Seite 26 von 72 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1423
  1. #501
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Du bist doch hier der "Reinintepretierer" schlechthin.
    Erm ... nö. Nicht das ich wüßte.

  2. Anzeige

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Das sich das Volk irgendwann anfängt zu wehren ist doch irgendwie klar. Die andauernden Relativierungen und beschönigungen können eben nicht dauerhaft aufrechterhalten werden. Mein Onkel arbeitet ja als Richter, mein Cousin ist Polizist. Beide haben mir gesagt, dass ca. 95% aller Straftaten die bei ihnen aufschlagen von Ausländern - besser gesagt von Menschen mit Migrationshintergrund (die ja in der Statistik dann oft als Deutsche auftreten) oder von Asylanten begangen werden. Letztes Wochenende musste mein Cousin 7x in einer Nacht zum Asylbewerberheim ausrücken. Der meinte, das Asylbewerberheim trägt momentan zu einer Auslastung seiner Dienststelle von 60% bei. Die anderen Straften die bei uns im Dorf begangen werden kommen durch Raubzüge von Roma und Bulgaren zustande. Toll nicht? Ansonsten wäre hier alles friedlich.

    Interessant ist auch immer wie das alles verdrängt wird . Ein Hoch auf die Japaner, die ihrem Volk offen sagen, was hier schief läuft, damit die gar nicht erst auf die Idee kommen, sich ihre schöne Insel zu versauen.

  4. #503
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Ich finde das man da die Japaner auf keinen fall als vorbild nehmen sollte.
    Lese viele Nachrichten darüber was dort schief lauft und auf so ein weg sollte Deutschland sich definitiv nicht bewegen.
    Miss Japan: Fremd im eigenen Land - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    http://www.taz.de/!5029547/

    Japan: Alt und ausländerfeindlich | ZEIT ONLINE

    Kenn noch viele Artikel und Doku dazu,will jetzt auch nicht jeden in Japan als Rassist abstempeln,nur bin ich wirklich froh das ich deutsche freunde habe und so welche Probleme wie Rassismus nie hatte.
    Klar stimme ich zu das man gegen gewaltige Ausländer was tut,aber für friedlich lebende hier sollte man in ruhe lassen ^^
    Mit diesen Artikel oder so will ich auch nicht Japaner runtermachen,mag animes und auch ihre Kultur oder z.b den Japan Tag der heute ist.
    Also nicht falsch verstehen ^^

  5. #504
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich finde das man da die Japaner auf keinen fall als vorbild nehmen sollte.
    Lese viele Nachrichten darüber was dort schief lauft und auf so ein weg sollte Deutschland sich definitiv nicht bewegen.
    Miss Japan: Fremd im eigenen Land - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    http://www.taz.de/!5029547/

    Japan: Alt und ausländerfeindlich | ZEIT ONLINE

    Kenn noch viele Artikel und Doku dazu,will jetzt auch nicht jeden in Japan als Rassist abstempeln,nur bin ich wirklich froh das ich deutsche freunde habe und so welche Probleme wie Rassismus nie hatte.
    Klar stimme ich zu das man gegen gewaltige Ausländer was tut,aber für friedlich lebende hier sollte man in ruhe lassen ^^
    Mit diesen Artikel oder so will ich auch nicht Japaner runtermachen,mag animes und auch ihre Kultur oder z.b den Japan Tag der heute ist.
    Also nicht falsch verstehen ^^
    "Auf so einen Weg sollte Deutschland sich nicht bewegen".

    Wenn ich in Japan bin, dann sehe ich nur freundliche und zurvorkommende Menschen. Auch wenn sie manchmal nur so tun, belästigen sie mich dafür nicht im Alltag und ich bin fröhlicher. Wenn ich zurück nach Deutschland komme, dann sehe ich erstmal wie viel Gesocks hier so rumläuft. Da bin ich froh, dass es sowas in Japan nicht gibt. Die Chinesen machen das auch richtig, die entfernen solche Leute einfach aus den Innenstädten. Da kann man einfach mal mit Barfuß durch den Park laufen ohne Angst haben zu müssen in die nächste zebrochene Bierflasche zu treten oder von irgendwelchen Drogen angeboten zu bekommen.

    Ich finde es gut, dass Japan ihre eigene Kultur und Identität bewahren möchte. Die Arikel oben sind eher von der Art, wie Deutschland sich selbst gerne sehen möchte. Desillusioniert, zebrochen und kulturuell zersprengt - wenn andere Länder das nicht wollen, zieht man natürlich medial drüber her. Das die Tochter eines Schwarzafrikaners da nur spöttische Kommentare bekommt ist klar ... In den asiatischen Ländern sieht man die afrikanische und muslimische Kultur als nieder an, deshalb sind Schwarzafrikaner da auch nicht beliebt - man erhält lieber die eigene Kultur und orientiert und sympathisiert mit geschichtlich starken Kulturen. Wenn ich mir die Zustände in Afrika und allen muslimischen Ländern anschaue, sehe ich da auch ehrlich gesagt nichts verwerfliches dran. Man sieht ja ganz gut an Deutschland, was man sich da für Probleme mit ins eigene Land holt. Der Erfolg, die niedrige Kriminalitätsrate und der soziale Wohlstand gibt den Japanern Recht.

  6. #505
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Lebst du in Japan oder fährst du nur in Urlaub nach dort?
    Naja und das mit den Park es sind ja nicht nur die Ausländer die Flaschen weg werfen und rum Randalieren.
    Was Japan betrifft, sie selber wollen das verändern und der Welt zeigen das sie auch ausländer freundlich sind.
    Hier mal ein Artikel darüber:
    Japan: Flucht vor dem Flüchtlingsproblem - ein Staat kauft sich frei - Politik - Tagesspiegel Mobil

    Um ehrlich zu sein weiß ich es ja selber nicht wie es dort wirklich läuft,zu Touristen scheinen sie Nett zu sein während man zu lebenden ausländer nicht so freundlich ist,weiß nicht ob das jetzt der Wahrheit entspricht viele Nachrichten melden das ja so.

  7. #506
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Lebst du in Japan oder fährst du nur in Urlaub nach dort?
    Ich lebe hauptsächlich in Deutschland. Meine Schwiegerfamilie lebt in Japan. Das sind alles Japaner und ich respektiere ihre Kultur, auch wenn es sehr lange gedauert hat, bis ich als echts Familienmitglied anerkannt wurde - da ich dort ja Ausländer bin. Ich bin ca. 4 Monate im Jahr in Japan und habe auch eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Was Japan betrifft, sie selber wollen das verändern und der Welt zeigen das sie auch ausländer freundlich sind.
    Hier mal ein Artikel darüber:
    Japan: Flucht vor dem Flüchtlingsproblem - ein Staat kauft sich frei - Politik - Tagesspiegel Mobil
    Der Artikel sagt genau das Gegenteil von dem was du sagst, nämlich das diese Art der Politik in Japan keinen Rückhalt findet. Es gibt so ein paar Radikale Parteien, die das ändern wollen - die sind aber in der Minderheit.


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein weiß ich es ja selber nicht wie es dort wirklich läuft,zu Touristen scheinen sie Nett zu sein während man zu lebenden ausländer nicht so freundlich ist,weiß nicht ob das jetzt der Wahrheit entspricht viele Nachrichten melden das ja so.
    Gerade als Deutscher genießt man in Japan sehr viele Vorzüge. Die Japaner sind sehr offen, würden aber niemals für irrationalen Multi-Kulti Wahn ihre eigene Kultur verleugnen und das geben sie auch offen zu - was ich auch richtig finde. Irgendwann möchte ich gerne vollständig in Japan leben, wahrscheinlich in 1-2 Jahren. Die Lebensqualität ist in meinen Augen besser als in Deutschland, deswegen werde ich in einigen Jahren meine Deutsche Staatsbürgerschaft zugunsten der japanischen abgeben. Mit Studienabschluss und Berufserfahrung erfülle ich dann alle Voraussetzungen.

  8. #507
    Cao Cao

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    @Teilchen was auch darauf zu führen ist das Nord und Mitteleuropäer anpassungsfähiger sind als die meisten anderen Nationen. Japan pflegt soweit doch kultiviertes, soziales System was den Derlutschen gar nicht mal so fern ist.Zum Thema selbst:Ich bin der Ansicht das kein Land verpflichtet sein sollte, Flüchtlinge aufzunehmen es sei denn die Situation ist darauf zurückzuführen, dass das Einwanderungsland maßgeblich zu den Problemen der Flüchtlingsländer beigetragen hat.Japan ist eigentlich ein weltoffenes Land das sich mit Behauptungen eher zurückhält.Folglich glaube ich das ihre Kritik an Einwanderern bzw. Flüchtlingen auf Erfahrungen beruhen.

  9. #508
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Die Lebensqualität ist in meinen Augen besser als in Deutschland, deswegen werde ich in einigen Jahren meine Deutsche Staatsbürgerschaft zugunsten der japanischen abgeben.
    Wie sieht es mit den Arbeitsbedingungen aus, ich hatte gelesen, dass 10 Stunden pro Tag Standard ist und man auch nur ca. 10 Urlaubstage bekommt, kannst du was genaueres dazu sagen?

  10. #509
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat zenzra Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit den Arbeitsbedingungen aus, ich hatte gelesen, dass 10 Stunden pro Tag Standard ist und man auch nur ca. 10 Urlaubstage bekommt, kannst du was genaueres dazu sagen?
    Ja das ist in der Tat so. Ich habe keine große Arbeitserfahrung in diesem Land, lediglich ein 6 Monatiges Industrie-Praktikum. Mein Eindruck ist bislang, dass man länger arbeitet, man dafür aber weniger Druck auf der Arbeit hat und es oft sehr familiär zugeht. Oft geht man Abends noch mit Kollegen einen trinken. Man lernt dort von den älteren und man wird immer respektiert. Was ich sehr gut finde, ist die Fortbildungskultur. Da wo ich gearbeitet habe, gab es laufend Fortbildungen, wenn man dann z. B. Team-Leiter werden oder auf eine andere Fachlich-Fremde Stelle versetzt werden wollte, musste man lediglich einen Test absolvieren um zu zeigen, das man es kann, das reicht. In Deutschland ist das eher so, dass man entweder ein sehr gutes Profil braucht, oder man gutes Vitamin B hat. Kurz und knapp, die Chancengleichheit ist irgendwie besser und man ist nicht so fest getackert. Jemand aus meiner Familie hat z. B. Informatik studiert, arbeitet aber jetzt als Englisch Lehrer an einer staatlichen Schule. In Deutschland wäre das undenkbar. Was Japan allerdings gut tuhen würde, wäre ein duales Ausbildungssystem wie in Deutschland. Das gibt es zwar für manche Berufe (z. B. Köche), ist aber staatlich nicht gefördert und muss privat bezahlt werden.

  11. #510
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Moderation:
    An alle Beteiligten im Thread hier, egal ob schuldig oder unschuldig, bitte lasst diese Hetze gegen einzelne Personengruppen / Rassen oder Nationalitäten. Auch wenn ihr es nicht als Beleidigung verpackt, so ist es immer noch sehr unschön zu lesen und wird ab sofort härter bestraft. Ein Satz wie "von einem Schwarzafrikaner Drogen angeboten zu bekommen" ist nicht ok und der Satz behält seine Aussagefähigkeit auch, wenn man die Nationalität weglässt! Wer gegen diese Regel verstößt und weiter gegen Nationalitäten hetzt wird mit Strafen rechnen müssen. Man kann sich hier auch mit einem angemessenen Umgang unterhalten.

  12. #511
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich bin der Ansicht das kein Land verpflichtet sein sollte, Flüchtlinge aufzunehmen es sei denn die Situation ist darauf zurückzuführen, dass das Einwanderungsland maßgeblich zu den Problemen der Flüchtlingsländer beigetragen hat.
    Wo sollen die verfolgten Rohingya denn dann hin? Oder um ein anderes Bsp. zu nennen die vorm Bürgerkrieg fliehenden Syrer?

  13. #512
    Ole2

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Ich möchte der These, dass die Lebensqualität in Japan besser sein soll als in D widersprechen. Nicht weil ich gerade erst selbst dort war, sondern weil ich das schon vorher wußte und aus berufenem Munde vor wenigen Tagen von einem Japaner erfuhr, dass es in Japan kaum mehr als 18 Urlaubstage gibt. Allein das ist schon ein Grund, zu sagen, dass die Lebensqualität schlechter ist als in D. Hinzu kommen für den Durchschnittsjapaner ca. 90 min bis nicht selten 2 Stunden Arbeitsweg und der Arbeitstag i. d. R. für normale Angestellte zwar 8 Stunden beträgt, doch für das im mittleren Management tätige Personal gelten nicht selten 12 Stunden Tage, an denen es aufgrund der Länge der Arbeitstage kaum am gleichen Tag nach Hause zu kommen ist, so dass man ihn oft am Arbeitsort bzw. in sogenannten Kapselhotels verbringen muss, um rechtzeitig am nächsten Tag wieder auf Arbeit zu sein.

    Ich habe mir gerade das oben erwähnte Video im japan. TV über Sarazzin angesehen, das die Flüchtlingsdebatte in D thematisiert, über die auch in Japan debattiert wird und stelle auch immer wieder fest, dass es zwischen D und Japan Parallelen zu geben scheint. Die Debatte um die Überalterung der Belegschaften in den Unternehmen eint z. Bsp. beide Länder. Inwiefern in beiden langfristige Lösungen zu finden sind, wird die Zukunft zeigen. Fakt ist, es gibt Gemeinsamkeiten und tatsächlich haben die Japaner für Deutschland einen Faible. Das spürt man, wenn man dort ist, auch wenn dort niemand deutsch spricht, doch japanisch spricht auch kaum ein Deutscher.

  14. #513
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ich möchte der These, dass die Lebensqualität in Japan besser sein soll als in D widersprechen.
    Das ist keine These.
    Fortschrittsstudie: Deutschland hinkt bei Lebensqualität weit hinterher - DIE WELT

    Die Lebensqualität in Deutschland ist weit geringer als in vielen anderen reichen Volkswirtschaften. Bei einem internationalen Vergleich unter 22 wohlhabenden Volkswirtschaften lag Deutschland 2008 lediglich auf Platz 18. Die Liste wird angeführt von nordischen Ländern; die höchste Lebensqualität messen die Forscher in Norwegen, dahinter folgen Schweden, Finnland, Japan und Neuseeland. Schlechter als Deutschland schneiden nur noch Dänemark, die USA, Belgien und Portugal ab.

    ...

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ich möchte der These, dass die Lebensqualität in Japan besser sein soll als in D widersprechen. Nicht weil ich gerade erst selbst dort war, sondern weil ich das schon vorher wußte und aus berufenem Munde vor wenigen Tagen von einem Japaner erfuhr, dass es in Japan kaum mehr als 18 Urlaubstage gibt.
    Sind die Anzahl der Urlaubstage gleichzusetzen mit Lebensqualität?
    Ist es nicht eher so, dass die Anzahl der Urlaubstage die Einforderung der nötigen Erholung durch den Alltagsstress ist? Wenn sich also eine Industrie Nation wie Japan weniger Urlaubstage leisten kann, ohne das die allgemeine Gesundheit darunter leidet, dann heißt das wohl eher das die Gesellschaft weniger Erholung braucht, weil der Alltag entspannter ist. Wir Arbeiten ja schließlich nicht für den Urlaub, sondern um unseren Lebensunterhalt zu verdienen. Urlaub ist lediglich der Ausgleich für die Gesundheit, umso mehr man davon braucht, umso mehr lässt das auf den Alltag schließen.


    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Hinzu kommen für den Durchschnittsjapaner ca. 90 min bis nicht selten 2 Stunden Arbeitsweg
    Ja - das ist in Deutschland nicht anders. Pendeln ist hier ebenfalls Alltag weil Wohnungen in den Großstädten zu teuer sind bzw. man bewusst ländlich leben will.. In NRW pendelt fast jeder Arbeitnehmer. Vor meinem Studium (insgesamt 2 Stunden Arbeitsweg pro Tag) bin ich jeden Tag bis zu 4 Stunden für meine Ausbildung unterwegs gewesen. Der Stau ist nicht zu unterschätzen. Für 15 km A31 brauch ich oft eine Stunde Morgens - und das ist nichtmal die Hälfte meines Arbeitsweges...


    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    doch für das im mittleren Management tätige Personal gelten nicht selten 12 Stunden Tage, an denen es aufgrund der Länge der Arbeitstage kaum am gleichen Tag nach Hause zu kommen ist, so dass man ihn oft am Arbeitsort bzw. in sogenannten Kapselhotels verbringen muss, um rechtzeitig am nächsten Tag wieder auf Arbeit zu sein.
    Ja korrekt. Das ist in Deutschland auch so und in höheren Positionen nichts neues. Mein Teamleiter hat fast jede Woche eine 60 Stundenwoche während ich eine 40 Stundenwoche habe. Mein Bereichsleiter schläft praktisch auf der Arbeit. Einer meiner Onkel ist im Management eines Premium Grillherstellers - der musste sich ein extra Apartment nehmen das er unter der Woche als Schlafplatz benutzt, weil er nicht mal eben mit der Familie umziehen kann und will. Also auch nichts neues, für manche ist die Alternative dann umziehen, für andere nicht. In Japan hat man aber das glück eines sehr gut ausgebauten Straßen- und Ubahnnetzes, womit man zügig durch in die Stadt kommt. Das hat man hier allenfalls in München und Berlin.

  15. #514
    Cao Cao

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Lem Beitrag anzeigen
    Wo sollen die verfolgten Rohingya denn dann hin? Oder um ein anderes Bsp. zu nennen die vorm Bürgerkrieg fliehenden Syrer?
    Es ist ja nicht so das Afrika nur aus einen Land besteht. Es ist ein großer Kontinent bestehend aus vielen Ländern. Entgegen der ganzen falschen Vorstellungen hat Afrika auch Länder die wirklich verhältnismäßig gute Metropolen haben.
    Wenn man sich zudem mit der Flora und Fauna befasst, kann man ein ruhiges und bescheidenes Leben führen. Ist ja nicht so das Boku Haram, Bürgerkriege und Co. auf den ganzen Kontinent verteilt sind.

    Die Leute reisen aber stattdessen über das Meer was wohl gefährlicher ist als durch die Savanne zu wandern.

  16. #515
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so das Afrika nur aus einen Land besteht. Es ist ein großer Kontinent bestehend aus vielen Ländern. Entgegen der ganzen falschen Vorstellungen hat Afrika auch Länder die wirklich verhältnismäßig gute Metropolen haben.
    Wenn man sich zudem mit der Flora und Fauna befasst, kann man ein ruhiges und bescheidenes Leben führen. Ist ja nicht so das Boku Haram, Bürgerkriege und Co. auf den ganzen Kontinent verteilt sind.

    Die Leute reisen aber stattdessen über das Meer was wohl gefährlicher ist als durch die Savanne zu wandern.
    Nicht zu vergessen das bis zum Meer und Zielland auch nochmal dutzende Länder zu durchqueren sind wo es keinen Krieg oder Boku Haram gibt. Aber wahrscheinlich passt die Flora da nicht - wenn man schon wandert . . .

    Zitat Lem Beitrag anzeigen
    Wo sollen die verfolgten Rohingya denn dann hin? Oder um ein anderes Bsp. zu nennen die vorm Bürgerkrieg fliehenden Syrer?
    Ja weiß ich auch nicht. Quasi Alternativlos ...

    Angst vor Überflutung durch Migranten

    Angst vor Überflutung durch Migranten

  17. #516
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    An alle Beteiligten im Thread hier, egal ob schuldig oder unschuldig, bitte lasst diese Hetze gegen einzelne Personengruppen / Rassen oder Nationalitäten. Auch wenn ihr es nicht als Beleidigung verpackt, so ist es immer noch sehr unschön zu lesen und wird ab sofort härter bestraft. Ein Satz wie "von einem Schwarzafrikaner Drogen angeboten zu bekommen" ist nicht ok und der Satz behält seine Aussagefähigkeit auch, wenn man die Nationalität weglässt! Wer gegen diese Regel verstößt und weiter gegen Nationalitäten hetzt wird mit Strafen rechnen müssen. Man kann sich hier auch mit einem angemessenen Umgang unterhalten.
    Dann gib bitte mal Hinweise, wie man zu einem angemessenen Umgang hier beitragen kann, ohne unser Punktekonto zu belasten . In Berlin im Görlitzer Park gibt es keinen bleichgesichtigen Anbieter gewisser Dinge mehr, bei uns auf dem Hauptbahnhof auch nicht mehr, wie bezeichne ich das den nun pc mässig hier? Oder hier,

    https://www.youtube.com/watch?v=NkTe...ature=youtu.be

    was ist die korrekte Beschreibung der Zustände, ohne das sich jemand "angepisst" fühlt? Warum soll das Benennen von Wahrheiten Hetze sein?
    Wie ist denn nun die korrekte Bezeichnung all dieser Zustände im "Neusprech" ?

  18. #517
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Wie man angemessen miteinander umgeht hättest du in deiner Kindheit lernen sollen, ich werde hier nicht die Nanny spielen.
    Niemand hat gesagt, dass es verboten ist Nationalitäten zu nennen oder auch deren Schwächen (mit Quellen!!), aber Post die einzig und allein darauf ausgelegt sind andere nieder zu machen werden ab sofort bestraft und kommentarlos gelöscht.
    Außerdem musst du nicht hier das Unschuldslamm spielen aber per PN bei mir ankommen und das Verwarnen von anderen Usern fordern, die deine Meinung nicht teilen. Sowas ist schwach und gleicht einer Petze, wenn du ein Problem mit einem Beitrag hast, dann melde ihn bitte. Solche PN´s die andere nur anschwärzen sollen werden weiterhin (von allen Seiten) von mir unkommentiert gelassen.
    Außerdem: Dies ist der Pegida Thread, alles weitere in Bezug auf Asylanten etc ist bitte im Thread "Angst vor Überflutung durch Ausländer zu diskutieren" wohin ich die letzten Beiträge nun auch verschieben werde.
    lg

  19. #518
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Außerdem musst du nicht hier das Unschuldslamm spielen aber per PN bei mir ankommen und das Verwarnen von anderen Usern fordern, die deine Meinung nicht teilen
    sorry, meine Meldung mit bez.User bezog sich auf den Pegidathread

    Bei uns ist der Drogenhandel auf dem Hauptbahnhof fest in nordafrikanischer Hand. Ist das so korrekt ausgedrückt? Quelle: wöchentliche persönliche Kontrolle

  20. #519
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    sorry, meine Meldung mit bez.User bezog sich auf den Pegidathread

    Bei uns ist der Drogenhandel auf dem Hauptbahnhof fest in nordafrikanischer Hand. Ist das so korrekt ausgedrückt? Quelle: wöchentliche persönliche Kontrolle
    Drogenhandel ist so ein Verbrechenszweig, der sich nie ausmerzen lassen wird, solange die restriktiven Verbote zu diesem Schwarzmarkt mit hohen Renditen führen.
    Würde man alle Ausländer aus Deutschland abschieben, dann würden ausländische Drogenhändler in kürzester Zeit durch deutsche Drogenhändler ersetzt ...

    Hier ist keine neue Kriminalität entstanden, die beteiligten Personen haben nur gewechselt ...
    Es ist auch in jeder Stadt unterschiedlich, welche Bevölkerungsgruppe in der Branche vorherrschend ist. In manchen Städten sind es Kroaten, woanders Türken, Vietnamesen, Libanesen, Nordafrikaner oder Angehörige anderer Nationalitäten, auch viele Deutsche ... Ganz woanders haben die Hells Angels es fest in der Hand oder die Bandidos ...

  21. #520
    Cao Cao

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Drogenhandel ist so ein Verbrechenszweig, der sich nie ausmerzen lassen wird, solange die restriktiven Verbote zu diesem Schwarzmarkt mit hohen Renditen führen.
    Würde man alle Ausländer aus Deutschland abschieben, dann würden ausländische Drogenhändler in kürzester Zeit durch deutsche Drogenhändler ersetzt ...

    Hier ist keine neue Kriminalität entstanden, die beteiligten Personen haben nur gewechselt ... Es ist auch in jeder Stadt unterschiedlich, welche Bevölkerungsgruppe in der Branche vorherrschend ist. InmManchen Städten sind es Kroaten, woanders Türken, Vietnamesen, Libanesen, Nordafrikaner ... ganz woanders haben die Hells Angels es fest in der Hand oder die Bandidos ...
    Kann ich nur bestätigen. Unseren Bezirk ist es die russische Mafia, während auf den Kiez die Helle Angela und die Osmanis illegale Aktivitäten abwickeln. Die Afrikaner sind da eigentlich stark zurückgeganen.

    Der Übersetzer machte aus Hells Angels die Helle Angela

Seite 26 von 72 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten...

  2. Angst: Hallo. Angst- Jeder hat sie schonmal gespürt. Alleine zu Hause oder wo anders. Wo habt ihr Angst und warum? Diskutiert hier über die Angst! ...

  3. Probleme mit bestimmten Migranten und der Lösungsvorstellung der NPD: YouTube - Wer die NPD wählt und weshalb Was passiert, wenn die NPD genug Stimmen bekommt, um Ausländer abzuschießen und dieGrenze zu schließen?

  4. Angst vor dem Tod?: hast du angst vor dem tod?

  5. Kap der Angst: Kap der Angst http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1382.jpg Titel: Kap der Angst

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ruthe npd trier

lustig asyl

hootenplan

lustig gegen Asylbewerber

Karte mit Straftaten durch migranten

fluchtroute aus afghanistan

npd trier ruthe

Ruthe politik

antrag auf asyl lustig

afghanistan fluchtroute

muslimische namen weiblich

Straftaten gegen asylbewerber karte

asylanten pirna

polizeinachrichten eritrea

Wirtschaft ruthe

migranten krankheiten

ruthe vier npd

ruthe npd

Ruthe Trier npd

kurde todesfahrer von ritterhude

ruthe trier

warum kommen viele migranten aus afrika lustig

Asylanten lustig

npd trier teletubbies

tote durch migranten