Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 285
  1. #181
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Bezüglich des Berichts:
    Ich bin kein Fanboy von irgend nem Betriebssystem....aber MS soll sich mal an die eigene Nase fassen und zusehen, dass das Dashboard und allgemein XBL erstmal schnell und zuverlässig läuft. Mehr und vor allem attraktivere Apps dürfte man im Zeitalter von einem App-Marktplatz auch erwarten. Vieles sieht nach guten Anfang, aber nicht zu Ende gedacht aus. .....Also, bevor man auf Android rumhackt, erstmal die eigenen Fehler ausbessern
    Was hat Android mit dem Dashboard und XBL zu tun?

    Aber falls Du das App Angebot auf der Xbox meinst, das ist in Europa wirklich mager. Bei Freunden in den USA haben die schon eine Auswahl, von der wir nur träumen können. Liegt wohl am Heimmarkt, die Playstation hat ja in Japan auch ein viel grösseres Angebot im PSN.

    Ich denke wenn mit der neuen Xbox sich auch die Apps von Windows 8 und/oder Windows Phone 8 installieren lassen, dann sieht das schon bald ganz anders aus.
    Immerhin hätten Entwickler dann die Möglichkeit eine App für 3 Systeme (PC/Tablets, Handy und Konsole) zu veröffentlichen, was wohl einzigartig sein dürfte.

  2. Anzeige

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  4. #183
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    So eine Grosse Nachricht muss Multi Langual sein^^

    Xbox 720: Microsoft kündigt neue Konsole am 21. Mai an

  5. #184
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    So eine Grosse Nachricht muss Multi Langual sein^^

    Xbox 720: Microsoft kündigt neue Konsole am 21. Mai an
    So kurz vor der E3?
    Dann hätten sie es auch gleich auf der E3 vorstellen können oder nicht. Aber egal, wird interessant.

  6. #185
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    10 AM! Cool, dann kann man sich das wenigstens auch in Europa live anschauen ohne auf Schlaf zu verzichten

  7. #186
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Ach ich dachte ich wäre jetzt cool wenn ich das hier posten würde.... Hab die E-Mail gerade erst erhalten...

    Naja, wie wärs langsam mit nem XBOX 720 Forum? PS4 gibts ja auch schon!

  8. #187
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    Naja, wie wärs langsam mit nem XBOX 720 Forum? PS4 gibts ja auch schon!
    Ja seit der Ankündigung. Also wartet die mal ab

  9. #188
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Ja sie wird ja sowieso angekündigt, wieso also jetzt noch den Monat warten? Dann kann man die Spekulationen usw auch dahin verlegen und vorallem auch gegliederter.

  10. #189
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Aber da sogesehen 0 zu den Games (ausser Multiplattform Titel) und den richtigen Features bekannt ist könnte man im Forum vllt nur ne Handvoll dinge Posten. Lemon und ich haben das PS4 Forum Intern erst richtig gefüllt als mehr bekannt war und haben es dann rausgeschoben. War einfacher wegen der übersichtlichkeit

    Aber was @Max @ home und @Loki da planen weiß ich nicht. Denen ist es freigestellt wie sie es tun.

  11. #190
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Man geht ja davon aus das ohnehin MS Quasi das gegenteil von Sony macht anstelle games games games gibt es da eher Konsole + Hardware daten zu sehen vill. noch Kinect 2.

    Die Games Folgen dann auf der E3 ob die Präsi überhaupt unterhaltsam wird oder eher Zahlen jongliererei gepart mit werbung ähnelt bleibt abzuwarten^^

  12. #191
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    bisl spät aber na gut...hoffentlich dann nicht so dürftig wie bei der ps4

    @ i PoTTii xX
    erstmal schauen wie das teil denn nun wirklich heißen wird...
    mag ja sein dass nahezu jeder mittlerweile von 720 spricht, aber simples verdoppeln von zahlen macht niicht zwangsläufig den neuen namen.
    und im namen "720" sehe ich auch keinen sinn...
    es wird definitiv einen anderen namen geben, und dementsprechend heißt dann auch das neue unterforum

  13. #192
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen

    Naja, wie wärs langsam mit nem XBOX 720 Forum? PS4 gibts ja auch schon!
    Wir wissen ja noch nichtmal, wie die Konsole heissen wird.
    Aber wir sind schon am planen - lasst Euch überraschen.

  14. #193
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Ja, wir können bis dahin noch ein wenig über den Namen spekulieren

    Xbox 8 geisterte ja mal rum (In Verbindung mit Windows 8 und Windows Phone 8), oder einfach dass das Ding schlicht Xbox heisst.

    Xbox Next und Xbox Blue habe ich auch schon gelesen. Xbox "Durango", aber das ist ja nur der Codename.

    720 denke ich auch nicht, da dass 360 für die all umfassenden Features stand. Was macht da 720 für einen Sinn, dass sich Microsoft im Kreis dreht

  15. #194
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen

    720 denke ich auch nicht, da dass 360 für die all umfassenden Features stand.
    Fast. Die "360" steht für die Lämpchen beim Power-Knopf wenn ein Controller angeschlossen wird. Egal ob sie waagerecht oder senkrecht steht, das Lämpchen leuchtet immer auf der gleichen Seite. Deswegen 360 Grad.

  16. #195
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    720 macht schon deshalb Sinn weil es ein Name ist der durch die Community geprägt wurde und in aller Munde ist. Warum den Kunden also nicht geben, was sie wollen? Besser als eine X-Box 9 rauszubringen und die Kunden im Laden stehen zu haben mit der Unsicherheit ob das jetzt die Neue ist oder ein Zwischending oder ganz was Anderes. Es geisterte ja auch noch "X-Box Infinity" (auf der Seite liegende 8 aka Möbius-Strip) rum, was ich eigentlich ganz gut als Kompromiss zwischen eigenem Namen und 8er Einbindung empfinde.

  17. #196
    Sir Onkl Happy

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Also ich wäre definitiv für Xbox Durango

  18. #197
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Für mich wird es immer die Xbox 720 sein > Der Name hat sich bei mir einfach zu sehr eingeprägt.

  19. #198
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Ich bin dafür, dass die Xbox nach dem jeweiligen Betriebssystem benannt wird, daher Xbox Blue wenn das Blue Betriebssystem drauf ist und die Konsole leuchtet blau, Xbox Green, Red, Yellow und so weiter und so fort... Eigentlich ist das schlecht umzusetzen weil man das Ding nicht immer unter dem selben Namen vermarkten kann aber das mit den LEDs fände ich schon cool

  20. #199
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Für mich wird es immer die Xbox 720 sein > Der Name hat sich bei mir einfach zu sehr eingeprägt.
    Und davon abgesehen ist es nur Name, ist doch egal wie die Kiste heißt , schlimmer als "Vita" kann ja kaum noch werden, und selbst deswegen sagt keiner mehr was .

  21. #200
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Eben. Zuerst kommt der Shitstorm und dann gewöhnt man sich doch daran.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Intel CPUs: Erste Gerüchte zur nächsten Generation: Quelle: Intel CPUs: Erste Gerüchte zur nächsten Generation

  2. [MW2] Mappack 3: Spekulationen, Infos, etc.: Hi voerst: Diesen Tread bitte nicht schliessen. IW bringt bald ja wohl Mappack 3 raus. Damit die Haupthemen nicht vollgespammt werden ist dieser da. ...

  3. Infos, Gerüchte und Wertungen aus der aktuellen EGM: Hier sind neue Infos, Gerüchte und Wertungen aus der aktuellen Ausgabe der EGM. Laut des Magazins verhinderte Miyamoto die Weiterentwicklung eines...

  4. neue channel geplant -gerüchte-infos: hallo, ich habe soeben von meinem Amerikanischen Kollegen erfahren, (ja es gibt auch gute amrikaner ;) ) dass in Japan ein Gerücht umhergeht, dass...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die erste x box

die erste xbox

xbox die erste