Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 306
  1. #261
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Need for Speed: Shift

    Es ist ähnlich wie GRID oder Gran Turismo ... nicht das Gangster gefahre in Underground oder Undercover oder Most Wanted was auch immer.
    Es ist für mich das beste Need for Speed aller zeiten.

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed: Shift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Es ist ähnlich wie GRID oder Gran Turismo ... nicht das Gangster gefahre in Underground oder Undercover oder Most Wanted was auch immer.
    Es ist für mich das beste Need for Speed aller zeiten.
    GRID & GT sind grundverschieden.. GRID ist nen Arcade racer, während GT ne Simulation ala Forza ist..
    Shift ist im großen & ganzen "nur" ein Mega aufpoliertes ProStreet.

  4. #263
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Need for Speed: Shift

    bin gerade noch auf montage und hatte heute frei, hab auch schon den download für die Demo gestartet(xbox.com) und wollte mal fragen was mich so in der Demo erwartet(Spiel Modi, Fahrzeuge u.s.w.).

    schon mal danke im vorraus....

    mfg

  5. #264
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Need for Speed: Shift

    2 Strecken und glaub 5 Autos zur Wahl.

    Nicht von der Steuerung täuschen lassen. Wenn man in der Vollversion 3 Schalter umlegt fährt es sich gleich viel besser und weniger "rutschig".

    Hier mein Taxi.

    YouTube - NFS Shift - Crazy Taxi Vinyl - Dakota Tri Oval - Xbox360

  6. #265
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Need for Speed: Shift

    Das ist aber noch ausbaufähig ^^ :P

  7. #266
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Need for Speed: Shift

    Absolut. War aber schon spät/früh und ich wollte unbedingt noch schnell was aufs Auto pinseln. *g*

    Jemand nen Plan, wie viele Layer man pro Seite anbringen kann? Möchte mich nicht verkünsteln und dann feststellen das das Maximum erreicht ist und ich erst zur Hälfte mit dem Bild fertig bin.

  8. #267
    TheMostWanted TheMostWanted ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Hier mal nen paar screenies von mir:



    Mein Absoluter Favorit



    Auch toll:!:



    Viper Drifting:



    Ich liebe dieses Spiel!!




  9. #268
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Need for Speed: Shift

    Mal nen paar von mir.. xD




  10. #269
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Need for Speed: Shift

    Also Shift ist nicht mein Geschmack.
    Mein freund ist mit 250km/h frontal in eine wand hineingerast und mehr als ein Kameraschütteln war da nicht. Da kann mir keiner mehr sagen das das Spiel einen gewissen Grad zur Realität besitzt. Jetzt bleibt noch die Frage: Shift oder Forza 3?
    EA verliert mit Need For Speed Niveau, meiner Meinung nach wird jedes spiel schlechter, z.B.: Most Wanted (eig sehr gelungen), Carbon (billige Weiterführung von Most Wanted). Pro Street (haben versucht Most Wanted zu toppen, ist nicht wirklich gelungen), Undercover (Need for Speeds tiefstes Niveau) und schließlich Shift (schöne Graphik, aber für einen angekündigten "Rennsimulator" einfach zu wenig Realismus)

    Entschuldigt bitte die etwas objektive Meinung :/

  11. #270
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Need for Speed: Shift

    Ja es gibt eine einzige Kurve in die man mit 250kmH reinfahren kann.

    Und nur wegen der einen Kurve ist das Spiel nicht schlecht.
    Finde es einfach nur geil. Bin jetzt bei Stufe 4 Autos. Und was sind Stufe 5 für welche ?

  12. #271
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Ja es gibt eine einzige Kurve in die man mit 250kmH reinfahren kann.

    Und nur wegen der einen Kurve ist das Spiel nicht schlecht.
    Finde es einfach nur geil. Bin jetzt bei Stufe 4 Autos. Und was sind Stufe 5 für welche ?
    Bin auch Stufe 4, es gibt keine Stufe 5 die NFS Worl Tour ist das Ziel was mann in SHIFT ereischen muss.

    Bin zurzeit auf Level 15 Präzisions Fahrer xD

  13. #272
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Need for Speed: Shift

    Ich bin lvl 17 ebenfalls Präzisions Fahrer.
    Da steht aber 280 Sterne Stufe 5 ? Ist das also die NFS World Tour.
    Nice

  14. #273
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Ich bin lvl 17 ebenfalls Präzisions Fahrer.
    Da steht aber 280 Sterne Stufe 5 ? Ist das also die NFS World Tour.
    Nice
    Jo das wird sie sein, weiß es aber nicht genau

  15. #274
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Need for Speed: Shift

    Okey, ich find bei SHIFT ist schon easy GS aber man muss halt durchspielen und dann kommen die von allein.

  16. #275
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Okey, ich find bei SHIFT ist schon easy GS aber man muss halt durchspielen und dann kommen die von allein.
    Jo, nur ich habe weiterhin das problem mit den Drift Rennen. Irgendwie bin und bleib ich zu blöd dafür.
    Auch die Sterne in den rennen wo man alle kurven meistern muss, fallen mir schwer.
    Desweiteren habe ich neben FIFA10 und Operation Flashpoint nicht wirklich die Zeit dafür ...aber mal sehen, vielleicht klappts ja noch nach und nach

    MFG Sebi

  17. #276
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Ja es gibt eine einzige Kurve in die man mit 250kmH reinfahren kann.

    Und nur wegen der einen Kurve ist das Spiel nicht schlecht.
    Finde es einfach nur geil. Bin jetzt bei Stufe 4 Autos. Und was sind Stufe 5 für welche ?
    er ist nicht mit 250km/h in die kurve gefahren sondern mit 250 in eine wand!

  18. #277
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Need for Speed: Shift

    Ja das meinte ich auch da hab ich mich falsch ausgedrückt, sorry.
    Ja die "Wand" gibts einmal und da geht das auch. Den Trick nutze ich Online sowieso Offline hehehe

  19. #278
    TheMostWanted TheMostWanted ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Hier nochmal nen paar Bilder, von meiner Zonda R:








  20. #279
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Need for Speed: Shift

    Geilen euch die Bilder auf oder was ?

    Drift Rennen sind am geilsten.

  21. #280
    K'naan K'naan ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Also ich Kaufe mir das Game nicht.

    Es mag sei ndas da Need for Speed drauf steht, aber meiner meinung nach handelt es sich überhaupt nicht um NFS.

    Schade...... mag sein das es ein gutes Game ist udn auch über 80 % bekommen hatt, aber es ist für mich ein ganz normales Racer Game wie Gride u.s.w

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Shift: Ja so schnell kann es gehen. Vor ein paar Wochen kamen Gerüchte auf, dass die Need for Speed Reihe eingestellt wird. Aber wieder mal alles nur...

  2. Need For Speed: Shift 2: Die Gerüchteküche brodelt wieder. Das LinkedIn Profil eines Ex-EA Mitarbeiters könnte verraten haben, dass man bereits an Need for Speed: Shift 2...

  3. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich bin schon gespannt, wie das Spiel wird.:thmbup:

  4. Need for speed shift: Hallo sorry bin neu hier u habe ne frage... sorry für ein neues thema...aber ist wichtig :-D habe das NFS shift angefangen also eine karriere...

  5. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...