Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 20 von 360 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 7190
  1. #381
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @Incandenza: Das die EU nur aus rein wirtschaftlichen Interessen fuer die Nationalstaaten handelt und in einer solchen Situation sich blind stellt, ist leider traurige Tatsache.


    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge aufnehmen? Ich sag ganz klar Nein! Es kann nicht sein, dass alle nach Deutschland wollen, nur weil man unser Land so schön ausnutzen kann und hier niemand den Mund auf macht, wegen der Nazi Vorgeschichte.
    Die meisten hier aufgenommenen Fluechtlinge stammen aus Kriegsregionen und diesen moechtest du die Hilfe verweigern ? Das waere menschenunwuerdig.
    @Counterweight: Und deswegen sollen wir Menschen, die alles verloren haben, einfach aus dem Lande verweisen nach dem Motto, dass dies nicht unser Problem ist ? Diese Menschen haben alles verloren, sind finanziell,physisch und psychisch am Ende. Die Flucht aus dieser Situation fuer sie der einzige Hoffnungsschimmer und wir sollen Hilfe verweigern ? Natuerlich stimme ich dir zu, dass Wirtschaftsfluechtlinge kapazitaets - und relevantsbedingt keinen Vorrang haben sollten. Allerdings wird in Deutschland schon alleine nach Herkunftsland unterschieden und damit versucht die schwarzen Schaafe auszusortieren. Natuerlich kann man nicht alle Menschen von heut auf morgen in die Gesellschaft integrieren und erwarten, dass sie sofort im neuen Land eine Arbeit nachgehen koennen. Versetz dich doch mal in der Lage solcher Menschen, die einfach alles verloren haben durch Krieg,Verfolgung und Hass. Moechtest du diese wirklich abweisen, damit die Steuerausgaben gekuerzt werden koennen ??

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    https://www.bayernkurier.de/inland/5...derungen-durch

    Wichtige Weichenstellungen für die künftige Flüchtlingspolitik.

    Ich war gestern bei uns in München am Hauptbahnhof. Der Wahnsinn, was sich da abspielt. Großräumige Sperrungen, Polizei, Notärzte und tausende am Boden hockende Flüchtlinge. Die Asylanten tun mir Leid und ich habe durchaus Sympathie dafür, dass man viele aufnimmt. Aber klar ist auch, das kann nicht ewig so weitergehen!

  4. #383
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge aufnehmen? Ich sag ganz klar Nein! Es kann nicht sein, dass alle nach Deutschland wollen, nur weil man unser Land so schön ausnutzen kann und hier niemand den Mund auf macht, wegen der Nazi Vorgeschichte.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Ungarn ein so schlechtes Land ist. Die Leute wissen einfach wo es etwas zu holen gibt und das gibt's nur hier in Germany. Super Sozialsystem, niemand muss auf der Straße leben und es gibt auch noch Geld fürs nichts tun! Und, weil die deutschen früher Nazis waren, können die nichtmal ihren Mund auf machen. Die kleinste negative Äußerung wird direkt angegriffen. Ich frag mich, wann die Leute endlich aufwachen. Wer bezahlt das denn? Die Merkel? Nein, wir werden für die Leute aufkommen. Und das obwohl unsere Rente immer weniger wird und unsere alten immer ärmer leben müssen.

    Ich bin sicher kein Nazi, mir tun die Menschen auch leid, aber deren Probleme können nicht alleine unsere sein. Es gibt genug andere Länder, die sich nicht hinter Deutschland verstecken brauchen. Ein Land als Ziel für alle. Da läuft doch was falsch in der EU.
    Du hast in vielen punkten echt recht. Politisch möchte ich da auch gar nichts gegen sagen. Habe hier schon oft erwähnt, politisch gibt es kein Richtig und Falsch. Wenn du die hier nicht möchtest und mit der Flüchtlingspolitik nicht einverstanden bist ist das ok. Das ist Politik.

    Ich mag es nur nicht, wenn es gegen die Menschlichkeit geht. Man kann gern sagen, dass man die nicht möchte und wir alle wissen das wir nicht jedes Jahr 800.000 Tausend Flüchtlinge aufnehmen können. Es sind aber nun einmal Leute hier. Die Leute brauchen Hilfe und darüber zu diskutieren ist müßig - siehe Grundgesetz. Klar gehen uns immer wieder welche durch das Netz und nutzen es aus! Aber bestimmt nicht alle. Ein Beispiel gibt es hier, besser könnte ich es nicht sagen




    Bester Mann, er raubt mir die Worte . Ich bin zwar kein linker, aber Gysi ist super. Leider nur in der falschen Partei

  5. #384
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @Gilligan

    Zu deinem Post letzte Seite zu den Arbeitslosenzahlen.
    "Traue nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast."
    Gutes Zitat welches Staatsmannes?
    @Mizzy
    Zu deinem Post letzte Seite vonwegen Bildermanipulation.
    Na...merkste was?
    Wer sagt dir, das es nicht gerade gemacht wird, bloß dahingehend DICH zu manipulieren?
    Wer das GANZE Video der Tante des toten Jungen gesehen UND verstanden hat, wird wissen was ich meine


    So...bin wieder weg.

  6. #385
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @Gilligan

    Zu deinem Post letzte Seite zu den Arbeitslosenzahlen.
    "Traue nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast."
    Gutes Zitat welches Staatsmannes?
    @Mizzy
    Zu deinem Post letzte Seite vonwegen Bildermanipulation.
    Na...merkste was?
    Wer sagt dir, das es nicht gerade gemacht wird, bloß dahingehend DICH zu manipulieren?
    Wer das GANZE Video der Tante des toten Jungen gesehen UND verstanden hat, wird wissen was ich meine


    So...bin wieder weg.
    mag ja sein. nur geschönt wurde auch bereits vor jahren. und es ist nun mal so, dass es deutschland so gut wie lange nicht geht. boomende wirtschaft, sprudelnde einnahmen des staates und wenig arbeitslosigkeit.
    also untergangsstimmung ist sicher nicht. da sind die 800.000 flüchtlinge ein klacks, erst recht wenn man die zahl und die voraussetzungen mal mit der flüchtlingskatastrophe nach dem 2. weltkrieg vergleicht. oder die zahl der flüchtlinge auf die bevölkerung umlegt.

  7. #386
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Wtf?!
    Dein Ernst?!?

    Zehtausende deutsche Kinder die Verarmt leben!
    Zehntausende Obdachlose!
    Hunderttausende deren Rente nicht reicht für teure Medis!

    Junge, junge....wieviel rosarote Brillen muss man tragen um die eigenen und wichtigeren Themen nicht zu sehen...

    ...und auch nicht zu sehen wo das alles enden wird.

    Europe RIP

  8. #387
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Wtf?!
    Dein Ernst?!?

    Zehtausende deutsche Kinder die Verarmt leben!
    Zehntausende Obdachlose!
    Hunderttausende deren Rente nicht reicht für teure Medis!

    Junge, junge....wieviel rosarote Brillen muss man tragen um die eigenen und wichtigeren Themen nicht zu sehen...

    ...und auch nicht zu sehen wo das alles enden wird.

    Europe RIP
    Ganz ehrlich, diese Flüchtlings Story nervt langsam wirklich.

    Ich interessiere mich nicht sonderlich viel für Politik und habe auch wenig Ahnung davon.

    Aber ich kann meinem Vorredner nur vollkommen zustimmen,... Ich habe absolut nichts gegen Flüchtlinge, sind allesamt herzlich willkommen,....
    Schlimm genug wie viele gestorben sind oder ihre Heimat verloren haben.

    Aber das diese Flüchtlinge hier teils besser behandelt werden, wie zig obdachlose Deutsche, das ist absolut lächerlich.
    Wenn der Staat genug Kohle hat diverse Flüchtlinge mit Willkommens Geld , Klamotten und teuren Smartphones auszustatten,... dann hat man sich gefälligst auch um seine eigenen Bürger zu kümmern.

  9. #388
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, diese Flüchtlings Story nervt langsam wirklich.

    Ich interessiere mich nicht sonderlich viel für Politik und habe auch wenig Ahnung davon.

    Aber ich kann meinem Vorredner nur vollkommen zustimmen,... Ich habe absolut nichts gegen Flüchtlinge, sind allesamt herzlich willkommen,....
    Schlimm genug wie viele gestorben sind oder ihre Heimat verloren haben.

    Aber das diese Flüchtlinge hier teils besser behandelt werden, wie zig obdachlose Deutsche, das ist absolut lächerlich.
    Wenn der Staat genug Kohle hat diverse Flüchtlinge mit Willkommens Geld , Klamotten und teuren Smartphones auszustatten,... dann hat man sich gefälligst auch um seine eigenen Bürger zu kümmern.
    Vom Staat damit ausgestattet? Glaubst du wirklich der asylfeindlichen Propaganda?

    • Begrüßungsgeld? Gibts nicht. Es gibt nur ein Taschengeld für Dinge des täglichen Bedarfs (in Flüchtlingsheimen wird nicht alles gestellt).
    • Klamotten gibt es von privaten Initiativen, damit hat der Staat nix zu tun.
    • Smartphone bringen die Flüchtlinge selbst mit, das ist überlebenswichtig für die Flucht.


    Obdachlose könnten mindestens genausoviel haben, wenn sie das bei den Behörden beantragen würden. Aber schlimm, dann bräuchten sie ja einen festen Wohnsitz und müssten dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen. Das wollen viele nicht ...

    Wer so auf Obdachlose steht, der sollte sie vielleicht auch mal unterstützen und nicht immer bei der Flüchtlingsfrage auf sie zeigen ...

  10. #389
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Wtf?!
    Dein Ernst?!?

    Zehtausende deutsche Kinder die Verarmt leben!
    Zehntausende Obdachlose!
    Hunderttausende deren Rente nicht reicht für teure Medis!

    Junge, junge....wieviel rosarote Brillen muss man tragen um die eigenen und wichtigeren Themen nicht zu sehen...

    ...und auch nicht zu sehen wo das alles enden wird.

    Europe RIP
    Deinem Beitrag fehlt ein Ironie-Tag...

    Es bezweifelt niemand, dass es auch in Deutschland oder anderswo in Europa arme Menschen gibt und das schlimm ist. Aber das ist doch wirklich kein Argument gegen Menschen, die ihr gesamtes Hab und Gut verloren haben und ihre Heimat unter Gefährdung ihres eigenen Lebens verlassen müssen. Die haben alles verloren und müssen sich aus eigener Kraft ein neues Leben aufbauen. Ein paar Decken und ein Schlafplatz sind da wirklich das wenigste.

    Manchen sollte es vielleicht wirklich mal schlecht gehen, damit sie erkennen, wie gut sie es eigentlich haben.

  11. #390
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Echt komisch, das sonst irgendwie kaum jemand Interesse für Obdachlose zeigt...aber wenn es darum geht gegen Flüchtlinge zu argumentieren, sind "deutsche" Obdachlose natürlich auf einmal ganz oben auf der Prioritätsliste...

  12. #391
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @svenSZonia Wenn ich ein argument der asylkritiker umdichten darf.
    Wenn du Obdachlose helfen willst nimm doch einen bei dir zuhause auf

  13. #392
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    also wer behauptet, dass es deutschland derzeit nicht rosig geht, hat einfach kein wirtschaftliches und kein politisches verständnis. und scheint dazu noch absolut null themenrelevante informationen zu konsumieren. tut mir leid... dann entbehrt es sich aber gänzlich auch nur im ansatz mit diesen voraussetzungen zu diskutieren.

  14. #393
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Da kennt ihr den deutschen Staat wirklich komplett anders als ich.
    Erstens: Es gibt keinen Topf voll Geld, mit der Summe X, aus dem die Sozialbeträge gleichmäßig an alle gezahlt werden; und wenn es jetzt bspw. hundert Hartz IV Empfänger weniger gibt, wird das Geld nicht auf die übrigen aufgeteilt respektive den anderen mehr ausgezahlt. Ein Hartz IV Empfänger bekommt immer gleich viel Geld. Dabei ist faktisch völlig egal, ob es nur einen oder sechs Millionen Arbeitslose gibt. So ein Blödsinn habe ich noch nie gehört.
    Zweitens: Glaubt ihr der deutsche Staat wird jetzt sparsam? Das ich nicht lache!
    Drittens: Die Probleme von denen ich hier lese gab es schon immer. So viel dummes Geschwätz. Auch ohne den Flüchtlingen (zB. vor 5 Jahren) ging es den Obdachlosen, Kindern, Hartz IV Empfängern, Rentner und allen anderen auch nicht besser. Nur jetzt merken die Menschen, dass der Staat Geld locker machen kann. Berechtigt das man nun auch für andere Dinge Geld fordert. Generell war es jedoch schon immer so, seit Jahren ist für nichts Geld da!!!! Für die Erhöhung von Renten, Kindergeld und Sozialgeldern hätte man aber schon seit Jahren kämpfen sollen/können. Zum einen kommt jetzt Neid auf - die Flüchtlinge bekommen ja alles und ich nicht - und zum anderen werden jetzt Dinge gefordert die man schon seit Jahren hätte fordern können, nein, sollen. Das ein neues Schwimmbad nicht gebaut wird oder Obdachlose ja kein zuhause haben sollte man sowieso anprangern. Ohne Bezug auf die Flüchtlingsthematik. Diese Probleme sind immer schon da und wurden jahrelang nicht gelöst, doch damals hat niemand dem Mund aufbekommen. Jetzt alles auf die Flüchtlinge zu schieben ist viel zu einfach, dumm und schlichtweg zu kurz gedacht.

    Damit will ich viele andere Probleme nicht wegdiskutieren oder für nichtig erklären. Es hat nur nichts oder wenig mit der Flüchtlingsdebatte zu tun, dennoch sollte man sich dafür einsetzen. Ein Nebenargument darf gut und gerne sein, dass für die Flüchtlinge Geld da ist und man nicht verstehen kann wieso es für viele andere Bereiche kein Geld gibt. Das darf aber nicht das Hauptargument sein, dass ist einfach nur dummes Gerede und jeder Mensch mit einen dreistelligen IQ weiß das. Wollte man früher in der Schule eine bessere Note, war schon damals das schlechteste Argument: "Warum hat der eine X und ich nicht." Man muss selbst überzeugen und nicht nach links und rechts schauen.

    PS: Vor allem, was die Flüchtlinge ja 'alles' bekommen. Wer das glaubt war noch nie in einem Flüchtlingsheim. Diese Millionen, die Schatztruhe und Goldbarren die wir jeden einzelnen geben

    Danke @Lem!!!!!

  15. #394
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Es ist mehr als genügend Geld vorhanden - aber das meiste eben nur in den Händen weniger, die ohne wirkliche Leistung systemunterstützt immer mehr und im beschleunigten Maße Geld anhäufen können. Gerne nennt man sie Geldgeber oder Investoren - hört sich durchaus positiv an, aber am Ende bekommen sie mehr Geld zurück als sie gegeben haben. Wo das wohl herkommt?

    Anstatt sich gegenseitig "die Köpfe einzuschlagen", sollte man mal einen Schritt zurückgehen und schauen, wer hier die großen Profiteure sind. Möglicherweise kann sich die Mehrheit dann doch irgendwann zusammenschließen und ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen anstatt sich am Nasenring durch die Manege führen zu lassen und aufeinander einzuprügeln.
    Das Ganze - auch die Flüchtlingsbewegung - ist vom Menschen gemacht. Wir könnten es ändern, wenn wir uns einig wären.

  16. #395
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Laut Verfassungsschutz steigen die Meldungen wohl extrem stark an, dass Salafisten sehr schnell den Kontakt zu vor allem muslimischen Flüchtligen suchen. Post Mahlzeit, wie unvorhersehbar. Ich sehe in ein paar Monaten schon die Nachrichten.

    "Laut unseren Ermittlungen gab es keinerlei Anzeichen dafür, dass.... blablabla."

  17. #396
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Laut Verfassungsschutz steigen die Meldungen wohl extrem stark an, dass Salafisten sehr schnell den Kontakt zu vor allem muslimischen Flüchtligen suchen. Post Mahlzeit, wie unvorhersehbar. Ich sehe in ein paar Monaten schon die Nachrichten.

    "Laut unseren Ermittlungen gab es keinerlei Anzeichen dafür, dass.... blablabla."
    Du vergisst dabei.Die muslimische Flüchtlingen sind wegen der IS Geflüchtet. Glaubst du ernsthaft die kämpfen für eine organisationen welche ihre Familien gefolter und getötet haben ?


    Weil der blog zum thema Idioten wollen Flüchtlinge ausnützen passt
    Esoterische Verblendung: “Homöopathie für Flüchtlinge in Deutschland”
    Esoterische Verblendung: “Homöopathie für Flüchtlinge in Deutschland” – Astrodicticum Simplex
    Es ist beruhigend, dass es so viele mitfühlende und helfende Menschen gibt. Und dann gibt es auch noch die “Homöopathen ohne Grenzen”. Und das ist weder großartig, noch beruhigend. Das ist erschreckend.

    Wie der Name schon andeutet, handelt es sich dabei um einen Zusammenschluss von Homöopathen, die anscheinend nicht damit zufrieden sind, ihren esoterischen Unsinn an die deutschen Wohlstandskranken zu verteilen, die sich ja immer noch an das reguläre Medizinsystem wenden können, wenn es doch mal ernst wird und die Zuckerkugeln nicht mehr helfen. Die “Homöopathen ohne Grenzen” wollen den irrationalen Aberglauben ihrer “Medizin” auch dorthin bringen, wo die Menschen ganz andere Probleme haben. Nach Sierra Leone zum Beispiel oder nach Kenia. Oder nach Honduras um dort eine alternative “Behandlung” für AIDS anzubieten. Das allein wäre schon genug Grund, um sich zu ärgern und aufzuregen. Die Menschen in solchen Ländern brauchen viel; unter anderem eine echte medizinische Infrastruktur und Grundversorgung! Was sie definitiv nicht brauchen, sind Homöopathen aus Deutschland, die einen Abenteuerurlaub erleben und ein paar Globuli an die Einheimischen verteilen wollen!
    CSU-Politiker will Flüchtlinge auch nach Syrien abschieben
    CSU: Max Straubinger will Flüchtlinge nach Syrien schicken - SPIEGEL ONLINE
    Tausende Menschen fliehen aus Syrien nach Deutschland - zu dramatisch ist die Lage in dem von Bürgerkrieg und dem Terror des "Islamischen Staates" (IS) gebeutelten Land. (Lesen Sie hier mehr über die Terrormiliz). Deshalb erhalten die meisten dieser Menschen hierzulande Asyl. Geht es nach der CSU, könnte sich das jedoch bald ändern. "Nicht überall in Syrien wird gekämpft", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der CSU-Landesgruppe im Bundestag, Max Straubinger, dem Tageszeitungszusammenschluss "Redaktionsnetzwerk Deutschland". Es gebe auch in Syrien Regionen, in denen man leben könne.

  18. #397
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    zu den salafisten: zudem wäre dies dann wohl eher ein problem was heimische verursachen und nicht die flüchtlinge.

  19. #398
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Du vergisst dabei.Die muslimische Flüchtlingen sind wegen der IS Geflüchtet. Glaubst du ernsthaft die kämpfen für eine organisationen welche ihre Familien gefolter und getötet haben ?
    Es kämpfen auch da hinten Leute für den IS, deren Familie vorher durch den IS gelitten hat. Das ist kein Hindernis. Gehirnwäsche funktioniert gerade bei Flüchtlingen sehr einfach und die Pfosten sind da Meister drin. Die helfen denen doch hier schon wo es geht, greifen denen unter die Arme usw. . Sowas geschieht schleichend.

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    zu den salafisten: zudem wäre dies dann wohl eher ein problem was heimische verursachen und nicht die flüchtlinge.

    Salafisten sind bei dir Heimische? Oh man... Und wo kommen diese "Heimischen" her?

    Und wie passt das in eure bunte Welt, dass die Bundespolizei rein zufällig jetzt eine neue Antiterror Einheit bildet? So just 4 fun aus langeweile? Ende 2015 sollen da schon erste Teams in den Einsatz gehen.

  20. #399
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Es kämpfen auch da hinten Leute für den IS, deren Familie vorher durch den IS gelitten hat. Das ist kein Hindernis. Gehirnwäsche funktioniert gerade bei Flüchtlingen sehr einfach und die Pfosten sind da Meister drin. Die helfen denen doch hier schon wo es geht, greifen denen unter die Arme usw. . Sowas geschieht schleichend.
    Falls du Kindersoldaten meinst, ja bei dennen hat sowas funktioniert aber auch nur weil der IS extremen druck auf die personen ausüben konnten ,was in deutschen Flüchtlingslager ja nicht der Fall ist, aber ich bezweifel mal sehr stark das ein Familienvater denk" Hey der IS hat meine Frau vergewaltig und meine Kinder enthauptet, dennen schließe ich mich an"
    Und eine frage. Wieso zur Hölle sollen ausgerechnet Flüchtlinge leichter empfänglich für Gehirnwäsche sein?

  21. #400
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Salafisten sind bei dir Heimische? Oh man... Und wo kommen diese "Heimischen" her?

    Und wie passt das in eure bunte Welt, dass die Bundespolizei rein zufällig jetzt eine neue Antiterror Einheit bildet? So just 4 fun aus langeweile? Ende 2015 sollen da schon erste Teams in den Einsatz gehen.
    Wenn viele Menschen sich versammeln ist es nur sehr verstaendlich, dass die Gefahr von kriminellen Aktivitaeten und auch Terrorismus, damit expotentiell steigt. Dir ist auch bekannt, dass die Sicherheitsvorkehrungen waehrend eines Sportereignisses deutlich erhoeht werden ?

    Wenn viele Menschen aufeinander treffen, besonders wenn die Kultur und die Religion unterschiedlich ist, dann ist ein gewisses Gefahrenpotenzial vorhanden. Dies ist allerdings kein Grund vielen Menschen, die alles verloren haben, die Hilfe zu verweigern.


    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Es kämpfen auch da hinten Leute für den IS, deren Familie vorher durch den IS gelitten hat. Das ist kein Hindernis. Gehirnwäsche funktioniert gerade bei Flüchtlingen sehr einfach und die Pfosten sind da Meister drin. Die helfen denen doch hier schon wo es geht, greifen denen unter die Arme usw. . Sowas geschieht schleichend.
    Das ist von Person zu Person unterschiedlich und selbst Deutsche koennten Opfer solcher Bekehrer werden, die ziemlich gute Redekuenstler sind. Da sind nicht nur Menschen aus dem Ausland gefaehrdet.

Seite 20 von 360 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das