Seite 43 von 47 ErsteErste ... 2333424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 933
  1. #841
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    und weil er mir dann noch "gedroht" hat, hab ich ihn gewählt. War für mich dann ein mehr oder weniger gutes Argument um auf ihn zu gehen.
    Jo, sorry dafür xD musste dir Druck machen um abzuchecken, wie du reagierst und ob du eventuell mit Sentinel in einem Team bist. Das hat sich aber nun eh erledigt, da Sentinel wohl Bürger war.

  2. Anzeige

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ey, diese Aktion ist nicht zu entschuldigen. Darüber diskutiere ich jetzt auch nicht. Wie man in den Wald schreit...
    Ich will auch nicht mit dir diskutieren Nevi, damit wir uns korrekt verstehen: die Aktion als solche zu betiteln ist eine Sache, dies als Indikator für den Menschen komplett zu sehen eine völlig andere.

  4. #843
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Hat sich erledigt.

  5. #844
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich will auch nicht mit dir diskutieren Nevi, damit wir uns korrekt verstehen: die Aktion als solche zu betiteln ist eine Sache, dies als Indikator für den Menschen komplett zu sehen eine komplett andere.
    Ich musste mir genug selbst gefallen lassen und da hat niemand eingegriffen. Habe es abgeändert, dennoch bleibe ich bei meiner Meinung.

    @Pánthéos

    Es tut mir so verdammt leid für die vergebene Mühe. Wobei... nicht ganz vergeben! Mir hat es bis heute verdammt viel Spaß gemacht und es war soooo schön, dass einfach das Diskutieren und das Lynchen im Vordergrund war. Klar, hier und da konnte man schon erkennen, wer welche Rolle hat, aber überwiegend hat man es immer gut verschleiert und begründet. Und anscheinend haben viele Spieler das gar nicht so mitbekommen. Von daher wars, denke ich, absolut gut so.

    Danke für deine tolle Runde =)

  6. #845
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Wie gesagt, denkt, was ihr wollt, ich verlasse das Forumla sowieso.

    Aber aus meiner Sicht bin ich garantiert nicht die Böse, wenn mir jemand eine PN schreibt, wo er mich total provoziert und mir so einen Mist erzählt, nur weil ich ihn verdächtig fand und durch meine Verdächtigungen anscheinend so auf sein übertrieben großes Ego getreten bin, dass er sich zu so einer beschissenen PN veranlasst gefühlt hat!

  7. #846
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Wie kann man ein Spiel nur so ernst nehmen und es allen noch mitspielenden Teilnehmern versauen?

  8. #847
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich musste mir genug selbst gefallen lassen und da hat niemand eingegriffen.
    Dann sitzen wir im gleichen Boot, sofern du dich erinnerst.

  9. #848
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Wer war denn nun alles wirklich Mörder? Ich würds gerne wissen!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Dann sitzen wir im gleichen Boot, sofern du dich erinnerst.
    Ich weiß, dass du mit ihr befreundet bist und das passt. Werde mich zurückhalten. Bin nur verdammt wütend und enttäuscht.

  10. #849
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, denkt, was ihr wollt, ich verlasse das Forumla sowieso.

    Aber aus meiner Sicht bin ich garantiert nicht die Böse, wenn mir jemand eine PN schreibt, wo er mich total provoziert und mir so einen Mist erzählt, nur weil ich ihn verdächtig fand und durch meine Verdächtigungen anscheinend so auf sein übertrieben großes Ego getreten bin, dass er sich zu so einer beschissenen PN veranlasst gefühlt hat!
    DU hast meine Runde bewusst (!) komplett zerstört. Du ganz alleine. Ob dir irgendwelche Spieler nicht passen oder nicht, dann hast du damit zu mir zu kommen, denn ich bin der Spielleiter. Hast du nicht. Viel mehr fandest du es gut eine komplette Runde zu ruinieren, wie bereits mehrere Male. Ich persönlich bin nicht traurig wenn du gehst.

  11. #850
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Weil Abbruch:

    Ich War der Arzt: habe Lositnot gerettet, das aber nicht auf Swoks Andeutungen hin. Seine Rolle wusste ich gar nicht und konnte damit nichts anfangen. und gestern tat es mir mega Leid, dass ich dich nicht retten konnte @Swok.

  12. #851
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wer war denn nun alles wirklich Mörder? Ich würds gerne wissen!
    Also Lositnot war Bürger, zumindest laut meinen Infos

  13. #852
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Weil Abbruch:

    Ich War der Arzt: habe Lositnot gerettet, das aber nicht auf Swoks Andeutungen hin. Seine Rolle wusste ich gar nicht und konnte damit nichts anfangen. und gestern tat es mir mega Leid, dass ich dich nicht retten konnte @Swok.
    Hättest du es denn getan, wenn du da gewesen wärst?
    Hab übrigens vermutet dass du der Arzt bist, weil du nach der Nacht wo Lositnot gekillt werden sollte meintest, dass du ihn für absolut unschuldig hältst^^

  14. #853
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Also Lositnot war Bürger, zumindest laut meinen Infos
    Da lag ich zumindest am 1. Tag doch bei etwas richtig bin sehr froh, dass ich ihn gerettet habe xD

    Meine Rolle:


    Norm Scully (Nevixx)



    Du bist der allseits beliebte Norm Scully! Seit fast 30 Jahren bist du der Partner von Hitchcock und ihr teilt euch einiges, vor allem eure Faulheit. Im letzten Jahr habt ihr zusammen insgesamt 14 Fälle gelöst, keine ruhmreiche Zahl, wenn man Jakes Statistik von 87 Fällen vor Augen hat, aber es sind immerhin 6 mehr als das Jahr davor!

    Siegbedingung: Du gewinnst wenn das 99. Revier erhalten bleibt und eure Gegenspieler verhaftet sind!

    Gruß
    Panth

  15. #854
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Mir egal, wer traurig ist und wer nicht.
    Dass ich schon mehrmals eine Runde gesprengt haben sollte, ist aber eine absolute Lüge!

  16. #855
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Da lag ich zumindest am 1. Tag doch bei etwas richtig bin sehr froh, dass ich ihn gerettet habe xD

    Meine Rolle:


    Norm Scully (Nevixx)



    Du bist der allseits beliebte Norm Scully! Seit fast 30 Jahren bist du der Partner von Hitchcock und ihr teilt euch einiges, vor allem eure Faulheit. Im letzten Jahr habt ihr zusammen insgesamt 14 Fälle gelöst, keine ruhmreiche Zahl, wenn man Jakes Statistik von 87 Fällen vor Augen hat, aber es sind immerhin 6 mehr als das Jahr davor!

    Siegbedingung: Du gewinnst wenn das 99. Revier erhalten bleibt und eure Gegenspieler verhaftet sind!

    Gruß
    Panth
    Und ich, dass ich am ersten Tag nicht abgestimmt habe
    Aber eurer wirres Spiel am Anfang war einfach... verwirrend xD

  17. #856
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Aber bedankt euch bei dieser Person, @Lositnot dafür, dass hier alles aus dem Ruder gelaufen ist!
    Also sowas dreistes liest man wirklich selten. Erst sabotiert sie diese Runde hier und dann will sie sich auch noch rausreden

    Ich klär jetzt einfach mal alle darüber auf, was passiert ist. Nachdem Nico Robin diesen einen Beitrag hier im Thread zitiert hat, habe ich Pantheos angeschrieben und diese PN hier geschickt:
    Zitat Lositnot
    Habe bei Nico Robin ein wenig rumgetrollt, da sie im Thread noch nach ihrem Tod die Dankesfunktion genutzt, in den Threads rumgeheult und mir eine PN geschickt hat, in der sie mir sagte, wie schlecht Nevixx und ich doch wären, sollten wir keine Mörder sein. Dann habe ich ihr geschrieben, dass sie mit allem recht hatte und Nevixx, gamefreake und ich tatsächlich die Mörder wären und die Bürger bloß zu schlecht waren, um auf sie zu hören. Dann hab ich noch gesagt, dass wir Mörder absichtlich keinen Nachtkill abgeschickt haben, damit Swok und/oder NoWitness verdächtig wirken und wir morgen einen von ihnen lynchen können.

    Aber woher hätte wissen sollen, dass die dann sowas abzieht. Mal abgesehen davon, dass es ja fast schon Standard ist, dass man Spieler nach ihrem Tod über die eigene Gesinnung informiert. Sowas ist noch nie vorgekommen...
    Das hier ist übrigens der PN-Verlauf von Nico Robin und mir, in dem im Post von Pantheos die Rede ist:
    Zitat Nico Robin
    ... du und/oder Nevixx am Ende tatsächlich keine Mörder sein sollten, dann habt ihr echt unglaublich schlecht gespielt und da brauchst du mir mit solchen Sachen wie hier:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich war seit Tag 1 für Nico Robin, weil sie sich einfach immer verdächtiger gemacht hat und ihre Beiträge keinen Sinn ergeben haben. Ergibt das nicht mehr Sinn, als dass ich als Mörder einfach einen "erfahrenen Spieler" lynchen will?
    überhaupt nicht daherkommen! Denn so wirr, wie du und er von Tag 1 an gespielt haben, konnte man euch eigentlich nur für Mörder halten, bei euch hat überhaupt nichts Sinn ergeben und tut es auch jetzt nicht, da trifft mich gar keine Schuld daran, sondern nur euch selbst! Das wollte ich dir nur gleich mal gesagt haben! Nur für den Fall, dass ihr es tatsächlich nicht seid, aber dann habt ihr die Runde für die Bürger sowieso schon gegen die Wand gefahren!

    Du hast hier hundertmal mehr "genervt" oder "abgelenkt", als du es mir die ganze Zeit so arrogant vorgeworfen hast.
    Dass ich zuerst anstatt Nevixx oder du gelyncht worden bist, ist leider absolut enttäuschend.

    Grüße, Yvonne
    Zitat Nico Robin
    Zitat Lositnot
    Ja, Nevixx und ich sind (natürlich) beide Mörder Du warst zwar auf dem richtigen Weg, aber ganz ehrlich, deine Argumente waren wirklich komplett sinnlos. Ich will nicht angeben oder so, aber ich hätte die Bürger auf jeden Fall besser überzeugen können.

    gamefreake ist übrigens der 3. Mörder, da hattest du auch recht. Dass du gelyncht wurdest hast du übrigens Mickie, Poseidon, Sentinel usw zu verdanken. Halten dich für unschuldig und verdächtigen Nevixx, aber versuchen nicht einmal, dich zu retten, obwohl sogar eine Stimme von ihnen gereicht hätte.

    Jetzt weißt du, wie ich mich immer gefühlt hab, wenn ich schon in den ersten Tagen alle Mörder zusammen hatte und die Bürger zu schlecht waren, um etwas damit anfangen zu können (zum Beispiel die Playboyvilla-Runde)
    Na toll, das verdirbt mir jetzt endgültig den Spaß, wenn die Bürger tatsächlich so dumm sind, nicht auf mich hören und noch verlieren -.-
    Glaube, das wird meine letzte Insidious-Runde gewesen sein...

    Ich habe ALLES getan, um die Bürger zu überzeugen.
    Zitat Nico Robin
    Zitat Lositnot
    Wir haben übrigens einfach keinen Mord abgeschickt und werden deshalb einen Bürger (wahrscheinlich Swok oder NoWitness) lynchen können.
    Ja, toll für euch...
    Für mich nicht. Spätestens nach meiner Lynchung und nachdem ich immer wieder aufgefordert habe, dich abzuwählen, müsste den Bürgern doch mehr als klar sein, dass sie dich lynchen müssen.
    Ich habe keine Lust mehr mit Leuten zu spielen, die einfach zu dumm für dieses Spiel sind
    Wenn ich die Beiträge von Poseidon lese, dann kommt mir die Galle hoch. Für was strenge ich mich da eigentlich noch an?
    Und das hier habe ich ihr auch noch irgendwann mittendrin geschickt:
    Zitat Lositnot
    Ach komm schon, übertreib nicht. Bei mir wurden noch viel schlimmere Sachen abgezogen. Der Großteil der Spieler kann halt einfach nichts, das ist halt das Problem.
    (war natürlich nicht ernst gemeint, ich bin ja nicht einmal Mörder )

    Vor allem finde ich es witzig, wie Nico Robin jetzt versucht sich rauszureden Sie hat die PN ja an alle weitergeschickt, als sie noch wirklich DACHTE, die Mörderkonstellation wäre wirklich die Wahrheit. Was für einen Unterschied macht es jetzt, ob ich sie reingelegt habe oder nicht? Das wusste sie zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht

    Ich habe sie reingelegt, weil sie nach ihrem Tod noch die Dankesfunktion im Thread benutzt hat, im Club der Toten rumgeheult hat und mir per PN dann noch so einen Schwachsinn schreibt. Ich bin mir sicher, die meisten von euch finden das nachvollziehbar. Mal abgesehen davon, dass es nicht einmal böse, sondern als kleiner Spaß gemeint war.

    Und übrigens danke für die negative Bewertung @Nico Robin Von der hast du ja anscheinend bereits schon mehrmals Gebrauch gemacht diese Runde.

    Das mit Abstand lustigste jedoch ist für mich, dass sie mit ihren Verdächtigungen auch noch komplett falsch lag. Trotzdem war sie dann noch so arrogant und selbstsicher, dass sie die Dankesfunktion im Thread nutzte, die Bürger als dumm bezeichnete und jedem die Laune vermieste. Einfach nur wow

  18. #857
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aber eurer wirres Spiel am Anfang war einfach... verwirrend xD
    Nur weil ihr nicht gesehen habt, was wir versucht haben

  19. #858
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Da lag ich zumindest am 1. Tag doch bei etwas richtig bin sehr froh, dass ich ihn gerettet habe xD

    Meine Rolle:


    Norm Scully (Nevixx)



    Du bist der allseits beliebte Norm Scully! Seit fast 30 Jahren bist du der Partner von Hitchcock und ihr teilt euch einiges, vor allem eure Faulheit. Im letzten Jahr habt ihr zusammen insgesamt 14 Fälle gelöst, keine ruhmreiche Zahl, wenn man Jakes Statistik von 87 Fällen vor Augen hat, aber es sind immerhin 6 mehr als das Jahr davor!

    Siegbedingung: Du gewinnst wenn das 99. Revier erhalten bleibt und eure Gegenspieler verhaftet sind!

    Gruß
    Panth
    Shit, du warst doch gut. Da hatte ich mal gehofft, dass ich mit meiner Theorie richtig lag.

    Übrigens war das hier meine Rolle:

    Michael Hitchcock (Sentinel)



    Du bist der allseits beliebte Hitchcock. Seit fast 30 Jahren bist du der Partner von Scully und ihr teilt euch einiges, vor allem eure Faulheit. Im letzten Jahr habt ihr zusammen insgesamt 14 Fälle gelöst, keine ruhmreiche Zahl, wenn man Jakes Statistik von 87 Fällen vor Augen hat, aber es sind immerhin 6 mehr als das Jahr davor!

    Siegbedingung: Du gewinnst wenn das 99. Revier erhalten bleibt und eure Gegenspieler verhaftet sind!

    Gruß
    Panth

    Wer war denn nun ein Mörder? Auf jeden Fall haben sie richtig gut gespielt, und wenn sie die Runde gewonnen hätten, dann auch sehr verdient.

  20. #859
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Na, denne. Ich war eine der Bösen. Ich finde, dass es auch nicht meine schlechteste Runde war, aber gut.
    Mein Highlight: @Poseidon kocht uns was und während er in der Küche steht, schreibe ich meinen Kollegen eine PN, dass sie ihn killen lassen sollen, während ich mit unserem Opfer rede!

    Zitat Pánthéos

    Madeline Wuntch (Rufflemuffin):



    Du bist Madeline Wuntch. Nach einer Zurückweisung von Capt. Holt von vor vielen Jahren führt ihr beide eine Art Rosenkrieg. Entsprechend möchtest du Capt. Holt sein geliebtes 99. Revier wegnehmen und ihn in die Öffentlichkeitsarbeit versetzen, dafür musst du allerdings dafür sorgen das das 99. Revier schließen muss.

    Fähigkeit: Du darfst einmal täglich einen Spieler auf seine Rolle scannen, immerhin besitzt du Einsicht in alle Akten der Polizisten!


    Siegbedingung: Du gewinnst wenn alle 99ers aus dem Spiel ausscheiden und das 99. Revier geschlossen werden muss.

    Deine Mörderkollegen:
    Mickie und Gamefreake

    Gruß
    Panth

  21. #860
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Habt ihr ja super hingekriegt. Ich werde hieraus meine Konsequenzen ziehen.

Seite 43 von 47 ErsteErste ... 2333424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious: Hey Guys! I got 99 Problems, but Insidious ain't one! Nein quatsch, es geht natürlich nicht ob den Song, sondern um die allseits beliebte...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Wie sehen eure Xbox 360 aus, und was kann sie?: Hi Leute wie schieht eure Xbox 360 aus und was kann sie? Also Farbe, Festplatte, Chip usw Meine eine core in weiß mit 20 gb HDD. Kein chip

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Schelmish - Wir Werden Sehen: Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn. Die Band gibt es seit dem Jahre 1999. Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album...