Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 296
  1. #21
    iRonix

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Leider ist Megan Fox wirklich nur noch gekünstelt im Gesicht. Echt schade. Sie war damals echt eine wunderschöne Frau.
    Sie sieht jetzt nicht hässlich aus, aber damals war sie einfach viel schöner.

    Das Bild aus Transformers ist jetzt vlt nicht das passende Bild um den Vergleich richtig sehen zu können.

    Hier mal ein anderes:

    Vorher:



    Nachher:




    Ich fand sie in Transformers 2 auch noch sehr hübsch, aber da sie in Transformers 1 mehr Aufmerksamkeit erregt hatte als sie eigentlich sollte wurde natürlich mehr mit ihr gemacht. Soweit ich das richtig in Erinnerung hatte, wurden sogar extra Nerds gesucht die dafür sorgen sollten, dass sie sexier erscheint, also von daher.

    Auf diesen Bildern als April O Neil finde ich sie aber noch hübsch. Nicht so wunderschön wie früher, aber hübsch.

  2. Anzeige

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kitsune

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Apropos Aussehen und Bilder: Ist denn schon was über das Design der Turtles bekannt? ^^ Kann man denn mit Kostümen rechnen oder wird es CGI?

  4. #23
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Ich wurde gerufen obwohl ich Inaktiv bin. Warum kriege ich E-Mails maaan. Megan Fox FTW! Das Bild sieht sehr schön aus.

    MFKA!

  5. #24
    iRonix

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Neue Bilder von Megan Fox am Set:

    Bilder : Megan Fox als Flummi am Set von Teenage Mutant Ninja Turtles | News | moviepilot.de

    Die ist ja kleiner als ich dachte. Ich hatte sie größer in Erinnerung o_O

  6. #25
    Audionymous

    Teenage Mutant Ninja Turtles

    Hier gibt's Bilder von den unbearbeiteten turtles
    https://www.facebook.com/photo.php?f...levant_count=1

  7. #26
    Kitsune

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Also werden die wohl doch CGI.

  8. #27
    Audionymous

    Teenage Mutant Ninja Turtles

    Ist doch gut oder?

  9. #28
    Kitsune

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Ja das ist schon besser, aber es wäre auch interessant gewesen, hätten sie Kostüme genommen. ^^

  10. #29
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles



    Ich schätze mal, dass sie auch nicht anders ausgesehen hätten.

    Heutzutage hat man ja alle Möglichkeiten und die kann ein Michael Bay natürlich auch voll ausschöpfen, um die Turtles so "realistisch" wie möglich in Szene zu setzen.

  11. #30
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Die sehen voll gut aus hahaah

  12. #31
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Hm also mit CGI werden die Turtles richtig realistisch aussehen. Freue mich eigentlich auf nen Turtle Streifen, allerdings erwarte ich nicht so viel.

  13. #32
    iRonix

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Hier gleich ein ganzes Album an unbearbeiteten Turtles Bildern

    Erste Bilder der Teenage Mutant Ninja Turtles | News Bildergalerie | Bild 1 von 9

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen


    Ich schätze mal, dass sie auch nicht anders ausgesehen hätten.

    Heutzutage hat man ja alle Möglichkeiten und die kann ein Michael Bay natürlich auch voll ausschöpfen, um die Turtles so "realistisch" wie möglich in Szene zu setzen.
    Das war auch toll. Aus dem Hause Muppets
    Da krieg ich gleich bock auf die Filme

  15. #34
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Ich hab aber ziemlich Bock darauf , dass der Film düster wird.

  16. #35
    Audionymous

    Teenage Mutant Ninja Turtles

    Wieso düster?

  17. #36
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wieso düster?
    Weil die ursprüngliche Turtles das ist. Mir ist es egal ob düster oder mit Humor hauptsache Turtles Action^^
    Ich hoffe Casey Jones ist dabei.

  18. #37
    Audionymous

    Teenage Mutant Ninja Turtles

    Hm, hab das noch nie als düster angesehen.

  19. #38
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hm, hab das noch nie als düster angesehen.
    Dann solltest du die ersten Turtles Comics lesen

  20. #39
    Audionymous

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Mir geht es jetzt ehr um die Filme, denn darum geht es doch oder?

  21. #40
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Genau wegen der Comics sollte der Film ja Düster sein. Das war gemeint.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Teenage Mutant Ninja Turtles: Laut Suchfunktion haben sich viele über die Games, aber noch keiner über die Comics ausgelassen - das ändern wir doch mal! Die originalen erste...

  2. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time: Ubisoft hat Teenage Mutant Ninja Turtles für das PSN angekündigt. Dazu gibt es natürlich auch schon Bilder: ...

  3. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Nachdem ich heute sichten konnte, dass das Remake zu TMNT: Turtles in Time bereits auf...

  4. Teenage Mutant Ninja Turtles: hat sich jemand Teenage Mutant Ninja Turtles für VC geholt?Lohnt es sich dieses Spiel zu downloaden? Bitte begründet eure antworten

  5. Teenage Mutant Ninja Turtles: Teenage Mutant Ninja Turtles System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ninja turtles

Hero Turtles

teenage mutant ninja turtlesninja turtleturtles ninjadie turtlesturtlesteenage mutant hero turtlesninja turtelmutant ninja turtlesteenage Ninja Turtlesmegan fox transformers 1bild ninja turtleTeenager filmeninjaturtlesmutant turtlesni ja turtlesturtels ninjageiles hintergrundbild megan foxFox Kids Ninja Turtles neue. 2019tmnt serie 90ermutant hero turtlesturtles mutantteenage mutant ninja turtles 2014teenager geil