Seite 41 von 341 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 6803
  1. #801
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Nintendo Wii U

    Man müsste bescheuert sein, würde man nicht auf diese Punkte und Entwicklungen im Preis-/Kaufverhalten achten.
    Es ist klar das eine Konsole, die auch mehr Leistung und Technik dieses mal hat, viel miese am Anfang macht. Das ist aber an sich etwas, das jeder Konsolen-Publisher einkalkulieren muss da die Gewinne an den Lizenzen und anderem gemacht werden.
    Die Produktionskosten der neuen Konsole werden ganz bestimmt nicht hoch sein.
    WiiU ist nocht in der Testphase, Massenproduktion von diesem Produkt wird wohl erst 2012 anfangen dazu hat Nintendo schon bestätigt, dass es *dies und das* nicht haben wird, da man an Lizenzkosten sparen möchte usw., das Teil wird wieder nur zum zocken sein= niedrige Ausfallrate und Produktionskosten.
    Nicht zu vergessen, dass die Technik zu dem Release uralt sein wird.

    Man sollte Nintendo auch nicht mit Sony oder M$ vergleichen, Nintendo verkauft keine Hardware ohne dabei Gewinn zu machen, wird hier ähnlich sein da sie nicht die Gewinne kürzen möchten(Pro verkauftes Produkt),
    Die WiiU wird *meiner Meinung* ca. 399€ ohne Spiel kosten.

    Software wurde auch nicht direkt gezeigt und nur um Batman, Darksiders usw. zu zocken muss man sich keine WiiU holen/darauf warten, kommen alle fast 1Jahr früher für die jetzigen HD Konsolen raus.
    Gescripte Techdemos waren auch nichts besonderes.

    Mal abwarten, glaube aber nicht dass man sich damit die *Hardcore Gamers* zurück holt.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit macht Nintendo aber viele "bescheuerte" Sachen...
    - 3DS Spiele verspätet rausbringen, um den Third Party Leuten eine Chance zu lassen (im Endeffekt wartet der Großteil auf die wirklichen Kracher)
    - ein neues SSB ankündigen, obwohl es noch nichtmal in Arbeit ist usw.

    Wer weiß, ob sie nicht nun auch mit dem Preis Mist bauen...
    Da gebe ich dir recht.
    Das bezieht sich gerade auf die Preis- und Marktpolitik. vor allem in dem Bereich wo es der Endkunde nicht mehr mitbekommt.
    Von daher wundert mich da heute nichts mehr.

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    PS: Es heißt DER GameCube
    Deiner Meinung nach oder eine passende Quelle?
    Für dich bezieht es sich auf den Würfel, allgemein bezieht es sich immer auf die "Konsole".
    Die Gamecube Konsole, die Playstation Konsole und so weiter....
    Bei der Nintendo Wii Konsole ist es offiziell auch "die" wii, bei der Gamecube Konsole konnte ich nichts offizielles dazu finden.
    Nur so nebenbei

  4. #803
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Nintendo Wii U

    Ich wette das Batman und Darksiders (die beide für die Wii erscheinen) in einer Art Special Edition (oder GotY) auf die Wii U
    kommen mit allen DLCs usw. Trotzdem sehe ich das nicht als Kaufgrund, Nintendo hätte wenigstens noch ein oder zwei eigenständige
    Bomben Games zeigen sollen wie ich finde.

  5. #804
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Ich hoffe nur, dass Nintendo nicht nochmal so einen Mist abzieht und zum Launch der Wii U zich Spiele von Drittherstellern, aber keine Klassiker wie Super Mario, The Legend Of Zelda, Metroid etc. anbietet. Und bitte, Nintendogs und alberne Simulationsspiele sind gewiss keine Entschuldigung.

    Seit dem Launch des Nintendo 3DS weiß ich, wie enttäuschend sowas für einen Fan, der sich sonst fast ausnahmslos jede Konsole und jeden Handheld pünktlich oder nur weniger Tage später zum Release gekauft hat, ist. Da freut man sich wie ein Schokokeks auf die Konsole und dann gibt es aber zum Launch nur lauter Mist, was die Software angeht. Was will man dann mit dem Gerät?

    P.S. o DER GameCube im Sinne von "der Spielewürfel", o DIE GameCube im Sinne von die Konsole, o DAS GameCube im Sinne von das GameCube-System. Da ist doch für jeden etwas dabei, oder?

  6. #805
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass Nintendo nicht nochmal so einen Mist abzieht und zum Launch der Wii U zich Spiele von Drittherstellern, aber keine Klassiker wie Super Mario, The Legend Of Zelda, Metroid etc. anbietet. Und bitte, Nintendogs und alberne Simulationsspiele sind gewiss keine Entschuldigung.
    Wird doch sowieso wieder so sein wie beim 3DS. Dritthersteller haben ja extra schon ewig Zeit bekommen, qualitativ gute und schöne Spiele zu entwickeln. Ob das geklappt hat sehen wir ja nächstes Jahr.

  7. #806
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Nintendo Wii U

    der gameboy, der nintendo, der supernintendo, der nintendo64, der gamecube, die wii, die playstation, die xbox.

    warum? weil ichs schon immer so gesagt hab xD

  8. #807
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    der gameboy, der nintendo, der supernintendo, der nintendo64, der gamecube, die wii, die playstation, die xbox.

    warum? weil ichs schon immer so gesagt hab xD
    Was willst du?

    Wie sieht es bei dem Wii U Controller eigentlich mit dem Gewicht aus? Ich stelle mir es nämlich recht unergonomisch vor, ihn auf Dauer (Zocksession dauert bei mir ca. 30 - 1,5 Stunden, je nach Lust und Laune) zu halten, zumal man ja, um den Bildschirm zu bedienen, immer die Haltung wechseln muss.

  9. #808
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo Wii U

    Der Controller soll überraschend leicht sein. Keine Ahnung ob ich es noch richtig in Erinnerung habe oder gehört habe, aber irgendwie war in einem Video die Rede vom Gewicht des normalen Wii-Controllers. Vielleicht auch nur die Hälfte. Bin mir da aber nicht sicher.

  10. #809
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    hab ich auch schon gedacht wenn man länger spielt gibt es bestimmt probleme aber nintendos zielgruppe sind sowieso casual gamer

  11. #810
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Die könnten doch die WIIU mit dlan ausstatten. Steckste Lan Kabel in die Steckdose. Auf ner anderen Etage packt man das Gegenstück in die Steckdose. Dort ist dann ein Sender angebracht. Der das Signal zum Controller senet, wodurch das Spiel gestreamt wird.

    PS: Es heißt DER Gamecube. Nintendo GameCube - Nintendo

  12. #811
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Nintendo Wii U

    ich schätze aber das es mehr core gamer als casual sind :P wie ich zB hatte bis jetzt jede nintendo konsole ausser den Gamecube und es wird dabei bleiben, finde nur schade das erst neu der Nintendo Ds 3d rausgekommen ist und nächstes jahr schon die neue Wii U, da überlegt man sich 2x ob man sein geld sparen möchte, obwohl ich euch nicht daran hindern will 3ds zu kaufen, da ende dieses jahres und nächste jahr ein top zeit für den nds 3d an der tür steht

  13. #812
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    hab ich auch schon gedacht wenn man länger spielt gibt es bestimmt probleme aber nintendos zielgruppe sind sowieso casual gamer
    Bitte verschon uns mit deinen Geistlosen Kommentaren

    BTT:
    Hier auch nochmal ein Video zur Tech Demo. Nichts neues, aber aus anderer Perspektive.
    Wii U Nintendo Wii U Video Nintendo Nintendo Wii U Wii U Nintendo Wii U Videos Nintendo

  14. #813
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Wii U

    Das mit den Artikeln vor dem Namen der Konsolen ist doch echt egal! Und mit dem Thema hier hat es auch nicht viel zu tun...
    Ich glaube nicht das Zelda kommt, da ja erstmal Skyward Sword raus kommt. Allerdings rechne ich mit einem neuen Metroid, New Super Mario Bros., Pikmin 3 und noch einigen Überraschungen (wie z.B. ein Eternal Darkness-Nachfolger).
    MfG, smario66

  15. #814
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Zum Thema Casual / Core Gamer;

    Da fand ich ja die Aussage von Fils-Aime witzig, wo er sich darüber Sorgen gemacht hat, dass Spiele vom App-Markt zunehmend "richtige" Videospiele verdrängen könnten. Tja, kein Wunder wenn von Nintendo nur noch Casual Schrott wie Nintendogs oder was weiß ich für Simulationsschmarrn kommt. Solche Spiele ernst zu nehmen, fällt mir wirklich verdammt schwer. Da ist "Angry Birds" wirklich 1000x besser als ein Nintendogs - und kostet fast nichts im Vergleich.

    Wäre ich Nintendo-Chef würde ich gerade zu diesen Zeiten verstärkt auf Videospielklassiker wie Super Mario, The Legend Of Zelda oder Metroid setzen und nicht mit Nintendogs oder albernen Simulationsspielen für Gelächter unter den Core Gamern sorgen.

  16. #815
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Casual / Core Gamer;

    Da fand ich ja die Aussage von Fils-Aime witzig, wo er sich darüber Sorgen gemacht hat, dass Spiele vom App-Markt zunehmend "richtige" Videospiele verdrängen könnten. Tja, kein Wunder wenn von Nintendo nur noch Casual Schrott wie Nintendogs oder was weiß ich für Simulationsschmarrn kommt. Solche Spiele ernst zu nehmen, fällt mir wirklich verdammt schwer. Da ist "Angry Birds" wirklich 1000x besser als ein Nintendogs - und kostet fast nichts im Vergleich.

    Wäre ich Nintendo-Chef würde ich gerade zu diesen Zeiten verstärkt auf Videospielklassiker wie Super Mario, The Legend Of Zelda oder Metroid setzen und nicht mit Nintendogs oder albernen Simulationsspielen für Gelächter unter den Core Gamern sorgen.
    Das war ja genau was ich gemeint habe Danke

  17. #816
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Wäre ich Nintendo-Chef würde ich gerade zu diesen Zeiten verstärkt auf Videospielklassiker wie Super Mario, The Legend Of Zelda oder Metroid setzen und nicht mit Nintendogs oder albernen Simulationsspielen für Gelächter unter den Core Gamern sorgen.
    Da stimme ich zu.........aber dabei vergisst man immer das auch ein Mario, Zelda, oder Metroid für die selbsternannten Core Gamer nur Casual schrott ist. Deswegen bin ich auf die Aussage eingegangen. Wenns anders gemeint war, dann sorry

  18. #817
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    DIESE selbsternannten Core Gamer sind dann die, die einfach nur ballern oder driven wollen. Leg' denen einfach irgendeine Platte mit "Call Of Duty" oder "Need For Speed" oben hin und denen würde einer abgehen. Egal, wie gut das Spiel letzendlich ist, Hauptsache Headshots.

    Dass ein The Legend Of Zelda: Twilight Princess oder ein Metroid Prime 3: Corruption in Punkto Kreativität und Liebe einfach einzigartig sind, kennen die halt nicht. Hat ja nicht so eine geile Grafik. Was scheiße aussieht, ist halt auch scheiße. Die Wahrheit ist, dass sie außer Ballern nicht recht viel draufhaben. Wirklich witzig, einen Call Of Duty-Spieler mal Super Mario spielen zu sehen. Sieht dann so aus, als wäre Mario besoffen und findet es lustig, in einen Gumba reinzulaufen oder in die Schlucht runterzuspringen.

  19. #818
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Wirklich witzig, einen Call Of Duty-Spieler mal Super Mario spielen zu sehen. Sieht dann so aus, als wäre Mario besoffen und findet es lustig, in einen Gumba reinzulaufen oder in die Schlucht runterzuspringen.
    Dazu habe ich auch schon einiges gelesen. Was soll der ganze scheiß Mario & Zelda Hype immer? Wieso werden die Spiele eigentlich immer so gut bewertet? Es ist doch immer die gleiche Story. Prinzessin wird immer von dem gleichen Bösewicht entführt und anschließend gerettet. Viel zu überbewertet der scheiß.

    Das habe ich erst vor kurzem so gelesen (sinngemäß wiedergegeben). Es gibt einfach Leute die keine Ahnung haben, was ein gutes Spiel ausmacht.

  20. #819
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Du hast mich falsch verstanden ^^

    Für mich sind Super Mario und Zelda aus gutem Grund Videospielklassiker und bis auf wenige Ausnahmen (meistens Spin-offs) gut bewertet. In den Spielern steckt einfach so viel Liebe, so viel Sinn für Kreativität. Natürlich, das Prinzip bleibt weitgehend gleich, aber alles hat doch irgendwie sein Prinzip. In Castlevania geht's auch immer um Dracula, in Call Of Duty geht's auch immer darum, irgendwelche Terrornetzwerke o.ä. auszuschalten und in Mario rettet man eben als einfacher Klempner die Prinzessin.

    Gut, es ist nicht so dass jetzt alles, was nicht Super Mario heißt, schlecht ist, aber man kann es so sagen, dass jedes klassische Super Mario-Jump'n Run ein Hit ist - es hat einfach diesen gewissen Charme. Genauso The Legend Of Zelda oder bestes Beispiel Metroid - Metroid Prime, Metroid Prime 2, Metroid Prime 3 - alle 3 ein Volltreffer.

  21. #820
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Nintendo Wii U

    Naja, über Geschmack lohnt es halt nicht zu streiten. Die einen stehen auf Mario, die anderen auf Call of Duty, aber alle Leute, die Mario nicht mögen als solche hinzustellen, die nur hirnlos Call of Duty spielen um Headshots zu verpassen ist einfach mal falsch. Es gibt auch massig andere Spiele - man möge den Atem anhalten auch auf nicht-Nintendo-Konsolen - die mit Liebe gemacht sind.

    Was mich persönlich angeht ist Mario auch immer das Gleiche und für mich zu oberflächlich und öde. Zelda kann ich da schon eher als Klassiker unterstützen, aber auch da mag ich ein Darksiders lieber.

Seite 41 von 341 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard