Sehe ich auch so, vor allem hat sie in den ersten 3 Nächten gleich Kibaku, Banx und Kakashi gescannt!
    Hook hatte echt Pech, vor allem weil Tyki durch die Hasenpfote gezwungen war, sich selbst mit jemanden zu verkuppeln.
    Und Losi ist übrigens von True mit dem Colt erschossen worden^^

  4. #803
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Swoks Verhalten fand ich von anfang an komisch. Der hat so treudoof Fragen gestellt, da hat irgendwas nicht gestimmt Aber Kibaku hab ich echt überhaupt nicht vermutet, eher Gamefreake, der mir tierisch auf den Sack gegangen ist.

  5. #804
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, vor allem hat sie in den ersten 3 Nächten gleich Kibaku, Banx und Kakashi gescannt!
    Hook hatte echt Pech, vor allem weil Tyki durch die Hasenpfote gezwungen war, sich selbst mit jemanden zu verkuppeln.
    Und Losi ist übrigens von True mit dem Colt erschossen worden^^
    Hatte erst gedacht es war Hook mit dem Colt, weil er danach "Fuck" geschrieben hatte.^^
    Aber so hat True halt für uns Lositnot aus den Weg geräumt, auch nicht schlecht :P
    So einer wie true zögert halt nicht lange, wenn er die Möglichkeit hat einen zu töten xD

  6. #805
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    @gamefreake89 bei dir dachte ich auch, dass du Mörder wärest

  7. #806
    Nevixx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    True hat mich gelyncht und Losi erschossen, wir 2 waren aber von seiner Unschuld überzeugt xD Ironie

  8. #807
    Junko Enoshima

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hatte erst gedacht es war Hook mit dem Colt, weil er danach "Fuck" geschrieben hatte.^^
    Aber so hat True halt für uns Lositnot aus den Weg geräumt, auch nicht schlecht :P
    So einer wie true zögert halt nicht lange, wenn er die Möglichkeit hat einen zu töten xD
    Er hat durchaus gezögert, er hat seine Meinung mehrmals gewechselt. Zwischendurch wollte er auch warten und den Colt erstmal für die nächste Nacht behalten, wodurch er zwei zusätzliche Lynchstimmen als Strafe bekommen hätte. Dadurch ist mir auch der Fehler im Beitrag passiert, dass ich das mit den Stimmen noch drin hatte, obwohl er den Colt ja abgefeuert hat

  9. #808
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @gamefreake89 bei dir dachte ich auch, dass du Mörder wärest
    Jup ich hab mich zu sehr auf Hook verschossen.

  10. #809
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Swoks Verhalten fand ich von anfang an komisch. Der hat so treudoof Fragen gestellt, da hat irgendwas nicht gestimmt Aber Kibaku hab ich echt überhaupt nicht vermutet, eher Gamefreake, der mir tierisch auf den Sack gegangen ist.
    Ich wollte eigentlich nur aktiv mitspielen (außer am ersten Tag, wegen vergangenen Runden). Die Fragen habe ich gestellt, damit ich weiß wie ihr zu aktuellen Situationen denkt und ich mir überlegen konnte, wo man vielleicht mitgehen kann, jemanden einen Strick drauß drehen kann, oder wen man eventuell manipulieren kann.

    Eigentlich hatten wir gestern schon die Hoffnung aufgegeben, weil wir davon ausgehen mussten das Flamme heute gelyncht wird. Aber dann kam mir die Idee, dass wir nur einen Gleichstand herstellen mussten und ich Dragon davon überzeugen musste, bei Gleichstand wieder einen Bürger zu wählen.
    Da einige von euch unangenehme Fragen in seine Richtung gestellt haben, wollte er natürlich ein paar Bürger loswerden.
    Heute kam mir dann die Idee (falls Dragon uns den Rücken kehrt), dass ich nur dafür Sorgen muss, das mindestens einer von euch jemand anderen als Flamme wählt. So konnten wir dann dank der Zusatzstimmen die Tyki hatte alle kurz vor Schluss auf ihn gehen und die Mehrheit bekommen, ohne auf Dragon angewiesen sein zu müssen.
    Dass ihr beide dann noch miteinander verkuppelt wart, war die Kirsche auf der Sahne^^

  11. #810
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    @Nico Robin aber das mit dem Colt war ne krasse Idee. Auch das mit der Strafe von 2 Lynchstimmen. Meine Reaktion, als du mir geschrieben hast, dass ich mit 4 Stimmen starten würde, war so =>




    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Jup ich hab mich zu sehr auf Hook verschossen.
    Jap^^

  12. #811
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Sentinel hat die gesamte Runde nur ein einziges Mal eine Fähigkeit eingesetzt und das auch erst, nachdem ich ihn per PN daran erinnert habe, dass er Fähigkeiten hat...
    Nun, ich hatte es lediglich vergessen die Fähigkeit auch einzusetzen, ansonsten stellst du das so dar, als hätte ich prinzipiell nicht geschnallt, dass ich Fähigkeiten hätte. xD
    Generell bin ich auch ein Spieler, der nicht sehr häufig mit Fähigkeiten ankommt, wenn dann nur für Tage, die für mich am wichtigsten sind. Ich muss jedoch auch zugeben, dass ich diesmal wirklich kaum auf Fähigkeiten zugegriffen hatte (max nur 2 Mal, aber als Toter hätte ich es noch irgendwie gerissen können. Nur zu blöd, dass das Spiel da schon vorbei war ^^).

    Zu deinen Beschwerden wegen des Spielverlaufs: Ich fand diesen eigentlich sogar recht gut.
    Klar, es gab hin und wieder Probleme mit einigen Spielern, das dürfte vor allem für dich als Spielleiterin sehr nervig sein, aber sonst hatte die Runde wirklich Spaß gemacht. Man konnte die Mörder wirklich gaaaanz schlecht erahnen, sie haben einfach nur super gespielt. Wobei ich mir aber am Ende leicht denken konnte, dass Kibaku evtl einer sein könnte, da er doch ziemlich harsch auf meine Beiträge gegen ihn, die ihn noch nicht einmal direkt beschuldigen sollten, reagierte.

    Für mich war die Runde daher ganz interessant und für mich haben die Mörder auch zurecht gewonnen. Sie haben sehr gut gespielt, aber die Bürger waren auch nicht schlecht. Dass man hier deswegen einige Bürger an den Pranger stellt (z. B. Tyki, er hatte für mich auch gut gespielt, obwohl er nicht so aktiv war), finde ich da nicht sooo prickelnd - jeder hatte versucht auf seiner Art und Weise zu spielen. Und selbst wenn es am Ende nicht sehr gut war, ist es doch nicht so schlimm. Da bin ich schlicht und ergreifend anderer Meinung.
    Wobei ich mir nicht erklären konnte, was sich Pantheos, True und Nevixx dachten... Mal ehrlich.

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Aber Kibaku hab ich echt überhaupt nicht vermutet, eher Gamefreake, der mir tierisch auf den Sack gegangen ist.
    Ich hab mich sowieso sehr stark gefragt, wieso Gamefreake plötzlich auf diese komischen Anschuldigungen kam? Da hätte er den Fokus lieber mehr auf andere Spieler legen sollen, aber passiert ist nunmal passiert.

  13. #812
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Was mich interessiert: war @Swoks Gerede nach diesem einen Nachtpost echt und richtig, oder einfach nur Quatsch? Da wo er geschrieben hat, dass irgendwelche Fähigkeiten zurückgeprallt wurden oder so .^^

  14. #813
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was mich interessiert: war @Swoks Gerede nach diesem einen Nachtpost echt und richtig, oder einfach nur Quatsch? Da wo er geschrieben hat, dass irgendwelche Fähigkeiten zurückgeprallt wurden oder so .^^
    Hab ich ja vorhin schon geschrieben (oder den ganzen Tag über ), es war echt.

    Es ist so, das der Nachtpost halt tatsächlich die Aktivität von @NoWitness gezeigt hat und @Nico Robin die Fähigkeit "Gegenangriff" als eine negative Fähigkeit gewertet hat.
    Ich selbst habe nichts gemacht, da meine Fähigkeiten automatisch ausgelöst worden (außer das Abspracherecht).

    Ich habe also eigentlich in dieser Runde fast ausschließlich die Wahrheit erzählt.^^

  15. #814
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon

    hab dir ja gesagt, dass ich dafür Sorgen werde, dass du deine Siegesbedinung erfüllen kannst :P
    Du warst ein braver Soldat des Todes! :>

    Aber naja, ohne Fähigkeiten und Lynchstimme konnte ich ja eh nichts machen außer bedrohlich wirken und anderen Leuten erzählen, dass sie mir eh nichts tun können :> Durch das Abspracherecht war es dann sinnvoller mit den Mördern zu spielen, wobei ich so viel ja gar nicht tun musste und beim nächsten Unentschieden hätte ich dann notfalls auch wieder gegen die Mörder entscheiden können, wenn es erforderlich gewesen wäre. Die Art und Weise wie die Fake-Stimme beim Lynch angezeigt wird, konnte ich mir ja zunutze machen um die Bürger zu verwirren und Tyki eine Drittpartei anzudichten war der Plan damit meine Siegbedingung weiterhin unbekannt bleibt trotz Cao Caos Ableben. Mehr habe ich wirklich nicht gemacht. Ich denke aber, dass es ohnehin auf einen Mördersieg hinausgelaufen wäre, weil sicherlich gamefreake vor Kibaku gelyncht worden wäre.

    Ja, war doch eine nette Runde. Vielen Dank an Nico Robin fürs Gestalten und Leiten und an alle Mitspieler für das schöne Spiel ^__^

  16. #815
    Junko Enoshima

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Nico Robin aber das mit dem Colt war ne krasse Idee. Auch das mit der Strafe von 2 Lynchstimmen.
    Meine Reaktion, als du mir geschrieben hast, dass ich mit 4 Stimmen starten würde, war so =>

    Sorry, 2 davon kamen von meinem Fakelynch und die anderen beiden durch die Strafe, da habe ich mich auch nicht gut gefühlt, die Rolle so an jemanden weitergeben zu müssen

    Du warst doch außerdem diejenige, die den Colt überhaupt erst an True weitergegeben hat

    Die Mörder waren alle sehr aktiv und haben das taktisch äußerst klug gespielt, für Banx tat es mir leid, dass er so früh rausgeflogen ist, vor allem weil es wegen dem altbekannten Problem war, dass Cao Cao ihn gescannt und dann im Thread doch recht offensichtlich auf eine Fähigkeit angespielt hat. Ich weiß aber nicht, was man da tun kann, ich kann das ja selbst aus beiden Blickwinkeln betrachten. Als Mörderin war ich damals richtig angefressen, als mich Kakashi so im Thread verpetzt hat und letzte Runde war ich in der Situation, dass ich gegen Cao Cao im Thread deutlich geworden bin, was die Mörder aufgeregt hat.

  17. #816
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    ch hab mich sowieso sehr stark gefragt, wieso Gamefreake plötzlich auf diese komischen Anschuldigungen kam?
    Einfach weil ich diesen Kurz vor ende Vote seltsam fand und dann die Antwort mit der PN mir nicht gluabwürdig erschien.Dadurch hat sich ein Verdacht festgesetzt welcher dafür gesorgt hat ich bestimmte faktoren aus dem blick verlor

  18. #817
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Sorry, 2 davon kamen von meinem Fakelynch und die anderen beiden durch die Strafe, da habe ich mich auch nicht gut gefühlt, die Rolle so an jemanden weitergeben zu müssen

    Du warst doch außerdem diejenige, die den Colt überhaupt erst an True weitergegeben hat

    Die Mörder waren alle sehr aktiv und haben das taktisch äußerst klug gespielt, für Banx tat es mir leid, dass er so früh rausgeflogen ist, vor allem weil es wegen dem altbekannten Problem war, dass Cao Cao ihn gescannt und dann im Thread doch recht offensichtlich auf eine Fähigkeit angespielt hat. Ich weiß aber nicht, was man da tun kann, ich kann das ja selbst aus beiden Blickwinkeln betrachten. Als Mörderin war ich damals richtig angefressen, als mich Kakashi so im Thread verpetzt hat und letzte Runde war ich in der Situation, dass ich gegen Cao Cao im Thread deutlich geworden bin, was die Mörder aufgeregt hat.
    Mach dir keinen Kopf - wie ich dir schon geschrieben habe, ich kenn schlimmere Voraussetzungen

    Yeah, weil ich True leider für verdächtig hielt.
    Ich kam einfach nicht wirklich hinterher mit dem Lesen und ich musste mich adhoc entscheiden, weil ich keine weiteren Lynchstimmen aufm Konto haben wollte Sorry True^^

    Betreffend unterem Absatz:

    @Nevixx kannst du vllt berichten, wie die anderen Foren diese "Problematik" bearbeiten, wenn ein Insidiousspiel ansteht?

    @Nico Robin aber ich konnte zumindest einen meiner Söhne beschützen, müahahaha!

  19. #818
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hab ich ja vorhin schon geschrieben (oder den ganzen Tag über ), es war echt.

    Es ist so, das der Nachtpost halt tatsächlich die Aktivität von @NoWitness gezeigt hat und @Nico Robin die Fähigkeit "Gegenangriff" als eine negative Fähigkeit gewertet hat.
    Ich selbst habe nichts gemacht, da meine Fähigkeiten automatisch ausgelöst worden (außer das Abspracherecht).

    Ich habe also eigentlich in dieser Runde fast ausschließlich die Wahrheit erzählt.^^
    Okay. Habe ja nicht immer mitgelesen.

  20. #819
    rote flamme

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    @Diva: freut mich das dir mein Spam gefallen hat.
    @Cao Cao: Sorry das ich so asozial gegen dich spielen musste. D:

    Ich habe als Mörder eigentlich kaum Übung und dann gab es soviele Sonderfähigkeiten x.x Das hatte zur Folge, dass ich nur 20% der Diskussion mitbekommen habe.
    An sich fand ich es schon lustig, dass ich die Doppellychung überlebt habe, aber mir war klar das ich an nächsten tag zimlich sicher gelyncht werde, deswegen habe wir dann kakashis Fähigkeit aktiviert.

    Ehrlich gesagt war das doch ne Stufe schwerer als gedacht. Ich musste a) scheisse genug spielen, dass ich gelyncht werde b) nicht zu auffällig sein, dass ich gelyncht werde und c) durfte keine Mitspieler erwähnen, damit man keine Schlussfolgerungen ziehen kann oder was in meine Beiträge reininterpretieren kann. Daswegen die extrem trollige Spielweise, die mir zugegeben auch wirklich Spass gemacht hat.

    Mein Perösnliches Hightlight war Hooks Stimmenumschwung. Entweder ich oder Kakashi wären gelyncht worden, was füruns so oder so scheisse gewesen wäre. Deswegen wollte ich in meinen letzten Minuten nochmal rumtrollen. Ich habe nicht damit gerechnet (oder beabsichtigt), dass Hook seine Stimme ändert.

    Mein Beitrag war da ehrlich, weil ich es einfach irgendwo lustig fand, dass ich nach der gestrigen Lynchung noch lebte. Ich stand ja jeden Tag (fast) vor der Lynchung.

    Das wir heute gewonnen haben (Swok die Grundidee hatten wir übrigens zimlich zeitgliech o: -> Du hattest sie aber schneller ausformuliert ^^) lag wie gesagt an Tyki_Mikks Doppelstimmen. Schüsse auf mich vortäuschen und in der letzten Minute Schüsse auf Tyki_Mikk ändern.

    Insgesamt hat die Runde tierisch Spass gemacht. Danke Robin und Swok, Banx, Kibaku und Kakashi

  21. #820
    Cao Cao

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    @Cao Cao: Sorry das ich so asozial gegen dich spielen musste. D:
    Wofür? Was war daran asozial. Du hast dich gut gewehrt.

    Gut, aber mal was für die Allgemeinheit:

    Nun aber mal zu einen anderen Thema und ich bin auf die Belege gespannt:

    1. Ich habe nirgendwo geschrieben "Darf ich nicht sagen".
    2. Ich habe nirgendwo geschrieben "Das wäre Outing".

    Ich wusste schon wie ich meine Worte mit Bedacht verwende, um eben nicht in die Outing-Schiene zu fahren:
    "Ich weiß es" ist kein Outing, da ich genau so hätte lügen können. Ich hätte ja auch eine Fähigkeit haben können die mich schützen würde.
    Ich habe nur eine Scan-Fähigkeit über Fähigkeiten gehabt, nicht über die Gesinnung. Ich ging davon aus welche Fähigkeiten sich gut und welche sich schlecht angehört haben. Am Ende habe ich also nur geraten als das ich wirklich wüsste ob die Leute Mörder sind oder nicht.

    Ein weiterer Punkt: Ich habe lediglich einen der Mörder per Scan "aufgedeckt", die anderen habe ich alle aufgrund ihrers Verhaltens aufgedeckt. Mir war es als Drittpartei natürlich egal ob die Leute meine Liste nutzen oder nicht, da ich meine eigenen Ziele verfolgt habe.

    Also, WO habe ich klar Outing betrieben?

    Wenn man also keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

    Ansonsten fand ich die Runde super, ich kann gar nichts an dieser Insidious-Runde aussetzen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und deshalb mache ich auch gerne in Robin ihren Runden mit. Sie bieten immer was neues

    Meine Liste zu den Spielern die gut oder schlecht oder neutral gespielt haben, lasse ich diese Runde mal weg. Wäre mir jetzt zu viel Arbeit.

Seite 41 von 43 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious: Good evening ladies and gentlemen, Dämonen und Dämonenjäger! ;) Auch wenn es noch ein wenig hin ist, könnt ihr euch jetzt bereits für meine neue...

  2. Painkiller: Hell & Damnation: Painkiller: Hell & Damnation Oldschool-Shooter scheinen derzeit wieder in Mode zu kommen: Nach der längst überfälligen Fertigstellung von Duke...

  3. Painkiller: Hell & Damnation: Ein Nachfolger zum blutigen Ego Shooter von 2004 ist gerade bei The Farm 51 (Necrovision) in Arbeit. Painkiller: Hell & Damnation läuft auf der...

  4. Forums-Top 20 Rundenzeiten III (Panzer- & Bananen-Cup): ***************** REGELN ! UNBEDINGT LESEN ! ***************** Wer die Regeln nicht liest oder sich nicht daran hält, wird nicht...

  5. GTA III & San Andreas laufen auf PSP: In einem Interview sprach Gordon Hall, Chef von Rockstar Leeds (Liberty City Stories & Vice City Stories (PSP)), über kommende Projekte. Im Rahmen...