Seite 194 von 203 ErsteErste ... 174184193194195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 4057
  1. #3861
    keyrs

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Hallo leute ich suche einen Film der im römischen Zeitalter spielt, Der Hauptdarsteller hat mehrere Söldner mit denen er eine bestimmte Mission erfüllen muss, von denen sterben ein paar.. einer hieß glaube ich Dagon, er fand einen Ring und schenkte diesen dann einem Jungen als Dagon starb. Dann gab es einen weiteren Söldner der liebte es zu trinken, hatte eine Frau und viele Kinder an eine Szene kann ich mich noch sehr gut erinnern. Die gesamte Truppe war da auf einem zugefrorenem See und die wollten das Eis in der Mitte spalten, damit der Feind nicht weiter kommt, an dem Punkt ist Dagon gestorben. Irgendwo finden Sie dann eine Frau die an Ketten gehalten worden ist, in einem Dorf in einer Gruft die "Gotteshaus" darstellen sollte. Der Hauptdarsteller wollte nichts weiter als zu seiner Frau und seinem Sohn zurück. Hoffe ich verwechsel nicht etwas, danke für jede Hilfe im voraus!
    Lg

  2. Anzeige

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3862
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat keyrs Beitrag anzeigen
    Hallo leute ich suche einen Film der im römischen Zeitalter spielt, Der Hauptdarsteller hat mehrere Söldner mit denen er eine bestimmte Mission erfüllen muss, von denen sterben ein paar.. einer hieß glaube ich Dagon, er fand einen Ring und schenkte diesen dann einem Jungen als Dagon starb. Dann gab es einen weiteren Söldner der liebte es zu trinken, hatte eine Frau und viele Kinder an eine Szene kann ich mich noch sehr gut erinnern. Die gesamte Truppe war da auf einem zugefrorenem See und die wollten das Eis in der Mitte spalten, damit der Feind nicht weiter kommt, an dem Punkt ist Dagon gestorben. Irgendwo finden Sie dann eine Frau die an Ketten gehalten worden ist, in einem Dorf in einer Gruft die "Gotteshaus" darstellen sollte. Der Hauptdarsteller wollte nichts weiter als zu seiner Frau und seinem Sohn zurück. Hoffe ich verwechsel nicht etwas, danke für jede Hilfe im voraus!
    Lg
    Also so wie du das beschreibst kann das nur KING ARTHUR sein, mit Kneira Knightley, Ian Groffoud und Clive Owen.

  4. #3863
    keyrs

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    King Arthur, natürlich doch! vielen dank!

  5. #3864
    Mangana24 Mangana24 ist offline

    Geschenk "Brauche hilfe suche einen Film"

    Hallo an alle

    Ich bin neu hier, kenne mich noch nicht soo gut aus


    Ich sauche einen Film, Ich weiss aber leider nicht mehr wie er heisst, also beschreibe ich euch mal die Handlung.

    Es geht um ein Teenager Mädchen mit ihrem kleinen Bruder der Autist ist.
    Sie leben in einem schönen großen haus, eines morgens sind ihre Eltern tot im schlafzimmer.... Nun fangen polizei und eine art psychologe an zu Ermitteln. Am ende kommt dannr aus das die große schwester die eltern umgebracht hat.

    Und zwar findet das der psychologe heraus mit hilfe des kleinen jungen, der immer mit ein skat kartenspiel spielt....


    Ich hoffe das sing genügend infos gewesen LoL

    Und hoffe auch das ich antowrten bekommen, möchte den film meinen mann zum geburtstag schenken. dazu muss ich aber erst wissen wie er heisst.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus. Lg Mangana.

  6. #3865
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: "Brauche hilfe suche einen Film"

    Der Film heißt "Stummer Schrei". Stummer Schrei - Film 1994 - FILMSTARTS.de

  7. #3866
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Suche auch was da ist ein typ der sich im knast die fingerkuppen abgefressen hat damit die keine fingerabdrücke mehr machen können .
    Gehe mal stark davon aus das es sich um Smokin' Aces handelt, der mir einzig bekannte Film mit dieser Szene.



    Patron

  8. #3867
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Ich pack das einfach mal hier rein:
    Ich suche zwar keinen Film, aber eine Art Dokumentation.
    Lief vor einigen Jahren mal im Fernsehen, ist sicher schon an die 10 Jahre her.
    Es ging dabei um die 10 gefährlichsten und/oder größten Meeresbewohner aller Zeiten, also vor allem Ausgestorbene.
    Das Ganze war ein wenig auf Zeitreise gemacht, der Erzähler war mit seinem Boot in diesen Zeiten unterwegs. Ganz am Ende sah man noch den Radar, auf dem sich mehrere große Kreaturen näherten.
    Möglicherweise was von BBC? Aber nur eine Vermutung, wäre cool wenn jemand weiß, was ich meine. Bisherige Internet Recherche hat mich nicht weiter gebracht.

  9. #3868
    cleaning Script

    Frage Suche seit 2 Monaten den Filmtitel

    Hi...

    Es handelt um einen schwarzen Drogendealer der durch sein Kokainverkauf gut situierte Frauen in die Abhängigkeit zieht. Ziemlich harte Handlung.

    Diese Szene blieb mir besonders in Erinnerung:
    Er kratze von seiner Autobatterie die weiße Oxidation ab und gab es seiner Freundin die nach schniefen Schaum vor den Mund bekam und starb.

    Hoffe man kann mir helfen... zerbreche mir seit 2 Monaten den Kopf über diesen Titel.

    Danke...

  10. #3869
    Revy Revy ist offline

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Hallo, ich machs kurz: Ich suche Filme die ähnlich wie "Alle Mörder sind schon da" sind. Ausserdem möchte ich mal nachfragen, ob die Verfilmungen von "And Then There Were None" sehenswert sind? Wenn ja, welche, es gibt nämlich fünf Filme...?

  11. #3870
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Hallo, ich machs kurz: Ich suche Filme die ähnlich wie "Alle Mörder sind schon da" sind.
    Schau mal hier Movie-Map - The tourist map of movies wenn du da den Titel eingibst, werden dir ähnliche Filme vorgeschlagen.

  12. #3871
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Hallo, ich machs kurz: Ich suche Filme die ähnlich wie "Alle Mörder sind schon da" sind. Ausserdem möchte ich mal nachfragen, ob die Verfilmungen von "And Then There Were None" sehenswert sind? Wenn ja, welche, es gibt nämlich fünf Filme...?
    Um auf deine zweite Frage einzugehen: Ich kenne lediglich die Version von 1974, die auf Deutsch unter dem Titel "Ein Unbekannter rechnet ab" läuft. Der meines Erachtens grösste Pluspunkt des Films ist die Spannung, die praktisch bis zum Ende aufrecht erhalten werden kann. Die schauspielerischen Leistungen sind ebenfalls ziemlich gut. Ich würde sagen, sehenswert ist er schon, aber ein Meisterwerk solltest du nicht erwarten.

  13. #3872
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Suche seit 2 Monaten den Filmtitel

    Zitat cleaning Script Beitrag anzeigen
    Hi...

    Es handelt um einen schwarzen Drogendealer der durch sein Kokainverkauf gut situierte Frauen in die Abhängigkeit zieht. Ziemlich harte Handlung.

    Diese Szene blieb mir besonders in Erinnerung:
    Er kratze von seiner Autobatterie die weiße Oxidation ab und gab es seiner Freundin die nach schniefen Schaum vor den Mund bekam und starb.

    Hoffe man kann mir helfen... zerbreche mir seit 2 Monaten den Kopf über diesen Titel.

    Danke...

    Moin, weiß jetzt nicht ob da was mit ner Autobatterie war, aber sonst erinnert mich das an:

    Never Die Alone



    Grüße

  14. #3873
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Hallo

    Ich suche einen Film und erinnere mich nur an eine Szene, in der ein junger Mann im Unterricht (mit einem Anzug glaube ich) Zeitung liest. Die Lehrperson fragt den Studenten wieso er nicht aufpasse (oder so ähnlich) und der Student erledigt völlig mühelos die Matheaufgaben im Kopf und liest weiter Zeitung. Ich weiss leider nichts über die Handlung, aber der Student war hochbegabt.

    Gruss

  15. #3874
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich suche einen Film und erinnere mich nur an eine Szene, in der ein junger Mann im Unterricht (mit einem Anzug glaube ich) Zeitung liest. Die Lehrperson fragt den Studenten wieso er nicht aufpasse (oder so ähnlich) und der Student erledigt völlig mühelos die Matheaufgaben im Kopf und liest weiter Zeitung. Ich weiss leider nichts über die Handlung, aber der Student war hochbegabt.

    Gruss
    Erinnert mich an den Film A Beautiful Mind mit Russel Crowe.

  16. #3875
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Moin,

    "Good Will Hunting" würde ich da noch vorschlagen, der Typ ist zwar kein Student eher ein Hausmeister, aber löst die Aufgaben völlig problemlos.



    Grüße

  17. #3876
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an den Film A Beautiful Mind mit Russel Crowe.
    Ich habe ihn schon gesehen und finde ihn gut, aber er ist leider nicht der gesuchte Film. Trotzdem danke!

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Moin,

    "Good Will Hunting" würde ich da noch vorschlagen, der Typ ist zwar kein Student eher ein Hausmeister, aber löst die Aufgaben völlig problemlos.



    Grüße
    Diesen Film steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste. Ich rechne aber nicht damit dass es sich dabei um den gesuchten Film handelt. Der "Student" war glaube ich reich und erfolgreich. Es kann sein das die Person jünger als gedacht ist (sprich ein Kind dass die Klassen überspringen durfte).

  18. #3877
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Moin @SurviveX

    zu guter letzt würde ich sonst "21" Vorschlagen



    In dem Film erinnere ich zwar nicht an so eine Situation, könnte dem aber sehr nahe kommen.
    Mit Rücksprache eines Bekannten hatte er mir sogar zugestimmt, dass es der sein sollte.

    Ansonsten fallen mir viele Szene von College, Studenten, Psychofilmen ein, aber zuordnen kann ich da nichts.

    Grüße

  19. #3878
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Moin @<span class="highlight"><a href="http://www.forumla.de/member.php?u=25631" target="_blank">SurviveX</a></span>

    zu guter letzt würde ich sonst "21" Vorschlagen



    In dem Film erinnere ich zwar nicht an so eine Situation, könnte dem aber sehr nahe kommen.
    Mit Rücksprache eines Bekannten hatte er mir sogar zugestimmt, dass es der sein sollte.

    Ansonsten fallen mir viele Szene von College, Studenten, Psychofilmen ein, aber zuordnen kann ich da nichts.

    Grüße
    Danke für den Tipp, aber den Film habe ich schon gesehen und er ist es leider nicht. ^^"

    Good Will Hunting war es leider auch nicht.

    Ich hatte nach vielen Versuchen auf YouTube Glück und fand die Szene. Sie war aus dem Film "Rushmore". Nunja, ich habe den Film noch nicht gesehen, aber er geht ziemlich sicher in eine völlig andere Richtung als erwartet (xD).
    Seht selbst (dauert ca. 2 Minute, ab 0:25):

  20. #3879
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Ich suche einen asiatischen Film, der glaube ich auf einem Roman basiert. Hatte vor einiger Zeit mal ein Video gesehen, in dem ein Mann mit dem Fahrrad durch die Gegend fährt oder daheim ist und auch in der Badewanne liegt. Das Video war ziemlich deprimierend, weil die Musik recht traurig war.

    Weiß leider kaum noch etwas darüber, aber ich glaube, der Film war auch etwas creepy. Zumindest hat er irgendwas komisches gemacht, um sich an seine Frau zu erinnern oder einen Ersatz zu finden, ach ich weiß nicht, irgendwie sowas in der Richtung.

  21. #3880
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    Sicher, dass das ein asiatischer Film ist?

    Ich kenne einen ähnlichen Film (leider den Namen noch nicht) neulich erst geschaut, denke aber nicht, dass er asiatisch war...
    Der Typ hat Verbrennungen im Gesicht, wurde glaub ich sogar getötet und wiederbelebt.
    Durch das Trauma bekam er eine art von Triichterschlauch vor´s Gesicht geklemmt, um seine schmerzen zu vergessen, liegend in einer kalten Badewanne.
    Dort in dieser Welt sah er seine Frau die ihm Mut gemacht hat, die in dem Feuer um´s Leben kam, bei dem er verzweifelt versucht hat sie zu retten.

    Somit hat er kraft bekommen um irgendwie einen Mord zu verhindern oder so.

    Kannst Du damit was anfangen?

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Filmtitel: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal...

  2. Ich suche einen Filmtitel: HiHo an alle! ich habe folgendes Problem... Ich suche schon die ganze zeit nach einem Film, aber mir fällt einfach nicht ein wie der Titel des...

  3. Suche Filmtitel: Hallo! Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich (als kind) fasziniert hat. Nun würde ich ihn mir gerne nochmal angucken und ich komme...

  4. Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!: Liebe User! Kennt ihr den Film "Green-Street-Hooligans", mit Elijah Wood? Könnt ihr mir sagen wie die Fortsetzung von diesem Film heißt? Ich bin...

  5. Suche einen Filmtitel :/ - Cronos: Hi, habe vor etwa 7 jahren einen Film geguckt, aber weiss leider nicht den Titel >.< kenn leider nur den Anfang. Spielt sich glaub in Italien ab,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

film leichen unter wasser angebunden

mann verwandelt sich in frau film

film mann verwandelt sich in frau

elysium meadows

Rhino Horn Film

der junge mit dem goldenen arm

filme wie obsessed

leere welt film

film frau eingemauert

frau in wand eingemauert film

content

filme wo bruder sich in schwester verliebt

unter wasser angebundene Leichen film

outer Limits augen im Hinterkopf nanobots

mann in frau verwandeln film

afrika film rino horn

dinos trickfilm 1981

film wo Frau vor ehemann vergewaltigt wird

die drei weihnachtsgeister kaufhaus

jugendgilm mit schneebrug

film bruder und schwester verlieben

film in dem sich bruder in schwester verliebt

film leichenteile jesus

film eingemauert mann

film frau wird von polizist befummelt