Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 189
  1. #161
    X-A-X

    AW: Dschungelcamp 2012

    Dschungelcamp ist der größte Scheiß. Guckt doch gleich das Nachmittagsprogramm in RTL wenn ihr von der Arbeit/Schule kommt einfach niveauloser Dreck. Einfach alles gefakt (außer die Dschungelprüfungen) und Geld bekommen die Affen auch noch dafür. Naja ist meine Meinung ich versteh nur nich wieso wieder mal Popularität um die Sendung steigt.

  2. Anzeige

    AW: Dschungelcamp 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Dschungelcamp 2012

    Gott, zum Glück ist Ailton raus. Der war so nervig. Man konnte ihn kaum verstehen und er hat andauernd wegen den kleinsten Dingen rumgemotzt.
    Anfangs dachte ich, er würde einer der besten sein, wurde aber genau das Gegenteil für mich.

  4. #163
    Samyra

    AW: Dschungelcamp 2012

    Mossa, mossa
    Assim você me mata
    Ai se eu te pego, ai ai se eu te pego

    Bye bye nixe rufi an

  5. #164
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Dschungelcamp 2012

    ich sag nur: Was geht los da rein

  6. #165
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2012

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    An diesen hier kann ich mich noch erinnern: "An meinem Körper ist alles umsonst!" - Sarah K
    Wie wär´s noch mit:

    "My air was away" oder "All good things are five"?

  7. #166
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Dschungelcamp 2012

    ja... My Air was away... der is echt... legen... moment... kommt gleich... dääär

  8. #167
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Dschungelcamp 2012

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Mossa, mossa
    Assim você me mata
    Ai se eu te pego, ai ai se eu te pego

    Bye bye nixe rufi an
    Es heißt Nossa xD

    Und am besten fand ich ja gestern die Brigitte mit : " Was geht los da rein. Jawoohl hahaha. Was geht los da rein ? " Hahahaha ich konnte nicht mehr. Ich würde mir den Ton sogar kaufen xD

    http://www.clipfish.de/special/ich-b...kim-und-rocco/

  9. #168
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Dschungelcamp 2012

    Das schrieb ich ja weiter oben schon. Das war richtig geil, ich konnte nicht mehr vor lachen. Vor allem, weil er Rocco und die Kim die dann als ausgelacht haben. Der Rocco sagte dann noch zur Brigitte: Das gibts gar nicht. Brigitte sagte dann: Doch jetzt gibt es das.

  10. #169
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Dschungelcamp 2012

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Mossa, mossa
    Assim você me mata
    Ai se eu te pego, ai ai se eu te pego

    Bye bye nixe rufi an
    Dank Ailton habe ich nen neuen Ohrwurm. Mensch ist das Lied geil.

  11. #170
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Dschungelcamp 2012

    Das Finale steht!
    Brigitte vs. Kim vs. Rocco.
    Aber wenn man BILD glauben will, steht die neue Dschungelkönigin eh schon fest. Brigitte Nielsen, sie lag angeblich bei jeder Abstimmung ganz vorne.

  12. #171
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2012

    So wird es auch mit Sicherheit kommen!

  13. #172
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dschungelcamp 2012

    Ich gönne den Sieg irgendwie Kim. Ka warum aber hat mich ebenfalls Postiv überrascht.

    Meine Einschätzung:

    1.Brigitte ( Wäre auch verdient)
    2. Kim
    3. Rocco ( irgendwie nervt der leicht)

  14. #173
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Dschungelcamp 2012

    Seh' ich auch so.
    Brigitte wird gewinnen, das war fast von Anfang an klar, aber ich hoffe Kim wird zweite und nicht Rocco. Ich find den total unsympathisch, irgendwie gefaked und er nervt mich auch immer.
    Als Micaela gestern gehen musste, war sie so zurückgezogen und der Rest hat sie total ignoriert, außer Brigitte. Da hat sie mir irgendwie leid getan.

  15. #174
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Dschungelcamp 2012

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Als Micaela gestern gehen musste, war sie so zurückgezogen und der Rest hat sie total ignoriert, außer Brigitte. Da hat sie mir irgendwie leid getan.
    Ja, sie hatte eigentlich die ganze Zeit keine wirkliche Bezugsperson. Und dafür hat sie sich echt gut geschlagen und nie gejammert. Ich hätte ihr den Einzug ins Finale gegönnt.

  16. #175
    Samyra

    AW: Dschungelcamp 2012

    Rocco will nur um jeden Preis auffallen. Hätte er sich nicht an Kim gehängt und stärkere Gegner gehabt, wäre er sicher nie so weit gekommen. Alles Kalkül.

    Ich denke mal Brigitte macht es heute Abend. Kim dürfte zweite werden, nach der Prüfung gestern und denen davor.

  17. #176
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Dschungelcamp 2012

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Ja, sie hatte eigentlich die ganze Zeit keine wirkliche Bezugsperson. Und dafür hat sie sich echt gut geschlagen und nie gejammert. Ich hätte ihr den Einzug ins Finale gegönnt.
    Jop fand ich auch ein bisschen schade. Ein nettes Mädel und sie hat sich bis zum Ende nicht verbiegen lassen. War aber abzusehen dass sie fliegt, denn nicht jeder kommt damit klar nackte Brüste zu sehen.

    Brigitte musste Entenblut trinken und einen Anus essen.

  18. #177
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2012

    Rocco - 4/5 Sterne, Brigitte - 4/5 Sterne, Kim - 3/5 Sterne.

  19. #178
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Dschungelcamp 2012

    War doch klar !

    Brigitte!!! Aber wahrscheinlich doch verdient. Kim war nicht schlechter, hat aber weniger Fans.

  20. #179
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Dschungelcamp 2012

    Zum Glück ists Brigitte geworden. Ihre letzte Prüfung hat sie noch mal echt super gemacht. Aber Respekt vor den 3 Finalisten, die waren am Schluss alle echt gut.

  21. #180
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2012

    Ich habe es gewusst, die BILD hat es gewusst, die Welt hat es gewusst!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dschungelcamp 2015: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, liebe Campfreunde, soeben hat das RTL das Camp 2015 offiziell bestätigt: los gehts am 16.01.15 ab 21.15 Uhr, das...

  2. Dschungelcamp 2014: Hey Dschungelfans, nächsten Freitag (17.01.) gehts endlich wieder los. Den Gag, dass sich neben ekelhaften Geschöpfen und stinkenden Wesen auch...

  3. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  4. Dschungelcamp: Hallo, solche Formate wie das Dschungelcamp oder Big Brother scheiden ja die Geister. mich würde jetzt interessieren, ob ihr es guckt und wie ihr...

  5. Dschungelcamp 2011: Am 14.01.11 haben zwei lange Jahre des entbehrungsreichen und fast in den Wahnsinn treibenden Wartens ein Ende: "Ich bin ein Star, holt mich hier...