Seite 44 von 47 ErsteErste ... 2434434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 933
  1. #861
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Habt ihr ja super hingekriegt. Ich werde hieraus meine Konsequenzen ziehen.
    Ihr? Verstehe ich nicht.

    @gamefreake89

    Hut ab, habe ich tatsächlich nicht erwartet!

  2. Anzeige

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Na, denne. Ich war eine der Bösen. Ich finde, dass es auch nicht meine schlechteste Runde war, aber gut.
    Mein Highlight: @Poseidon kocht uns was und während er in der Küche steht, schreibe ich meinen Kollegen eine PN, dass sie ihn killen lassen sollen, während ich mit unserem Opfer rede!
    Und wer waren die restlichen? Würde mich schon brennend interessieren.

  4. #863
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Sentinel

    Steht ja in der Rolle. gamefreake und Mickie =)

  5. #864
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Sentinel

    Steht ja in der Rolle. gamefreake und Mickie =)
    Okay, zumindest lag ich mit Gamefreake richtig.

  6. #865
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich glaube, vor gamefreake hätte ich noch zig andere davor gelyncht.

  7. #866
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich glaube, vor gamefreake hätte ich noch zig andere davor gelyncht.
    Na ja, wenn du gelyncht worden wärst, hätte ich auch eher Gamefreake verdächtigt, denn dann würde das meine Theorie heute ohnehin widerlegen.

    Daraus werde ich auf jeden Fall lernen.

  8. #867
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Man sieht aber:

    Sobald weniger Sonderrollen, weniger Manipulation und weniger komplizierte Dinge im Spiel sind... wird es noch schwieriger so machts mir am meisten Spaß und es ist echt nicht einfach.

  9. #868
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich glaube, vor gamefreake hätte ich noch zig andere davor gelyncht.
    Bei Gamefreak war ich mir nicht sicher, aber ich hab wirklich gedacht das du und Lositnot mörder seit, auch ohne Nico hätte ich euch wahrscheinlich gewählt
    Ihr habt einfach zu sehr zugestimmt, das es für mich fast sicher war, wobei ich auch negative gefühle bei Mickie und Ruffle hatte, vorallem bei Mickie weil sie wirklich zum erstenmal so richtig gut gespielt hat in vergleich zu den anderen Runden. Meine Rolle:

    Terence Jefforts (Tyki_Mikk)



    Du bist Terence “Terry” Jefforts. Ein sehr trainierter Polizist dessen Fokus auf seiner Familie liegt, vor allem bei seinen zwei Töchtern. Teilweise ist Terry etwas zu besorgt um seine Gesundheit, möchte er doch seine Töchter nicht im Stich lassen. Entsprechend schreckhaft agiert er des Öfteren.


    Siegbedingung: Du gewinnst wenn das 99. Revier erhalten bleibt und eure Gegenspieler verhaftet sind!

    Meine lieblings charakter aus der Serie.^^

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sobald weniger Sonderrollen, weniger Manipulation und weniger komplizierte Dinge im Spiel sind... wird es noch schwieriger so machts mir am meisten Spaß und es ist echt nicht einfach.
    Vorallem war die Runde zu den anderen schon schwierig die Mörder zufinden. wobei hätten wir wenigestens ein geschnappt dann hätten wir vllt die anderen auch erwischen können in den wir einfach geguckt hätten wo die Mörder zusammen jemanden gelyncht haben.^^

  10. #869
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich glaube, vor gamefreake hätte ich noch zig andere davor gelyncht.
    Aber du wärst wahrscheinlich mit mir auf ihn draufgegangen, sonst wärst du gelyncht worden Glaub mir, ohne die Aktion von Nico Robin hätten die Bürger das noch packen können.

  11. #870
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @gamefreake89 ist doch irgendwie immer Mörder.

    Zumindest haben wir nun von @Xastor schriftlich, dass man ohne Probleme User von der Teilnahme an (s)einer Insidious-Runde ausschließen darf. Dass es dazu nun diesen extremen Fall gebraucht hat, ist allerdings schon tragisch. Das Verhalten war wirklich unterirdisch.
    @Diva: Und habe ich es nicht noch gesagt? "Ist sicher nur Fake".

  12. #871
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Aber du wärst wahrscheinlich mit mir auf ihn draufgegangen, sonst wärst du gelyncht worden Glaub mir, ohne die Aktion von Nico Robin hätten die Bürger das noch packen können.
    Ohne Nicos Aktion hätte ich dich save zu den Bürgern gesteckt. So hatte ich immer ein wenig Sorge, aber es gab halt nichts, was dich zu den Mördern gesteckt hätte. Nach ein paar guten Begründungen wohl aber tatsächlich. Da waren wir bei Sentinel und Tyki wohl aber aufm Holzweg >.< Ruffle und Mickie habe ich mir zwar auch gedacht, aber irgendwie habe ich trotzdem lieber Tyki lynchen wollen...
    @Tyki_Mikk

    Aber ich habe dir ja erklärt, dass Losi als Bürger geoutet wurde. Warum hast du mir das nicht geglaubt? Es war ja nicht gelogen, es war alles sogar hier im Thread geschrieben!

    @Kakashi Hatake warum hattest du dich eigentlich nicht gerettet? Übrigens: RICHTIG TOLLE SPIELWEISE! Weiter so!!!! Das war für mich ne neue Kakashi Hatake, welche aber richtig gut war mit dieser leichten Aggressivität.

  13. #872
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber ich habe dir ja erklärt, dass Losi als Bürger geoutet wurde. Warum hast du mir das nicht geglaubt? Es war ja nicht gelogen, es war alles sogar hier im Thread geschrieben!
    Weil ich mir gedacht hab das es vllt eine fähigkeit der Mörder war die Lositnot als Bürger geoutet haben....
    Immerhin gab es hier auch eine scan fähigkeit, daher dachte ich das die Mörder dagegen bestimmt eine fähigkeit haben die diese Kontern würde.^^

  14. #873
    Cao Cao

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Habt ihr ja super hingekriegt. Ich werde hieraus meine Konsequenzen ziehen.
    Die da wäre?

  15. #874
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Weil ich mir gedacht hab das es vllt eine fähigkeit der Mörder war die Lositnot als Bürger geoutet haben....
    Immerhin gab es hier auch eine scan fähigkeit, daher dachte ich das die Mörder dagegen bestimmt eine fähigkeit haben die diese Kontern würde.^^
    Naja, Swok hat ja die Mitteilung vom Spielleiter bekommen, dass Lositnot von den Bürgern angegriffen wird. NoWitness hat als Detektiv Lositnot überprüft und ihn als Bürger gesehen. Beides kann man ja nicht manipulieren, das war ja von Pantheos im Startpost so angegeben. Es hätte noch sein können, dass Lositnot sich tatsächlich vom eigenen Mörderteam angreifen lässt, aber es wäre nicht 100%ig sicher gewesen, dass der Doktor / Polizist ihn überhaupt rettet. Also es war ab da an eig. sehr sicher, dass er nicht Mörder ist.

  16. #875
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @gamefreake89 ist doch irgendwie immer Mörder.
    Stimmt gar nicht ich bin fast immer Drittpartei


    Hier meine Rolle
    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei
    Du bist Doug Judy, auch bekannt als Pontiac Bandit. Jake ist schon seit Jahren auf der Jagd nach dir und fängt dich auch regelmäßig. Aber genauso regelmäßig kannst du wieder fliehen. Ihr seid eine Art beste Freunde, wenn auch Gegner. Du möchtest entsprechend dafür sorgen das das 99. schließt, so dass ihr endlich gemeinsame Sache machen könnt.

    Fähigkeit: Du kannst deinem „Lynch“ wieder entkommen Wenn nicht mindestens 1/3 der verbliebenen 99ers gegen dich gestimmt haben. Diese Fähigkeit löst sich auf sofern nurnoch 2 99ers übrig sind.

    Siegbedingung: Du gewinnst wenn alle 99ers aus dem Spiel ausscheiden und das 99. Revier geschlossen werden muss.

    Deine Mörderkollegen:
    Micke und Rufflemuffin

    Gruß
    Panth
    @Kakashi Hatake
    Deine neue Spielweiße gefällt mir sehr gut zukünftig bitte mehr davon

  17. #876
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ihr? Verstehe ich nicht.
    Also ich habe mir den ganzen Kram hier mal durchgelesen und habe das Gefühl, dass sämtliche Spieler hier daran Schuld sind, dass die Runde abgebrochen wurde. Sicherlich liegt die Hauptschuld bei Nico Robin, die anscheinend die ganze Sache angezettelt hat, aber sämtliche User, die mit ihr PNs geschrieben haben nach ihrem Ausscheiden sind ebenso Schuld daran, denn sie haben dazu beigetragen und ihre Aktion quasi weiter befeuert, anstatt zu deeskalieren, denn als aktiver Spieler redet man nun mal einfach nicht mit Ausgeschiedenen (höchstens wenn man selbst schon zu Lebzeiten Abspracherecht mit dieser Person hatte). Ebenso seid ihr selbst Schuld daran, dass ihr euch von einer PN habt beeindrucken lassen, die von einem Spieler stammt, der keinerlei Fähigkeiten besaß. Was auch immer Nico Robin euch geschrieben hat, waren bestenfalls ihre Mutmaßungen, denn weder der Spielleiter noch die Mörder werden während der Runde das ganze Team ausplaudern. Ihr habt diese ganze Sache geschehen lassen, eine Meldung an den Spielleiter ist zwar nett gemeint, aber Pantheos kann in diesem Fall auch wenig verhindern, denn wenn sich jemand das Ziel gesetzt hat seine Runde zu boykottieren, dann werden nette Worte hier nichts bewirken. Spätestens er hätte jedoch zum nächstbesten zuständigen Moderator gehen und Nico Robin einfach mal für 1-2 Tage aus dem Verkehr ziehen lassen müssen. Völlig legitime Sache, wenn man bedenkt wie viel Aufwand von diversen Personen sich hier gerade in Rauch aufgelöst hat, auch wenn vielleicht kein klarer Verstoss gegen klar formulierte Forenregeln vorliegt. Ja, ich frage mich wirklich, warum Nico Robin so eine Aktion gestartet hat. Aber ich frage mich auch, warum ihr es soweit habt kommen lassen, denn der Abbruch war trotz allem verhinderbar.

  18. #877
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber ich habe dir ja erklärt, dass Losi als Bürger geoutet wurde. Warum hast du mir das nicht geglaubt? Es war ja nicht gelogen, es war alles sogar hier im Thread geschrieben!
    Ich habe aber auch gedacht, dass das ein Fake war - zumindest von einer Fähigkeit aus.
    Zumal hat sich Lositnot immer wieder stark bei mir verdächtig gemacht, als er ständig meinen Fragen auswich. Und beim letzten Mal musste ich auch schneller handeln, vor allem da man mich wählte.

    Auf Ruffle wäre ich aber auch wirklich null gekommen. Sie hat wirklich sehr gut gespielt, Mickie und Gamefreake (wobei man das bei ihm erahnen konnte) ebenso.

  19. #878
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir den ganzen Kram hier mal durchgelesen und habe das Gefühl, dass sämtliche Spieler hier daran Schuld sind, dass die Runde abgebrochen wurde. Sicherlich liegt die Hauptschuld bei Nico Robin, die anscheinend die ganze Sache angezettelt hat, aber sämtliche User, die mit ihr PNs geschrieben haben nach ihrem Ausscheiden sind ebenso Schuld daran, denn sie haben dazu beigetragen und ihre Aktion quasi weiter befeuert, anstatt zu deeskalieren, denn als aktiver Spieler redet man nun mal einfach nicht mit Ausgeschiedenen (höchstens wenn man selbst schon zu Lebzeiten Abspracherecht mit dieser Person hatte). Ebenso seid ihr selbst Schuld daran, dass ihr euch von einer PN habt beeindrucken lassen, die von einem Spieler stammt, der keinerlei Fähigkeiten besaß. Was auch immer Nico Robin euch geschrieben hat, waren bestenfalls ihre Mutmaßungen, denn weder der Spielleiter noch die Mörder werden während der Runde das ganze Team ausplaudern. Ihr habt diese ganze Sache geschehen lassen, eine Meldung an den Spielleiter ist zwar nett gemeint, aber Pantheos kann in diesem Fall auch wenig verhindern, denn wenn sich jemand das Ziel gesetzt hat seine Runde zu boykottieren, dann werden nette Worte hier nichts bewirken. Spätestens er hätte jedoch zum nächstbesten zuständigen Moderator gehen und Nico Robin einfach mal für 1-2 Tage aus dem Verkehr ziehen lassen müssen. Völlig legitime Sache, wenn man bedenkt wie viel Aufwand von diversen Personen sich hier gerade in Rauch aufgelöst hat, auch wenn vielleicht kein klarer Verstoss gegen klar formulierte Forenregeln vorliegt. Ja, ich frage mich wirklich, warum Nico Robin so eine Aktion gestartet hat. Aber ich frage mich auch, warum ihr es soweit habt kommen lassen, denn der Abbruch war trotz allem verhinderbar.
    Sehe ich anders. Kein einziger Mitspieler trägt schuld daran, der eine PN bekommt. Warum auch? Selbst wenn man sich nicht beeindrucken lässt, dieses Wissen kann man nicht wieder löschen. Und es ist in jeder Runde so, dass tote Mitspieler oft erfahren, wer die Mörder sind. Von daher hätten die Informationen ganz locker stimmen können. Die Schuld ALLEN Spielern zu geben ist gewaltig übertrieben. Was konnte eine Rufflemuffin dafür? Oder ein Sentinel? Oder ich? Nichts. Und der Abbruch war nicht verhinderbar. Sobald Informationen über andere Spieler von ausgeschienen Spieler an bestimmte noch aktive Spieler gelangen, ist es meiner Meinung nach vorbei. Die Infos könnten stimmen oder auch nicht. Aber man lässt sich davon beeinflussen, indirekt auf jeden Fall. Und sowas kann man dann auch nicht mehr ignorieren. Wie auch? Ich kann ja auch keine Serie erneut schauen und so tun, als ob ich noch nie was davon gesehen habe. Geht nicht.

    Diese Sache war nicht im vorhinein zu verhindern. Wie auch? Sowas erwartet man auch nicht. Sorry, ich bin gänzlich anderer Meinung als du.

  20. #879
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir den ganzen Kram hier mal durchgelesen und habe das Gefühl, dass sämtliche Spieler hier daran Schuld sind, dass die Runde abgebrochen wurde. Sicherlich liegt die Hauptschuld bei Nico Robin, die anscheinend die ganze Sache angezettelt hat, aber sämtliche User, die mit ihr PNs geschrieben haben nach ihrem Ausscheiden sind ebenso Schuld daran, denn sie haben dazu beigetragen und ihre Aktion quasi weiter befeuert, anstatt zu deeskalieren, denn als aktiver Spieler redet man nun mal einfach nicht mit Ausgeschiedenen (höchstens wenn man selbst schon zu Lebzeiten Abspracherecht mit dieser Person hatte). Ebenso seid ihr selbst Schuld daran, dass ihr euch von einer PN habt beeindrucken lassen, die von einem Spieler stammt, der keinerlei Fähigkeiten besaß. Was auch immer Nico Robin euch geschrieben hat, waren bestenfalls ihre Mutmaßungen, denn weder der Spielleiter noch die Mörder werden während der Runde das ganze Team ausplaudern. Ihr habt diese ganze Sache geschehen lassen, eine Meldung an den Spielleiter ist zwar nett gemeint, aber Pantheos kann in diesem Fall auch wenig verhindern, denn wenn sich jemand das Ziel gesetzt hat seine Runde zu boykottieren, dann werden nette Worte hier nichts bewirken. Spätestens er hätte jedoch zum nächstbesten zuständigen Moderator gehen und Nico Robin einfach mal für 1-2 Tage aus dem Verkehr ziehen lassen müssen. Völlig legitime Sache, wenn man bedenkt wie viel Aufwand von diversen Personen sich hier gerade in Rauch aufgelöst hat, auch wenn vielleicht kein klarer Verstoss gegen klar formulierte Forenregeln vorliegt. Ja, ich frage mich wirklich, warum Nico Robin so eine Aktion gestartet hat. Aber ich frage mich auch, warum ihr es soweit habt kommen lassen, denn der Abbruch war trotz allem verhinderbar.
    Das stimmt nicht ganz.
    Ich habe die PN z.B. heute zusammen mit kakashi, Poseidon und NoWitness erhalten (laut Betreff). Und direkt danach habe ich Lositnot und Pantheos bescheid gegeben, das Robin hier Namen weiterreicht.
    Ich weiß nicht, wer sich sonst noch bei Pantheos gemeldet hat.

    Und wenn man von einem user eine PN bekommt, schaut man natürlich rein (der Inhalt ging ja größtenteils darum, dass sie sich verabschiedet hat). Der Betreff ließ ja auch keine Rückschlüsse auf die aktuelle Runde zu.
    Ob man dem Inhalt glaubt oder nicht, ist eine andere Geschichte.

    Und zu
    benso seid ihr selbst Schuld daran, dass ihr euch von einer PN habt beeindrucken lassen, die von einem Spieler stammt, der keinerlei Fähigkeiten besaß. Was auch immer Nico Robin euch geschrieben hat, waren bestenfalls ihre Mutmaßungen, denn weder der Spielleiter noch die Mörder werden während der Runde das ganze Team ausplaudern
    In der Pn war halt ein Abzug mit ihrem Schriftverkehr mit Lositnot, wo dieser behauptet, er wäre zusammen mit Nevixx und Gamefreake das Mördertrio.

  21. #880
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Auf Ruffle wäre ich aber auch wirklich null gekommen. Sie hat wirklich sehr gut gespielt, Mickie und Gamefreake (wobei man das bei ihm erahnen konnte) ebenso.
    Witzig, wie ich nur gamefreake davon für eher unschuldig hielt so sieht man, dass jeder Spieler auf andere Kriterien wert legt und Informationen verschieden verarbeitet.

Seite 44 von 47 ErsteErste ... 2434434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious: Hey Guys! I got 99 Problems, but Insidious ain't one! Nein quatsch, es geht natürlich nicht ob den Song, sondern um die allseits beliebte...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Wie sehen eure Xbox 360 aus, und was kann sie?: Hi Leute wie schieht eure Xbox 360 aus und was kann sie? Also Farbe, Festplatte, Chip usw Meine eine core in weiß mit 20 gb HDD. Kein chip

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Schelmish - Wir Werden Sehen: Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn. Die Band gibt es seit dem Jahre 1999. Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album...