Seite 36 von 611 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 12202
  1. #701
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Witzigerweise habe ich mir auch so etwas überlegt. Aber ich habe bereits diagnostizierte Rückenprobleme.

    In NRW wollen Sie nun gezielt Leute anwerben, die durch Corona arbeitslos geworden sind.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    DerTitan DerTitan ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Und welch Gedanke noch viel erschreckender ist. Es gbit Krankheiten, da sucht man seit 40 Jahren nach einem Impstoff.
    In den USA ist doch sogar schon ein Impfstoff fertig entwickelt, der in der Theorie helfen könnte und nun bereits an Menschen getestet wird. Und die ganze Welt forscht weiterhin parallel am Impfstoff. Also sorry, aber das Szenario, dass es nicht spätestens nächstes Jahr einen Impfstoff gibt, sehe ich nicht. Und selbst wenn dem so wäre, käme es dann recht bald zur Herdenimmunität. Also immer mal die Kirche im Dorf lassen und auch hier keine Panik verbreiten. (Die Medien übernehmen die Rolle schon ganz gut.) Danke.

  4. #703
    DerTitan DerTitan ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sollen sich überwiegend daran halten und nehmen ein bis zwei Packungen. Bei bestimmten Bevölkerungsgruppen klappt dies wieder nicht, da müssen es 6 und mehr sein, sagt das Personal mit vollem Bewusstsein. ^^
    Ich kenne dich nicht und möchte dir hier nichts Falsches unterstellen. Aber ich bitte darum, solche Äußerungen hier nicht zu tätigen, egal ob du nur einen Kassierer zitierst oder nicht. Bitte lösch diese Aussage, da sie politisch aufhetzend wirken kann, was nicht nur, aber besonders in dieser Zeit kritisch ist!
    Und stell dir bitte mal selbst die Frage, ob nicht jeder Deutscher ist, der fest in Deutschland lebt.

  5. #704
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Blizzard_Black
    Es gibt genug Personal vom Media Markt oder so, die sonst ja auch in Lager arbeiten und da sicher ab und an auch mal heben müssen. Oder andere junge Menschen, die sicher noch intakte Rücken haben. Außerdem sticht man Spargel doch eh im Liegen? Oder verwechsle ich das mit irgendwas anderem?
    Naja. Wie gesagt, es soll mir keiner übel nehmen, aber wer Hubwagen-fahren und Sachen an- und abheben als körperliche Arbeit bezeichnet, hat noch nie über Stunden konstant körperlich hart arbeiten müssen. Auch der "Junge Mensch mit intaktem Rücken" ist dazu nicht zu gebrauchen, weil er es nicht gewohnt ist. Der ist so eine hohe konstante Belastung nicht gewohnt - und ist nach nichtmal einer Stunde körperlich einfach komplett am Ende. Und der Großteil wird - nach seinem ersten Arbeitstag - den zweiten auch nicht mehr antreten.

  6. #705
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    In den USA wird unter Republikanern vielfach noch Corona unterschätzt.
    Aktuellster Corona-Patient auf dem politischen Parkett ist der Republikanische Senator Rand Paul. Der hat sich vor ein paar Tagen auf einer Veranstaltung angesteckt und war danach noch mit der halben republikanischen Führungsspitze in Gesprächen.

    Von Karma kann man in diesem Fall sprechen, weil Rand Pauls Vater in einem Presseartikel noch vor weniger als einer Woche die ganze Corona-Aufregung als "völlig übertrieben" hingestellt hat. Die Republikaner müssen nun schauen, ob sie noch genügend Stimmen im Senat bekommen, um ihr Hilfspaket durchzubringen. Dieses wird von den Demokraten kritisiert, weil es vor allem die Interessen der Großkonzerne berücksichtige.

    Quelle 1: https://www.politico.com/news/2020/0...navirus-142326
    Quelle 2: https://www.lewrockwell.com/2020/03/...onavirus-hoax/


    EDIT: Die Rheinische Post hat einmal "100 Fakten zu Corona" von Ärzten zusammenstellen lassen.
    Für mich waren durchaus einige neue Erkenntnisse dabei; ich denke es lohnt sich für jeden das mal nachzulesen.
    Hier der Link: https://rp-online.de/leben/gesundhei...n_aid-49698367

  7. #706
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Bei Euch in der Gegend gibt es keinen Spargel, stimmts?
    Du bist dabei den ganzen Tag in gebückter Haltung, das kracht abends im Kreuz dass Du dich in den Schlaf weinen möchtest...
    Habe es mit der Gurkenernte verwechselt. Mea Culpa

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Naja. Wie gesagt, es soll mir keiner übel nehmen, aber wer Hubwagen-fahren und Sachen an- und abheben als körperliche Arbeit bezeichnet, hat noch nie über Stunden konstant körperlich hart arbeiten müssen. Auch der "Junge Mensch mit intaktem Rücken" ist dazu nicht zu gebrauchen, weil er es nicht gewohnt ist. Der ist so eine hohe konstante Belastung nicht gewohnt - und ist nach nichtmal einer Stunde körperlich einfach komplett am Ende. Und der Großteil wird - nach seinem ersten Arbeitstag - den zweiten auch nicht mehr antreten.
    Ja mein Gott, dann nimmt man halt Leute vom Bau. Keine Ahnung, wie die Situation in Deutschland aussieht, aber hier in AT hat schon die größte Baufirma alle Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt. Mehr als 50% aller Baustellen stehen still. Da wird es doch wohl genug Leute geben, die was dazu verdienen wollen. Das ganze noch mit Steuerschmankerln schmücken, die niemandem wehtun (z.B. keine zusätzliche Lohnsteuer bei Zusammenrechnen des Gesamtverdienstes aus dem Kurzarbeits-Job und dem neuen Ernte-Job) und dann geht das schon

  8. #707
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Der Coronavirus

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich nicht und möchte dir hier nichts Falsches unterstellen. Aber ich bitte darum, solche Äußerungen hier nicht zu tätigen, egal ob du nur einen Kassierer zitierst oder nicht. Bitte lösch diese Aussage, da sie politisch aufhetzend wirken kann, was nicht nur, aber besonders in dieser Zeit kritisch ist!
    Und stell dir bitte mal selbst die Frage, ob nicht jeder Deutscher ist, der fest in Deutschland lebt.
    Hier erlebt man immer wieder was Neues. Und willkommen im Politikbereich.

  9. #708
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Habe
    Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

  10. #709
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Grossbritannien hat am Abend ähnliche Massnahmen gegen Corona beschlossen wie die BRD.

    Die nicht lebensnotwendigen Geschäfte werden geschlossen, und es tritt eine Ausgangssperre in Kraft ausser für Arztbesuche, Verpflegung, Arbeit oder Einzelsport. Notwendig wurde dies, nachdem die bisherigen halbherzigen Eindämmungsversuche nichts gebracht haben: Grossbritannien zählte heute den 335. Corona-Toten, während es in der BRD zur Zeit 123 bestätigte Todesfälle gab. Das britische Gesundheitssystem gilt als marode und kaputt gespart.
    Es ist nicht unmöglich, dass wir aus Britannien bald ähnliche Bilder wie aus Spanien oder Italien sehen werden.

    Aus Spanien gibt es denn auch weitere Horrormeldungen zu berichten. Dort haben angeblich Soldaten bei der Desinfektion von mehreren Altenheimen tote Bewohner in den Zimmern gefunden, berichtet "El Mundo". Viel trauriger können die Meldungen wohl nicht mehr werden.

    Gute Nacht, und bleibt gesund !

  11. #710
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, wie alt du bist?
    Natürlich darfst du das.

  12. #711
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Trump erwägt baldige Lockerung von Corona-Maßnahmen
    https://www.welt.de/politik/ausland/...assnahmen.html
    „Wir können nicht zulassen, dass die Heilung schlimmer ist als das Problem“, sagt US-Präsident Donald Trump. Dabei offenbart er einen Konflikt, der bereits in seiner Administration tobt.

    Es ist eine völlig neue Botschaft, die Donald Trump am Montagabend im Presseraum des Weißen Hauses übermittelt. Es geht um das Coronavirus, die entsprechende Task Force will neue Ergebnisse präsentieren. Doch vor allem Trump hat das Wort.

    Und er redet so, als habe sich die Gefahr durch den weltweit präsenten Virus plötzlich reduziert. Manchmal klingt Trump gar so, als läge die Corona-Krise schon hinter den USA. „Die Beschwernisse werden enden, sie werden bald enden“, kündigt der Präsident an.

    Trump beschwört die Rückkehr zur Normalität. Er schwärmt schon jetzt von einer erholten amerikanischen Wirtschaft. Seine Haltung fasst er in einem Satz zusammen. Er lautet: „Unser Land wurde nicht geschaffen, um stillgelegt zu werden.“
    Er möchte Massnahmen zurücknehmen während gleichzeitig die Fallzahlen in die höhe schnellen

  13. #712
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @DerTitan sorry aber ich sehe das anders.

    1. Maleria, daran versucht man sich seit 40 Jahren. Ein Beispiel dafür, dass ein Impfstoff nicht sehr schnell verfügbar sein muss.

    2. Du hast recht. Es wird viel erforscht. Und ich glaube, wenn es schlimm kommt, machen es die Amis wie bei Ebola.

    3. Ich hoffeauch, dass ein Impfstoff früher vorhanden ist. Aber warum sagen alle Forscher frühestens nächsten Frühling?

    3a. Derzeit testet man z.b. besagtes Ebola Medikamente. Standen die nicht auf der Liste potenzieller Heilmittel?

    Ich hoffe und glaube, dass ein Impfstoff entwickelt wird. Die Frage ist wann? Denn sollten diese Hoffnungsschimmer nicht zutreffen bleibt nur der Entwickelte Impfstoff und der kommt ,wenn alles gut erst nächstes Jahr. Übrigens bis diese Herdenimmunität erreicht wird, müssen 60 - 70% der Bevölkerung Corona gehabt haben. Das wird vermutlich in 2 Jahren der Fall sein.

    Außerdem weiß man noch nicht wie lange die Immunität anhält.

  14. #713
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Wenn man sich anschaut, wo auf der Welt Malaria zum überwiegenden Teil auftritt, weiß man glaube ich auch, warum es nicht keinen Impfstoff gibt.

    Und Impfstoffe werden normalerweise so entwickelt, dass schlimme Nebenwirkungen wirklich extrem selten vorkommen. Der Drosten hat letzten in einer Talkshow gemeint, dass man bei CoVid19 wohl überlegt, ob man solche Nebenwirkungen in 1 von 1000 Fällen (also bei 0,1% aller Geimpften) in Kauf nehmen will, damit ein Impfstoff schneller verfügbar sein. Solch eine Quote sei schon sehr schlecht und würde bei einer normal entwickelten Impfung nie durchgehen. Eine Impfung ist halt ja vor allem dann sinnvoll, wenn sie nicht potenziell schädlicher ist als die Krankheit, gegen die sie vorbeugen soll.

  15. #714
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Jonny Knox sSehr infomativ danke

    Dann wäre die Quote der Nebenwirkungen ja in etwa vergleichbar mit der Mortalität der normalen Grippe?

    Hoffen wir einfach darauf dass dieses Ebola Medikament wirkt.

    Bis dahin Hände waschen nicht vergessen.

  16. #715
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Texas Vize-Gouverneur: Großeltern sind bereit, für ihre Enkel zu sterben
    https://www.spiegel.de/panorama/coro...1-ecb8af0f402d
    Alle müssten in der Coronakrise Opfer erbringen, sagte Vize-Gouverneur Dan Patrick. Aber die Wirtschaft müsse weiter laufen. Er selbst sei bereit, dafür sein Leben zu geben.



    Wohl kaum eine andere Frage wird derzeit so stark debattiert: Wie lautet die richtige Strategie im Umgang mit der Coronakrise? Während Regierungen auf der ganzen Welt auf strikte Isolation von Infizierten und Ausgangssperren setzen, fordert der amerikanische Vize-Gouverneur Dan Patrick nun einen anderen Weg - und vertritt eine absurde These.

    Es könne nicht sein, dass die Wirtschaft der Coronakrise geopfert werde, sagte Patrick in einem Fernsehinterview auf Fox News. Man müsse wenigstens diskutieren, ob nicht die älteren Bürger geopfert werden sollten. "Ich denke, es gibt da draußen viele Großeltern wie mich, ich habe sechs Enkel. Ich will nicht, dass das ganze Land geopfert wird", so Patrick.
    Opfern wir die Alten um eventuelll die Wirtschaft am laufen zu halten...
    Was für eine ekelhafte aussage

    Während dessen verlassen die Briten ihren bisherigen Kurs und gehen in eine Ähnliche Richtung wie Deutschland
    Auch die Briten sollen zu Hause bleiben
    https://www.tagesschau.de/ausland/jo...virus-103.html
    Nun also wird auch in Großbritannien das öffentliche Leben zum Erliegen kommen. Premier Johnson ändert seinen Kurs - angesichts stark steigender Zahlen von Infizierten und Warnungen von Wissenschaftlern.
    In Spanien sind sie dazu übergangen Striche auf dem Boden zu zeichen, wo Patienten liegen sollen da die Betten ausgehen

  17. #716
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Sowas zeigt einen auf wie widerwärtig einige Ökonomen und Politiker in Denken sind.

  18. #717
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Kleine Update zu den Zahlen. Derzeit liegt die Deutsche Infektionsrate bei 35,7 auf 100.000 Einwohner.

    In Spanien ist in Madrid besonders schlimm. Über 1500 starben dort bereits.

    In der Schweiz starben bis gestern 120 Menschen.

    Es gibt zahlen aus Italien, die Belegen, das die meisten Toten bei den 70-90 Jährigen zu finden sind. Allerdings gibt es auch viele Tode bei unter 50 Jährigen.

    Fast alle davon haben vorerkrankungen gehabt. Bisher gibt es nur 3 Todesfälle ohne bekannte Vorerkrankungen in Italien in dieser Altersgruppe.

    Bluthochdruck, Diabetes sowie koronare Herzkrankheiten sind die häufigsten Vorerkrankungen. Insgesamt wurden ca. ein Dutzend vorerkrankungen gezählt.
    48,5% der Verstorbenen hatten mindestens 3 Vorerkrankungen.

    Quelle Fokus.de

  19. #718
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Faszinierend finde ich dabei eigentlich die Schweiz. Die Schweiz hat pro 1 Million Einwohner genau so hohe Fallzahlen wie Italien, ist aber weit weniger problematisch betroffen als Italien.

  20. #719
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Faszinierend finde ich dabei eigentlich die Schweiz. Die Schweiz hat pro 1 Million Einwohner genau so hohe Fallzahlen wie Italien, ist aber weit weniger problematisch betroffen als Italien.
    Die Zahlen sind nicht wirklich aussagekräftig, weil die Länder unterschiedlich viel testen.
    So hat Italien nur doppelt soviele bestätigte Corona-Kranke wie Deutschland, aber gleichzeitig 40 mal soviele Corona-Tote. Das passt hinten und vorne nicht .
    Wir stehen noch ganz am Anfang bei der Einschätzung von Corona...

  21. #720
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sind nicht wirklich aussagekräftig, weil die Länder unterschiedlich viel testen.
    So hat Italien nur doppelt soviele bestätigte Corona-Kranke wie Deutschland, aber gleichzeitig 40 mal soviele Corona-Tote. Das passt hinten und vorne nicht .
    Wir stehen noch ganz am Anfang bei der Einschätzung von Corona...
    Diese These würde aber doch zwangsläufig bedeuten: Die Schweiz testet mehr und daher ist die Dunkelziffer niedriger - Italien testet plump gesagt dann ja quasi nur die, die ohnehin schon ins Krankenhaus kommen und medizinisch versorgt werden müssen - daher ist die Dunkelziffer bedeutend höher. Die Frage die sich mir dann stellt lautet: Nützen dann Ausgangssperren überhaupt noch etwas, vor allem in einem Land, in dem große Familien zusammen wohnen über mehrere Generationen in einem Haus? Die Grundversorgung muss ja dennoch gesichert bleiben - Krankenhäuser, Müllabfuhr, Energieversorgung, Rechenzentren, Tankstellen und der Warenverkehr zumindestens für das Nötigste. Wenn da die Dunkelziffer entsprechend hoch wäre, hat Italien den Kampf gegen Corona längst verloren.

    Italien müsste dann ja seine Taktik gewaltig ändern und die gesamte Bevölkerung auf einen Schlag testen und die isolieren, die alle Corona-infiziert sind, um überhaupt noch Land zu sehen.

Seite 36 von 611 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...