Seite 34 von 47 ErsteErste ... 142433343544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 933
  1. #661
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ne, Swok hat sich schon sehr viel Mühe dabei gegeben, das alles richtig zu begründen und Argumente zu nennen. Kannst ja nochmal nachschauen. Das von NW war eigentlich Outing, aber naja, dass sie von sich behauptet, der Detektiv zu sein, wissen wir ja sowieso schon seit Tagen.
    Ich meine nur, dass, wenn Swok die Rolle ist, die ich meine, das sehr gut herauszulesen war
    @Swok es war auch nur ein extremes Beispiel, um es darzustellen.

    @Kakashi Hatake

    Du spielst komplett anders als sonst. Du bist viel aggressiver. Hast das letzte Mal als Mörder aber auch nicht so aggressiv gespielt.

    Aber Leute:

    Am 2. Tag gabs einen fetten Zoff zwischen Nico, Losi und mir. Nico war ja unschuldig. Also war das super für die Mörder. Jedoch hat Kakashi folgenden Beitrag einfach so auf einmal geschrieben:

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Also diese Aussage ist für mich ja mal total sinnlos. Erst stellst du fest, das die Mörder durch einen gleichstand beim Lynch vorteile haben, im selben Satz schreibst du dann, das es wohl doch nicht so sei und im Anschluss, das ein gleichstand nur vorteile für die Mörder hat.
    Das gestern keine 2 B+rger gestorben sind und die Mörder anscheinend auch nichts bekommen haben würde ich als vorteil für die Bürger sehen. Und da Pantheos eine klassische Runde angekündigt hat würde mich das auch wundern, wenn die Mörder ein Goddy bei gleichstand bekommen würden.




    Wir? Wer sind WIR denn? Ich bin kein Wir, da ich mit keinem reden darf, aber du scheinst ja ein Wir zu haben....


    Oh, ist das die andere Hälfte von dem WIR?


    Wie soll das den gehen? Schreibt nico so kompliziert, das es dich über Stunden beschäftigt zu entschlüsseln, was sie meint und du daher zu nichts anderem kommst? Oder ruft sie dich alle 2 Minuten an und quatscht dich voll?


    Und warum sollte sie das zu diesem Zeitpunkt tun? Der einzige gute Grund für mich wäre, wenn sie es auch ernst gemeint hat und es nicht einfach ein Versuch war, uns zu lynchen. Sie hätte 0 tun müssen. Nico war mit zwei anderen im Mittelpunkt (Losi und ich, vllt bisschen Swok). Sie musste eigentlich nur warten oder passiver spielen. Wäre Nico gelyncht worden, hätte sie auch nur warten müssen, da ja gleich wir verdächtigt worden wären.

    Das ergibt für mich noch keinen Sinn.

  2. Anzeige

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Und wenn ich sie wirklich auf platz 1 in meiner Liste hätte hätte ich sie ja gestern gewählt oder?
    Nun, stattdessen hast du jedoch Lositnot gewählt, was schlussendlich zum Unentschieden geführt hatte!

    Ich denke mal, dass du meine Fragestellung ein wenig falsch interpretiert hast. Denn es ging mir nicht darum, ob Nowittness für dich davor Nr. 1 Mörderin war oder nicht, sondern ob sie ein wenig von deinem Verdacht abgerutscht sei.
    Und in dieser Hinsicht möchte ich nunmal gerne wissen, wie es da denn aussieht? Mir ist klar, dass alle hier in der Runde einen Mitspieler nicht 100%ig als Bürger betrachten, aber es gibt einen Unterschied, wenn man davor einen Mitspieler zu 80% böse hielt, was danach auf 50% oder 40% abgerutscht ist.

    Das dürfte alles dazu sein.

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Wenn du die ersten Tage mitgelesen hättest müsstest du das wissen....
    Natürlich habe ich das; du nimmst deren Theater doch nicht wirklich ernst, oder?
    Es war offensichtlich eine Aktion, um Reaktionen zu erhalten. Anders verhielt sich Nevixx z. B. auch nicht in der vorigen Runde, als er True oder Panth beschuldigte. Und in diesem Fall tat er das gemeinsam mit Lositnot, um Reaktionen zu bekommen.

    Hätte Nevixx jedoch konstant genauso gespielt - Lositnot ebenso - dann würde ich das auch sehr komisch finden, aber so ist das nunmal mMn eindeutig, dass das kein Mörder Move von den beiden war. Das würde sie eher unnötig verdächtigen lassen. Wozu sollen sie das als Mörder denn tun?

    Jedoch habe ich auch schon die Vermutung gestellt, dass das eventuell auch ein Plan sein könnte, damit die Mitspieler eben denken "Ach, das würden Mörder doch nie tun". Und klar, das ist zwar sehr riskant, aber wenn man einmal Erfolg damit hat, dann verdächtigen kaum Spieler die zwei. Und das scheint auch gut zu klappen - wie man mittlerweile sieht.
    Aber wie schon geschrieben: So eine Taktik wäre auch sehr riskant - und ich weiß nicht so recht, dass die beiden sowas riskieren würden? Zudem gibt es doch deutlich einfachere Taktiken, wo man sich unauffällig verhält als diese. Aber als Gedankengang wäre das nunmal nicht schlecht, darum geht es mir.

    Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass Lositnot und Nevixx für mich ebenso nicht zu 100% Bürger sind. Jedoch halte ich es hier auch für unwahrscheinlich, dass gleich zwei von denen Mörder sind. Zudem waren auch die Reaktionen der Mitspieler mMn zu krass - man versuchte die beiden zu sehr im Mittelpunkt zu stellen, was u. a. auch von Swok oder so angemerkt wurde.

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    So langsam glaube ich auch, das mit dir was nicht Stimmt.
    Kannst du das mal näher begründen?
    Aber komm mir jetzt nicht mit der Aussage, dass du mich jetzt auch leicht verdächtigst, nur weil ich auch dafür bin, dich zu lynchen.

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Weil du sagst, das er Bürger ist?
    Falsch, habe ich nicht - zumindest nicht in diesem Kontext.
    Nur weil ich Swok, Lositnot oder Nevixx für weniger verdächtiger halte als dich, muss das nicht heißen, dass die für mich automatisch zu den Guten gehören. Ansonsten: siehe oben.

    Deine Reaktion auf mein Beitrag spricht jedenfalls nicht so krass für deine Unschuld.

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Warum soll ich dir glauben?
    "Sollen" musst du erstmal nicht.
    Zudem: Ich habe bislang auch nichts Großartiges behauptet, wo du mir ganz stark glauben musst. Ich hatte dir lediglich eine Frage dazu gestellt, wieso du Swok ebenso verdächtig findest, ganz einfach.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Du meinst warum Kakashi nicht gewählt werden sollte? Naja ich finde ihre Spielweise sehr klar. sie geht doch auch sehr nach vorne.
    Joa, das war eher ne Frage, wieso du dir bei Kakashi nicht so sicher bist.
    Und das finde ich eben komisch: Sonst geht Kakashi relativ passiv ran, aber hier ist das ja mehr der Fall, dass sie nicht nur aggressiv spielt - siehe vor allem ihr Beitrag gegen mich - sondern auch fast immer die selben User verdächtigt, die ohnehin stark im Rampenlicht stehen.

    Den Rest habe ich übrigens auch Kakashi beantwortet. Müsstest also nur oben lesen, wo ich Kakashi zitiere.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Denn wir haben kaum bis keine guten Hinweise auf jeden von uns leider.
    Mal sehen.
    Wenn die Mehrheit jetzt auch plötzlich für Kakashi stimmt, dann sagt das schon einige Hinweise aus - egal ob sie nun gut oder böse wäre.

    Ich finde einfach nur, dass wir langsam mal voranschreiten sollten, damit es nicht ständig zu Unentschieden kommt.




    Im Übrigen bin ich auch nicht dafür, dass bei einem Unentschieden beide oder drei Spieler gelyncht werden. Auf dem derzeitigen Stand wäre das ein zu großes Risiko, dass wir gleich 2-3 Bürger verlieren.
    Da möchte ich lieber einen lynchen, um nach und nach Hinweise zu bekommen. Wenn man die Dinge unnötig rushed, dann könnte das ins Auge gehen, denke ich mal.

  4. #663
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Am 2. Tag gabs einen fetten Zoff zwischen Nico, Losi und mir. Nico war ja unschuldig. Also war das super für die Mörder. Jedoch hat Kakashi folgenden Beitrag einfach so auf einmal geschrieben:
    Ja, ohne die Zitate, die dir wohl abhanden gekommen sind wirkt das wirklich etwas sinnlos, aber mit den Zitaten ergibt es sogar sinn



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, stattdessen hast du jedoch Lositnot gewählt, was schlussendlich zum Unentschieden geführt hatte!
    Als ich ihn gewählt habe waren wir noch weit on einem unentschieden entfernt.



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass du meine Fragestellung ein wenig falsch interpretiert hast. Denn es ging mir nicht darum, ob Nowittness für dich davor Nr. 1 Mörderin war oder nicht, sondern ob sie ein wenig von deinem Verdacht abgerutscht sei.
    Nein ist sie noch nicht, aber da du ja so gerne Prozente haben willst: NW 30& Mörder.
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Kannst du das mal näher begründen?
    Aber komm mir jetzt nicht mit der Aussage, dass du mich jetzt auch leicht verdächtigst, nur weil ich auch dafür bin, dich zu lynchen.
    Nein, eher weil ich von dir längere Posts, mehr Beteiligung und begründete Aussagen gewöhnt bin. Das gerade wirkt eher nach rumstochern ohne Argumente. Das kennt man von dir nicht.

  5. #664
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    So weit waren wir nicht entfernt. Als du für Lositnot gestimmt hast, hatte NoWitness vier Stimmen, Poseidon drei und Lositnot durch deinen Vote zwei. Es musste also nur einer von NoWitness weg und einer auf Lositnot drauf (so wie es auch kurz danach geschehen ist) und schon hatte man sogar drei Unentschieden.
    @alle
    Wie wäre es, wenn ihr euch bei Kakashi unschlüssig seid, mit Poseidon oder Tyki (eher Poseidon)?

  6. #665
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Als ich ihn gewählt habe waren wir noch weit on einem unentschieden entfernt.
    Siehe Swok's Beitrag.

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Nein ist sie noch nicht, aber da du ja so gerne Prozente haben willst: NW 30& Mörder.
    Ach, dazu kann man doch keine exakten Zahlen finden!
    Die Prozente sollten eher beschreiben, wie sehr man einen als Mörder ansieht und nicht, ob die Prozente tatsächlich zutreffen. Wie sollten sie denn auch?

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Nein, eher weil ich von dir längere Posts, mehr Beteiligung und begründete Aussagen gewöhnt bin.
    Komischerweise kommen solche Aussagen von einigen Mitspielern, dass ich hier angeblich zu wenig "längere" Beiträge und begründete Aussagen verfasse.
    Da möchte ich mal nachhaken: Wie viele "längere" Beiträge verfasse ich denn für gewöhnlich in einer Insidious-Runde? Und wie häufig komme ich denn mit begründete Aussagen? Wenn das nur ein Gefühl deinerseits ist, kann man das wohl schlecht gut begründen, jedoch würde ich schon gerne wissen, was die Mitspieler darunter meinen.

    Zudem: So stimmt es jedoch nicht, dass ich hier keine begründeten Aussagen verfasse.
    Sowohl die Sache mit Lositnot als auch Nevixx hatte ich begründet, wieso ich deren Theater immernoch gaaanz leicht verdächtig finde - siehe oben - oder die Dinge mit dir. Ich ging sogar auf die Aussage Ruffles ein, was sie denn an deinen Aussagen so komisch findet - woraufhin sie mir ihre Begründung geschrieben hatte. Und detaillierteres wollte ich hier auch nicht mehr wissen.
    Lediglich die Sache mit dir finde ich noch unschlüssig, da du mir immernoch recht angegriffen reagierst - siehe vor allem folgende Anmerkungen wie "langsam glaube ich auch, dass mit dir was nicht stimmt", "Hier! Da hast du deine Prozente", etc. - und dennoch keine fundierten Aussagen beschreibst. Du unterstellst mir sogar einige Dinge, die ich so nie behauptet hatte.

    Aber wie ich es auch schon zu Mickie schrieb: Ich werde mir ohnehin erstmal anschauen, wie viele mit dir gehen werden. Wenn da plötzlich fast die gesamte Mehrheit mitzieht, vermute ich entweder, dass a) die Mörder dich geopfert haben oder b) sie die ganze Aufmerksamkeit auf dich ausnutzen, um sich unter die Wähler zu mischen.
    Mal sehen was dabei rauskommt.

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Das gerade wirkt eher nach rumstochern ohne Argumente.
    Zum Beispiel? ^^

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Das kennt man von dir nicht.
    Es kommen nunmal Runden vor, wo ich ein bisschen passiver spiele, weil ich 1. die gesamte Situation nicht checken kann, 2. mir das Ganze noch beobachten möchte und 3. auf fundierte Hinweise warten möchte.

    Da mir Punkt 1 und 3 nicht so ganz gelungen war, konnte ich demnach auch nicht jene Beiträge verfassen, die die Mitspieler von mir erwarten. Wie es jedoch nach dem Lynch aussieht, ist halt eine andere Sache.
    Jedenfalls finde ich es sehr wichtig, dass wir erstmal mehr Hinweise auf die Mörder bekommen - aber wenn es immer wieder auf ein Unentschieden ausartet, dann passiert nunmal nichts. Dagegen kann auch Pantheos nichts ausrichten, zurecht.

  7. #666
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Sentinel ich meine sie hatte die letzten 1-2-Male auch eher aggressiv gespielt. Oder verwechsle ich wieder was^^ und sie war da doch Bürger. Man kann zwar nicht immer danach gehen, aber ich hatte das als einen Anhaltspunkt genommen.

  8. #667
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ich meine sie hatte die letzten 1-2-Male auch eher aggressiv gespielt.
    Hm, nicht dass ich wüsste - zumindest nicht in diesem Ausmaß.
    Der Punkt ist ja auch vor allem, dass ihre aktuellen Reaktionen gegen meine Beiträge - siehe oben - auch recht komisch sind.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    und sie war da doch Bürger.
    Welche Runde war das denn nochmal?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Man kann zwar nicht immer danach gehen, aber ich hatte das als einen Anhaltspunkt genommen.
    Wenn das tatsächlich der Fall ist, dann könnte man auch das als Anhaltspunkt nehmen, jedoch widerlegt das ja nicht, wieso sie in dieser Runde so komisch spielt.

  9. #668
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Nein, nicht auf Poseidon. Wenn Poseidon Mörder sein sollte, dann müsste NoWitness auch einer sein und diese Konstellation wäre schon ziemlich merkwürdig.

    Was Tykki und Kakashi angeht, weiß ich auch nicht weiter. Als Bürger spielen sie zwar komisch, als Mörder jedoch noch komischer. Besonders Tykki...

    Ich würde heute mal lieber Mickie, Sentinel oder gamefreake lynchen. Da gamefreake bereits eine Stimme auf sich hat, werde ich ihn wählen.

    Btw kommt es noch einem so vor, oder versucht Mickie sich grad tatsächlich als Detektiv auszugeben?

  10. #669
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Nevixx @Swok @NoWitness @Mickie
    Seid ihr dabei?

  11. #670
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    So wenn ich mich nicht verzählt hab sterbe ich gleich
    Liebe Bürger lasst euch nicht weiter von den Mördern beeinflussen. Im mom Spiel ihr genau so wie sie es wollen

  12. #671
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich wähle auch Kakashi . Nur für den fall..

  13. #672
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    So wenn ich mich nicht verzählt hab sterbe ich gleich
    Liebe Bürger lasst euch nicht weiter von den Mördern beeinflussen. Im mom Spiel ihr genau so wie sie es wollen
    Wie wärs mal mit umvoten. Aber naja, dann halt selbst schuld

    Ich wähle Tykki (bitte fett)

  14. #673
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zeit ist um..

  15. #674
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Meine Fresse Kakashi, sorry, aber ich weiß echt nicht, was in dich gefahren ist. Warum bist du nicht einfach auf Tykki oder gamefreake gegangen?!

  16. #675
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    So 18 Uhr
    Ich bin mal auf meine Rolle gespannt

  17. #676
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich habe langsam echt keine Lust mehr auf diese Runde.

    Btw müsste Tykkis Vote nach Pantheos Regeln doch eigentlich nicht zählen, da er unbegründet ist und somit Outing?

    Sentinel, Rufflemuffin und Tykki

  18. #677
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Unbegründet, hätte ich jetzt nicht gehandelt hättest du hier wieder für Unentschieden gesorgt. Selbst Rettung ist die beste Begründung.

  19. #678
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Sry habs verpennt @Lositnot (war echt am Schlafen xD) ... hab mir den Wecker auf 18 Uhr gestellt, klug ne? ...

  20. #679
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Kakashi Hatake sorry ich konnte nicht, hätte dich wohl aber aktiver verteidigen sollen.

  21. #680
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Kakashi Hatake sorry ich konnte nicht, hätte dich wohl aber aktiver verteidigen sollen.
    Wieso solltest du? Sie hat sich ja nicht einmal selbst verteidigt. Unglaublich, echt...

    Edit:
    Und Swok hat die ganze Zeit meine Beiträge ignoriert, obwohl er online war. Vielleicht ist er ja doch nicht so unschuldig...

Seite 34 von 47 ErsteErste ... 142433343544 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious: Hey Guys! I got 99 Problems, but Insidious ain't one! Nein quatsch, es geht natürlich nicht ob den Song, sondern um die allseits beliebte...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Wie sehen eure Xbox 360 aus, und was kann sie?: Hi Leute wie schieht eure Xbox 360 aus und was kann sie? Also Farbe, Festplatte, Chip usw Meine eine core in weiß mit 20 gb HDD. Kein chip

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Schelmish - Wir Werden Sehen: Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn. Die Band gibt es seit dem Jahre 1999. Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album...