Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 353

Thema: Die Simpsons

  1. #301
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Die Simpsons

    Stimmt wenn das so wird wie bei Marge dann gute Nacht

    Aber wenn könnte man nehmen keine Ahnung mal sehen was kommt.

  2. Anzeige

    AW: Die Simpsons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die Simpsons

    Ich fand die Stimme von Marge (Anke Engelke) zu Anfangs sehr rau, ich muss auch gestehen, hätte ich das damals nicht bei Pro7 gesehen, dass sie das ist, wäre ich da nicht drauf gekommen :'D.
    Inzwischne (Sind ja jetzt doch auch schon 8 Jahre) hab ich mich an die Stimme gewöhnt und finde sie nicht mal mehr so schlecht :0.

    Mit Homer wird das trotzdem zu nem Problem, aber ich denke, Pro7 wird schon wissen, was sie zu tun und zu lassen haben .

  4. #303
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Simpsons

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    . Doch die Simpsons haben so einen Kult Staus erreicht wie South Park.
    Ich denke das ist hier eher umgekehrt zu sehen

  5. #304
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Die Simpsons

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Stimmt wenn das so wird wie bei Marge dann gute Nacht

    Aber wenn könnte man nehmen keine Ahnung mal sehen was kommt.
    Du hast Fry erwähnt und mir ist noch Bender eingefallen, er hat eine tiefere Stimme als Fry und passt vielleicht besser zu Gastell, doch egal wer kommt er wird nie den Status haben wie Gastell.

  6. #305
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Die Simpsons

    Bender geht aber überhaupt nicht!

    Der ist nämlich schon lange drin als Krusty der Clown!

    Es sind die selben Synchro Sprecher

  7. #306
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Die Simpsons

    Achtja stimmt

  8. #307
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die Simpsons

    So, seit dieser Woche laufen ja die Simpsons in der 27. Staffel und in dieser Staffel hat Homer J. Simpson zum ersten mal seine neue (deutsche) Stimme!
    Und ich muss echt sagen, bisher gefällt mir die neue Stimme echt gut! Sie haben sie wirklich passend besetzt bekommen. Natürlich ist Christoph Jablonka (leider) nicht Norbert Gastell, aber dafür, dass Gastell 26 Staffeln die Stimme von Homer gegeben hat, haben sie einen guten Ersatz gefunden .

  9. #308
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die Simpsons

    sorry aber ich denke da hätten sie wirklich jemand besseres finden können, entweder jemand der 1. Liga wie den Sprecher von Jeromy Irons oder jemand der einfach passt.

    meine kritik ist einfach.

    1. Gastell hatte eine Bärige Stimme bei Homer wird sie manchmal viel höher aber generell eine starke Stimme.
    das kann man von der neuen nicht behaupten es hört sich so an als wollte man gestellt eine höhere Töne erreichen.

    2. Kaum ähnlichkeit, aber Marge und anke engelke waren zumindest ähnlichkeit vorhanden und sie hat ihrem Job immer besser gemacht.

  10. #309
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Die Simpsons

    Also ich bin da noch zwiegespalten..einerseits ist die neue Stimme ok...aber nicht wirklich toll. ICh kann erstmal damit leben, aber mir fehlt auch dieses kernige in der Stimme...Homer klingt viel zu "niedlich" ich brauche da was raues in der Stimme iwie^^

  11. #310
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die Simpsons

    Ich versteh was ihr meint, nach nochmaligen Anschauen und auf die Stimme achten verstehe ich gut was ihr meint.
    Dennoch finde ich, dass er ein guter Ersatz ist, wir wissen ja nicht wie die anderen Stimmen waren ^^.

  12. #311
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die Simpsons

    Pro7 ist sicherlich kein Sender mit geringen Auswahl an Syncronstimmen.

    Es gbit bestimmt viele Bärige Stimmen.
    z.b. eine ähnliche Stimme wie die Bud Spencer Stimmen (hatte mehrere), oder die frühen Obelix Stimmen.

    Oder die Stimme des neuen Splinter (aber die kann zu weich sein)
    Auch die Stimmen von Razor und Shredder sind ziemlich tief.

  13. #312
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die Simpsons

    Du musst da einiges bedenken.
    Zum einen muss der Sprecher sich auch auf die Rolle einlassen wollen, die Rolle ist ziemlich groß, manche trauen sich da vllt nicht dran weil sie Angst haben wie es nach 26. Staffeln aufgefasst wird.

    Sicher hat Pro 7 einige Sprecher zu Auswahl, aber ich kann mir halt gut vorstellen, dass da nicht jeder die Rolle übernehmen wollte und auch sicher nicht jeder für die Rolle gepasst hat .

  14. #313
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Die Simpsons

    Ich bin auf jeden Fall froh das man nicht diese abartigen Stimmen ala RTL und VOX genommen hat...das ist schon fast Körperverlzung...ich hasse die so dermaßen...auf jedem zweiten Spiel sind die vertreten -_-

  15. #314
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die Simpsons

    Es gibt halt Stimmen die wirklich groß sind z.b. die Vertonung der Diablo III sprecher waren super, aber leider haben wir mit Homers neuer Stimme keine so perfekte wahl erwischt., sind ja wahrscheinlich nur noch 4. Staffeln.

  16. #315
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Simpsons

    Ich sehe das bei weitem nicht so. Der alte Synchronsprecher ist jetzt leider gestorben, da kann man nichts machen. Und grade in der letzten Folge, gab es Passagen wo man keinen Unterschied feststellen konnte. Immer dieses Geheule weil man eine Synchronstimme angeblich schlecht ausgewählt hat.....

  17. #316
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die Simpsons

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das bei weitem nicht so. Der alte Synchronsprecher ist jetzt leider gestorben, da kann man nichts machen. Und grade in der letzten Folge, gab es Passagen wo man keinen Unterschied feststellen konnte. Immer dieses Geheule weil man eine Synchronstimme angeblich schlecht ausgewählt hat.....
    Sehe ich Ähnlich. Man merkt natürlich einen Unterschied, es sind schließlich zwei unterschiedliche Stimmen.
    Aber es hätte schlimmer sein können.

  18. #317
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Die Simpsons

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Immer dieses Geheule weil man eine Synchronstimme angeblich schlecht ausgewählt hat.....
    Na, aber wenn man damit nicht so glücklich ist. Das ist ja wie bei vielen Sachen eine Geschmackfrage Man muss es ja nicht positiven hinnehmen, was man da geboten bekommt

  19. #318
    Banx

    AW: Die Simpsons

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das bei weitem nicht so. Der alte Synchronsprecher ist jetzt leider gestorben, da kann man nichts machen. Und grade in der letzten Folge, gab es Passagen wo man keinen Unterschied feststellen konnte. Immer dieses Geheule weil man eine Synchronstimme angeblich schlecht ausgewählt hat.....
    Ich hab die neue Stimme jetzt noch gar nicht gehört, werde es wahrscheinlich auch nicht, es sei denn ich erwische es mal im tv, aber ansich gebe ich dir recht.

    Synchronstimmen sind immer heikel wenn sie neu besetzt werden, denn egal wie gut die neue Stimme ist oder wie passend, man wird die alte Stimme immer mehr mögen (Ausnhamen bestätigen die Regel) aber die allgemeinheit wird etwas daran aussetzen, bei einer Stimme wie die von Homer, die man schon so lange kennt und liebt, ist es klar dass die neue Stimme Kritik bekommen wird.

    Aber um mal ein Beispiel bei Simpsons zu zeigen: Marge.

    Die meisten damals mochten ihre neue Stimme auch nicht, dabei finde ich ist die neue dt. Marge Stimme dem Original viel ähnlicher und damit objektiv gesehen besser. (Da Anke auch ein Profi ist, haben Betonung und co auch gepasst).

  20. #319
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die Simpsons

    @Banx ZUM THEMA anke genau sie ist ein profi und sie gibt sich mühe, sie schafft es ,dass man häufig den Unterschied nicht mehr bewußt war nimmt.

    aber ich glaube nicht dass das bei dieser extremen abweichung von homers alter stimme möglich ist.

  21. #320
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Simpsons

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Na, aber wenn man damit nicht so glücklich ist. Das ist ja wie bei vielen Sachen eine Geschmackfrage Man muss es ja nicht positiven hinnehmen, was man da geboten bekommt
    Das nicht aber es bringt ja auch gar nichts sich darüber jetzt aufzuregen...
    Und dann fordert man noch die deutsche Synchronstimme von Jeremy Irons als neue Stimme für Homer. Egal ob Thomas Fritsch oder Frank Glaubrecht, aber beide Stimmen passen so gar nicht zu Homer.Aber hauptsache man hat was zu meckern....

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons Hit and Run: o_O Habt ihr auch mal so was im Simpsons Spiel Gesehen: Ratet wie man das Schafft Titel: Invasion der grauen Herren Sollte irgendwas mit dem...

  2. Die Simpsons: Das Forum für "Die Simpsons-Fans" Was ist euer Lieblings Spruch von den Simpsons? Meiner: Klappe Flanders^^

  3. simpsons -DS-: huhu, hat jemand von euch die simspons??? ich möchte mir das eventuell zu weihnachten wünschen! ich habe so viele spiele zur auswahl HIIIILFE ich...

  4. The Simpsons: Werden die Simpsons eigentlich auf der 360 erscheinen? Für mich wäre das ganz klar ein Titel der nicht in meiner sammlung fehlen darf. Freue mich...

  5. CS 1.6 Simpsons map: Hallo,ich suche eine Simpsons map für Counter strike 1.6. Nicht die, mit dem atomkraftwerk, sondern die mit den 2 gegenüberliegenden Häusern, Gibts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

simpsons immer schlechter 2015

simpsons homer clownschule hose rutscht runter