Seite 56 von 610 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 12200
  1. #1101
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich arbeite in der Automobilindustrie als Entwicklungsingenieur. Das Unternehmen in dem ich angestellt bin, ist ein Dienstleister. Wir bekommen also alle Schwankungen der OEMs und dem Markt allgemein direkt mit. Einige der zugesagten zukünftigen Projekte sind jetzt erstmal auf Eis und es mussten schon ein paar Kollegen in Kurzarbeit. Ich hab zum Glück noch jede Menge Arbeit.
    Das ist schon klar, dass man bei Altran, Ferchau und co. besonders abhängig von Konjunkturzyklen ist. Viele meiner Freunde aus dem Studium (auch Ingenieure) sind in IGM-Verträgen angestellt, meinst die machen sich um sowas Gedanken? Eher soll das Unternehmen kaputt bluten, bevor das sauer-abgesessene Ersparte ran kommt. Ich glaube du bist da eher die Ausnahme, als die Regel.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Neues zum Thema "Schnell, schnell ist nicht immer gut"

    Die Gesellschaft für Informatik kritisiert die "Corona-Datenspende" App des Robert Koch Institutes. Die Daten werden möglicherweise bis zu zehn Jahre ohne Anonymisierung vorgehalten. Der Quellcode der App soll nicht veröffentlicht werden. Letztendlich scheint wohl völlig unklar, wo die Daten für wie lange durch wen und für welche Zwecke gespeichert werden.

    Das scheint allerdings die Nutzer nicht zu stören; im Google-Playstore gab es schon über 100.000 Downloads.

    Das führt zur nächsten Frage: Sind wir Deutschen ein Volk kritikloser Miläufer, oder machen Fitnesstracker dumm ?

    Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meld...t-4701353.html

    Dazu passt diese gruselige Meldung aus Südkorea:
    https://m.tagesspiegel.de/wissen/kei....google.com%2F
    Demnach ist bei 91 geheilten Corona-Erkrankten die Erkrankung erneut ausgebrochen. Die zuständige Gesundheitsbehörde geht von einer "Reaktivierung" des Virus aus. Das würde bedeuten, Corona verbleibt wie Herpes auf Dauer im Körper, und eine Immunität ist nicht gegeben. Dadurch wäre jeder Corona-Infizierte auf Dauer ein "Gefährder", so lange es keine Impfung gibt. Macht bestimmt viel Spass, alle paar Monate eine Lungenentzündung zu bekommen und alle Bekannten und Verwandten anzustecken.

    Somit wären wir dann mitten in der Zombie-Apokalypse.

  4. #1103
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Coronavirus

    nur das man seine zombiephase nur alle paar wochen hätte, was sich vllt als neuer regelmäßgier zyklus einpendelt?
    ein virus dass den erregerstamm einfach im körper behält, wie eigentlich bei einer impfung auch, und nur so weit zurückgeht, das sich eine infektion nicht mehr nachweißen lässt, könnte für nen impfstoff schwer werden..ne gewisse intelligenz scheint das virus ja tatsächlich irgendwie zu haben

  5. #1104
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kredite, private Krankenversicherungen etc. kann man alles rückstellen...
    https://www.ndr.de/ratgeber/verbrauc...rechte100.html

    Ja, es ist viel Arbeit, die man da investieren muss, wenn man jetzt viele Sachen nicht mehr zahlen kann und wo man sich kümmern muss, dass das geregelt wird. Es kommt mir aber so vor, als würdest du hier auf Teufel komm raus versuchen darzulegen, dass man als Selbständiger jetzt definitiv verhungern muss. Das ist aber mit Sicherheit für >99% der Menschen nicht der Fall. Dass es einschneidend ist, wenn man plötzlich mit dem Hartz4-Regelsatz auskommen muss, steht außer Frage. Aber ich kann nicht einerseits sagen, wie wenig diese Sachen durchhaltbar sind, weil dem Staat aktuell auch ein Großteil der Einnahmen flöten gehen und andererseits das rundum sorglos Paket für alle verlangen.
    Denn das bekommen ja auch die Angestellten und Arbeiter nicht, die jetzt Kurzarbeitergeld erhalten. Denn - oh Wunder - das Kurzarbeitergeld hat genau die Höhe, die man bekäme, wenn man gekündigt würde und ALG1 erhielte (60% bei Alleinstehenden, 67% bei vorhandenen Kindern). Das Kurzarbeitergeld kostet dem Staat also nicht wirklich viel mehr, sorgt aber dafür, dass die Menschen in Anstellung bleiben und nicht evtl. zu Langzeitarbeitslosen werden, die dann eben doch "teuer" werden.
    Das Kurzarbeitergeld ist doch hauptsächlich dazu da, große Firmen zu schützen. In Deutschland gibt es Kündigungsschutz, heißt ich kann nicht, wie in Amerika, beliebig Hire and Fire betreiben. Ich kenn jemanden, der mit Mitte 20 von der Telekom gekündigt wurde, da hat die Telekom 180.000 Euro Abfindung bezahlen müssen.
    Großkonzerne, die sich um Steuervermeidungen bemühen, Subventionen abkassieren und ganze Abteilungen nur zum Rumtricksen bezahlen, die werden gepampert von vorn bis hinten - die DHL schickt jetzt dann 3000 Mitarbeiter in die Kurzarbeit. Die DHL will zeitgleich Sonntag zustellen, weil die Paketmenge so enorm ist. Ist doch toll. Die Bücher sehen fantastisch aus, das Arbeitsamt bezahlt mir die Schwankung in den Geschäftsbereichen - und der Selbstständige, !den der Gesetzgeber dazu ZWINGT, seinen Laden dicht zu machen!, der davor 4, 5, 6k Euro verdient hat, eine Familie hat, der soll seine privaten Ausgaben zurückstellen lassen und in Zukunft durch Mehrarbeit reinarbeiten müssen mit 42% Steuersatz, weil er kriegt ja nur Grundsicherung mit 432 Euro, wo er nichtmal seine Krankenversicherung ordentlich bezahlen kann, wenn er älter als 30 ist.
    Jap. Klingt fair .

  6. #1105
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten manche Leute nach der Krise mal anfangen sich ein finanzielles Polster (ja, das wird vermutlich schwieriger als zuvor) anzulegen. Gerade wenn ich doch weiß, dass man in einem volatilen und nicht 100% sicheren Marktumfeld arbeitet, spare ich doch was für harte Zeiten auf? Es wird so allgemein schon empfohlen 2-3 Monatsgehälter auf der hohen Kante zu haben. Wenn ich also mein Arbeitsumfeld kenne und ich schlau genug bin, lege ich mir sogar vielleicht noch mehr zurück? Dann hat man auch nicht so schnell Probleme, wenn mal keine Arbeit da ist.
    Das ist doch ein anderes Kaliber. Wo rechnet man damit, dass man als Firma komplett zusperren muss - dass die Regierung einen ZWINGT, komplett zuzusperren? Frag mal ne Fahrschule, ob die die letzten 50 Jahre mal zusperren mussten, weil die Regierung ihnen nicht erlaubt hat, dass sie schulen dürfen? Friseure, Kosmetiker, Clubs, Bars, Restaurants... Damit kann man nicht rechnen.

    Ich kann dir auch klar darlegen, warum mir als Selbstständigen nach wenigen Monaten die Puste ausgehen würde:
    Ich hab einen gut laufenden Betrieb und ich bin - glücklicherweise - nicht betroffen von Corona. Ich bin jetzt 27 Jährchen alt, habe für meine Firma ein Firmengebäude hingestellt - auch mit viel Eigenleistung - das 300.000 Euro gekostet hat. Dafür fällt Tilgung an, die ich privat leisten muss. Ich hab in der Firma ein Auto, das in der Leasing nen Tausender kostet. Steuerberater kostet mich jeden Monat 400 Euro, Bilanz kostet jedes Jahr 3000 Euro - kommen also nochmal 250 Euro drauf - sind es also 650 Euro. Ich hab n Ladengeschäft, das wegen Corona zugesperrt hat, das kostet round about 500 Miete pro Monat, dann brauchst du eine Betriebshaftpflichtversicherung, Autoversicherung, Rechtschutz ist als Betrieb unglaublich wichtig - sind round about 500 Euro pro Monat, dann will die IHK jedes Jahr Geld, Berufsgenossenschaft will jedes Jahr Geld, Krankenversicherung 408 Euro, Berufs- und Lebensversicherung 250 Euro, ich bau grad n Mehrfamilienhaus, das nicht fertig wird, weil Italien z.B. aktuell kein Granit für die Fliesen ins Treppenhaus liefert - da fallen jetzt dann knapp 2000 Euro Tilgung jeden Monat an. Das Ding ist gedacht für mich als Rente, weil ich ja nicht in der Gesetzlichen drin bin. Und dann klammern wir mal die Sache aus mit den Zahlungsverpflichtungen. Da bin ich glücklicherweise so weit, dass die Ware, die ich verkaufe, schon bezahlt ist, wenn sie am Lager steht. Es gibt aber auch genügend Leute, die sich 30, 60, 90 Tage Zahlungsziel geben lassen - Autohäuser z.B. die jetzt zugesperrt haben. Das ist durchaus üblich, dass ich nicht mit Bankkrediten arbeiten muss als kleiner Betrieb. Als Händler ist es überlicherweise noch so, dass ich einmal Rabatt und einmal Boni bekomme, der an einen bestimmten Umsatz gekoppelt ist. Inwieweit Autohersteller ihren Händlern da entgegen kommen werden in diesem Jahr, bleibt z.B. abzuwarten. Die Autohäuser haben jetzt ne Zeit lang zu gehabt, denen geht bestimmt auch die Düse. Schwankungen im Geschäftsleben - ja, damit muss man als Selbstständiger leben können. Es gibt sehr gute Jahre, und dann gibt es weniger gute Jahre. Habe ich auch, hatte ich die letzten 10 Jahre immer mal wieder Phasen, da kann ich mich dumm und dämlich arbeiten und dann wieder Phasen, da ist es deutlich entspannter. Aber das ist ein Unterschied, ob mal weniger reinkommt - oder ob gar nichts reinkommt, weil der Gesetzgeber sagt: Sperr zu. Beantrage Grundsicherung - vorausgesetzt du hast nicht-nennenswertes Vermögen.
    Ich hab round about einen Fixkostenapperat also von 4350 Euro + Auto in der Leasing 1000 - macht Summa Summarum 5350 Euro + Betriebskosten und Tilgung Firmengebäude + private Lebenshaltungskosten. Dann kannst du dir ja ausrechnen, was bei mir jeden Monat als Rohergebnis erwirtschaftet werden muss, dass da ne schwarze Null bei rauskommt. Und da bin ich sowieso noch n kleiner Fisch, obwohl es bei den blanken Zahlen eigentlich aus Angestellten-Sicht n riesen Fixkostenapperat ist, den ich hab. Oben brachte ich das Beispiel mit dem Club, wo die Einrichtung usw. eine Million gekostet hat. Das ist auch kein Unternehmen mit n Haufen Mitarbeitern, im Gegenteil, die meisten dürften 450 Euro Aushilfsjobs sein. Es gibt viele Leute, mit denen ich aktuell im Leben nicht tauschen wollen würde.

    Als Angestellter ist die Sichtweise immer eine andere.

  7. #1106
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Das Kurzarbeitergeld ist doch hauptsächlich dazu da, große Firmen zu schützen. In Deutschland gibt es Kündigungsschutz, heißt ich kann nicht, wie in Amerika, beliebig Hire and Fire betreiben. Ich kenn jemanden, der mit Mitte 20 von der Telekom gekündigt wurde, da hat die Telekom 180.000 Euro Abfindung bezahlen müssen.
    Großkonzerne, die sich um Steuervermeidungen bemühen, Subventionen abkassieren und ganze Abteilungen nur zum Rumtricksen bezahlen, die werden gepampert von vorn bis hinten - die DHL schickt jetzt dann 3000 Mitarbeiter in die Kurzarbeit. Die DHL will zeitgleich Sonntag zustellen, weil die Paketmenge so enorm ist. Ist doch toll. Die Bücher sehen fantastisch aus, das Arbeitsamt bezahlt mir die Schwankung in den Geschäftsbereichen - und der Selbstständige, !den der Gesetzgeber dazu ZWINGT, seinen Laden dicht zu machen!, der davor 4, 5, 6k Euro verdient hat, eine Familie hat, der soll seine privaten Ausgaben zurückstellen lassen und in Zukunft durch Mehrarbeit reinarbeiten müssen mit 42% Steuersatz, weil er kriegt ja nur Grundsicherung mit 432 Euro, wo er nichtmal seine Krankenversicherung ordentlich bezahlen kann, wenn er älter als 30 ist.
    Jap. Klingt fair .
    Ob das fair ist oder nicht, habe ich nie gesagt. Du hast aber Sachen behauptet, die schlicht falsch waren. Diese falschen Behauptungen habe ich korrigiert. Nicht mehr, nicht weniger.

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein anderes Kaliber. Wo rechnet man damit, dass man als Firma komplett zusperren muss - dass die Regierung einen ZWINGT, komplett zuzusperren? Frag mal ne Fahrschule, ob die die letzten 50 Jahre mal zusperren mussten, weil die Regierung ihnen nicht erlaubt hat, dass sie schulen dürfen? Friseure, Kosmetiker, Clubs, Bars, Restaurants... Damit kann man nicht rechnen.
    In all den letzten Bereichen muss es doch nur Mal Verstöße gegen Hygiene- oder Brandschutzbestimmungen geben und man muss den Läden dicht machen. Natürlich hat man das da selbst in der Hand, aber ein Restrisiko besteht eben doch immer.


    PS: Hast du irgendein "Spezialfahrzeug" als Firmenauto, oder wie kommt man auf einen Tausender als monatliche Leasingrate? o.O

  8. #1107
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen

    In all den letzten Bereichen muss es doch nur Mal Verstöße gegen Hygiene- oder Brandschutzbestimmungen geben und man muss den Läden dicht machen. Natürlich hat man das da selbst in der Hand, aber ein Restrisiko besteht eben doch immer.
    Das müssen ja schon sehr grobe Verstöße sein, ohne dass man was ändert. In der Regel wird man ja erst ermahnt und muss dann die Sachen umsetzen, die man als Auflage bekommt... Wenn ich dann der Quarantäneverweigerer bin, der trotz Corona draußen rumrennt, ja mei... Dann hat man es natürlich selber in der Hand.

  9. #1108
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Corona scheint vor allem bei leichten Infektionen den Geruchs- und Geschmackssinn zu beeinträchtigen.
    Aus UK gibt es Berichte von Personen, die auch nach Wochen ihren Geschmackssinn nur teilweise wiedererlangt haben.

    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/04/12/h...gbr/index.html

  10. #1109
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Der Coronavirus

    Bill Maher hat öffentlich dafür plädiert, künftig den Begriff "China-Virus" zu verwenden, um die Herkunft des Virus hervorzuheben. Man solle China direkt beschuldigen (um wahrscheinlich die von der KPCh gezielt geförderte und immer populär werdende Verschwörungstheorie - wonach das US-Militär hinter dem Ausbruch steckt - im Keim zu ersticken).



    Seine Argumentation klingt schlüssig:

    “Scientists, who are generally pretty liberal, have been naming diseases after the places they came from for a very long time,” noted Mr. Maher. “Zika is from the Zika forest. Ebola from the Ebola river. Hantavirus from the Hantan river. There is the West Nile virus and Guinea Worm and Rocky Mountain spotted fever, and of course, the Spanish flu. MERS stands for Middle Eastern Respiratory Syndrome, it’s plastered all over airports and no one blogs about it. So why should China get a pass?”
    Auf die Rassismus-Vorwürfe entgegnet er:

    "It scares me that there are people out there who would rather die from the virus than call it the wrong name. This isn’t about vilifying a culture. This is about facts. So when someone says, ‘what if people hear Chinese Virus and blame China?’ the answer is, we should blame China. Not Chinese Americans, but we can’t stop telling the truth because racists get the wrong idea. There are always going to be idiots out there who want to indulge their prejudices. But this is an emergency."

  11. #1110
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Wenn man keine andere Sorgen hat, als dass man das Virus jetzt anders benennen will, hat man irgendwie den Schuss nicht gehört.

    Außerdem ist seine Argumentation dämlich. In welchem der von ihm genannten Beispiele würde das Virus nach dem Land, in dem es zuerst ausgebrochen ist, benannt...? Eben. (Die Spanische Grippe Mal ausgenommen)

  12. #1111
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Der Coronavirus

    Sprache ist wichtig und schafft Bewusstsein. In Entwicklungsländern steigt der Antiamerikanismus rasant an, weil die von der KPCh gezielt geförderte Verschwörungstheorie durch die anhaltende Präsenz stark im Bewusstsein der Menschen verankert wird.

    Und ja, Wuhan-Virus wäre der Argumentation folgend zutreffender. Aber das verfehlt ja die Quintessenz der Aussage nicht.

  13. #1112
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    (Die Spanische Grippe Mal ausgenommen)
    Und die kam auch nicht aus Spanien... aber man könnte das Coronavirus jetzt natürlich auch die italienische Grippe nennen.

    https://www.history.com/news/why-was...he-spanish-flu

  14. #1113
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Sprache ist wichtig und schafft Bewusstsein. In Entwicklungsländern steigt der Antiamerikanismus rasant an, weil die von der KPCh gezielt geförderte Verschwörungstheorie durch die anhaltende Präsenz stark im Bewusstsein der Menschen verankert wird.

    Und ja, Wuhan-Virus wäre der Argumentation folgend zutreffender. Aber das verfehlt ja die Quintessenz der Aussage nicht.
    Und wenn man in den USA jetzt "Chinesische Grippe" sagt, wird das den Sprachgebrauch in Entwicklungsländern wie genau beeinflussen?

  15. #1114
    Riley

    Der Coronavirus

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Sprache ist wichtig und schafft Bewusstsein.
    Wem bringt das etwas in dem Zusammenhang? Keinem.

    Da verbreitet sich ein Virus, der jeden Menschen gleichermaßen betrifft - ist das nicht der beste Beweis, dass wir auf dieser Erde alle im selben Boot sitzen? Und manche Nationalisten/Rassisten/whatever haben nichts besseres im Sinn, als diese Krise für ihre Zwecke zu missbrauchen - engstirnig, egoistisch, absolut unnötig.

  16. #1115
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Die spanische Grippe kam aus Kentucky, von einem Hühnerfarmer, als Abart der Vogelgrippe. Sie wurde nur so genannt, weil Spanien darüber ausführlich berichtete. Die Röteln heissen international German measles, weil zwei deutsche Ärzte erstmals das Krankheitsbild beschrieben haben.

    Wer Krankheiten nach einem Ort benennt, der will nichts anderes als Schuld zuschieben. Das ist Kinderkram angesichts einer Pandemie. Also genau das, was man von Republikanern erwarten würde.

  17. #1116
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Die spanische Grippe kam aus Kentucky, von einem Hühnerfarmer, als Abart der Vogelgrippe. Sie wurde nur so genannt, weil Spanien darüber ausführlich berichtete. Die Röteln heissen international German measles, weil zwei deutsche Ärzte erstmals das Krankheitsbild beschrieben haben.

    Wer Krankheiten nach einem Ort benennt, der will nichts anderes als Schuld zuschieben. Das ist Kinderkram angesichts einer Pandemie. Also genau das, was man von Republikanern erwarten würde.
    Wobei das nicht zwangsläufig der Fall sein muss. Oft werden Krankheiten nach Orten benannt wo sie das erste Mal auftraten, so wie zum Beispiel bei Ebola oder auch beim Marburg Fieber.

  18. #1117
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wobei das nicht zwangsläufig der Fall sein muss. Oft werden Krankheiten nach Orten benannt wo sie das erste Mal auftraten, so wie zum Beispiel bei Ebola oder auch beim Marburg Fieber.
    Wenn das Mediziner oder der "Volksmund" so macht, ist das was anderes als bei Politikern. Ich bezog mich nur auf Benennung durch Politiker; habe ich so nicht deutlich genug rüber gebracht, sorry.

  19. #1118
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Wenn das Mediziner oder der "Volksmund" so macht, ist das was anderes als bei Politikern. Ich bezog mich nur auf Benennung durch Politiker; habe ich so nicht deutlich genug rüber gebracht, sorry.
    Achso ja okay dann habe ich das auch vielleicht falsch verstanden. Aber wundert dich solche Aussagen bei Trump? Ich meine der hat doch eh von kaum was eine Ahnung und behauptete mal das die USA und Italien schon seit ewigen Zeiten verbündet waren. Sogar seit dem alten Rom.

  20. #1119
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Die Australier haben einen eigenen Weg gefunden, mit dem psychologischen Druck des "Stay at home" umzugehen.

    Die Leute ziehen sich ihre beste Abendgarderobe über und posten sich dabei, wie sie den Müll rausbringen.

    Immerhin besser als häusliche Gewalt (wenn auch manche Outfits grausig sein können).

    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/04/12/w...rnd/index.html

  21. #1120
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Trump: "Antibiotics used to solve every problem and now one of the biggest problems the world has is the germ has gotten to brilliant that the anti-antibiotic can't keep up with it."
    https://twitter.com/i/status/1248699275355328512
    Wäre er nicht entscheidungsträger, für Millionen von Menschen, wäre dies witzig. So zeigt Trump einfach nur, dass er während einer gefährlichen Krise, keine ahnung hat von der selbigen hat.
    Ich bin heilfroh momentan nicht in der USA zu leben sondern in Deutschland. Unsere Regierung hat sicher nicht perfekt auf Covid 19 reagiert aber nach besten Wissen und gewissen. Wodurch wir im Weltweiten vergleich bisher glimpflich davon gekommen sind.

Seite 56 von 610 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...