Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: E3 2018

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    E3 2018

    In etwa 2 Monaten steht mal wieder unsere Lieblings-Spiele-Messe an.
    Was überraschend ist das im Vorfeld noch nicht viel geleaked wurde. Entweder heißt das das die Entwickler vorsichtiger geworden sind - oder aber man wird dort nicht viel sehen.

    EA kocht mal wieder ihr eigenes Süppchen mit der EA Play am 9 Juni um 20 Uhr unserer Zeit
    Microsoft folgt am 10 Juni um 22 Uhr unserer Zeit
    Bethesda kommt dann am 11 Juni um 3:30 Nachts unserer Zeit.


    Weitere Termine werden sicher in den nächsten Wochen folgen.

    Was können wir erwarten?

    EA wahrscheinlich wie jedes Jahr mit ihren Sport Games. Fifa 19 z.B. Aber viele hegen die Hoffnung auf Fifa Street und Skate 4.
    Dann könnte ein neues Game durch ihr Indie Label angekündigt werden. A Way Out war dahingegen ein guter Erfolg.

    Microsoft bzw Phil Spencer versprach ja viele Ankündigungen die dann auch zeitnah erscheinen sollen. Noch immer fehlt aber von Crackdown 3 jede Spur.
    Dafür könnte Ori and the Will of the Whisps einen Termin bekommen - worauf ich persönlich hoffe. Ansonsten ist ein "Fable 4" von den Forza Horizon Machern im Gespräch.

    Bethesda deutet schon einige interessante Neuankündigungen an. Man weiß das mindestens eine neue IP in der Mache ist. Ansonsten ein Game was auf einer neuen Engine läuft.
    Und in den letzten Tagen wurde eine Fortsetzung oder Erweiterung von Prey angedeutet.

    Ubisoft hat sicher übliche Verdächtige zu Gast. Watch Dogs 3 und ein neues Splinter Cell sind in den Gerüchten vorhanden.
    Ansonsten hoffe ich auf (mal wieder) ein neues Rayman, "Child of Light 2" (oder was vergleichbares), Infos zu Beyond Good and Evil 2 (Gameplay, vllt Plattformen) und ein neues Prince of Persia.
    Und auch von deren Piratengame hat man nichts mehr gehört.

    Nintendo hat in meinen Augen mehr Potenzial als im letzten Jahr.

    - Smash Bros Gameplay und Termin (es ist bereits ein Turnier bestätigt)
    - Pokemon Switch Gameplay, Termin usw
    - Yoshi für Switch (Termin, Gameplay)
    - Fire Emblem Switch (Gameplay, Termin)
    - (kleinere) Infos zu Metroid Prime 4
    - Bayonetta 3 Infos (Gameplay vllt sogar?)
    - Infos zu Pikmin 4
    - Erweiterung zu Mario Odyssey - wie ich hoffe
    - Genaueres zum Online Dienst
    - Infos zur neuen IP von Retro
    - Ein Mario Stzrikers wäre sehr nice.
    - Das obligatorische Mario Party

    Wünsche hab ich selbst nicht. Weil die Lineup eigt gut aussieht.

    Und schon sind wir bei Sony angelangt. Wünsche meinerseits:

    - Medievil Remake Gameplay + Bestätigung das der zweite Teil dabei ist + wann es erscheint.
    - Ghost of Tsushima Gameplay (Releasezeitraum)
    - Last of Us 2 Gameplay (Release Zeitraum)
    - Death Stranding Gameplay (einfach um zu sehen was es genau wird xD + Zeitraum)
    - Final Fantasy VII Remake Gameplay (Please)
    - Shenmue 3 Gameplay (auch wenn es wahrscheinlich nicht meinen Geschmack trifft)
    - Ni No Kuni 2 DLC Infos
    - Spiderman Gameplay (kommt ja erst im September xD)
    - Days Gone Gameplay/Releasezeitraum in 2019 (also Anfang des Jahres oder so)
    - Lost Soul Aside Termin/Zeitraum
    - Dreams Release
    - Concrete Genie Release

    Sonst hab ich erstmal keine wirklichen Erwartungen. Sicher sind Neuankündigungen drin. Aber ich wüsste nicht genau was.
    Ansonsten bin ich sehr sicher das die PS5 weder angekündigt noch erwähnt wird. Sony hat noch genug im Feuer für die 4.

    Square Enix muss natürlich einiges abliefern:

    - Kingdom Hearts 3 Termin
    - Dragon Quest XI Gameplay + Switch Version Showcase
    - Shadow of the Tomb Raider Gameplay
    - Avengers Trailer/Gameplay
    - (Hier auch) Final Fantasy VII Remake Gameplay (Termin kommt sicher nicht)
    - Life is Strange 2

    Jetzt wieder die anderen Publisher/Entwickler:

    - Bandai Namco: Tales of Vesperia Remaster für PS4/Switch (alle Jahre wieder) + Infos zu ihren Anime Games
    - Rockstar: Red Dead Redemption 2 Gameplay
    - CD Project Red: Cyberpunk Gameplay
    - Capcom: Devil May Cry 5 + Resident Evil 2 Remake Trailer
    - Cornfox: Oceanhorn 2 Konsolen Bestätigung
    - Deep Silver: Dead Island 2 Neuankündigung
    - THQ Nordic: Darksiders 3 Termin , Book of Unwritten Tales 3
    - 2K: Bioshock 4/was ähnliches
    - Thatgamecompany: Sky Game für Konsole
    - Warner Bros: Was neues von Batman
    - Rocksteady: Ihre neue IP
    - Oddworld Inhabitants: Soulstorm Gameplay/Termin
    - Gearbox: Borderlands 3
    - From Software: Bloodborne 2/ihr neues Game
    - Activision: Spyro Remake Gameplay und angeblich ist ja ein brandneues Crash Bandicoot Game in der Mache

    Ansonsten bin ich gespannt was ihr so denkt. Frohes warten auf den Juni



    https://gematsu.com/2018/03/bethesda...se-set-june-10

    https://gematsu.com/2018/03/microsof...ce-set-june-10

    https://gematsu.com/2018/03/super-sm...nt-set-e3-2018

    https://gematsu.com/2018/04/ea-play-...set-for-june-9

  2. Anzeige

    E3 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    E3 2018

    Ich vermute weiterhin kaum interessante Spiele, die angekündigt werden.
    Auf den letzten Messen war schon kaum etwas interessantes an Neuankündigungen. In dieser Hinsicht gibt es schon länger - subjektiv gefühlt - eine Flaute.

    Aber würde...
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    "Child of Light 2"
    ... angekündigt werden, würde mir dies vollkommen reichen.
    Ich vermute aber nichts in diese Richtung. Man hat nämlich bis heute nichts davon gehört und es ist eben nicht das typische Game, welches sich gut verkaufen lässt, auch wenn es in Sachen Qualität fast alles in dieser Generation hinter sich lässt.
    Schön wäre es. Meine Prognose sagt aber was anderes.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2018

    Ich denke EA wird sicherlich auch sehr viel das neue Battlefield bewerben und eventuell auch ein neues Star Wars Game ankündigen, denn es wird Zeit dafür. (ihnen gehört doch Bioware, dann sollen die einfach ein Remake von Kotor machen und gut ist !)
    Sony wird wahrscheinlich nicht überraschen, die eigenen Entwickler sind größtenteils beschäftigt (außer Guerilla Games, da könnte ich mir vorstellen das die ein neues Killzone oder HZD2 teasen ), dafür aber konstant ihre eigene Marken bewerben.
    Ich bin gespannt was Microsoft bieten wird ? Vielleicht eine neue Überraschung wie der Gamepass ?
    Und ich hoffe man sieht auch erstes Gameplay vom Avengers Game, dass bei Square Enix produziert wird.

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    E3 2018

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke EA wird sicherlich auch sehr viel das neue Battlefield bewerben und eventuell auch ein neues Star Wars Game ankündigen, denn es wird Zeit dafür. (ihnen gehört doch Bioware, dann sollen die einfach ein Remake von Kotor machen und gut ist !)
    Ich könnte mir (bis auf Kotor) echt keine langweiligeren Ankündigungen vorstellen, denn das sind ja die Konstanten an Ankündigungen, die immer wieder kommen und nicht mehr großartig überraschen. Call of Duty, Battlefield und c.o.

    Ich glaube aber das von Bioware vorerst nichts kommen wird. Das Studio hängt auf der Klippe seit dem Mass Effect Desaster. Mass Effect und Dragon Age, die Aushänge-Schilder dieses einst grandiosen Rollenspiele Entwicklers, waren am Ende nur noch leblose Fortsetzungen. Momentan hängt alles von Anthem ab und ich denke abseits dieses Spiels, wird es kaum eine Chance für das Studio geben, wenn man diese nicht ordentlich nutzt.
    BioWare: Gerüchte: Zukunft des Studios hängt von Anthem ab; Verschiebung auf 2019; Neustart von Dragon Age - 4Players.de

    Zwar gibt es noch wenige Entwickler, die an einem Dragon Age Nachfolger arbeiten (der in der Entwicklung rebootet wurde), ich denke aber das dies nicht wird, wenn man vorher nicht den Karren aus dem Sand holt.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2018

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir (bis auf Kotor) echt keine langweiligeren Ankündigungen vorstellen, denn das sind ja die Konstanten an Ankündigungen, die immer wieder kommen und nicht mehr großartig überraschen. Call of Duty, Battlefield und c.o.

    Ich glaube aber das von Bioware vorerst nichts kommen wird. Das Studio hängt auf der Klippe seit dem Mass Effect Desaster. Mass Effect und Dragon Age, die Aushänge-Schilder dieses einst grandiosen Rollenspiele Entwicklers, waren am Ende nur noch leblose Fortsetzungen. Momentan hängt alles von Anthem ab und ich denke abseits dieses Spiels, wird es kaum eine Chance für das Studio geben, wenn man diese nicht ordentlich nutzt.
    BioWare: Gerüchte: Zukunft des Studios hängt von Anthem ab; Verschiebung auf 2019; Neustart von Dragon Age - 4Players.de

    Zwar gibt es noch wenige Entwickler, die an einem Dragon Age Nachfolger arbeiten (der in der Entwicklung rebootet wurde), ich denke aber das dies nicht wird, wenn man vorher nicht den Karren aus dem Sand holt.
    Achja stimmt Bioware macht ja Anthem. Gut dann sieht es um Kotor schlecht aus. Generell hat man grade bei Bioware gemerkt, dass sie in Dragon Age Inqusition und dann später in Mass Effect Andromeda Open World Spiele produziert haben mit einer leblosen Welt ???
    EA wird natürlich nichts Neues ankündigen. Vielleicht ein Indie Game, aber sonst ? Und das obwohl sie eigentlich liefern müssen.
    Generell denke ich aber das die E3 sicherlich gut werden wird, aber es werden wohl keine extrem große Überraschungen angekündigt werden.

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    E3 2018

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    EA wird natürlich nichts Neues ankündigen. Vielleicht ein Indie Game, aber sonst ? Und das obwohl sie eigentlich liefern müssen.
    Im Grunde genommen ist EA der letzte Verein, der mich als Gamer wirklich interessiert.
    In erster Linie leben die nur noch von ihren ständig rotierenden Games, die jährlich erscheinen und sich wie sonst was verkaufen.
    Aber wirklich interessante Überraschungen... A Way Out ist momentan eine. Ich vermute aber eine der wenigen, bei denen es bleiben wird.
    Überraschungen erwarte bzw. hoffe ich, wenn überhaupt, von anderen Publishern/Entwicklern.

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2018

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen ist EA der letzte Verein, der mich als Gamer wirklich interessiert.
    In erster Linie leben die nur noch von ihren ständig rotierenden Games, die jährlich erscheinen und sich wie sonst was verkaufen.
    Aber wirklich interessante Überraschungen... A Way Out ist momentan eine. Ich vermute aber eine der wenigen, bei denen es bleiben wird.
    Überraschungen erwarte bzw. hoffe ich, wenn überhaupt, von anderen Publishern/Entwicklern.
    Dennoch wird EA liefern müssen. Auch wenn ihre Sportspiele sicherlich finanziell sehr erfolgreich sind, müssen die einfach mal wieder positiv von sich reden machen. Ich weiß halt nicht ob sie das selber auch verstehen....

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    E3 2018

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich weiß halt nicht ob sie das selber auch verstehen....
    Es kann ihnen als Aktiengesellschaft fast egal sein, da "andere" Aspekte für sie Aktionäre wichtig sein.
    Jede News über Fifa und c.o. ist das bares Geld, diese Spiele verkaufen sich ohne großartiges Risiko und das ist es auch nur, was die Aktionäre interessiert.
    Was wir leidenschaftlichen Gamer denken, spielt da wenig eine Rolle.

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    E3 2018

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich vermute aber nichts in diese Richtung. Man hat nämlich bis heute nichts davon gehört und es ist eben nicht das typische Game, welches sich gut verkaufen lässt
    Aber so wie man hörte arbeitete das Studio eigentlich an etwas neuem. Wenn es so ist sollte dieses Game (was es auch sein wird) eh dann mal bald angekündigt werden.

    More Child of Light Projects in the Works, Says Ubisoft - IGN

  11. #10
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    E3 2018

    Im grossen und ganzen ne nette aufzählung @Sir Riku: die ich auch im großen und ganzen so Unterschreibe.

    Bei Bamco hätte ich allerdings gerne noch nen neues Tales of anstatt nen Vesperia Remake + neue Infos (Release von Code Vein) und God Eater 3.

    Das Switch Showcase von DQ 11 wird allerdings sowas von NICHT kommen. Die bekommen das Game einfach nicht wirklich zum Laufen. Vielleicht auf der TGS dieses Jahr.

  12. #11
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    E3 2018

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Bei Bamco hätte ich allerdings gerne noch nen neues Tales of anstatt nen Vesperia Remake
    Leider wird die Serie immer schlechter. Ich glaube Vesperia war der letzte noch wirklich faszinierende Teil. Die Qualität fehlt mir mittlerweile bei den Spielen.
    Aber wenn ein neues kommende sollte und es taugt, gerne.

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    E3 2018

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Leider wird die Serie immer schlechter. Ich glaube Vesperia war der letzte noch wirklich faszinierende Teil. Die Qualität fehlt mir mittlerweile bei den Spielen.
    Aber wenn ein neues kommende sollte und es taugt, gerne.
    Deswegen haben sie Baba rausgeworfen. Der wollte ja jedes Jahr eins bringen. Egal ob es sich wie ein Aufguss anfühlte. Jetzt arbeiten sie ja anscheinend an einem neuen Teil seitdem er weg ist.
    Aber Vesperia als Remaster wäre zur Einstimmung super.

  14. #13
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    E3 2018

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Leider wird die Serie immer schlechter. Ich glaube Vesperia war der letzte noch wirklich faszinierende Teil. Die Qualität fehlt mir mittlerweile bei den Spielen.
    Aber wenn ein neues kommende sollte und es taugt, gerne.
    Wie Riku schon sagte seitdem Baba weg ist ging es wieder Bergauf. Berseria war der Wahnsinn und hat mir mega Spass gemacht. Alleine das ist schon ein Wehrmutstropfen das es mit der Serie wieder Bergauf geht.

    Und ich muss auch sagen das mir Xillia 1 immernoch sehr spass gemacht hat. Deutlich besser als das so hoch gelobte Graces.

  15. #14
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    E3 2018

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Deswegen haben sie Baba rausgeworfen. Der wollte ja jedes Jahr eins bringen. Egal ob es sich wie ein Aufguss anfühlte. Jetzt arbeiten sie ja anscheinend an einem neuen Teil seitdem er weg ist.
    Gut zu wissen. So weit kannte ich mich bei der Tales of Reihe nicht aus.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Berseria war der Wahnsinn und hat mir mega Spass gemacht.
    Den Teil habe ich noch nicht gespielt gehabt. Ging wohl an mir vorbei.
    Auf PS4 und in Deutsch vorhanden?

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    E3 2018

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Auf PS4 und in Deutsch vorhanden?
    Deutsche Untertitel und für PS4 jap.
    Eigentlich gabs auch ne Demo im PSN. Ist aber nicht mehr zu finden.

  17. #16
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    E3 2018

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Den Teil habe ich noch nicht gespielt gehabt. Ging wohl an mir vorbei.
    Auf PS4 und in Deutsch vorhanden?
    Jopp und Jopp. Erwarte nur keine Grafischen Wunder. Das Spiel ist in Japan immernoch auf PS3 rausgekommen und das merkt man dem Spiel auch an....wie leider 90% aller JRPG's. Die PS4 ist im Mutterland ja lange nicht angekommen.

    Ich glaub im Store gibt es auch ne Demo die zumindest nen kurzen Einblick ins Kampfsystem zeigt.

  18. #17
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    E3 2018

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Jopp und Jopp. Erwarte nur keine Grafischen Wunder.
    Die Grafik muss Technisch kein wunder sein.
    Es sollte aber auch nicht so eine Katastrophe wie Tales of Zestiria sein. Alleine der Anfang und diese leblose Umgebung mit diesen schlechten künstlichen Barrieren. Das war so leblos, ganz gleich der Technik dahinter.

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2018

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    In etwa 2 Monaten steht mal wieder unsere Lieblings-Spiele-Messe an.
    Was überraschend ist das im Vorfeld noch nicht viel geleaked wurde.
    Und ich hoffe das bleibt auch so. Die vielen Leakes die letzten Jahre haben immer etwas die Spannung genommen was die E3 anging weil man es im Vorfeld schon wusste....

    @Topic.
    Meine Wünsche für die E3:
    *Das MS mit 1-2 Exklsuive ankündigt die nach Systemseller riechen und bitte nicht das xte Halo,Forza,Gears. Viell. mal ein Alan Wake 2? *lieb guck*
    *Erstes richtiges Gameplay von TLOU2 & Resident Evil 2 (Letzteres bitte mit Release Date)
    *Splinter Cell 7 > Bitte Ubisoft!!!!
    *Final Fantasy 7 Game wäre auch nice
    *Mehr Infos zu Shadow of the Tomb Raider
    *Spiele Ankündigung mit denen keiner gerechnet hat und man sich schon jetzt auf "mehr" freut ;o

    Das wars eigentlich. Aus dem Hause EA erwarte ich auch nichts. BF5 juckt mich kaum wenn es das WW2 Setting hat und ansonsten wird EA wohl meisten FIFA,NBA ect vorstellen. Star Wars BF3 glaube ich irgendwie weniger nach den Shitstorm von SW2. Klar es wird kommen aber schon jetzt ankündigen? naja mal sehen...

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2018

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe das bleibt auch so. Die vielen Leakes die letzten Jahre haben immer etwas die Spannung genommen was die E3 anging weil man es im Vorfeld schon wusste....

    @Topic.
    Meine Wünsche für die E3:
    *Das MS mit 1-2 Exklsuive ankündigt die nach Systemseller riechen und bitte nicht das xte Halo,Forza,Gears. Viell. mal ein Alan Wake 2? *lieb guck*
    *Erstes richtiges Gameplay von TLOU2 & Resident Evil 2 (Letzteres bitte mit Release Date)
    *Splinter Cell 7 > Bitte Ubisoft!!!!
    *Final Fantasy 7 Game wäre auch nice
    *Mehr Infos zu Shadow of the Tomb Raider
    *Spiele Ankündigung mit denen keiner gerechnet hat und man sich schon jetzt auf "mehr" freut ;o

    Das wars eigentlich. Aus dem Hause EA erwarte ich auch nichts. BF5 juckt mich kaum wenn es das WW2 Setting hat und ansonsten wird EA wohl meisten FIFA,NBA ect vorstellen. Star Wars BF3 glaube ich irgendwie weniger nach den Shitstorm von SW2. Klar es wird kommen aber schon jetzt ankündigen? naja mal sehen...
    Würde das denn überhaupt gehen ? Dice ist der Entwickler von Battlefront und wenn die am neuen Battlefield sitzen, haben die bestimmt keine Chance ein neues Battlefront zu entwickeln. Es sei denn Battlefield 2 oder wie auch immer es heißen mag, kommt von Dice L.A.

  21. #20
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    E3 2018

    Von Microsoft erwarte ich mittlerweile garnichts mehr. Die haben für mich persönlich schon seit Jahren nicht mehr geliefert. Vielleicht werde ich ja dann um so mehr von ihnen überrascht.

    Von Nintendo habe ich eigentlich auch keine Erwartungen mehr. Nach dem GameCube hatte ich irgendwie nie das Verlangen mir eine Konsole von ihnen zu kaufen. Der Supernintendo von 1992 war meine erste stationäre Konsole. Ihre Spiele sind zwar vom Gameplay gut haben aber dennoch keine anständigen Geschichten. Irgendwie fehlt mir bei Nintendo was komplett neues.

    Von Sony erwarte ich feste Erscheinungstermine für die angekündigten spiele und bitte Gameplay von TloU und was vom neuen Spiel von Fromsoftware.

    Vom Rest erhoffe ich mir das man nicht zu viel online Multiplayer spielen ankündigt. Spiele wie Battlefield, CoD und FIFA interessieren mich schon lange nicht mehr. Ab und zu finde ich ja so etwas wie zB Monster Hunter super aber eine gesunde Mischung wäre nicht schlecht.

+ Antworten
Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield V: EA hat heute bestätigt das 2018 ein neuer Battlefield Teil ansteht. Genaue Infos sind noch nicht bekannt nur das es wie erwartet auf der neusten...

  2. Formel 1 Saison 2018: Die Saison 2018: Neues: Halo ist mit dabei, Mindestgewicht steigt von 728 kg auf 733 kg, die Räder müssen nun mit 3 statt bisher 2 Kevlarseilen...

  3. Anime Seasons 2018: Wie jedes Jahr gibt es auch zu 2018 einen passenden Thread; beginnend mit der Winterseason! Auch sind schon die ersten Serien für die Winterseason...

  4. Deception (2018): https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BN2RlMDVlZTktMjQxNy00YjdjLTlmMWYtNDUwMDZkNjE4ODJmXkEyXkFqcGdeQXVyMjU0OTAwMDc@._V1_UX182_CR0,0,182,...

  5. Dschungelcamp 2018: https://9uhr35.files.wordpress.com/2015/11/dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

e3 forumla.de

Forumla.de e3