Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Thema: flower

  1. #41
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: fl0wer

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    na dann werd ich das heut noch mal testen..... damit ich endlich die 100% hab.
    und du dich endlich mal wieder auf richtige spiele konzentrieren kannst.

  2. Anzeige

    AW: fl0wer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: fl0wer

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    und du dich endlich mal wieder auf richtige spiele konzentrieren kannst.
    die da wären??????

  4. #43
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: fl0wer

    1 Alone in the Dark: Inferno 509
    2 Battlefield: Bad Company 515
    3 Bioshock 403
    4 Burnout Paradise 648
    5 Buzz! Quiz TV 497
    6 Call of Duty: World at War 482
    7 Dead Space 591
    8 Der Herr der Ringe: Die Eroberung 370
    9 Der Pate 2 610
    10 F.E.A.R. 2 : Project Origin 745
    11 Fallout 3 575
    12 Far Cry 2 350
    13 Ferrari Challenge 188
    14 GTA 4 863
    15 James Bond 007: Ein Quantum Trost 287
    16 Killzone 2 1483
    17 Little Big Planet 668
    18 Mercenaries 2: World in Flames 294
    19 Midnight Club: Los Angeles 376
    20 Mirror's Edge 306
    21 Mortal Kombat vs. DC Universe 282
    22 Motorstorm Pacific Rift 289
    23 Prince Of Persia 582
    24 Resistance 2 735
    25 Shaun White Snowboarding 271
    26 Skate 2 581
    27 Socom: U.S. Navy Seal's Confrontation 198
    28 Sonic Unleashed 212
    29 Street Fighter IV 488
    30 The Eye Of Judgment 265
    31 Uncharted: Drakes Schicksal 711
    32 Warhawk 238
    33 X-Blades

  5. #44
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: fl0wer

    Alles klar: hab dann demnächst 100% bei: 5, 7, 17, 22, 23 und 29

  6. #45
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: fl0wer

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Alles klar: hab dann demnächst 100% bei: 5, 7, 17, 22, 23 und 29
    zu 5 niemals
    zu 7 niemals
    zu 17 niemals
    zu 22 niemals
    zu 23 eventuell, aber eher niemals
    zu 29 niemals


  7. #46
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: fl0wer

    wieso niemals ist doch machbar....

  8. #47
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: fl0wer

    in der stadt müsst ihr auch den spielplatz farbig machen nur so nebenbei

  9. #48
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: fl0wer

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    wieso niemals ist doch machbar....
    Genau..... (Wenigstens einer der mir was zutraut!!! )

  10. #49
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: fl0wer

    Zitat Sheendra Beitrag anzeigen
    Geheime Blumen


    Level 5 - Lila Blume
    Spoiler öffnen

    weiss einer wo die genau erscheint. hab jetzt die blumen untern den türmen erblühen lassen und dann ist das ding eingestürzt. wo ist dann die grüne blume?

    wenn ich da weiterflieg bin ich ja dann schon im labyrinth. die blume dort hab ich gefunden.

  11. #50
    Gast002

    AW: fl0wer

    In diesem Areal wo du den Turm zum Einsturz gebracht hast gibt es noch einen weitern Turm. Wenn beide fallen dann erscheinen die Blumen

    mfg

  12. #51
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: flower

    Morgen Leute,

    Bin etwas ratlos. Mir fehlt noch die Trophy "Rein". Nun hab ich schon mindestens 2 Mal das Level 5 absolviert, ohne mit den Blüten "verletzt" zu werden, und trotzdem noch nicht die Trophy bekommen.

    Habe in diesem Level auch schon alle geheimen Blumen entdeckt, und wollte jetzt zum Schluss diese Trophy in Angriff nehmen.
    Irgendwie seltsam
    Auch am Ende des Levels, wo man nach der Schlucht wieder auf die freie Fläche kommt, sieht man ja den Strudel, in den man eigentlich eingesogen werden muss um wieder zurück zum "Hauptmenü" zu kommen- nur wird hier bei mir der Bildschirm schon bevor ich den Strudel wirklich erreicht habe schwarz und die Erinnerungssequenz startet.

    Was mach ich falsch oder was muss ich beachten?

  13. #52
    Gast002

    AW: flower

    Guten Morgen

    Du machst sicher den selben Fehler wie ich ihn gemacht habe. Und zwar fliegst du zum Schluß in der Schlucht zu hoch! Du darfst nicht abkürzen (am Anfang kann man über den Berg links sofort ein paar Meter gut machen) und auch nicht über die Träger fliegen.

    Der erste Teil der Schlucht ist sehr leicht. Einfach gemütlich durchschweben ohne zu beschleunigen. Im zweiten Teil wo es etwas rasanter zugeht hälst du dich oben links und fliegst durch die Eisenträger und nicht drüber. Das ist ganz wichtig sonst erscheint die Throphy nicht.

    Das Ende ist immer so wie du es beschrieben hast, daran kannst du nichts ändern. Das liegt vermutlich daran daß das nächste Level genau an dieser Stelle wieder startet.

    mfg

  14. #53
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: flower

    Hi Leute!
    Ich habe ein kleines Problem mit Flower. Keine ahnung ob das hier her gehört oder nicht.. wenn nicht, dann tut es mir leid. Habe die Sufu benutzt und nichts gefunden

    So: Heute habe ich mir Flower runtergeladen und wollte es nun spielen. Aber jedesmal wenn ich das Game anmache wechselt mein Fernseher automatisch auf schwar-weiss! Alle anderen Games funktionieren perfekt, nur Flower nicht
    Hat einer von euch vielleicht eine Idee woran das liegen mag? Ich bitte um Hilfe!

    EDIT: Ok, hab meine PS3 an den flat im Wohnzimmer angschlossen und da funktioniert es perfekt. Also liegt es wohl am TV selbst. Wohl zu alt oder so -.-
    Naja trotzdem danke für eure Hilfe

  15. #54
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: flower

    Heya hab e ein Problem mit einer Flower trophy. Und zwar der trophy "palette".
    Wie schaffe ich es die trophy zu bekommen im zweiten Level? der Boden ist in drei verschiedenen Farben aber ich bekomme die trophy einfach nicht...

  16. #55
    Gast002

    AW: flower

    Die bekommst du ganz zum Schluß von diesem Level. Dort wo dieser Wirbelwind ist um es zu beenden. Da mußt du durch alle Blumen rasen dann verfärbt sich der Boden in drei verschiedene Farben und die Trophy gehört dir.

    Bist du sicher daß du alles verfärbt hast?

  17. #56
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: flower

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    Heya hab e ein Problem mit einer Flower trophy. Und zwar der trophy "palette".
    Wie schaffe ich es die trophy zu bekommen im zweiten Level? der Boden ist in drei verschiedenen Farben aber ich bekomme die trophy einfach nicht...
    Da sind ja 3 so Steine am Ende des Levels, wenn du die Blumen davor sammelst und der Stein dann jeweils aufgeht, musst in den Stein fliegen und dann solange über den Boden bis die Farbe komplett weg ist von den Blüten.
    Und das immer hintereinander.
    Also erst den 1 Stein, dann komplett die Farbe verteilen, dann beim 2 die Blüten sammeln bis der Stein aufgeht und reinfliegen etc. So hats bei mir 100% funktioniert.

  18. #57
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: flower

    Danke habe es hinbekommen

  19. #58
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: flower

    flower soll ja ein entspannendes spiel sein............
    aber: NEIN
    es ist "nicht" entspannend.
    wenn mein puls bis zum hals schlägt rede ich eher von im höchsten maße
    gesundheitsgefährdend.
    ich rede von der trophäe REIN.
    ich schaffe es einfach nicht, bei den herabstürzenden stahlträgern
    unverletzt durch zu kommen.
    ich habe mir zig mal die videos angeschaut und mir unzählige posts
    darüber durchgelesen.
    ich mache nichts, ich lass mich nur treiben, ohne knopf drücken.
    ich streife sogar die wände um dadurch ein wenig mehr aufwind zu bekommen.
    aber spätestens beim 3. herabstürzenden träger rafft es mich dahin.
    das doofe ist ja auch der weg dorthin. bis man endlich mal wieder da ist.
    der anfang ist zwar easy, nervt aber gewaltig wenn man die strecke zum gefühlten 100sten mal geflogen ist.
    jemand noch einen hieb und stichfesten tipp für mich?????

  20. #59
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: flower

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    flower soll ja ein entspannendes spiel sein............
    aber: NEIN
    es ist "nicht" entspannend.
    wenn mein puls bis zum hals schlägt rede ich eher von im höchsten maße
    gesundheitsgefährdend.
    ich rede von der trophäe REIN.
    ich schaffe es einfach nicht, bei den herabstürzenden stahlträgern
    unverletzt durch zu kommen.
    ich habe mir zig mal die videos angeschaut und mir unzählige posts
    darüber durchgelesen.
    ich mache nichts, ich lass mich nur treiben, ohne knopf drücken.
    ich streife sogar die wände um dadurch ein wenig mehr aufwind zu bekommen.
    aber spätestens beim 3. herabstürzenden träger rafft es mich dahin.
    das doofe ist ja auch der weg dorthin. bis man endlich mal wieder da ist.
    der anfang ist zwar easy, nervt aber gewaltig wenn man die strecke zum gefühlten 100sten mal geflogen ist.
    jemand noch einen hieb und stichfesten tipp für mich?????
    Schau dir dazu doch einfach das Video bei Youtube an

    Flower - REIN Trophie

  21. #60
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: flower

    Die Antwort dürfte den Frust-Faktor wohl noch heben...

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    [..]ich habe mir zig mal die videos angeschaut[..]
    jemand noch einen hieb und stichfesten tipp für mich?????
    Finde auch, dass es nix mehr mit Entspannung zu tun hat... hab aber leider auch keinen Tipp am Start....

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AnoHana: Die Blume, die wir an jenem Tag sahen: Hey Leute, ich habe vor kurzem die Animeserie Anohana angeschaut. Ich hatte den Namen schon öfters gehört, fand aber irgendwie nie die Zeit mir...

  2. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  3. The Flower Kings - The Sum Of No Evil: Es handelt sich hier um eine schwedische Progressive-Rock-Band. Die Band wurde im Jahre 1994 gegründet. The Flower Kings knüpfen als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

flower geheime blumen fundorte