Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 306
  1. #281
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Need for Speed: Shift

    Ja, stimm ich dir zu. NfS wie es früher war wirds wohl kaum noch geben. Und kommt mir jetzt nicht mit Undercover, dass war ja noch schlimmer.

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed: Shift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Jepp zustimm, Shift ist eben nochmal was anderes....aber wie du schon geschrieben hast: Undercover und Co waren auch nicht alle typisch NFS.

    Schaut man sich die ersten 3 Teile an und die darauf folgenden, ist spätestens nach NFS 3-Hot Pursuit die Serie gesplittet und mit allen möglichen Szenarios erschienen.

    MFG Sebi

  4. #283
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat K'naan Beitrag anzeigen
    Also ich Kaufe mir das Game nicht.

    Es mag sei ndas da Need for Speed drauf steht, aber meiner meinung nach handelt es sich überhaupt nicht um NFS.
    Was ich sehr begrüßt hab. Gangstashit hätte ich wirklich keine Bock gehabt... und open World erst recht nicht.

  5. #284
    Killkenny Killkenny ist offline
    Avatar von Killkenny

    AW: Need for Speed: Shift

    Habs jetzt endlich bekommen.

    Spielt sich gar nicht so einfach. Muss mich da erstmal reinfitzen.
    schaut aber nicht schlecht aus, obwohl ich noch net ganz durchsteige.

  6. #285
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Hat jemand noch Tipps für mich, wie ich im Fahrerlevel schneller steige.

    Zur Info: Ich bin aktuell im Level 21, habe Stufe 1 komplett, Stufe 2 fast komplett, Stufe 3 fast komplett, Stufe 4 angespielt, und die World Tour komplett. Bei den Events fehlt mir auch noch einiges.

    Worauf sollte ich mich am meisten konzentrieren, wenn ich in den Fahrerleveln noch steigen möchte: Auf die Stufen, auf die Events, oder soch mehr aufs OnlineGaming????

    MFG Sebi


    PS:Hab noch ne Intressengemeinschaft für NFS-Shift, speziell für 360 User aufgemacht. Wer also noch Lust hat, einfach eintreten

    Forumla.de - NFS-Shift: Für alle 360 Besitzer

  7. #286
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Need for Speed: Shift

    Fahr im Quickrace möglichst oft die Strecke Miyatomi.
    Stell 15 Gegenr & 20 Runden ein.. das bringt dir je nach Auto in 4-5 Minuten 10000 Profilpunkte.

  8. #287
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Fahr im Quickrace möglichst oft die Strecke Miyatomi.
    Stell 15 Gegenr & 20 Runden ein.. das bringt dir je nach Auto in 4-5 Minuten 10000 Profilpunkte.
    Hi, super. THX, morgen mal ausprobieren.

    MFG Sebi

  9. #288
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Need for Speed: Shift

    Need for Speed - Herzlichen Glückwunsch EA: 100 Mio. verkaufte Einheiten

    Sage natürlich auch Herzlichen Glückwunsch EA.

    Die durchwachsene “Need for Speed“-Reihe von Electronic Arts hat einen neuen Meilenstein überschritten. In 15 Jahren brachte das Franchise (voraussichtlich) 15 Titel hervor und erreichte damit über 100 Millionen verkaufte Exemplare. Zu diesem Anlass hat EA einige Statistiken aus dem Hut gezaubert, nach denen die Spiele der Reihe beispielsweise in 22 Sprachen übersetzt wurden und in mehr als 60 Ländern veröffentlicht wurden.

    Wusstet Ihr außerdem, dass, wenn man alle NfS-Boxen nebeneinander legen würde, 173.609 Football-Felder abgedeckt werden können? Nein, wir auch nicht. Ebenso wenig war uns bekannt, dass die Spieler über 279 Milliarden Meilen (umgerechnet rund 449 Mrd. Km) in den Spielen abgefahren sind und über 17 Billionen Fahrzeug-Anpassungen generiert haben.

    Glücklich darf sich der Publisher schätzen, das der jüngste Ableger “Need for Speed: Shift“ wieder mehr Anklang fand, als der schwächelnde Vorgänger “NfS: Undercover“. In diesem Jahr warten voraussichtlich noch der Wii- bzw. NDS-Ableger “NfS: Nitro“ und “NfS: Online“ auf die wehrte Spielerschaft.

    Außerdem


    • “Need for Speed” ist das beliebteste Rennspiel das es gibt.
    • 2,7 Milliarden Dollar Umsatz konnte man allein mit “Need for Speed” erzielen.
    • Insgesamt gibt es 15 “Need for Speed” Spiele auf 14 Plattformen.
    • Das Spiel ist in über 60 Ländern und 22 Sprachen erhältlich.
    • Insgesamt wurden über 279 Milliarden Milen auf “Need for Speed” Strecken und in Rennen gefahren.
    • Es gibt über 17 Billionen User-Generierte Fahrzeug Customizations.
    • Bekannte Gesichter, Musiker und Models tauchen in “Need for Speed” auf. Darunter Brooke Burke (Wild On), Christina Milian (Ghosts of Girlfriends Past), Emmanuelle Vaugier (Two and a Half Men), Josie Maran (Sports Illustrated swimsuit model and actress), Maggie Q (Mission: Impossible III), Kanye West, Yeah Yeah Yeahs und The Prodigy .
    • Exklusive Musik Premieren wie die von Snoopy Dog mit “Riders on the Storm” gab es im Spiel.
    • In den USA wurden mehr “Need for Speed” Spiele verkauft als neue Fahrzeuge.
    • Würde man alle “Need for Speed” Verpackungen nebeneinander ausbreiten, würde man damit 173,609 Football Felder füllen.
    • 100 Millionen US Haushalte besitzen statistisch gesehen ein “Need for Speed” Spiel. Das sind 3 mal so viel wie die kanadische Bevölkerung

    Danke an Jimcarrey

  10. #289
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Need for Speed: Shift

    Glückwunsch auch von mir

    Habe SHIFT nun endlich durch. Habe die NFS World Tour beendet und bin lvl Fahrerlevel 20.
    Habe gestern noch 2 Stunden lang die World Tour gemacht.
    Mein Lieblingsauto ist der Königseck CCX.

  11. #290
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Fahr im Quickrace möglichst oft die Strecke Miyatomi.
    Stell 15 Gegenr & 20 Runden ein.. das bringt dir je nach Auto in 4-5 Minuten 10000 Profilpunkte.
    Das hat übrigens sehr gut geklappt, bzw. muss ich noch nen paar fahren, aber der Tipp war wirklich super.

    .....hast auch noch nen Tipp, wie man am schnellsten alle Abzeichen bekommt, bzw. die, für die Erfolge, dann hätte ich nähmlich alle GameScore bei Shift


    MFG Sebi

  12. #291
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Das hat übrigens sehr gut geklappt, bzw. muss ich noch nen paar fahren, aber der Tipp war wirklich super.

    .....hast auch noch nen Tipp, wie man am schnellsten alle Abzeichen bekommt, bzw. die, für die Erfolge, dann hätte ich nähmlich alle GameScore bei Shift


    MFG Sebi
    Dafür Tipps zu geben ist nich einfach, da man für die abzeichen immer was anderes machen musst..
    Ich kann dir nur für die sauberen Runden & fürs Kurven meistern den Tipp geben, nen langsamen Fronttriebler wie den ungetuneden Golf zu nehmen.. ^^

  13. #292
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Dafür Tipps zu geben ist nich einfach, da man für die abzeichen immer was anderes machen musst..
    Ich kann dir nur für die sauberen Runden & fürs Kurven meistern den Tipp geben, nen langsamen Fronttriebler wie den ungetuneden Golf zu nehmen.. ^^
    Ok, THX.
    Hab ja auch noch einiges an Sternen offen, vor allem in Stufe 3 und 4. Werd mich mal durch beißen

    MFG Sebi

  14. #293
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Ok, THX.
    Hab ja auch noch einiges an Sternen offen, vor allem in Stufe 3 und 4. Werd mich mal durch beißen

    MFG Sebi
    Achja, für das abzeichen, für dass du xx Siege auf Schwer bracuhst, stellt du dann einfach (wie auch bei den sauberen Runden & den gemeisterten Kurve)
    Einfach die Rundenzahl auf 1 & die Gegner auf 0.. Das zählt dann trotzdem als Sieg, saubere Runde & wenn dus schaffst auch den perfekten Start.. xD
    Wenn man weiß wie, sind die GS bei dem Spiel einfach zu holen.. ^^

  15. #294
    Killkenny Killkenny ist offline
    Avatar von Killkenny

    AW: Need for Speed: Shift

    mal ne kurze frage, kann man mit stufe 2 auto auch in stufe 1 fahren?

  16. #295
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Need for Speed: Shift

    Ne das geht leider nicht.

  17. #296
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Need for Speed: Shift

    Im Dezember veröffentlicht Electronic Arts neuen Content zum Racer Need for Speed: SHIFT. Neben einen neuen Modus, genannt Team Racing Mode“, in dem bis zu sechs Fahrer in jedem Team gegen einander antreten, erwarten euch auch einige neue Autos. Wie die folgenden Boliden im Spiel aussehen, könnt ihr anhand neuer Screenshots und eines Videos erfahren:

    • 1967 Chevrolet Corvette Stingray 427
    • 1967 Shelby GT-500
    • 1969 Dodge Charger R/T
    • 1971 Dodge Challenger R/T
    • 1998 Toyota Supra Mark IV
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tkslSwI6iCQ[/YOUTUBE]

  18. #297
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Need for Speed: Shift

    Sry wegen dem Doppelposting, abe diese meldung ists doch wert:

    Die legendäre Scuderia Ferrari. In Need for Speed: SHIFT war sie bisher noch nicht vertreten. Für Rennsportfans kaum zu verschmerzen. Diese Scharte will Publisher EA jetzt auswetzen und bringt ab dem 16. Februar ein Ferrari-Content-Pack als Download. 800 MS Points wird das Pack kosten, in dem ihr zehn Boliden der legendären italienischen Autobauer fahren dürft. Außerdem werden euch 46 spezielle Ferrari Challenges angeboten. Die Liste der fahrbaren roten Träume lauet wie folgt:

    1.1996 Ferrari F50 GT
    2.2005 Ferrari F430 Spider
    3.2005 Ferrari FXX
    4.2005 Ferrari Superamerica
    5.2006 Ferrari 599 GTB Fiorano
    6.2006 Ferrari F430 Challenge (Online/Quick event only)
    7.2006 Ferrari F430 GTC (Online/Quick event only)
    8.2007 Ferrari 430 Scuderia
    9.2008 Ferrari California
    10.2008 Ferrari 16M Scuderia Spider
    Need for Speed: SHIFT Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Need for Speed: SHIFT Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

  19. #298
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Need for Speed: Shift

    Scheisse der Enzo fehlt

  20. #299
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Need for Speed: Shift

    Laut NFS.de bekommen wir (Xbox 360) es exclusiv
    Auf NFS.com ist's auch - sogar mit Erfolgen ... 125GS

    Tifosi (20G)
    Complete an Online Race or Time Attack in all the Ferrari vehicles

    Online Ferrari Master (20G)
    Achieve a Podium Finish in over 200 Online games using any Ferrari vehicle

    Challenge Star (25G)
    Achieve all Stars in the Ferrari Series Competition

    Nordschleife Endurance Champion (25G)
    Complete the Ferrari Nordschleife Endurance event in 1st place

    World Tour Star (35G)
    Achieve all Stars in the Ferrari World Tour

    Am 18.02. kommt es.

  21. #300
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Moin, nochmal ein paar Fragen:

    1. Wie und mit welchen Auto bekomme ich die Perfekten Starts am besten hin???

    2. Lohnt sich das Ferrari AddOn???

    MFG Sebi

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Shift: Ja so schnell kann es gehen. Vor ein paar Wochen kamen Gerüchte auf, dass die Need for Speed Reihe eingestellt wird. Aber wieder mal alles nur...

  2. Need For Speed: Shift 2: Die Gerüchteküche brodelt wieder. Das LinkedIn Profil eines Ex-EA Mitarbeiters könnte verraten haben, dass man bereits an Need for Speed: Shift 2...

  3. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich bin schon gespannt, wie das Spiel wird.:thmbup:

  4. Need for speed shift: Hallo sorry bin neu hier u habe ne frage... sorry für ein neues thema...aber ist wichtig :-D habe das NFS shift angefangen also eine karriere...

  5. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...