Seite 45 von 47 ErsteErste ... 2535444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 933
  1. #881
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich fand die Runde trotzdem cool. Danke, @Pánthéos.

  2. Anzeige

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich fand die Runde trotzdem cool. Danke, @Pánthéos.
    Ich möchte anmerken das Poseidon die Rolle das Captain Holt hatte. Ich hoffe du erkennst nun warum du Wuntch kriegen musstest.

  4. #883
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hättest du es denn getan, wenn du da gewesen wärst?
    Hab übrigens vermutet dass du der Arzt bist, weil du nach der Nacht wo Lositnot gekillt werden sollte meintest, dass du ihn für absolut unschuldig hältst^^
    Ja ich wollte noch Wechseln.. da war es aber schon halb 12...

  5. #884
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich möchte anmerken das Poseidon die Rolle das Captain Holt hatte. Ich hoffe du erkennst nun warum du Wuntch kriegen musstest.
    Statt aus uns Amy und Jake zu machen, machst du ihn schwul und mich böse.

  6. #885
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ja ich wollte noch Wechseln.. da war es aber schon halb 12...
    Nur knapp verpasst xD

  7. #886
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Statt aus uns Amy und Jake zu machen, machst du ihn schwul und mich böse.
    Ich konnte es nicht zu offensichtlich machen!

  8. #887
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Unabhängig von NRs PN habe ich mir all die ganzen Aussagen der zwei selbst gesucht, paar Stunden daran investiert um meine Theorie auch entsprechend zu begründen. Ich habe mir nochmal alle Tage dort durchgelesen, damit die Theorie Sinn ergibt. Also völlig sinnbefreit hatte ich da nicht argumentiert, zumal ich nach meiner Fragestellung gegen Lositnot auch danach den Verdacht hatte, dass er mich bewusst loswerden möchte.

  9. #888
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Sentinel
    Das gleiche ist mir ja auch letzte runde mit @TheRealHook passiert

  10. #889
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich konnte es nicht zu offensichtlich machen!
    Wer kennt denn die Serie hier? Außer uns.

  11. #890
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das gleiche ist mir ja auch letzte runde mit @TheRealHook passiert
    Wobei die Indizien bzgl. Nevixx und Lositnot nicht schlecht waren. Lies dir mal den Beitrag durch, dort hatte ich teils ganze Diskussionen mit eingefügt, damit es einen Zusammenhang ergibt.

  12. #891
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Nico echt gesperrt?

    Leute,...

    Nico hätte niemand anschreiben dürfen und keiner von den aktiven Spielern hätte auf Anfragen bzw Texte reagieren sollen.

    Also echt,... Darf ich pls zumindest fragen wie lange die Sperre dauern wird?

  13. #892
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wobei die Indizien bzgl. Nevixx und Lositnot nicht schlecht waren. Lies dir mal den Beitrag durch, dort hatte ich teils ganze Diskussionen mit eingefügt, damit es einen Zusammenhang ergibt.
    Ja ich hab ihm mir auch durchgelesen und muss sagen das du dir echt viel mühe gegeben hast
    Leider hast du dich etwas in der Theorie verannt aber sie war nicht schlecht

  14. #893
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Kein einziger Mitspieler trägt schuld daran, der eine PN bekommt. Warum auch? Selbst wenn man sich nicht beeindrucken lässt, dieses Wissen kann man nicht wieder löschen. Und es ist in jeder Runde so, dass tote Mitspieler oft erfahren, wer die Mörder sind. Von daher hätten die Informationen ganz locker stimmen können. Die Schuld ALLEN Spielern zu geben ist gewaltig übertrieben. Was konnte eine Rufflemuffin dafür? Oder ein Sentinel? Oder ich? Nichts. Und der Abbruch war nicht verhinderbar. Sobald Informationen über andere Spieler von ausgeschienen Spieler an bestimmte noch aktive Spieler gelangen, ist es meiner Meinung nach vorbei. Die Infos könnten stimmen oder auch nicht. Aber man lässt sich davon beeinflussen, indirekt auf jeden Fall. Und sowas kann man dann auch nicht mehr ignorieren. Wie auch? Ich kann ja auch keine Serie erneut schauen und so tun, als ob ich noch nie was davon gesehen habe. Geht nicht.

    Diese Sache war nicht im vorhinein zu verhindern. Wie auch? Sowas erwartet man auch nicht. Sorry, ich bin gänzlich anderer Meinung als du.
    Nun ja, "alle" haben sicher keine Schuld. Sobald Schriftverkehr kursiert, gibt es quasi keine andere Möglichkeit, als die Runde abzubrechen.

    Die Frage stellt sich aber schon, warum man Nico Robin, die man ja nun aus genügend Runden und anderen Spielen kennt, noch zusätzlich provoziert. Das ist, als ob man in ein Dynamitfass, bei dem schon die Lunte brennt, immer noch ein paar Stangen dazu schichtet...

    Vielleicht sollte man allgemein mal einführen, dass der einzige, der Rollen in jedweder Form bekannt geben darf, der Spielleiter ist? Denn auch das weitererzählen seiner Rolle an tote Spieler entspricht in meinen Augen nicht der Outing-Verbots-Regel, schließlich werden tote Spieler nirgends von dieser Regel entpflichtet, ebenso wenig Spieler, die mit toten Spielern in Kontakt stehen.

    Bisher war es nur guter Anstand, dass tote Spieler solch ein erlangtes Wissen nicht weitergegeben haben. Ich habe nach meiner und @Divas Stargate Runde für mein nächstes Projekt schon proaktiv eine entsprechende Klausel in die Regeln eingefügt, die eindeutig auch Kontakt mit Thema Insidious unter/mit Toten untersagt. Nun weiß ich, dass das eine gute Idee gewesen sein wird.

    Wenn angefuckte Spieler keine handfesten Infos über irgendwas bekommen, können sie auch keine Runden zerstören.

    Auch muss ich @Sleeping Dragon Recht geben in Hinblick auf das Thema "1-2 Tage aus dem Verkehr ziehen". Als Spielleiter hat man bei bereits ausgeschiedenen Spielern keinerlei Handhabe mehr, diese für Fehlverhalten irgendwie zu bestrafen. Von daher muss in einem krassen Fall, wie es dieser ja schon direkt nach Nico Robins Tod war, der logische Schritt sein, jemanden auch mit forenweiten Strafen zu belegen. Ob dies "damals" ins Spiel gebracht wurde, weiß ich nicht - dies hätte vermutlich durch @Pánthéos angeleiert werden müssen.

    Dass Nico Robin sowieso gehen wollte, konnte man damals ja noch nicht wissen (zumindest die "breite Masse" wusste es ja wohl nicht), von daher hätte zumindest ein Mod Kontakt mit ihr aufnehmen können. Und wenn sich im Zuge dessen herausstellt, dass sie eh das Forum verlassen will, dann sollte man ihr eindringlich klar machen, dass sie sich in ihren letzten Zügen bitte zu benehmen hat. Und wenn ersichtlich wird, dass sie das nicht kann, muss man sie eben vorsorglich sperren.

  15. #894
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wobei die Indizien bzgl. Nevixx und Lositnot nicht schlecht waren. Lies dir mal den Beitrag durch, dort hatte ich teils ganze Diskussionen mit eingefügt, damit es einen Zusammenhang ergibt.
    Nur dass das mit Lositnot halt nicht ging

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nun ja, "alle" haben sicher keine Schuld. Sobald Schriftverkehr kursiert, gibt es quasi keine andere Möglichkeit, als die Runde abzubrechen.
    Wenn noch wer Schuld hat, dann wäre es noch Lositnot, der sich ja schon bei Pantheos entschuldigt hatte. Danach hat ja Pantheos reagiert und Nico angeschrieben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das wären dann aber zwei Spieler, bei allen wären aber 12 Spieler gemeint. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man allgemein mal einführen, dass der einzige, der Rollen in jedweder Form bekannt geben darf, der Spielleiter ist? Denn auch das weitererzählen seiner Rolle an tote Spieler entspricht in meinen Augen nicht der Outing-Verbots-Regel, schließlich werden tote Spieler nirgends von dieser Regel entpflichtet, ebenso wenig Spieler, die mit toten Spielern in Kontakt stehen.
    Das war noch nie ein Problem bisher. Fände ich krass. Das wird hier ja langsam schon wie im Steuerrecht. Überall, wo es einmal was gab, gibts gleich ne scharfe Regelung. Ich denke, dass hier kein weiterer Mitspieler ist, der mit den erhaltenen Infos so umgehen würde. Daher denke ich, ist es nicht nötig. Soll aber jedem Spielleiter selbst überlassen sein.

  16. #895
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zumindest haben wir nun von @Xastor schriftlich, dass man ohne Probleme User von der Teilnahme an (s)einer Insidious-Runde ausschließen darf. Dass es dazu nun diesen extremen Fall gebraucht hat, ist allerdings schon tragisch. Das Verhalten war wirklich unterirdisch.
    In einem extremen Fall, wie diese, passiert recht selten. Normalerweise ist es sinnvoll, wenn man es mit dem Spielleiter oder mit den Mods darüber bespricht. Zum Beispiel jemand auszuschliessen, weil man jemand nicht mag, ist nicht in Ordnung. Ein Ausschluss tritt normalerweise erst in Kraft, wenn man die Regeln einer Insidious-Runde missachtet hat. Einfach so ausschliessen geht natürlich nicht. Der Spielleiter muss auch neutral bleiben, denn er hat schliesslich Einfluss auf das gesamte Spiel und kann auch es abbrechen, wie leider hier der Fall war.

    Trotz alledem fand ich es sehr sehr schade, was hier passiert ist. Ich fand die Aktion seitens Nico Robin absolut daneben. Denn ein Insidious Spiel sollte ALLEN Spass machen und nicht wegen einer "Kleinigkeit" zerstört werden. So eine Aktion gab es hier noch nicht, aber es kam schon hin und wieder mal Probleme in einer Insidious Runde. Ich habe zwar nicht mitgemacht, aber ich persönlich fand, dass ihr trotz allem gut gemacht hat. Ich persönlich finde es schade, da @Pánthéos viel Mühe für diese Runde gegeben hat und das es so enden musste, ist tragisch.

    Und bevor wieder jemand fragt (in diesem Fall @Diva aus Neugier ):
    Nico Robin wurde gesperrt, weil sie einige Male "alles" ignoriert und meint, man müsse alles nach ihre Pfeife tanzen. Aber ich denke, ihr könnt euch denken, warum sie gesperrt wurde. Sie bekam vorher schon eine Verwarnung. Dies ignorierte sie und provoziert hier weiterhin. Daraufhin also die Sperre Sie bleibt erstmal eine kurze Weile auf "Urlaub".

    MfG Xastor

  17. #896
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn noch wer Schuld hat, dann wäre es noch Lositnot, der sich ja schon bei Pantheos entschuldigt hatte. Danach hat ja Pantheos reagiert und Nico angeschrieben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das wären dann aber zwei Spieler, bei allen wären aber 12 Spieler gemeint. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

    Das war noch nie ein Problem bisher. Fände ich krass. Das wird hier ja langsam schon wie im Steuerrecht. Überall, wo es einmal was gab, gibts gleich ne scharfe Regelung. Ich denke, dass hier kein weiterer Mitspieler ist, der mit den erhaltenen Infos so umgehen würde. Daher denke ich, ist es nicht nötig. Soll aber jedem Spielleiter selbst überlassen sein.
    Was wäre denn so schlimm, wenn man nach dem Ausscheiden nicht sofort erfährt, wer die Mörder sind, oder ob ein bestimmer User eine bestimmte Rolle/Gesinnung hat?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    In einem extremen Fall, wie diese, passiert recht selten. Normalerweise ist es sinnvoll, wenn man es mit dem Spielleiter oder mit den Mods darüber bespricht. Zum Beispiel jemand auszuschliessen, weil man jemand nicht mag, ist nicht in Ordnung. Ein Ausschluss tritt normalerweise erst in Kraft, wenn man die Regeln einer Insidious-Runde missachtet hat. Einfach so ausschliessen geht natürlich nicht. Der Spielleiter muss auch neutral bleiben, denn er hat schliesslich Einfluss auf das gesamte Spiel und kann auch es abbrechen, wie leider hier der Fall war.
    Nach wie vor verstehe ich nicht, wieso ich als Spielleiter nicht selbst entscheiden darf, wer an meinem Spiel teilnimmt. Als Trainer darf ich ja auch meine Spieler im Team aufstellen, wie es mir passt.

    Gerade bei bestimmten Mitspieler-Konstellationen kann ich mir doch schon denken, dass es - aufgrnd der Historie - mit ziemlicher Sicherheit krachen wird. Wieso nicht vorbeugend diese Konstellation(en) verhindern, indem ich bestimmte Spieler - sollten sich diese überhaupt anmelden - von meiner Runde ausschließe? In meinen Augen habe ich durchaus das Recht, präventiv tätig zu werden - im Sinne aller anderen Mitspieler, die eine störungsfreie Runde erwarten.

    edit: Aber gut, das wird vermutlich zu allgemein für diesen Thread. Und darum geht es ja eigentlich auch nicht.

  18. #897
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was wäre denn so schlimm, wenn man nach dem Ausscheiden nicht sofort erfährt, wer die Mörder sind, oder ob ein bestimmer User eine bestimmte Rolle/Gesinnung hat?
    Wie gesagt: kannst du gerne so handhaben. Ich selbst spreche gerne noch mit z. B. nem Losi-Mörder nach meinem Bürger-Tod über die Rolle und diskutier über Geschehenes. Und ich nehme diese Infos auch mit ins Grab, oder zumindest bis die Runde vorbei ist. Das ist für mich eigentlich selbstverständlich, da ich ja sonst das Spiel kaputt mach.

  19. #898
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Und bevor wieder jemand fragt (in diesem Fall @Diva aus Neugier ):
    Nico Robin wurde gesperrt, weil sie einige Male "alles" ignoriert und meint, man müsse alles nach ihre Pfeife tanzen. Aber ich denke, ihr könnt euch denken, warum sie gesperrt wurde. Sie bekam vorher schon eine Verwarnung. Dies ignorierte sie und provoziert hier weiterhin. Daraufhin also die Sperre Sie bleibt erstmal eine kurze Weile auf "Urlaub".
    Neugier war nicht der Indikator meiner Frage, Xasi.

  20. #899
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Neugier war nicht der Indikator meiner Frage, Xasi.
    Ist mir durchaus bewusst, Diva-Schnucki Hab aber trotzdem aufklären wollen, weil ich mir eh schon dachte, dass sich einige fragen würde, wo sie ist

  21. #900
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was wäre denn so schlimm, wenn man nach dem Ausscheiden nicht sofort erfährt, wer die Mörder sind, oder ob ein bestimmer User eine bestimmte Rolle/Gesinnung hat?
    Ich persönlich zumindest schreibe nach meinem Tod immer noch gerne mit anderen Spielern um mir einen Überlick zu verschaffen. Es bedarf auch einfach Anstand das man nicht weiter in die Runde eingreift und bisher hat das auch immer funktioniert. Man muss nicht alles immer überregulieren oder abschneiden. Wenn sich alle wie halbwegs Erwachsene benehmen, was sie in der Regel hier tun, dann gibt das keinerlei Probleme. Und ich zumindest werde das, nur weil Nico mal wieder (!) am Rad drehen musste, nicht meine Spiele oder die Spieler einschränken.^^

Seite 45 von 47 ErsteErste ... 2535444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious: Hey Guys! I got 99 Problems, but Insidious ain't one! Nein quatsch, es geht natürlich nicht ob den Song, sondern um die allseits beliebte...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Wie sehen eure Xbox 360 aus, und was kann sie?: Hi Leute wie schieht eure Xbox 360 aus und was kann sie? Also Farbe, Festplatte, Chip usw Meine eine core in weiß mit 20 gb HDD. Kein chip

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Schelmish - Wir Werden Sehen: Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn. Die Band gibt es seit dem Jahre 1999. Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album...