Seite 279 von 611 ErsteErste ... 259269278279280289299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.580 von 12202
  1. #5561
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Jaaaaa, das Problem mit den Fleischfabriken hatten wir hier in Schleswig-Holstein. Komischerweise gehören wir zu den Bundesländern mit den niedrigsten Infektionszahlen. Wie ich schon gesagt habe, es ist immer wahnsinnig einfach mit dem Finger auf andere zu zeigen. Dass eure Aktionen verantwortungslos waren und sind, steht außer Frage. Für euch sind immer andere Schuld, aber bloß keine Schuld auf sich nehmen.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5562
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Coronavirus

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Aber sicher waren es die paar zehntausend "Querdenkenker", die an der jetzigen Situation die Hauptschuld trage
    Sag ich gar nicht, aber willst du nicht eine gewisses Grund Protesthaltung in Sachsen bei diesem Thema abstreiten? Gab da mal einen Artikel...ich kiek mal.

    Edit:

    Ach herrje, da gibt es tausende Treffer zu. Den aus Mai fand ich besonders hübsch:

    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../25810302.html

    Aber hier der eigentliche Artikel den ich als Systemhure noch in Erinnerung hatte:

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...3-d6a63efde8c1

  4. #5563
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wie ich schon gesagt habe, es ist immer wahnsinnig einfach mit dem Finger auf andere zu zeigen. Dass eure Aktionen verantwortungslos waren und sind, steht außer Frage. Für euch sind immer andere Schuld, aber bloß keine Schuld auf sich nehmen.
    Quasi Wehrkraftzersetzung, was hier vor sich geht. Hätten wir nur mutig an die Durchhalteparolen geglaubt, würde man in Büros nicht mehr krank werden und die Erkältungssaison wäre obendrein auch noch ausgefallen. Mit der Einstellung hätte man auch an der Ostfront noch gewonnen! Im Winter ist nunmal Virenzeit.

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Sag ich gar nicht, aber willst du nicht eine gewisses Grund Protesthaltung in Sachsen bei diesem Thema abstreiten? Gab da mal einen Artikel...ich kiek mal.
    Natürlich nicht. Im Osten ist man aber auch feinfühliger, was die Einschränkung von Bürgerrechten angeht. Ob die Ausprägung und das Ventil (Querdenker und Hildmann) da zweckdienlich sind oder waren, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

  5. #5564
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    Der Coronavirus

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Korrelation ist nicht das gleiche wie Kausalität. Millionen Menschen arbeiten in (Großraum-)Büros mit trockener Heizungsluft, die seit jeher Erkältungsfabriken waren, wochenlang nicht geschlossene Schulen mit Millionen Kindern, Niedriglohnsektor ohne Interesse an Mitarbeiterschutz wie z.B. Fleischfabriken, Altenheime wo alle krank werden, wenn es einer hat, ... Aber sicher waren es die paar zehntausend "Querdenkenker", die an der jetzigen Situation die Hauptschuld tragen
    Wo ist die Kausalität bei dir versteckt? Alles in deiner Aufzählung gibt es in mehreren Bundesländern und erklärt nicht, weshalb eines herraussticht.

  6. #5565
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Wo ist die Kausalität bei dir versteckt? Alles in deiner Aufzählung gibt es in mehreren Bundesländern und erklärt nicht, weshalb eines herraussticht.
    Ich hab keine Kausalität behauptet und muss es nicht belegen. n=1 und nicht-beobachtbarkeit in anderen Bundesländern legen nah, dass die Hypothese zu verwerfen ist. Meck-Pomm führt die Inzidenzliste von unten an und ist auch im Osten. Nach der Logik ist das Thema dann ja abgehakt.

  7. #5566
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Wow, seit gestern geht es in meiner Gruppe richtig ab
    vor den neuen tyrannischen Maßnahmen wurde es etwas still, aber jetzt sind alle wieder auf 180
    ich schreibe hier besser mal nicht rein was da geschrieben wird, trifft aber voll ins Schwarze
    und hoffen wir mal das bald etwas passiert was diesen Corona-Terrorismus beendet.

    aber kommen wir mal zu den News:

    https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...?ocid=msedgntp

    wenn das stimmt, wird das noch eine lustige Zeit.
    Lockdown bis April, kann man machen wenn man jeden einzelnen endgültig ruinieren möchte

    naja, aber da der Deutsche sich nicht gegen all das hier wehrt, ist sein Niedergang auch selbstverschuldet, von daher alles im Rahmen.
    Schauen wir mal was dann die nächsten Tage in anderen Ländern abgeht.

  8. #5567
    Riley

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich glaube niemand hätte schärfere Maßnahmen gefordert, wenn gewisse Teile der Bevölkerung einfach mitgezogen hätten. Das will man natürlich nicht wahrhaben. Aber solche Handlungen haben halt Konsequenzen und wenn man sich so aufführt muss man damit rechnen, dass andere einem das übelnehmen. Da hilft auch alles weinen jetzt nicht, liebe Querdenker. Außerdem sind diese Maßnahmen zeitlich begrenzt, bis man das Virus unter Kontrolle hat und wirksam bekämpfen kann (jaja, ich weiß, alles Vorbereitung auf die totale Überwachung, blubb,...will ich auch gar nicht hören, eure Verschwörungen interessieren mich nicht). So wenig ich persönlich auch unsere Politiker mag, so ist mir aber genauso klar, dass JEDER in deren Position mit der Situation genauso überfordert gewesen, genauso Fehler gemacht hätte und natürlich der Buhmann gewesen wäre. Ist immer ganz einfach mit dem Finger auf jemanden zu zeigen.
    Das ist wahrscheinlich die erstaunlichste Errungenschaft der Politik; allen einzureden, dass sie am durchgreifenden Staat selbst Schuld seien und dann noch gegenseitig mit dem Finger aufeinander zeigen lassen. Gleichzeitig werden Fehler der Politik verziehen, als wäre es das Normalste der Welt.

    Natürlich gibt es etliche, die völlig aus der Realität gefallen sind oder auf den Zug aufspringen, um ihre eigene Agenda voranzubringen. Das ist auch eine echte Gefahr für unsere Gesellschaft, dieser Hang alles in Frage zu stellen und nur noch zu glauben, was genehm scheint. Ich habe leider auch so ein paar Fälle im Bekanntenkreis, völlig hoffnungslos. Das ist extrem gefährlich, wie schnell man in so ein rabbit hole reingezogen wird und immer tiefer sinkt. Und gleichzeitig so absurd, anderen vorzuwerfen sie würden alles glauben, was die "Mainstream-Medien" sagen - gleichzeitig aber dasselbe zu tun, nur auf einer anderen Plattform.

    Aber das sind weniger Menschen, als es medial hochgeschaukelt wird. Es gibt auch noch so viel zwischen totaler Staatshörigkeit und radikaler Realitätsverweigerung, nicht selten liegt die Wahrheit sprichwörtlich irgendwo in der Mitte. Viele haben Bedenken aus unterschiedlichsten Gründen, ganz ohne Verschwörungsquatsch.

    Dieser momentane Reflex, jeden Kritiker sofort als Spinner hinzustellen, ist schon erschreckend.

  9. #5568
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer
    Hast in einen Punkt recht, die Pandemie wird auch nach der Pandemie unsere Politik beeinflussen.

    Das ist bereits dadurch Fakt, da Gesetze in Bezug auf die Pandemie beschlossen wurden sind.

    Hingegen das häufig herbeibeschworene Corona Regime ist nicht zu erwarten oder abzusehen.


    Zum Thema Überwachung: Vorratsdatenspeicherung?

    Solche Maßnahmen sind allso nicht unvollstellbar in Deutschland.

  10. #5569
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Riley das hängt bei mir ganz von den Inhalten ab.

    Wenn man berichtigte Kritik verbringt ist das doch legitim.

    Wenn man z.b. die Finanzierung der Maßnahmen oder den Wirtschaftlichen Schaden kritisiert, sehe ich da kein Problem.

    Wenn aber jemand, z.b. Todeszahlen anzweifeln (vermutlich weil sie ihm nicht passen), immer wieder Corona verharmlost, es mit Grippe gleichsetzen trotz aller bereits vorhandenen Daten, hat das mit Kritik schon deutlich weniger zu tun.

    Und dann gibt es Leute, die Fakten anzweifeln und selbst Thesen aufstellen, die kaumbeweisbar sind.


    Nicht jeder Zweifler ist ein Leugner.

    Und nicht jeder Leugner ist ein Spinner..


    https://m.focus.de/gesundheit/news/c..._12839836.html

    Sauerstoff wird Los Angeles rationiert.

    Sollte man in LA einen Herzstillstand haben und msn kann nicht Vorort wiederbelebt werden, SOLL MAN NICHT zum Krankenhaus gebracht werden.

    Ich würde das als Triage bezeichnen einen Zustand, den die Politik verhindern will.

  11. #5570
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Das ist wahrscheinlich die erstaunlichste Errungenschaft der Politik; allen einzureden, dass sie am durchgreifenden Staat selbst Schuld seien und dann noch gegenseitig mit dem Finger aufeinander zeigen lassen. Gleichzeitig werden Fehler der Politik verziehen, als wäre es das Normalste der Welt.

    Natürlich gibt es etliche, die völlig aus der Realität gefallen sind oder auf den Zug aufspringen, um ihre eigene Agenda voranzubringen. Das ist auch eine echte Gefahr für unsere Gesellschaft, dieser Hang alles in Frage zu stellen und nur noch zu glauben, was genehm scheint. Ich habe leider auch so ein paar Fälle im Bekanntenkreis, völlig hoffnungslos. Das ist extrem gefährlich, wie schnell man in so ein rabbit hole reingezogen wird und immer tiefer sinkt. Und gleichzeitig so absurd, anderen vorzuwerfen sie würden alles glauben, was die "Mainstream-Medien" sagen - gleichzeitig aber dasselbe zu tun, nur auf einer anderen Plattform.

    Aber das sind weniger Menschen, als es medial hochgeschaukelt wird. Es gibt auch noch so viel zwischen totaler Staatshörigkeit und radikaler Realitätsverweigerung, nicht selten liegt die Wahrheit sprichwörtlich irgendwo in der Mitte. Viele haben Bedenken aus unterschiedlichsten Gründen, ganz ohne Verschwörungsquatsch.

    Dieser momentane Reflex, jeden Kritiker sofort als Spinner hinzustellen, ist schon erschreckend.
    Ja, und auch ich runzel über so manche Entscheidungen genauso die Stirn. Stell dir vor. Und wo verzeihe ich der Politik etwas? Ich habe hier lediglich gesagt, dass jeder andere genauso abgekackt wäre in deren Situation. Da ist "verzeihen" jetzt aber ganz weit hergeholt. Mir redet hier gar niemand etwas ein. Ich nehme für mich heraus genau meine Einstellung zum Thema Corona/Covid ganz alleine für mich gemacht zu haben. Ich könnte jetzt sagen, wen ich in die Sparte Spinner einordne, aber die meisten hier gehören schon mal nicht dazu. Klar sind die Einschränken von ärgerlich bis zu den Selbständigen Mist. Habe ich auch niemals abgestritten. Und von Schuldzuweisungen habe ich übrigens auch nicht gesprochen. Ich habe nur gesagt, dass wenn man sich so aufführt muss man sich über das Echo und die Konsequenzen halt einfach nicht wundern. Jedes Handeln hat nunmal Auswirkungen. Und manchmal schlägts große Wellen, so wie bei der Querdenker-Clique. Ich wunder mich halt über das Geheule und genauso frage ich mich ob hinter der Querdenker-Masche (mein neues Hasswort, echt) nicht noch was ganz anderes steckt.

    Ich denke übrigens, dass ein Füße stillhalten schon etwas gegen die heftige Verbreitung des Virus gebracht hätte. Kleinvieh macht auch Mist. Wieviel steht da halt in den Sternen und kann niemand mit Sicherheit sagen. Ich denke jeder kann halt seinen Teil dazu beitragen. Ach, wat sabbel ich mir da den Mund fusselig. Muss halt jeder selber merken.

  12. #5571
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Selbst mein Internetbrowser/Google auf dem Handy weiß wann genau wo ich gewesen bin. Wen das stört, kann dann ja auf Handy verzichten. Oder Internet. Alleine was Amazon so für Daten sammelt oder jeder andere Onlinedienst.

    Ich glaube niemand hätte schärfere Maßnahmen gefordert, wenn gewisse Teile der Bevölkerung einfach mitgezogen hätten. Das will man natürlich nicht wahrhaben. Aber solche Handlungen haben halt Konsequenzen und wenn man sich so aufführt muss man damit rechnen, dass andere einem das übelnehmen. Da hilft auch alles weinen jetzt nicht, liebe Querdenker. Außerdem sind diese Maßnahmen zeitlich begrenzt, bis man das Virus unter Kontrolle hat und wirksam bekämpfen kann (jaja, ich weiß, alles Vorbereitung auf die totale Überwachung, blubb,...will ich auch gar nicht hören, eure Verschwörungen interessieren mich nicht). So wenig ich persönlich auch unsere Politiker mag, so ist mir aber genauso klar, dass JEDER in deren Position mit der Situation genauso überfordert gewesen, genauso Fehler gemacht hätte und natürlich der Buhmann gewesen wäre. Ist immer ganz einfach mit dem Finger auf jemanden zu zeigen.

    Ich hab mit Papa Weihnachten und Silvester auf der Couch gesessen. War mal schön, einfach nur zu reden oder gemeinsam einen Film zu gucken. Wir haben sogar gemeinsam gekocht. Das war noch nie da. Trotz Lockdown und Knallerkaufverbot und was weiß ich, war das eines der schönsten Weihnachten, auch wenn meine Mutter natürlich gefehlt hat.
    Kann man so stehen lassen. Auch bei uns in Quarantäne war es tatsächlich eines der besten Weihnachten. Ruhig, keine Hektik, kein Stress irgendwas vorzubereiten oder irgendwo hin zu müssen. War schön

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen

    Und du glaubst das da jetzt mitgezogen wird? xD
    ist ganz einfach mehrere Leute zu treffen wenn man es geschickt macht. Dazu dann noch ein bekannter der nem Bar, nen Partykeller oder eine Disko hat und schon ist einiges möglich
    Super. Damitnhast du deine Ignoranz ggü anderen erneut preis gegeben und dadurch bist du Teil des Problems mit den Konsequenzen gegen die du bist.
    Top.
    Und hiernach werde ich deinen Unsinn auch wieder ignorieren
    Zitat Quietscheente;5424554.

    Das ist eben keine binäre Frage, siehe Boris Palmer in Tübingen. Wenn man nur in Absolutismen denkt, dann mag das wohl so aussehen.
    Tübingen war nicht so erfolgreuch wie du sagen willst. Belege dafür hab ich hier bereits gebracht.

    Zitat Riley Beitrag anzeigen

    Dieser momentane Reflex, jeden Kritiker sofort als Spinner hinzustellen, ist schon erschreckend.
    Bedenken und berechtigte Kritik sind das eine. Haben alle hier schon angebracht. Aber Spinner werden natprlich als Spinner hingestellt. Wer tatsächlich an Diktaturen, Sklaverei durch Maske, privat bewusst Maßnahmen zur Eindämmung ignoriert. etc hierzulande dem ist nun mal nicht mehr zu helfen.

    Kritiker nicht gleich Spinner. Aber Querflöten/ Spinner = Spinner

  13. #5572
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und hoffen wir mal das bald etwas passiert was diesen Corona-Terrorismus beendet.
    Was denn zum Beispiel?

  14. #5573
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Ich bin erschüttert über @Dark Gamer :

    Wie er sich da noch brüstet und sogar mit angibt wie man das umgehen kann, finde ich äußerst bedenklich.
    Mal ganz davon abgesehen das es genau diese Bevölkerungsgruppe ist, die den Lockdown immer weiter voran treibt mit ihren uneinsichtigen Verhalten.
    Aber gut die VRR China ist ja auch ein Freiheitsparadies.

  15. #5574
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Schweden scheint ja wirklich alles falsch gemacht zu haben . Ich sehe da immer noch keine Übersterblichkeit im Jahr 2020. Bis heute sind sie ohne Lockdown ausgekommen und das ist auch gut so. So gut wie in jeden Land wo es harte Maßnahmen gibt, gibt es hohe Infektionszahlen und Tote. Von der wirklichen Auswirkung wird selten berichtet. Gerade in den ärmeren Ländern ist das eine Katastrophe.
    Der Coronavirus
    https://www.statista.com/statistics/...ber-of-deaths/

  16. #5575
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Kleinvieh macht auch Mist.
    Ein beliebtes Sprichwort, dem das Pareto-Prinzip immer entgegen steht. Das beliebte Sprichwort "Wer den Pfennig nicht ehrt, ist die Mark nicht wert" hat einen ähnlichen Gehalt - habe noch nie jemanden gesehen, der mit der Befolgung dieses Prinzips Millionär geworden ist.

  17. #5576
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Ein beliebtes Sprichwort, dem das Pareto-Prinzip immer entgegen steht. Das beliebte Sprichwort "Wer den Pfennig nicht ehrt, ist die Mark nicht wert" hat einen ähnlichen Gehalt - habe noch nie jemanden gesehen, der mit der Befolgung dieses Prinzips Millionär geworden ist.
    Das sagt das Sprichwort auch gar nicht aus. Das Wertschätzen einer kleinen Münze ergibt dann letztlich irgendwann eine größere Summe. Von Millionären ist hier nicht die Rede.

  18. #5577
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer
    Hast in einen Punkt recht, die Pandemie wird auch nach der Pandemie unsere Politik beeinflussen.

    Das ist bereits dadurch Fakt, da Gesetze in Bezug auf die Pandemie beschlossen wurden sind.

    Hingegen das häufig herbeibeschworene Corona Regime ist nicht zu erwarten oder abzusehen.


    Zum Thema Überwachung: Vorratsdatenspeicherung?

    Solche Maßnahmen sind allso nicht unvollstellbar in Deutschland.
    Das meine ich nicht. Die Politik wird in Zukunft auf alles mögliche immer unsensibler reagieren weil sie sehen das der gigantische Aufstand ausgeblieben ist. Das meine ich. Politiker sollten sich davor fürchten solche Maßnahmen wie jetzt zu ergreifen, das ist aber nicht so, es wird munter alles beschlossen was einem gerade so einfällt, die Bürger wehren sich ja nicht.

    Aber wer da brav mitmacht ist halt selbst schuld das die Maßnahmen immer härter werden.

    Wäre das Volk geschlossen gegen die Maßnahmen würde gar nichts mehr passieren.


    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Schweden scheint ja wirklich alles falsch gemacht zu haben . Ich sehe da immer noch keine Übersterblichkeit im Jahr 2020. Bis heute sind sie ohne Lockdown ausgekommen und das ist auch gut so. So gut wie in jeden Land wo es harte Maßnahmen gibt, gibt es hohe Infektionszahlen und Tote. Von der wirklichen Auswirkung wird selten berichtet. Gerade in den ärmeren Ländern ist das eine Katastrophe.

    https://www.statista.com/statistics/...ber-of-deaths/
    top @Rikscha Man
    das Sage ich schon seit Monaten, Schweden hat ohne Beschränkungen KEINE Übersterblichkeit. Corona ist der größte Witz der Geschichte, damit werden wir richtig verarscht. Schweden ist doch der Beweis.
    2020 sieht genau so aus wie jedes andere Jahr auch. Aber hauptsache für nichts und wieder nichts die Wirtschaft gegen die Wand gefahren.
    Muss man sich mal vorstellen die Welt dreht wegen einer grippeähnlichen Erkrankung vollkommen am Rad.
    Aber das zeigt gut das die meisten Politiker fehlbesetzt sind, wie unser Bankkaufmann-Gesundheitsminister.




    und was sagt der Rest zu dieser Statistik die alle Zweifel über die Gefährlichkeit von Corona beseitigen sollte?
    Wie wollt ihr das relativieren?




    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...-impfen-lassen

    27% der Ärzte und 50% der Pfleger wollen sich nicht impfen lassen. Großartig und ich empfehle eindringlich, bleibt bei eurer Meinung und lasst euch weder von Arbeitgeber noch von Politikern zwingen, wenn sie euch kündigen wollen lasst es drauf ankommen. Pfleger sind knapp und gesucht, was die auch machen die werden nicht 50% der Pfleger und 27% aller Ärzte kündigen können. Ihr sitzt am längeren Hebel, es wird Zeit die Politiker spüren zu lassen WER den Laden am laufen hält und von wem wirtschaftliche Macht ausgeht.

    In der Bevölkerung dürfte die Quote nicht besser aussehen und wenn sie uns den Eingang zu Kinos und Co. verbieten wollen, lassen wir es drauf ankommen, es gibt Alternativen 100% wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht, Kontakte knüpft und sich nicht hinter politisch korrekten Aussagen versteckt aus Angst vor gesellschaftlicher Ausgrenzung findet man zu 100% Leute die ähnlich ticken wie man selbst. Wenn man sich hingegen so gibt wie die Gesellschaft es von einem erwartet und man Ansichten nach trägt die man gar nicht vertritt dann wird man auch nur solche Leute finden die Ansichten haben die man selbst verabscheut.

    Die da oben wollen uns immer einreden Corona-Gegner wäre nur eine kleine laute Menge, aber das stimmt nicht, seit ich sage was ich von denen und ihren Maßnahmen halte stimmen mir ca. 80% der Leute zu die ich treffe und mit denen ich mich unterhalte. Ist man hingegen ruhig und vertritt die politische Meinung findet man nur Leute die "ja" zu Merkel, Spahn und Söder sagen und alles gut und richtig finden was die machen.

  19. #5578
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    https://www.swr.de/swr2/wissen/coron...itert-100.html

    Jeden das seine
    @Dark Gamer
    Was ich meine ist, dass unsere Gesetzgebung sich durch die neuen Gesetze geändert hat und diese Auswirkungen auf zukünftiges Vorgehen haben wird.
    Das ist logisch anzunehmen.

    Aber daraus eine zukünftige Corona Diktatur rauszulesen, ist haltlos.

  20. #5579
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Schweden hat ohne Beschränkungen
    Schweden hat schon seit Monaten Beschränkungen.
    Die ersten einschränkungen hat Schweden im März erhoben.

  21. #5580
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    https://www.swr.de/swr2/wissen/coron...itert-100.html

    Jeden das seine
    @Dark Gamer
    Was ich meine ist, dass unsere Gesetzgebung sich durch die neuen Gesetze geändert hat und diese Auswirkungen auf zukünftiges Vorgehen haben wird.
    Das ist logisch anzunehmen.

    Aber daraus eine zukünftige Corona Diktatur rauszulesen, ist haltlos.
    nö nicht jedem das seine, man muss nur Statistiken lesen können um zu sehen das 2020 ein Jahr wie jedes andere war und das ohne Maßnahmen.

    Was Politiker sagen ist vollkommen egal wenn Sterblichkeitszahlen was anderes behaupten. Da wären wir halt, bei "selbst prüfen statt sich von oben sagen zu lassen was gut ist und was nicht"
    das du dich jetzt hinstellst und diese Link postest ist doch ein Paradebeispiel dafür das du dir nicht die Mühe machst eigene Schlussfolgerungen zu bringen sondern einfach widergibst was irgend jemand gesagt hat.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer
    Was ich meine ist, dass unsere Gesetzgebung sich durch die neuen Gesetze geändert hat und diese Auswirkungen auf zukünftiges Vorgehen haben wird.
    Das ist logisch anzunehmen.

    Aber daraus eine zukünftige Corona Diktatur rauszulesen, ist haltlos.
    warten wir mal ab, das wird noch schlimmer, gebe ich dir Brief und Siegel drauf.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...