Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 173
  1. #141
    iKatherine

    AW: Film-Empfehlungen

    Solange Du da bist

    Gerade gesehen, immer wieder schön.

  2. Anzeige

    AW: Film-Empfehlungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Annastern Annastern ist offline

    AW: Film-Empfehlungen

    Ich liebe Inception und alle Filme von Tarantino. Zu empfehlen sind die neuen Blu-Ray Fassungen von Jackie Brown und Pulp Fiction!

  4. #143
    Sophiele Sophiele ist offline

    AW: Film-Empfehlungen

    Also ein Film den ich sehr lustig finde und schon oft angeschaut habe ist "Idiocracy", kann ich nur jedem empfehlen.
    In dem Film wird übersptizt gezeigt wie sich unsere Gesellschaft entwickelt wenn wir so weitermachen wie bisher.
    Nimmt man sich etwas Zeit um über den Film nachzudenken, dann stellt man jedoch fest das der Film doch gar nicht so weit von der Wirklichkeit entfernt ist.

    Mein Tipp für einen lustigen Videabend: Idiocracy (von 2007)

  5. #144
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Film-Empfehlungen

    Ich suche Filme (am besten Thriller oder Dramen), in denen Leute sich in aussichtslose Situationen, Kontrollverlust und moralische Konflikte reinreiten.
    Vergleichbare Beispiele wären "Tötet Mrs Tingle" oder "Mean Creek", in denen sich eine vorerst harmlose Racheaktion in ein moralisches Desaster entwickelt.
    Kennt ihr ähnliche Filme?

  6. #145
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Film-Empfehlungen

    Eventuell 'Kill The Boss'? Ist zwar eine Komödie, aber eine recht gute, wie ich finde. Und gegen später finden die Jungs sich doch in mehreren aussichtslosen Situationen.
    Bin mir aber nicht ganz sicher, ob es das ist, was du willst.

  7. #146
    Voyevoda

    AW: Film-Empfehlungen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich suche Filme (am besten Thriller oder Dramen), in denen Leute sich in aussichtslose Situationen, Kontrollverlust und moralische Konflikte reinreiten.
    Vergleichbare Beispiele wären "Tötet Mrs Tingle" oder "Mean Creek", in denen sich eine vorerst harmlose Racheaktion in ein moralisches Desaster entwickelt.
    Kennt ihr ähnliche Filme?
    Spontan fällt mir da 'The Machinist' ein.

  8. #147
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Film-Empfehlungen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich suche Filme (am besten Thriller oder Dramen), in denen Leute sich in aussichtslose Situationen, Kontrollverlust und moralische Konflikte reinreiten.
    Vergleichbare Beispiele wären "Tötet Mrs Tingle" oder "Mean Creek", in denen sich eine vorerst harmlose Racheaktion in ein moralisches Desaster entwickelt.
    Kennt ihr ähnliche Filme?

    Good Neighbours
    Very Bad Things


    Fallen mir da ganz spontan noch dazu ein......

  9. #148
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Film-Empfehlungen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Kennt ihr ähnliche Filme?
    Definitiv der hier:

    -Brotherhood - Bruderschaft - Bis dass der Tod uns scheidet
    -Bully - Diese Kids schockten Amerika

    evtl.
    - Bridge to Nowhere
    -Drugstore Cowboy
    -Stuck
    -Suicide Kings

    Gut gelungen auch gerade diese beiden hier:

    -Fargo Blutiger schnee
    -Ein einfacher Plan (genialer Film)

    Dann gibt es da noch einen dessen Name mir leider entfallen ist.
    Eine Gruppe von Typen ermorden eine Frau und später treffen sie sich wieder um die Leiche ausfindig zu machen.

    Kann den hier nicht genauer beschreiben da zu große Spoilergefahr, vielleicht kennt den ja jemand, würde mir den gerne auch nochmal anschauen und sicher ist der Film auch was für Yieva.

  10. #149
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: Film-Empfehlungen

    dazu fällt mir jetzt spontan "funny games" ein, fand ich aber extrem verstörend

  11. #150
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Film-Empfehlungen

    Suche gute Psycho-Thriller (so wie 'Sieben') bzw. gute Horror-Filme (bitte nicht zu gruselig ).
    Was könntet ihr da emphelen? Freue mich schon auf einige Antworten

    mfg

  12. #151
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Film-Empfehlungen

    Zitat Samusus Beitrag anzeigen
    Suche gute Psycho-Thriller (so wie 'Sieben') bzw. gute Horror-Filme (bitte nicht zu gruselig ).
    Tu dir und mir einen Gefallen und guck dir "Drag me to Hell " an. Der ist echt verdammt gut wie ich finde
    The Rite - Das Ritual ist auch empfehlenswert.



    ab 0:28


  13. #152
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Film-Empfehlungen

    Zitat Samusus Beitrag anzeigen
    gute Horror-Filme (bitte nicht zu gruselig ).
    Mit die banalste Story, die ich je gesehen habe, aber trotzdem super spannend fand ich: "The Strangers"

  14. #153
    Blair Blair ist offline
    Avatar von Blair

    AW: Film-Empfehlungen

    Memento
    Shutter Island
    Verblendung
    The Machinist
    American Psycho
    Black Swan
    Departed
    Das Schweigen der Lämmer
    Léon der Profi
    Inception
    Die üblichen Verdächtigen
    The Dark Knight
    Zwielicht
    American History X
    Taxi Driver
    Fight Club
    12 Monkeys
    Vertigo
    Das Leben der Anderen

    Alles intelligente Thriller, mit denen du viel Spaß haben wirst.

  15. #154
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Film-Empfehlungen

    Alles klar, danke für die Antworten, ich werde mir mal von einigen die Trailer ansehen

    mfg

  16. #155
    whvmaniac whvmaniac ist offline
    Avatar von whvmaniac

    AW: Film-Empfehlungen

    Ich hebe den Thread hier mal wieder aus der Versenkung. Ich konnte mich lange nicht melden, habe jetzt aber mal wieder einiges, was ich empfehlen kann:

    Allen voran: Battleship

    Zuerst mal die Kritiken bekannter Kritiker:

    „Tumber Versuch, das Spiel "Schiffe versenken" zu einer Spielfilmhandlung auszubauen, der sich im Design an die "Transformers"-Reihe anlehnt. Dabei gerät der Film zur martialischen, unreflektiert militaristischen und nationalistischen Materialschlacht voller logischer Brüche.“
    – Lexikon des Internationalen Films
    „Mit „Battleship" serviert Regisseur Berg eine turbulente Seefahrt unter Dampf, aber ohne Tiefgang mit einer Menge kindischem Humor und krachender Action. Wer den offen praktizierten US-Patriotismus in diesem „Transformers auf See" gut verkraftet und sich einfach von den Zerstörungsorgien beeindrucken lassen will, ist bei „Battleship" im richtigen Film.“
    – Carsten Baumgardt von Filmstarts
    „Wenn ein Film auf dem Spiel "Schiffe versenken" basiert, kann eigentlich nur Müll dabei herauskommen. Doch "Battleship" hat noch ganz andere Probleme als die hanebüchene Story. Zum Beispiel die grottenschlechten Schauspieler, allen voran Rihanna, die hier ihr desaströses Filmdebüt gibt.“
    – Hannah Pilarczyk, Der Spiegel
    Leute, sucht euch n Job! Wer gibt euch das Recht, die harte Arbeit anderer vor aller Welt so schlecht zu machen?

    Ich liebe diesen Film. Und wenn ich einer derjenigen bin, der bei Filmen, wie es immer so schön heißt, "sein Gehirn ausschaltet", dann würde ich jedem Empfehlen, seinen Denkapparat auszumachen.
    Die Welt hat sich weitergedreht und die Leute wollen immer mehr Neues und Atemberaubendes, sonst würden sie nicht in einen Action- oder Science - Fiktion - Film gehen. Diese Filme sind nicht für 80jährige gemacht. Und erst dieses schöne Wort: "Realitätsfremd", welches gerne im Zusammenhang solcher Filme genutzt wird.....Wenn ich Realität sehen will, guck ich mir ´ne Doku an!!!
    Ich gehe in so einen Film, um die Explosionen und vor allem die Technik zu genießen, die dahintersteckt. Und wenn ihr die Schauspielerrische Leitung von Rihanna schon schlecht fandet, was würdet ihr dann erst über die schauspielerische Leistung der Aliens sagen? Aber gut, nun zum wesentlichen:

    Film-Empfehlungen

    Battleship fand ich Super, ich mochte die Akteure, die Unterhaltungen, den Sound und vor allem die Special Effects. Natürlich hat man das eine andere schon so ähnlich in anderen Filmen gesehen, aber in diesem Film ist alles übertrieben, warum also nicht auch der Patriotismus? Wer Transformers mochte, wird den Film hier lieben, aber auch jeder andere, der Spaß hat an Explosionen, gewaltigen Momentaufnahmen und Alientech sollte ihn sich ansehen. Besonders die Kameraführung ist an einigen Stellen wahnsinnig gut gemacht. Schaut ihn euch an und bildet euch dann eine Meinung. Ich kann ihn nur empfehlen.


    Film-Empfehlungen

    96 Hours oder "Taken" ist ein knallharter Thriller, in dem Liam Neeson eine wahre Glanzrolle hat. Seine Tochter wird im Ausland entführt und er macht sich auf die Suche. Professionell, ohne Gnade, nicht sehr Gesetzestreu kämpft er sich durch, ohne die Hoffnung aufzugeben. Dieser Film bietet nicht viele Pausen, er ist rasant, hart und spannend. Er lohnt sich, glaubt mir.


    Film-Empfehlungen

    John Carter - Zwischen zwei Welten ist eine Verfilmung, an dessen Geschichte sich schon so mancher Regisseur in der Vergangenheit bedient hat. In diesem Film wirkt manches wie in Star Wars, aber diese Geshichte ist schon einiges älter, also hat da wohl Lucas geklaut und nicht anders herum.....Am Anfang fand ich den Film etwas stark Surreal, wenn man sich allerdings darauf einlässt, kommt man schnell in den Genuß einer besonderen Athmosphäre. Und spätestens nach dem ersten Luftkampf kann man ihn nicht mehr ausschalten. Es gab nur ein kurzes Intervall von nicht mal 5 Minuten, an dem bei mir etwas Langeweile aufkam, aber dann ging es auch schon wieder grandios weiter. Dieser Film ist perfekt für alle, die "Time Machine", "Star Wars" und/oder "Dune" mochten, aber es ist auch für alle anderen eine interessante Reise an einen unbekannten Ort. Seht ihn euch an, ich denke nicht, das ihr es bereuen werdet.


    Film-Empfehlungen

    Ein riskanter Plan spielt fast ausschliesslich an einer Straßssenecke und auch, wenn er meiner Meinung nach nicht so stark ausgeprägt ist wie "Nicht Auflegen", so ist er doch spannend und teilweise auch unfreiwillig komisch. Wie bei jedem Plan kann so einiges schiefgehen, was hier auch ständig passiert, doch es bleibt spannend vom Anfang bis zum Ende und nicht alles ist total vorhersehbar.
    In diesem Film zeigt sich, das es nicht immer großen Explosionen bedarf, um etwas Action reinzubringen, manchmal reicht auch ein spannendes Umfeld und die Hilfe einiger Fremder. Schaut ihn an, lasst euch fesseln und genießt den Ausblick.

    Film-Empfehlungen

    Das gibt Ärger ist eine typische "2 Mann buhlen um die selbe Frau" Komödie. Denkste! Was hier alles aufgefahren wird, um das Herz der Angebetenen zu erobern und mit welchen Mitteln versucht wird, den Nebenbuhler los zu werden, ist wirklich Super. Ich hatte viel Spaß an dem Film und ein gewisses Maß an Action ist auch vorhanden. Wirklich zu empfehlen, wenn die Frau mal wieder Lust hat auf einen romantischen Film, ihr aber lieber etwas Action oder Komödie wollt.

    Film-Empfehlungen

    Die Reise zur geheimnisvollen Insel ist definit an etwas jüngere Zuschauer gerichtet. Da ich aber Dwayne Johnson "The Rock" ganz gerne sehe, habe ich ihn mir angeschaut und fand die Liebe zum Detail wirklich gut erkennbar. Dwayne wirkt die meiste Zeit etwas zu kitschig, aber man kann gut damit leben, wenn man schon seine Rollen in "Daddy ohne Plan" und "Zahnfee auf Bewährung" kennt. Die Aufnahmen sind sehr schön gemacht und als Fortsetzung von "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" mit Brendan Fraser definitiv auch verbessert worden. Es lohnt sich mal einen Ausflug zur Insel zu machen, denn gerade unter Wasser wurde fantastisches aufgefahren, auch wenn sie nicht 20000 Meilen unter dem Meer waren.

    Film-Empfehlungen

    Lockout ist ein Science - Fiction - Thriller, der eine gesunde Portion Hi - Tech, Spannung, Komik, Action und eine überdosierung an Macho - Genen beinhaltet. Also alles, was ein "Mann rettet im Alleingang Frau und ist dabei eine coolere Sau als Bruce Willis in Stirb langsam" Film braucht. Ich fand ihn sehr gut, mich hat vor allem die gleichgültige Machoart des Helden begeistert, der die richtigen Sprüche immer zur richtigen Zeit parat hatte. Auch die Spannung kam nicht zu kurz und die Umsetzung eines neuen "Fortress - Die Festung 2" ist gut gelungen.


    So, das war´s erstmal. Ist natürlich alles nur meine persönliche Meinung, aber wer dadurch Lust auf einen Film bekommen sollte, nur zu.
    Wenn ihr noch Fragen zu den Filmen habt, einfach stellen.
    Ihr könnt auch gerne eure Lieblingsfilme posten und ich sage euch, was meiner Meinung nach gut dazu passen würde.


    Alles Gute wünsche ich und bis bald.

  17. #156
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Film-Empfehlungen

    Würde sehr stark den neuen Film "Starbuck" empfehlen...kam gestern bei mir in der Seak-Preview und kommt glaube ich in 14 Tagen in die deutschen Kinos.

    Ist deeeutlich besser, als der Trailer es verspricht. Lust, teilweise spannend und dramatisch.....Hätte ich von diesem Film niemals erwartet.

  18. #157
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Film-Empfehlungen

    Leute brauche eure Empfehlung.
    Suche einen Horrorfilm wie Paranormal Activity oder Nightmare on Elm Street.
    Welche könnt ihr mir empfehlen? Bitte nicht so welche Filme wie Saw oder so.
    Danke.

  19. #158
    whvmaniac whvmaniac ist offline
    Avatar von whvmaniac

    AW: Film-Empfehlungen

    Was genau gefällt dir denn an den Filmen besonders? "Filme wie..." ist immer etwas schwierig....

  20. #159
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Film-Empfehlungen

    Zitat whvmaniac Beitrag anzeigen
    Was genau gefällt dir denn an den Filmen besonders? "Filme wie..." ist immer etwas schwierig....
    Ich weiß nicht wie ich das sagen soll.
    Also Paranormal gefällt mir weil es einfach mit der Handkamera aufgenommen wurde und so sehr real wirkt.
    Bei Nightmare on Elm Street ist es einfach wegen den Schockmomenten.
    Also ich mag keine Horrorfilme wo nur gemetzelt wird wie Saw darauf stehe ich überhaupt nicht.
    Mach mir einfach paar Vorschläge dann schaun wir weiter.

  21. #160
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Film-Empfehlungen

    "Rec" ist auch mit einer Amateurkamera aufgenommen, sehr spannend, aber nicht mit Dämonen.

    "The Blair Witch Project" soll auch extremst spannend sein, zählt ja glaube ich zu den ersten dieses "Amateurkamera-Horror-Genres" (?!) und soll richtig gut sein, wie ich gehört habe.

    "Insidious" ist grob gesehen auch ähnlich wie Paranormal Acivity, nur kein Handkamerafilm....Ist aber unglaublich spannend, mit abartigen Schockmomenten und grausamen Bildern..

    "Freddy vs Jason" ist der Kampf zwischen Freddy Kruger und Jason X und auch sehr spannend und von allen Freddy- und Jason-Teilen der beste, wie ich finde.

    "Hostel" ist....nunja gut, den kennt wahrscheinlich jeder

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Empfehlungen?: Hallo Freunde, ich bin großer von von Ghost in the Shell (SAC und die Filme), Akira und Neon Genesis Evangelion. Habt ihr vergleichbare...

  2. Empfehlungen: Hallo, kann mir jemanden Empfehlungen von Bücher für den Einstieg folgender Sprachen: Java C# C++ Eventuell noch dann weiter führende Teile!...

  3. Film-Empfehlungen: hey ich suche sehr gute Komödien und "denk" filme, wie inception, the butterfly effect, the illusionist etc. Wäre echt nett Gff. auch action...

  4. Film Genre Empfehlungen - Der Hilfe-Thread: Ahoi hoi, undzwar suche ich ein paar spannende action Streifen mit Verschwörungshintergrund à la "Shooter" oder auch "8 Blickwinkel". Gern auch...

  5. Empfehlungen!: Moinsen! So, demnächst werde ich mir ja meine Xbox 360 kaufen, einige Games haben schon jetzt den Weg gefunden, sich für mich unausweichlich zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

denkfilme

denk filme

Top denk filme

geniale denk filme