Seite 35 von 43 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 852
  1. #681
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Toll -.-
    Hatte auf eine andere Fähigkeit gehofft, da war es nur ein Block von Sentinel...
    Gut, dass ich mal wieder keine Fähigkeiten eingesetzt habe ^^

    EDIT: rote flamme

    Kibaku
    Swok >>> rote flamme
    Tyki_Mikk
    rote Flamme
    TrueValue
    TheRealHook
    Sleeping Dragon
    gamefreake89
    Mickie

    1 x rote flamme (Swok)

  2. Anzeige

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #682
    rote flamme rote flamme ist gerade online
    Avatar von rote flamme

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    2 x Rayxes (rote flamme, Cao Cao)
    2 x rote flamme (Swok, Sentinel)
    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    1. Lynch


    Fakelynch: Der erste Lynch ist ein Fake! Derjenige mit den meisten Stimmen stirbt nicht, stattdessen wird er allerdings gebrandmarkt und startet am nächsten Tag mit zwei zusätzlichen Lynchstimmen auf sich!

    Rayxes, rote flamme und Line27 wurden von euch gebrandmarkt und starten alle drei morgen mit je zwei zusätzlichen Lynchstimmen auf sich!

    Please don´t kill me, ich musste sowas einfach mal durchziehen...

    Robin:


    Me:
    http://68.media.tumblr.com/1fb3cff869a523f581eb94d10cd74891/tumblr_mgwu1pGcFM1qimfrko1_500.gif


    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    2. Lynch


    5 x Nevixx (5 Stimmen + 1 ungültige Fakestimme)
    4 x rote flamme (2 x Brandmarkung, Swok, Cao Cao, Hoaroh, -1)

    Me:

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen


    7 x Banx (Cao Cao, Mickie, True Value, NoWitness, Sentinel, Swok, Hoaroh)
    4 x Pánthéos (4 gültige Stimmen + 1 ungültige Fakestimme)
    4 x rote flamme (Pánthéos,TheRealHook, Banx, Tyki_Mikk)
    1 x Sentinel (+1)

    3. Lynch

    Es dauerte etwas bis die Entscheidung zwischen Pánthéos und rote flamme fiel, doch letztendlich wurde unter dem Einfluss einer höheren Macht Pánthéos gefesselt und den noch umherstreunenden Höllenhunden vorgeworfen, aus der Sicherheit des Gebäudes betrachteten alle das schaurige Schauspiel, wie er von den unsichtbaren Wesen zerfetzt wurde.
    Me:
    http://24.media.tumblr.com/060b297e79dc4ba43d91c6df261f774c/tumblr_n0eowuuCiw1s7a2azo1_250.gif

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    4. Lynch

    Es wird böse enden...

    7 x rote Flamme (Kakashi Hatake, TheRealHook, Cao Cao, Kibaku, Sentinel, Tyki_Mikk, +1)
    2 x NoWitness (TrueValue, rote flamme)
    1 x TheRealHook (gamefreake89)
    1 x Kakashi Hatake (Mickie)
    1 x Swok (NoWitness)



    Wie dem auch sein, sehr widerwillig verarbeitet der Rest der Versammelten diese Information und wandten sich dem Zweitplatzierten zu, aber wer war denn gleich nochmal die Person mit den zweitmeisten Stimmen? Ach stimmt, das war ja...
    "Mich kriegt ihr nicht, ihr Pack" rief NoWitness und feuerte eine Salve nach der anderen ab, doch zuviele der anwesenden Dämonen ließen ihren Zorn freien Lauf und setzten ihm mit ihren Kräften zu. Das Böse kam dem Triump immer näher, denn, unglaublich aber wahr, die Person, die am Ende nach verzweifelten Kampf ihr Leben ließ war tatsächlich...
    Me:



    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    5. Lynch


    Unter Einsatz so ziemlich aller Kräfte, welche die mittlerweile arg dezimierten Überlebenden aufbringen konnten, wurde Kakashi Hatake ins Jenseits geschickt. Aber wohin? Himmel oder Hölle?



    Richtiges Endergebnis:

    5 x Kakashi Hatake (Sentinel, Kibaku, Mickie, TheRealHook, +1)
    4 x rote flamme (4 gültige Stimmen + 2 ungültige Fakestimmen)
    1 x TrueValue (rote flamme)


    Me:



    Ihr kriegt es ja echt nicht hin mich zu lynchen. Ich helfe euch mal ein bisschen. Schuss Rote Flamme



    Rote Flamme >>>> Rote Flamme

  4. #683
    Junko Enoshima

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Kibaku
    Swok >>> rote flamme
    Tyki_Mikk
    rote Flamme
    TrueValue
    TheRealHook
    Sleeping Dragon
    gamefreake89
    Mickie

    2 x rote flamme (Swok, rote flamme)
    2 x Tyki_Mikk (2 x ?)

  5. #684
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    @Nico Robin hat eigentlich klar gemacht, dass es zwei Drittparteien gibt. Ich rechne auch eher mit 4 Mördern, 5 wären doch ganz schön viel. Das rote flamme als nächstes weg muss, ist klar. Trotzdem mach ich mir sorgen, dass wir hier nur gegen uns selbst spielen und du uns am Ende die Zunge raus streckst
    Dass es zwei Drittparteien gibt, mag ja auch richtig sein - wenn man nämlich zwei Spieler mit einer Siegbedingung zusammenfasst, die gemeinsam eine Partei bilden. Ich vermute eher hinter der Klarstellung von Nico Robin steckt, dass es zwei verschiedene Drittparteiensiegbedingungen gibt, ansonsten wäre das schon eine komische Aussage, die die Drittparteien ziemlich benachteiligt. Mal davon abgesehen, dass Nico Robin hier auch so einen Kram wie einen Fakelynch angesetzt hat...

    Die Verteilung sollte schon so ungefähr passen, ich hätte das Setting bei 19 Teilnehmern zumindest so ausgewählt und Nico Robin hat viel von meinen Weisheiten übernommen :>

  6. #685
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Kibaku
    Swok >>> rote flamme
    Tyki_Mikk
    rote Flamme
    TrueValue
    TheRealHook >>> rote flamme
    Sleeping Dragon
    gamefreake89
    Mickie

    3 x rote flamme (Swok, rote flamme, TheRealHook)
    2 x Tyki_Mikk (2 x ?)

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Dass es zwei Drittparteien gibt, mag ja auch richtig sein - wenn man nämlich zwei Spieler mit einer Siegbedingung zusammenfasst, die gemeinsam eine Partei bilden. Ich vermute eher hinter der Klarstellung von Nico Robin steckt, dass es zwei verschiedene Drittparteiensiegbedingungen gibt, ansonsten wäre das schon eine komische Aussage, die die Drittparteien ziemlich benachteiligt. Mal davon abgesehen, dass Nico Robin hier auch so einen Kram wie einen Fakelynch angesetzt hat...

    Die Verteilung sollte schon so ungefähr passen, ich hätte das Setting bei 19 Teilnehmern zumindest so ausgewählt und Nico Robin hat viel von meinen Weisheiten übernommen :>
    Dann vertrau ich dir erstmal und hoffe dass wir morgen endlich rf loswerden.

  7. #686
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich wähle dann auch mal Rote Flamme und bin dann erstmal weg bis morgen Abend. Ich bin sogar für Flammenlöschwitze schon zu müde :<

  8. #687
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Da fällt mir ein.
    Wie hoch ist eurer Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, das wieder die Person mit den zweitmeisten Stimmen stirbt?
    Tyki hat nämlich aktuell schon zwei Stimmen auf sich und Tyki ist gut, muss also am Leben bleiben wenn wir noch gewinnen wollen.

  9. #688
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Die Wahl sollte klar sein Rote flamme

  10. #689
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Gut wenn genügend auf RF sind passt das. Ich wähle heute Swok.
    alleine das Senti auf ihn war mit seinen Fähigkeiten und er gut war hilft mir in Swok keinen Bürger zu sehen. Zumindest ist er für mich sehr verdächtig. Der Wolf im Schafspelz.

    Bin gespannt ob es diesmal was mit RF wird^^

  11. #690
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Gut wenn genügend auf RF sind passt das. Ich wähle heute Swok.
    alleine das Senti auf ihn war mit seinen Fähigkeiten und er gut war hilft mir in Swok keinen Bürger zu sehen. Zumindest ist er für mich sehr verdächtig. Der Wolf im Schafspelz.

    Bin gespannt ob es diesmal was mit RF wird^^
    Und woher soll Sentinel wissen welche Rolle ich hatte? Durch seine Fähigkeiten bestimmt nicht.
    Er hat es nur gemacht, weil NoWitness vorher getan hat, die es genauso wenig gewusst hat und es nur getan hat, weil ich sie verdächtigt habe.
    Beweise hast du ja eh keine, sonst würdest du mehr schreiben als "weil Sentinel ihn gewählt hat".
    Bei Kakashi und Flamme warst du dir aufgrund deiner Fähigkeit zumindest relativ sicher..
    Aber ich habe kein Problem damit, wenn ich die zweitmeisten Stimmen bekomme. Im Gegensatz zu true (und gamefreake?) habe ich ein reines Gewissen

    EDIT:
    Aber ich kann dir gerne nochmal auflisten, warum es True ist und nicht ich. Wäre doch schön, wenn wieder zwei Mörder zur Auswahl stehen, oder?
    Hat ja gestern schon gut geklappt.

  12. #691
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Dadurch das die Mörder nicht versucht haben jemand anderen als Kakashi aufzubauen ,können wir sicher davon ausgehen das Kakashi ein Bauernopfer war. Welches dazu diente RF,welcher als lucifer warscheinlich sehr wichtige Fähigkeiten besitzt ,zu retten.
    Dies bedeutet das keiner der Kakashi Wähler aufgrund der Kakashi Wahl als unschuldig einzuschätzen ist .Im Gegenteil ich vermute das mindestens einer der verbleibenden Mörder unter den Kakashi Wählern zu finden ist.Gerade die welche kurz vor Ende für die Wahl von Kakashi statt RF gesorgt haben sollten wir ganz genau anschauen.

  13. #692
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    @Mickie

    Da ich gerade Zeit habe, warte ich mal nicht deine Antwort ab, sondern Liste einfach nochmal chronologisch auf, warum es True sein muss und nicht ich.
    Können sich gerne auch die verbliebenden Spieler anschauen
    @TheRealHook @Tyki_Mikk @Kibaku @gamefreake89

    1) Diskussion zwischen True und Nevixx, wo sich Pánthéos noch eingemischt hat.
    Unserer Meinung nach, ist einer von denen sicher Mörder. Zwei von drei sind inzwischen ausgeschieden und waren Bürger, bleibt noch einer..

    2) Diskussion zwischen ihm und NoWitness, die sich beide mehr als gut kennen. Beide werfen sich gegenseitig vor Mörder zu sein. Besonder NoWitness war sich sicher, weil sie ihn eben so gut kennt.
    Dann stirbt NoWitness. Doch statt irgendwie neue Überlegungen machen zu müssen, hatte er schon die nächste Theorie parat, als wusste er was passiert. Nämlich...

    3) Seine falsche Erklärung zum Nachtpost. Ich habe mehrfach (sogar mit Zitaten) erklärt, dass der Nachtpost von Robin die Nachtaktivitäten von NoWitness zeigt. Also, welche Fähigkeiten Sie in der Nacht eingesetzt hat UND NICHT welche Fähigkeiten sie abbekommen hat.
    NoWitness hat es selbst zugegeben, dass sie diese Fähigkeiten auf die Personen eingesetzt hat.

    4) Nachdem ich das sauber aufgezeigt und erklärt habe, wie der Nachtpost zu verstehen ist, kam von True keine Reaktion mehr. Nur der Vote auf Flamme.


    ====================================

    Zusatzpunkte:

    5) Warum sollte ich Flamme sagen, dass er NoWitness töten soll, statt irgendeinen anderen?
    Ich wusste doch, so wie ihr alle, dass sie eine negative Fähigkeit auf mich eingesetzt hat und wenn sie stirbt, wird ja bekanntgegeben welche Fähigkeiten sie hatte.
    Ich müsste doch dann als potenzieller Mörder Angst gehabt haben, dass ich auffliege.
    Zudem hätte ich so den Zwist zwischen True und NoWitness unnötigerweise beendet. Als Mörder hätte ich die doch locker gegeneinander ausspielen können.

    6) Von True kommt verdammt wenig diese Runde. Hält sich sehr bedeckt. Und, er lebt noch. Alle Leute, die ihm hätten gefährlich werden können (Lositnot, Pánthéos, Nevixx, NoWitness) sind weg und er ist noch da, obwohl er kaum was bringt diese Runde.

  14. #693
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Gerade die welche kurz vor Ende für die Wahl von Kakashi statt RF gesorgt haben sollten wir ganz genau anschauen.
    Du machst dich echt immer verdächtiger Ich werd dich morgen wählen.

  15. #694
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Du machst dich echt immer verdächtiger Ich werd dich morgen wählen.
    Ich habe keine Lust mich einzuschleimen ¯\_(ツ)_/¯.
    Wieso sollte ein Spieler welcher den Plan der Mörder zumacht unschuldig sein?

  16. #695
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dies bedeutet das keiner der Kakashi Wähler aufgrund der Kakashi Wahl als unschuldig einzuschätzen ist
    Im Grunde möchtest du also darauf hinweisen dass alle Kakashi Wähler potenzielle Mörder sein können, aber dann:


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil ich vermute das mindestens einer der verbleibenden Mörder unter den Kakashi Wählern zu finden ist.Gerade die welche kurz vor Ende für die Wahl von Kakashi statt RF gesorgt haben sollten wir ganz genau anschauen.
    vermutest du dass es mindestens ein Mörder darunter gibt? Zugegeben kann man die plötzliche Stimmänderung gegen Ende des Lynchs der beiden (Tyki, Hook) beliebig interpretieren. Hook vermutete dahinter wahrscheinlich eine Falle, aufgrunddessen dass flamme wie ein Clown uns mit gifs verspottet, das kann ich ihm sogar gar nicht übel nehmen. Bei Tyki wird es schwieriger, er erscheint sowieso fast nur immer am Ende des Lynchs und hat für rf gevotet. Und ganz ehrlich? Ich finde du machst dich damit gar nicht mal so Unschuldig:

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Kibaku,Mickie und Swok/True sind bei mir jetzt unter verdacht
    Ich wollte gar nicht darauf eingehen, aber mich stört dein "Verdacht" ein bisschen, ganz besonders im Zusammenhang:

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @TheRealHook
    Im übrigen wollte ich dich ,im gegensatzt zu gestern, ernsthaft als Mörder verdächtigen wegen dem swicht kurz vor ende
    Aber da Kakashi doch Mörder war bin ich mir jetzt eigentlich sicher das du und somit wahrscheinlich auch Sentinel zu den Unschuldigen gehörst.
    Es ist sehr komisch wie du TheRealHook so schnell zu den Unschuldigen zählst obwohl er doch auch für Kakashi gevotet hat, aber, jetzt kommt das aber:

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil ich vermute das mindestens einer der verbleibenden Mörder unter den Kakashi Wählern zu finden ist.Gerade die welche kurz vor Ende für die Wahl von Kakashi statt RF gesorgt haben sollten wir ganz genau anschauen.
    Hier sagst du wir sollten sie nochmal näher anschauen? Von den Umschwenker bleibt ja nur Hook (Tyki schwenkte auf rf um, das ist in deinen Augen wahrscheinlich überhaupt nicht wichtig...) übrig und der steht nicht mal in deinem obigen kleine Verdachtsliste, Hook zählst du ja schon als Unschuldig, aber möchtest die Umschwenkern (wovon nur Hook übrig bleibt) näher anschauen. Das ist meiner Meinung nach ein Widerspruch, findest du nicht auch?

    Ich halte Tyki, dich (selbsterklärend, du spielst irgendwie komisch) und True für ein potenzielles Mörderteam. Tyki weil du ihn gar nicht verdächtigst obwohl er umgeschwenkt ist.

    Kurz gesagt was du gesagt hast: Unter den Kakashi Wählern befindet sich mindestens 1 Mörder, ganz besonders sollten wir laut dir uns die Umschwenker anschauen, das sind: Tyki, der für rf votete und Hook den du als Unschuldig siehst. Lustig, jetzt gibt es niemand den wir uns näher anschauen können, du hast dich da entweder verhaspelt weil du mit deinem Mörderkollegen was geplant hast und es plötzlich während der Zeitspanne über den Haufen geworfen hast und nun was widersprüchiges erzählst... oder du bist ein Mörder der nicht mehr weiß was er vorhin gesagt hat.

  17. #696
    Junko Enoshima

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Kibaku
    Swok >>> rote flamme
    Tyki_Mikk
    rote Flamme >>> rote flamme
    TrueValue
    TheRealHook >>> rote flamme
    Sleeping Dragon >>> rote flamme
    gamefreake89 >>> rote flamme
    Mickie >>> Swok

    5 x rote flamme (Swok, rote flamme, TheRealHook, Sleeping Dragon, gamefreake)
    2 x Tyki_Mikk (2 x ?)
    1 x Swok (Mickie)

  18. #697
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Im Grunde möchtest du also darauf hinweisen dass alle Kakashi Wähler potenzielle Mörder sein können, aber dann:

    vermutest du dass es mindestens ein Mörder darunter gibt? Zugegeben kann man die plötzliche Stimmänderung gegen Ende des Lynchs der beiden (Tyki, Hook) beliebig interpretieren. Hook vermutete dahinter wahrscheinlich eine Falle, aufgrunddessen dass flamme wie ein Clown uns mit gifs verspottet, das kann ich ihm sogar gar nicht übel nehmen. Bei Tyki wird es schwieriger, er erscheint sowieso fast nur immer am Ende des Lynchs und hat für rf gevotet. Und ganz ehrlich? Ich finde du machst dich damit gar nicht mal so Unschuldig:
    Kakashi hat ihr gesamtes Pulver verschossen und ich denke das RF(wahrscheinlich Lucifer )noch ein paar Fähigkeiten auf lager hat welche die Mörder gestern noch einsetzen wollten.
    Deswegen haben sie wahrscheinlich Kakashi geopfert , der Umschwenk am Ende hat perfekt dort reingepasst um mit hilfe der ungültige(wahrscheinlich entzogene ) Stimme RF seine abwahl zu verhindern.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich wollte gar nicht darauf eingehen, aber mich stört dein "Verdacht" ein bisschen, ganz besonders im Zusammenhang:



    Es ist sehr komisch wie du TheRealHook so schnell zu den Unschuldigen zählst obwohl er doch auch für Kakashi gevotet hat, aber, jetzt kommt das aber:
    Der Gedanke das Kakashi ein Baueropfer sein könnte kam mir erst Später daher die Diskrepanz zwischen den Beiden Post


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hier sagst du wir sollten sie nochmal näher anschauen? Von den Umschwenker bleibt ja nur Hook (Tyki schwenkte auf rf um, das ist in deinen Augen wahrscheinlich überhaupt nicht wichtig...) übrig und der steht nicht mal in deinem obigen kleine Verdachtsliste, Hook zählst du ja schon als Unschuldig, aber möchtest die Umschwenkern (wovon nur Hook übrig bleibt) näher anschauen. Das ist meiner Meinung nach ein Widerspruch, findest du nicht auch?
    Wie gesagt der Gedanke kam mir später daher kannst du Hook und Tyki hinzufügen

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt was du gesagt hast: Unter den Kakashi Wählern befindet sich mindestens 1 Mörder, ganz besonders sollten wir laut dir uns die Umschwenker anschauen, das sind: Tyki, der für rf votete und Hook den du als Unschuldig siehst. Lustig, jetzt gibt es niemand den wir uns näher anschauen können, du hast dich da entweder verhaspelt weil du mit deinem Mörderkollegen was geplant hast und es plötzlich während der Zeitspanne über den Haufen geworfen hast und nun was widersprüchiges erzählst... oder du bist ein Mörder der nicht mehr weiß was er vorhin gesagt hat.
    Einfach nur ein Bürger welcher über Nacht etwas bemerkt hat was er bei seinen letzten Post übersehen hatte


    Im übrigen sollten wir die Wahl von Pantheos jetzt unter den Aspekt betrachten das Pantheos ,trotz unentschieden ,aufjedenfall gestorben wäre.
    Der Entscheider hat sich für Pantheos entschieden : Ergebnis Pantheos Tot,Rote Flamme am leben ,trotz umschwenk kurz vor ende steht Hook gut dar
    Hätte er sich für Rote Flamme entschieden wäre das ergebniss ähnlich gewesen: Dank Kakashi stirbt der mit den Zweit meisten Stimmen also Pantheos Tot, Rote Flamme am leben ,trotz umschwenk kurz vor ende steht Hook gut dar

    Somit war Rote Flamme während des Doppellynches nie in Gefahr und die Mörder konnten sich über ihm Pluspunkte bei den Bürgern holen

  19. #698
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    @gamefreake89

    Um es kurz zu machen.
    Du verdächtigst also Hook?

  20. #699
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @gamefreake89

    Um es kurz zu machen.
    Du verdächtigst also Hook?
    Jup
    Sein Wahlen kurz vor Wahlende haben den Mördern bisher gut in die Taschen gespielt

  21. #700
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Jup
    Sein Wahlen kurz vor Wahlende haben den Mördern bisher gut in die Taschen gespielt
    Hmm, dann wären es ja noch drei, mit True und Flamme.
    Wir sollten übrigens noch einen zweiten Kandidaten neben Flamme aufbauen der mehr Stimmen als Tyki bekommt, bevor wieder die Person mit den zweitmeisten Stimmen stirbt.

Seite 35 von 43 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious: Good evening ladies and gentlemen, Dämonen und Dämonenjäger! ;) Auch wenn es noch ein wenig hin ist, könnt ihr euch jetzt bereits für meine neue...

  2. Painkiller: Hell & Damnation: Painkiller: Hell & Damnation Oldschool-Shooter scheinen derzeit wieder in Mode zu kommen: Nach der längst überfälligen Fertigstellung von Duke...

  3. Painkiller: Hell & Damnation: Ein Nachfolger zum blutigen Ego Shooter von 2004 ist gerade bei The Farm 51 (Necrovision) in Arbeit. Painkiller: Hell & Damnation läuft auf der...

  4. Forums-Top 20 Rundenzeiten III (Panzer- & Bananen-Cup): ***************** REGELN ! UNBEDINGT LESEN ! ***************** Wer die Regeln nicht liest oder sich nicht daran hält, wird nicht...

  5. GTA III & San Andreas laufen auf PSP: In einem Interview sprach Gordon Hall, Chef von Rockstar Leeds (Liberty City Stories & Vice City Stories (PSP)), über kommende Projekte. Im Rahmen...