Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 316

Thema: E3 2018

  1. #261
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    E3 2018

    Die Nabelschnur Monster gehen um. ^^

  2. Anzeige

    E3 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2018

    Nioh 2 wurde angekündigt. Sehr nett.

  4. #263
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2018

    Das war es.

    Insgesamt eine gute Show, die nach einem schrecklichen Anfang noch Fahr auf genommen hat.

  5. #264
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    E3 2018

    Vorbei. Das war... ok?!

    Sony hat Glück, dass mich die Spiele einfach interessieren. Aber das drum herum hat diesmal doch sehr zu wünschen übrig gelassen.

  6. #265
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2018

    Kein Final Fantasy 7
    Aber sonst geile Show. Außer die Sachen am Anfang

  7. #266
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    E3 2018

    Hmm, ok, mehr Schlaf für mich als gedacht.

    Was ist eigentlich aus Wild geworden? ^^



    Ja,gerade der Einstieg wirkte schon ein wenig komisch. Last Of Us interessierte mich eigentlich nie so wirklich, daran ändert sich iwie auch nicht viel, dass es diesemal extrem rabiat zugeht. Grundsätzlich sieht es natürlich schon sehr stark aus, von der Optik wie auch Gameplay.

    Was ich von Death Stranding halten soll weiss ich iwie noch gar nicht. Einerseits sieht es sehr interessant und spannend aus, aber beim Gameplay sah es schon sehr nach viel Herumgelaufe aus. Aber ich denke das wird durch seine Inszenierung und Story punkten, auch wenn man vermutlich bis am Ende nicht begreifen wird um was es geht, aber immerhin wieder mal etwas spezielleres in der Gaming Welt.


    Ghost of Tsushima war für mich das Highlight. Resi, Kingdom Hearts und Spiderman sind eher weniger was für mich.

  8. #267
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    E3 2018

    Resi 2 Remake war mein highlight Kingdom Hearts 3 hat mich auch etwas überrascht das noch ne neue welt gezeigt wurde die komplett anders als KH typisch aussah o.o Meine liste von spielen wächst

  9. #268
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    E3 2018

    Mit dem was gezeigt wurde bin ich völlig zufrieden, The Last of Us 2, Resident Evil 2 Remake, Spider Man, Ghost of Tsushima, Death Stranding, sieht alles toll aus. Aber die PK ansich... ganz komisch. So wenig irgendwie, da hat so viel gefehlt womit ich fest gerechnet habe, kein RDR2, kein FF VII, nichts neues zu Days Gone. Keinerlei Überraschungen, gar nichts. Und dann das ständige hin und her, ob nun noch was kommt oder nicht, auf Twitter hieß es, es geht noch weiter, tat es dann aber doch nicht. Ich kann ehrlich gesagt nicht behaupten, dass ich von Sony dieses Jahr besonders begeistert bin.

  10. #269
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2018

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    nichts neues zu Days Gone.
    Days Gone hatte 1 Monat GameInformer Zeug und 3 Tage vorher Releasedate mit Trailer..reicht doch

  11. #270
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    E3 2018

    Ja, ist schon richtig. Es ist auch nicht schlimm, dass gerade dazu nichts Neues kam, das ist auch nur eine Aufzählung von vielem, was da alles gefehlt hat, womit ich gerechnet hab.

  12. #271
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    E3 2018

    Ich habe geschlafen, habe ich irgendetwas verpasst?
    Habe nicht bis zur Sony PK durchgehalten, mist

  13. #272
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2018

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ja, ist schon richtig. Es ist auch nicht schlimm, dass gerade dazu nichts Neues kam, das ist auch nur eine Aufzählung von vielem, was da alles gefehlt hat, womit ich gerechnet hab.
    Mit FF7 hatte ich auch gerechnet ja. Dafür kommt da Safe zur TGS was..weil sie ja was für ein Event vorbereitet hatten.
    Mit RDR2 hatte ich dahingegen nicht gerechnet.

  14. #273
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    E3 2018

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich habe geschlafen, habe ich irgendetwas verpasst?
    Habe nicht bis zur Sony PK durchgehalten, mist
    Ja, das was ich oben aufgezählt habe, + noch Nioh 2 und Kingdom Hearts 3.

    Aber wie gesagt, was gezeigt wurde war alles schön und gut, trotzdem lässt mich diese PK verdammt unbefriedigt zurück, weil ich da noch mit so viel mehr gerechnet habe, stattdessen war plötzlich einfach Schicht. Kein großer Knall am Ende, nichts. Bin ich von Sony so nicht gewohnt. ^^

  15. #274
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2018

    Daran merkt man einfach aber auch das man vorm Ende der Gen steht..also nicht kurz davor..aber nah dran.
    Und außer Spiderman hat keines der 4 großen heute einen Termin gekriegt. Heißt es könnte durchaus passieren das davon einige erst 2020 kommen.
    Wozu also etwas zeigen was vllt auch erst noch 2020 kommt (das kann man dann für TGS, PSX safen..oder gar E3 2019) und das letzte Pulver verschießen.

    Mir fehlte btw auch Medievil. Das soll ja eigt dieses Jahr kommen. xD

  16. #275
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    E3 2018

    The Last of Us 2 sieht nach einem echten Survival Trip ais. Sehr fett.

    AC Odyssey sieht auch verdammt gut aus und nach einer konsequenten weiterentwicklung zu Origins. Bin gespannt wie da die Assassinen eingebaut werden.

  17. #276
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    E3 2018

    Wahrscheinlich gar nicht. In Origin halbherzig gegründet, weit weg vom Kern der Reihe. Assassins Creed ist nur noch ein Name, keine Spielereihe mehr.

    Bei The Last of us war der Applaus ja sehr Verhalten. Wobei das auch verständlich war, kein Release, kein Infizierten, keine Spur vom Joel.

    Nintendo wird heute auch nicht vollkommen überzeugen.
    Am Ende wird von der E3 18 nicht viel in Erinnerung bleiben. Gute Ansätze, aber keine Begeisterungsstürme sind irgendwo zu lesen.

    Kein FF7, Death Stranding weiter mit großen ?, viele Games nur mit Teaser, viele ohne Release Date.

  18. #277
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2018

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Daran merkt man einfach aber auch das man vorm Ende der Gen steht..also nicht kurz davor..aber nah dran.
    Und außer Spiderman hat keines der 4 großen heute einen Termin gekriegt. Heißt es könnte durchaus passieren das davon einige erst 2020 kommen.
    Wozu also etwas zeigen was vllt auch erst noch 2020 kommt (das kann man dann für TGS, PSX safen..oder gar E3 2019) und das letzte Pulver verschießen.

    Mir fehlte btw auch Medievil. Das soll ja eigt dieses Jahr kommen. xD
    Ich glaube ehrlich gesagt, dass es die letzte E3 vor der neuen Generation war. Es wird an dieser gearbeitet, und man wollte sein Pulver nicht verschießen.
    Generell eine insgesamt OKAYE E3. Es gab ein paar Überraschungen aber das war es dann auch. Es ist auf jeden Fall keine E3 wie 2016 wo Sony, Neuankündigung für Neuankündigung raus gehauen hat.

  19. #278
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2018

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich gar nicht. In Origin halbherzig gegründet, weit weg vom Kern der Reihe. Assassins Creed ist nur noch ein Name, keine Spielereihe mehr.

    Bei The Last of us war der Applaus ja sehr Verhalten. Wobei das auch verständlich war, kein Release, kein Infizierten, keine Spur vom Joel.

    Nintendo wird heute auch nicht vollkommen überzeugen.
    Am Ende wird von der E3 18 nicht viel in Erinnerung bleiben. Gute Ansätze, aber keine Begeisterungsstürme sind irgendwo zu lesen.

    Kein FF7, Death Stranding weiter mit großen ?, viele Games nur mit Teaser, viele ohne Release Date.
    Also ich bin bis auf FF7 sehr zufrieden. Selbst mit Microsoft.
    Aber sieht jeder anders.

  20. #279
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    E3 2018

    Ich seh es wie viele hier. Das war eine typische E3, die das Ende einer Konsolengeneration einläutet. Die Spiele sind super, und holen nochmal das Alles aus den Konsolen raus, aber echte Überraschungen gabs halt auch irgendwie keine mehr.

    Viele der großen Entwicklerstudios werden tatsächlich schon an der nächsten Konsolengeneration arbeiten. Bethesda sind die Ersten, die das auf dieser E3 sogar offiziell gemacht haben.

  21. #280
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    E3 2018

    Sony hat krass geliefert.
    Ubi hatte ne mega coole Show.
    Jetzt noch Nintendo.Aber da sind meine Erwartungen kaum vorhanden

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield V: EA hat heute bestätigt das 2018 ein neuer Battlefield Teil ansteht. Genaue Infos sind noch nicht bekannt nur das es wie erwartet auf der neusten...

  2. Formel 1 Saison 2018: Die Saison 2018: Neues: Halo ist mit dabei, Mindestgewicht steigt von 728 kg auf 733 kg, die Räder müssen nun mit 3 statt bisher 2 Kevlarseilen...

  3. Anime Seasons 2018: Wie jedes Jahr gibt es auch zu 2018 einen passenden Thread; beginnend mit der Winterseason! Auch sind schon die ersten Serien für die Winterseason...

  4. Deception (2018): https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BN2RlMDVlZTktMjQxNy00YjdjLTlmMWYtNDUwMDZkNjE4ODJmXkEyXkFqcGdeQXVyMjU0OTAwMDc@._V1_UX182_CR0,0,182,...

  5. Dschungelcamp 2018: https://9uhr35.files.wordpress.com/2015/11/dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

e3 forumla.de

Forumla.de e3