Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disneys Pinocchio [Disney+]

    Schon länger ist bekannt das uns ein Realfilm erwartet. Neben Del Toros Film auch von Disney selbst. In der Rolle des Giupetto sehen wir Tom Hanks. Regisseur ist hier Robert Zemeckis.
    Cynthia Erivo ist die blaue Fee und Joseph Gordon-Levitt im Original Jiminy Grille.


    Start ist bereits der 8. September 2022


  2. Anzeige

    Disneys Pinocchio [Disney+]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disneys Pinocchio [Disney+]

    Nette Realverfilmung des Disneyklassikers. Giupetto ist mit Tom Hanks toll besetzt und die Animationen von Pinocchio, Jimini und co sind ebenfalls schön anzusehen. Story ist wie bei jeder Realverfilming der letzten Zeit etwas erweitert.

  4. #3
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Disneys Pinocchio [Disney+]

    Sieht schon interessant aus.
    Da ich aber keine Pläne habe mir Disney Plus zu holen, werde ich wohl warten bis der Film im Free TV läuft. Zu der Fee sage ich besser nichts. Ich habe zuerst gedacht das wäre ein Mann im Frauenkleid.

    Die Nichtdisney Version von Del Toro habe ich auf Amazon Prime geschaut. Die hat mir auch gut gefallen.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disneys Pinocchio [Disney+]

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Sieht schon interessant aus.
    Da ich aber keine Pläne habe mir Disney Plus zu holen, werde ich wohl warten bis der Film im Free TV läuft. Zu der Fee sage ich besser nichts. Ich habe zuerst gedacht das wäre ein Mann im Frauenkleid.

    Die Nichtdisney Version von Del Toro habe ich auf Amazon Prime geschaut. Die hat mir auch gut gefallen.
    Was extra für D+ produziert wurde wird wohl eher nicht im Free TV laufen ( wobei der hier ursprünglich ins Kino sollte).

    Und der von Del Toro kommt ab 9. 12.22 exklusiv auf Netflix
    Du meinst wohl den mit Roberto Benigni.

  6. #5
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Disneys Pinocchio [Disney+]

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Was extra für D+ produziert wurde wird wohl eher nicht im Free TV laufen ( wobei der hier ursprünglich ins Kino sollte).

    Und der von Del Toro kommt ab 9. 12.22 exklusiv auf Netflix
    Du meinst wohl den mit Roberto Benigni.
    Schade.

    Ja den mit Roberto Benigni meinte ich. Ich habe nur die beiden Namen verwechselt

Ähnliche Themen


  1. Disneys Schneewittchen: Und die Realfilmverwurstung geht weiter. Ab 2022 geht Schneewittchen in Produktion. Regie wird Marc Webb ( u.a The Amazing Spiderman) führen. Als...

  2. Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney ): Im November 2019 wird Disney seinen ersten eigenen Videostreamingdienst auf den Markt bringen. Disney+ wird mit einem monatlichen Preis von 6,99...

  3. Disneys Aladdin - Realverfilmung: Im Mai nächsten Jahres bringt Disney uns die nächste Klassikerverfilmung. Mit Will Smith als unseren beliebten Flaschengeist Dschinni Hier der...

  4. Disneys Planes: Ein 2013 startendes Spin Off zu cars welches sich um das Fulgangst ahbende Flugzeug Dusty dreht. Planes - Film 2013 - FILMSTARTS.de Stehe dem...

  5. Problem bezüglich Disneys Hercules!: Hallo zusammen! Kann mir jemand mal sagen wie man bei Disneys Hercules aus dem PSN Store speichert? Ich hatte es mal als Disc aber ich kann mich...