Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Mario Kart Live Home Circuit

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Erinnern mich an die XXL-Ü-Ei-Figuren vom letzten Jahr:
    Anhang 193017
    Das hatte ich gar nicht mitbekommen, mist.

    Zitat Ezio
    Yoshi-Kart
    Oh ja, in unterschiedlichen Farben. Du pink, ich blau?

  2. Anzeige

    Mario Kart Live Home Circuit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Mario Kart Live Home Circuit

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Aber die Zielgruppe ist wohl eher 6-12 J.
    Oder durchgeknallte Nintendo-Fanboys/girls jenseits der 20.


    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Das hatte ich gar nicht mitbekommen, mist.
    Habe alle.


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ein Online-Mode halte ich für ausgeschlossen.
    Auch wenn Online geil und wichtig ist und bei Nintendo da definitiv Verbesserungsbedarf besteht, auch was die Qualität angeht, bin ich sehr dankbar, dass man auch an uns denkt. Die Leute, die nämlich noch face to face gerne zuhause mit Freunden oder anderen zocken. Sowas bleibt bei Sony und co. immer voll auf der Strecke.

  4. #23
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Mario Kart Live Home Circuit

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Das hatte ich gar nicht mitbekommen, mist.


    Oh ja, in unterschiedlichen Farben. Du pink, ich blau?
    Aber ein grüner Yoshi ist auch Pflicht. Von den Woll-Amiibos habe ich alle 3

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Oder durchgeknallte Nintendo-Fanboys/girls jenseits der 20.

    Habe alle.
    Und jenseits der 30 bis Anfang 40

  5. #24
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Mario Kart Live Home Circuit

    Kennt noch jemand diese Verkehrsteppiche aus der Kindheit? Mit Straßen, Häusern, Ampeln drauf? Das Spiel bzw. das Konzept erinnert mich gerade an diese Zeit. Jetzt ist digital und interaktiv.

    Zitat Yieva
    Habe alle.
    Gib mal Wohnanschrift.
    Coole Sache.

  6. #25
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Mario Kart Live Home Circuit

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so.
    Mein Mitbewohner und ich, wir sind beide sehr angefixt. Und mit über 30 definitiv nicht die junge Zielgruppe.


    Man kann die 4 Teile vielleicht auch weiter auseinander bringen. Die Frage ist nur, wie die connecten um ein Level zu schaffen.


    Ein Online-Mode halte ich für ausgeschlossen.
    Denn die Kamera - um die Strecke sehen zu können - ist nur im jeweiligen Wagen drin. Der fehlt ja dem Online Spieler um die Strecke zu sehen.
    Ich wünschte wirklich ich könnte deinen / euren Hype teilen, kann ich hier aber leider nicht.

    Das preis / leistungsverhältnis stimm hier für mich nicht.

    Zugegebenermaßen würde ich es gern mal testen.
    Ich hab einen Freund und dessen Freundin , wo ich mir vorstellen könnte das es für die interessant ist.
    mehr aber auch nicht. Falls die es sich holen, würde ich es da mal spielen.
    vielleicht würde ich ja eines besseren belehrt.

    ansonsten ist auch die frage ob man strecken speichern kann.

    denn sonst müsste man A, als die selbe Strecke oder B, nach jedem Rennen die Bahn umbauen.

    hmmm......

  7. #26
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Mario Kart Live Home Circuit

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    bin ich sehr dankbar, dass man auch an uns denkt. Die Leute, die nämlich noch face to face gerne zuhause mit Freunden oder anderen zocken. Sowas bleibt bei Sony und co. immer voll auf der Strecke.
    Hätte man an diese Gruppe gedacht, hätte man gleich ein zweites Kart mit in die Packung gesteckt und nicht Leute, die lokal gegeneinander spielen wollen, 2x 100 Euronen auszugeben.

  8. #27
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario Kart Live Home Circuit

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hätte man an diese Gruppe gedacht, hätte man gleich ein zweites Kart mit in die Packung gesteckt und nicht Leute, die lokal gegeneinander spielen wollen, 2x 100 Euronen auszugeben.
    Dann hätten wiederum manche Leute hinterfragt, warum sie für zwei Karts bezahlen sollen, wo man doch angeblich nur eines möchte.

    Mal abwarten: Vielleicht erscheinen ja noch Bundles mit zwei Karts oder separat angebotene Einzelkarts. Würde Sinn machen.

  9. #28
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Mario Kart Live Home Circuit

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Dann hätten wiederum manche Leute hinterfragt, warum sie für zwei Karts bezahlen sollen, wo man doch angeblich nur eines möchte.

    Mal abwarten: Vielleicht erscheinen ja noch Bundles mit zwei Karts oder separat angebotene Einzelkarts. Würde Sinn machen.
    Wenn man es aber als "Multiplayer"-Spiel vermarktet, können die, die halt alleine spielen wollen, ja nicht wirklich meckern. Schließlich sieht man im Werbevideo ja auch, dass da die ganze Familie "beschäftigt" ist.

  10. #29
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Mario Kart Live Home Circuit

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich wünschte wirklich ich könnte deinen / euren Hype teilen, kann ich hier aber leider nicht.
    Geht mir auch so. Die Idee ist echt cool, das will ich gar nicht abstreiten. Aber letzten Endes überzeugt mich das Konzept nicht.

    Ich mag Mario Kart und ähnliche Spiele eh nicht so super gerne, aber wenn ich es mal gezockt habe, was hat dann am meisten Spaß gemacht? Mit anderen Leuten online über wahnwitzige Strecken zu RASEN. Mit fünf km/h über meinen heimischen Teppich zu tuckern erzeugt dieses Gefühl nicht wirklich.

  11. #30
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Mario Kart Live Home Circuit

    Ich sag nur eins: Mario Kart Tuning!

  12. #31
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Mario Kart Live Home Circuit

    Also ich habe es mir vorbestellt, habe aber auch gute räumliche vorraussetzungen (alles laminat, nur mein Badezimmer nicht.)

    Und habe ein ziemliches offenes wohnkonzept, abgesehen von meinen "doggozilla" der villt durchlaufen könnte (oder mein saugroboter =D)

    Auch schon paar Ideen, wie ich die Strecken mit anderen stuff interessant gestalten könnte =D

  13. #32
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Mario Kart Live Home Circuit

    Preis-Leistungs Frage, wenn wir den Dollar Preis in € 1:1 bekommen, sind 99,99€ für ein fernlenkbares Auto mit Bluetooth und einer HD Kamera integriert nicht so viel, wenn man mal die dazugehörige Software bitte mit berechnet. Welche scheinbar neben den normalen Rennen, noch andere Modi enthält. Laritou kippt auf den Fahrer in einer Szene vor dem Start Farbe. Dann kann man noch 8 Grand Prix Cups erstellen und gegen die Koopalinge fahren. Insgesamt muss die HD Kamera ein Top Bild liefern und das hat nun mal seinen Preis.

    Strecken erstellen scheint recht leicht zu sein, man stellt die Tore auf und fährt in beliebiger Form durch diese um die Strecke zu erstellen.
    Mario Kart Live Home Circuit

    Dann gibt es noch verschieden Themes die man sich aussuchen kann und wer weiß ob man nicht noch andere Dinge mittels AR einfügen kann.
    Mario Kart Live Home Circuit Mario Kart Live Home Circuit

  14. #33
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Mario Kart Live Home Circuit

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Also ich habe es mir vorbestellt, habe aber auch gute räumliche vorraussetzungen (alles laminat, nur mein Badezimmer nicht.)

    Und habe ein ziemliches offenes wohnkonzept, abgesehen von meinen "doggozilla" der villt durchlaufen könnte (oder mein saugroboter =D)

    Auch schon paar Ideen, wie ich die Strecken mit anderen stuff interessant gestalten könnte =D
    Und hier ist halt schade, das man nicht in den genuss der Level der anderen kommt.
    Sonst wäre es ja schon mal interessant durch Wohnzimmer, Bad, küche, Garten der anderen zu düsen.
    Oder durch die beine des Hundes

  15. #34
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Mario Kart Live Home Circuit

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Mal abwarten: Vielleicht erscheinen ja noch Bundles mit zwei Karts oder separat angebotene Einzelkarts. Würde Sinn machen.
    Die Bundles machen auch wenig Sinn mit zwei Karts, denn für jedes Kart brauchst du auch eine Switch Konsole und einmal das Spiel.

  16. #35
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Mario Kart Live Home Circuit

    und dasa spiel könntest du dann im e-store laden. ohne kart. also günstiger.
    es wäre möglich, wenn man denn wollte.

  17. #36
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Mario Kart Live Home Circuit

    Das Spiel muss man sowieso im eshop Laden und ist dort Gratis erhältlich. Es befindet sich im Karton nur ein Kart und die Pappaufsteller, das Spiel ist nicht dabei.
    Darum würde sich auch ein Verkauf von nur die Karts sich 0 lohnen und den Preis kaum senken.

    Man muss daran denken was man dem Käufer vermittelt. Bei einem Bundle mit 2 Karts denken viele man kann dann so auf einer Switch spielen. Wer guckt sich schon an was auf dem Karton steht. Bietet man nur die Karts an, greifen Muddis dazu und bemerken erst zu Hause das die Kinder ohne Pappaufsteller nicht spielen können.

  18. #37
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Mario Kart Live Home Circuit

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Wer guckt sich schon an was auf dem Karton steht.
    mündige konsumenten.
    achja, hatte ja vergessen die gibts ja kaum noch.


    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Bietet man nur die Karts an, greifen Muddis dazu und bemerken erst zu Hause das die Kinder ohne Pappaufsteller nicht spielen können.
    man könnte ja auch einfach pappaufsteller beilegen.
    aber gut, dann hätte man wieder zuviele verschiedene verpackungen. einmal kart mit toren, einzelkarts ohne tore, 2 karts mit oder ohne. etc. furchtbar. wer soll da noch den überblick bewahren.

  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mario Kart Live Home Circuit

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Preis-Leistungs Frage, wenn wir den Dollar Preis in € 1:1 bekommen, sind 99,99€ für ein fernlenkbares Auto mit Bluetooth und einer HD Kamera integriert nicht so viel, wenn man mal die dazugehörige Software bitte mit berechnet. Welche scheinbar neben den normalen Rennen, noch andere Modi enthält. Laritou kippt auf den Fahrer in einer Szene vor dem Start Farbe. Dann kann man noch 8 Grand Prix Cups erstellen und gegen die Koopalinge fahren. Insgesamt muss die HD Kamera ein Top Bild liefern und das hat nun mal seinen Preis.

    Strecken erstellen scheint recht leicht zu sein, man stellt die Tore auf und fährt in beliebiger Form durch diese um die Strecke zu erstellen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CI_NSwitchDS_MarioKartLiveHomeCircuit_06.jpg 
Hits:	16 
Größe:	284,9 KB 
ID:	193029

    Dann gibt es noch verschieden Themes die man sich aussuchen kann und wer weiß ob man nicht noch andere Dinge mittels AR einfügen kann.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CI_NSwitchDS_MarioKartLiveHomeCircuit_09.jpg 
Hits:	15 
Größe:	423,8 KB 
ID:	193030 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CI_NSwitchDS_MarioKartLiveHomeCircuit_12.jpg 
Hits:	14 
Größe:	259,6 KB 
ID:	193031
    Nun laut Amazon Deutschland kostet es hier schlanke 130 Euro. Sicherlich bekommt man da auch zwei Karts und die Streckenbegrenzungen aber das ist schon durchaus ein recht happiger Preis.
    Für den Preis bekommt man auch 2-3 Spiele dazu (und das neu ) dazu ist halt die Frage wie das mit der Langzeitmotivation aussieht?

  20. #39
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Mario Kart Live Home Circuit

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sicherlich bekommt man da auch zwei Karts und die Streckenbegrenzungen
    Zwei Karts machen ja keinen Sinn, weil du die mit einer Konsole ja nicht parallel spielen kannst.

    Edit: Aber tatsächlich, es kostet überall und auch auf Amazon um die 130€.
    https://amzn.to/3bA4tno

    Das finde ich dann doch zu heftig. 100€ sind noch tragbar. Bei 130€ bin ich erst Mal raus.

  21. #40
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mario Kart Live Home Circuit

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Zwei Karts machen ja keinen Sinn, weil du die mit einer Konsole ja nicht parallel spielen kannst.

    Edit: Aber tatsächlich, es kostet überall und auch auf Amazon um die 130€.
    https://amzn.to/3bA4tno

    Das finde ich dann doch zu heftig. 100€ sind noch tragbar. Bei 130€ bin ich erst Mal raus.
    Ach echt nur ein Kart? Ich hab irgendwie von zwei gelesen, gut dann mein Fehler.
    Aber für 130 Euro wird sich das nie und nimmer durchsetzen. Grade da die wenigsten Gamer auch entsprechend viel Platz haben dürften um die Strecken interessant genug zu gestalten.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rosalina - In einem Mario Sportgame außer Mario Kart Wii: Hallo Ich weis jetzt grad nich ob das schonmal gefragr wurde aufjedenfalll hab ich nicht s gefunden wenn es schon sowas gibt dann waehre der Link...

  2. Review: Mario Kart Super Circuit: http://www.forumla.de/bilder/2007/07/970.jpg http://www.forumla.de/clear.gif So ich habe mich entschlossen ein Review über das allseits bekannte...

  3. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...