Seite 8 von 20 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 386

Thema: Firmware 3.21

  1. #141
    moe_re

    AW: Firmware 3.21

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Weiß noch nicht ob schon gesagt wurde, aber diese Update ist nicht Optional.
    Bei der BluRay "Avatar-Aufbruch nach Pandora" wird während der Film läuft und ohne warnung die FW 3.21 aufgespielt, am ende des Filmes erhält man dann die Meldung das erfolgreich geupdatet wurde...
    Spätestens Jetzt kann man Sony Verklagen hrhr

    PS: Es wird auch (leider) schon fleisig an Iso Loadern gearbeitet -.-
    Jetzt übertreiben sie es aber langsam ein bissl mit den Scherznews
    Es müssten erst mal den Nutzungsbedingungen zugestimmt werden, ehe eine neue Firmware installiert wird.

  2. Anzeige

    AW: Firmware 3.21

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Firmware 3.21

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Noch was lustiges das ich im GameSpot Forum gelesen habe, da kam jemand auf folgende Idee.

    Firmware 3.21
    3...2...1... April, April.


    Naja hoffen kann man ja noch drauf,auch wenn die Zeichen für einen schlechten Scherz mittlerweile sehr schlecht stehen.

    @Onimusha
    OK alles klar ich ziehe meinen Hut vor dir...du hast absolut Recht.

  4. #143
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Firmware 3.21

    Hab mir jetzt das ganze mal durchgelesen und gib jetzt auch mein Statement noch ab!

    Mir ist es völlig wurscht. ob Linux jetzt noch geht oder nicht...
    Wer es weiterhin benützen will, soll halt auf den PC zurückgreifen. Ist es viel besser!

    Und an die Leute, wo vor Gericht gehen wollen, hab ich auch noch ein Tipp!
    Geht arbeiten, dann wird Euch nicht langweilig

    Die PS3 war für mich immer ne Spielkonsole und kein Multimedia Center oder Sonstiges!
    Die PS2 konnte als DvD-Player dienen, also sehe ich es nicht als Besonderes, wenn die PS3 Blu-Ray Filme abspielt!
    Für das ist das Laufwerk ja drin!

    Und ja ich habe mir auch ne Releasekonsole für 600 Euronen geholt, und zu dem Zeitpunkt noch keinen großen Plan, was denn die Konsole alles so könne! Ich wollte einfach mit schicker Grafik zocken!

    Sehe es auch als ganz normal an, dass ein großer Konzern hier reagiert und Sicherheitslücken schliessen will! Ist nun mal so im Leben, dass oft viele Unschuldige aufgrund ein paar Spinner (hier die Hacker) das ausbaden müssen! Aber ich denke, jeder große Konzern würde so reagieren!

    In die Hose pissen würd ich mir, wenns doch "nur" ein Aprilscherz sein sollte

  5. #144
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Firmware 3.21

    @tommy__verceti: Um es mal mit deinen Worten zu sagen: Geh doch mal in die Grundschule, da wird DIR nicht langweilig & du lernst wahrscheinlich mal was! Es ist übrigens völlig unbedeutend, was du hier postest, sollte das update so kommen wird gegen deinen grossen Konzern geklagt und grad du verhinderst das mit deinem Fanboygekritzel nicht...hehehe

  6. #145
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Firmware 3.21

    Ich glaube das will auch keiner verhindern...wurde ja immer wieder gesagt..."klagt doch" wenn ihr dadurch besser schlafen könnt...ey eure Zeit möchte ich haben

  7. #146
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Firmware 3.21

    Ach, ich schlafe immer gut! Das mit der Zeit ist nur eine Fragr von gutem Organisieren, aber man braucht auch nen ***** in der Hose, um sich nicht alles von dem Konzern bieten zu lassen...

  8. #147
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Firmware 3.21

    was das mit ***** in der Hose zutun hat verstehe ich zwar nicht aber egal....machen könnte ich das auch..."Klage schreiben und abschicken" aber ich habe einfach wichtiger Sachen in meinem Leben zutun als so nen Mist zu machen. und wer das macht hat einfach zu viel Zeit...wie sieht das aus, wenn das ganze mal vor Gericht gehen sollte...das kostet doch unmengen an Geld.... spendet das lieber paar Jungs denen es schlechter geht...wie gesagt es gibt wichtiger Sachen

  9. #148
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Firmware 3.21

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt das ganze mal durchgelesen und gib jetzt auch mein Statement noch ab!

    Mir ist es völlig wurscht. ob Linux jetzt noch geht oder nicht...
    Wer es weiterhin benützen will, soll halt auf den PC zurückgreifen. Ist es viel besser!

    Und an die Leute, wo vor Gericht gehen wollen, hab ich auch noch ein Tipp!
    Geht arbeiten, dann wird Euch nicht langweilig

    Die PS3 war für mich immer ne Spielkonsole und kein Multimedia Center oder Sonstiges!
    Die PS2 konnte als DvD-Player dienen, also sehe ich es nicht als Besonderes, wenn die PS3 Blu-Ray Filme abspielt!
    Für das ist das Laufwerk ja drin!

    Und ja ich habe mir auch ne Releasekonsole für 600 Euronen geholt, und zu dem Zeitpunkt noch keinen großen Plan, was denn die Konsole alles so könne! Ich wollte einfach mit schicker Grafik zocken!

    Sehe es auch als ganz normal an, dass ein großer Konzern hier reagiert und Sicherheitslücken schliessen will! Ist nun mal so im Leben, dass oft viele Unschuldige aufgrund ein paar Spinner (hier die Hacker) das ausbaden müssen! Aber ich denke, jeder große Konzern würde so reagieren!

    In die Hose pissen würd ich mir, wenns doch "nur" ein Aprilscherz sein sollte
    hey,
    jetzt habe ich mir mal dein Beitrag durchgelesen, und muss schon sagen, du hast nur fast im ganzen Beitrag scheiße erzählt.
    jetzt ganz erhlich es geht hier jetzt nicht um linux.
    Linux hin oder her. Es geht ums Prinzip , wenn eine konsole mit verschiedenen Funktionen verkauft wird, kann man die Funktion nicht einfach weg machen, hallo?!
    Und ich weiß sehr wenige benutzen die Funktion, doch nur weil das die mehrheit ist macht das doch nicht wieder gut?!
    also tut mir leid, aber das was du geschrieben hast .... lass es lieber.
    wenn ich sowas sehe, kriege ich wieder krebs und bauchschmerzen im Kopf

    mfg
    naruto-kun

  10. #149
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Firmware 3.21

    @Uwe: Du hast keine Ahnung was das Problem mit dem Typen ist Ich würde jetzt gerne Herrn Nuhr zitieren, aber das würde meinem Niveau wohl weiter schaden

    Es war und ist off-topic hat hier also nichts zu suchen und geht nur ES und mich was an. Wenn du es genau wissen willst frag mich per PN...

    Und wer gibt dir das recht mich als niveaulos zu bezeichen? Wieso beleidigst du mich so heftig? und andere, zb. tommy_vercetti? Du verletzt meine gefühle und mich als leser

    ____________________________________________________________ ___________________________________

    Ich habe sehr wohl die Problematik verstanden, ich steigere mich da aber nicht rein , darfst mich aber gerne nochmal ganz in ruhe und sachlich aufklären.

  11. #150
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Firmware 3.21

    Es war leider doch kein schlechter April-Scherz! Denn Software-Update 3.21 steht seit
    wenigen Minuten zur Verfügung und kann bzw. muss gedownloadet werden. Sofern man
    weiterhin online gehen können möchte mit seiner PS3. Traurig aber wahr , Linux auf
    PS3 war einmal.

    Naja auf die Slim hab ich's mir erstmal gedownloadet das Ganze, da spielt es ja eh keine Rolle ... :-I


    @unique(-Brot): DUH merkst gar nicht wie extrem lustig DUH eigentlich bist!?
    Merkst wahrscheinlich gar nichts mehr - wie auch? Scheinst dich ja ganz schön
    über negative Bewertungen zu freuen . Freut mich das ich dich erheitern konnte .

    Soviel zu dem Thema:
    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    @Staatsfeind(-flasche):
    und
    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    ES

  12. #151
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Firmware 3.21

    frage mich jetzt nur was das updatet sonnst gebracht hat außer das ne geile funktion verschwunden ist... aber wer weiß^^ vllt kommt die ja irgenbald mal wieder :P vllt muss sie durch die hölle gehen^^

  13. #152
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Firmware 3.21

    Zitat Ati Beitrag anzeigen
    frage mich jetzt nur was das updatet sonnst gebracht hat außer das ne geile funktion verschwunden ist... aber wer weiß^^ vllt kommt die ja irgenbald mal wieder :P vllt muss sie durch die hölle gehen^^
    was für ne funktion ist denn verschwunden???

  14. #153
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Firmware 3.21

    Zitat Bloodgod2001 Beitrag anzeigen
    Ich kann nur den Leuten sagen, die Linux unbedingt behalten wollen, entweder, spielt es auf euern Rechner (Wenn vorhanden) oder kauft euch eine Slim und stellt die Fat LAdy in das Regal und wartet ab..........
    Das it ja ne super Idee um Protest zu zeigen: einfach nochmal 300€ an Sony zahlen, da würden die sich aber ärgern^^
    nebenbei: Ich hab die PS3 gern als Wohnzimmer-Multimediazentrale verwendet...die Möglichkeit wird mir jetzt doch arg beschnitten und mir für ein (nun entfertes) Feature, dass eigentlich ein Hauptkaufargument war, noch extra nen PC ins Wohnzimmer zu stellen...ne, bei aller Liebe nicht.
    Zitat Bloodgod2001 Beitrag anzeigen
    und es gibt bessere Linux Programme, als dieses Unbuntu
    Das sind keine Linux-Programme, sondern Distributionen, also Pakete aus zusammengestellten Linux-Programmen und Fenstermanagern.
    An und für sich sind die Dinger untereinander austauschbar wie nix gutes...

  15. #154
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.21

    Ohne Linux klein zu machen. Welche Multimedia-Zentral-Features fehlen dir denn jetzt? Also was hast du mulrimediales genutz, dass jetzt nicht mehr geht? Ist ne echte Frage - kein Flaming! Das kein Office oder GimP mehr geht, ist mir klar, aber das zählt für mich auch eher unter Anwendungen/HomeOffice als Multimedia.

  16. #155
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Firmware 3.21

    @ unique.ru: Zeig mir bitte, wo ich dich angeblich als Niveaulos bezeichnet haben soll! Dies ist eine glatte Lüge von dir, oder du kannst/ willst nicht richtig lesen? Außerdem hast DU in diesem Thread den User Staatsfeind tituliert und wenn ich das bemängel gehörts nicht hier her? Warum hast DU es dann als offtopic in diesen Thread gespamt? Das gerade du mit deinem polemischen Schreibstil Ruhe und Sachlichkeit einforderst ist fast der Witz des Tages!
    Wo habe ich den User tommy__vercetti denn beleidigt? Oder ist es eine Beleidigung, wenn ich in seinem Stil auf sein Posting antworte?
    Ob du die Problematik verstanden hast sei mal dahin gestellt, aber nur weil nicht alle hier mit sich umspringen lassen, wie die Typen von Sony sich das so denken ist das kein reinsteigern, nur wirst du dies wieder nicht einsehen wollen! Durch deine polemischen Postings in diesem Thread erweckst du nunmal den Eindruck, das es dir nicht wirklich um diese update-Problematik geht!

    @ Smokey_lo1: Wenn für dich "andere Sachen" wichtiger sind ist das ja schön für dich! Aber nur weil du die rechtliche Problematik des Updates 3.21 nicht verstehen willst/kannst heißt das nicht, dass das Mist ist, wenn PS3-FAT-Eigentümer sich von Sony nicht alles bieten lassen! Laß du dich mal schön von Sony an der Nase rumführen und werde glücklich damit...
    Außerdem mußt du dich langsam mit dem Gedanken anfreunden, das es Menschen gibt, denen andere Sachen wichtiger sind als dir und die sich von dir nicht vorschreiben lassen werden, was sie mit ihrer Zeit und ihrem Geld anfangen! Daher entscheidest du nicht für andere, was wichtig ist, sondern nur (wenn überhaupt) für dich ganz alleine! Sollten deine Postings weiterhin von dieser billigen Polemik durchzogen sein lohnt sich natürlich kein weiterer Kommentar dazu!

    Um dem Gebettel um Aufklärung genüge zu tun und die Polemik und Hetzerei hier zu dezimieren zitiere ich hier das Posting von Lofwyr, welches sehr leicht verständlich geschrieben ist:
    Was genau ist denn jetzt daran so schwer zu verstehen?

    Die PS3 wurde mit vielen Fähigkeiten beworben, unter anderem:
    -als Spielekonsole
    -als Blurayplayer
    -als Mediaplayer
    uind eben auch als Computer, auf dem man Linux installieren und nutzen kann.

    Wie die einzelnen Kunden diese Fähigkeiten für sich in ihrer Kaufentscheidung gewichtet haben, steht doch gar nicht zur Debatte.

    Tatsache ist aber, dass Sony mit einem simplen Firmwareupdate eine dieser Funktionen abschaltet (und nein, die Alternative, dass Update nicht zu installieren ist keine wirkliche, weil die PS3 sonst in praktisch allen anderen interessanten Punkten nutzlos wird).
    Nochmal: es wird eine Funktion abgeschaltet, die zu Beginn beworben wurde.

    Wie kann man das in irgendeiner Art und Weise gut heißen?

    Blos weil man es selber nicht nutzt?
    Wie kurzsichtig ist das denn?
    Was wäre denn, wenn als nächstes das Abspielen von Blurays abgeschaltet wird, oder der Mediaplayer?

    Meiner Ansicht nach ist das Ganze (so es sich nicht doch noch als Aprilscherz herausstellt) eine riesen große Frechheit.


    Das müßte normalerweise jedem User einleuchten und trägt vielleicht dazu bei, das die "Pro-Update 3.21-Fraktion" endlich mal diese billige Polemik aus ihren Postings rausläßt und somit Ruhe und Sachlichkeit in diesen Thread einkehrt!

  17. #156
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Firmware 3.21

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ohne Linux klein zu machen. Welche Multimedia-Zentral-Features fehlen dir denn jetzt? Also was hast du mulrimediales genutz, dass jetzt nicht mehr geht? Ist ne echte Frage - kein Flaming! Das kein Office oder GimP mehr geht, ist mir klar, aber das zählt für mich auch eher unter Anwendungen/HomeOffice als Multimedia.
    Ist ja auch ne berechtigte Frage, hier die Antwort:
    Ich hab ne recht ordentliche Musiksammlung, die ich gern und oft höre;
    nun bot mir Linux die wunderbare Möglichkeit diese am TV zu verwalten und über meine Anlage zu hören; da die Musikfeatures des XMB ja doch arg beschränkt sind (Zuallswiedergabe, Visualisierungen, Wiedergabe nach Kriterien (Genre usw.), etc. war Linux da eine äußerst angenehme Sache.

  18. #157
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.21

    Dank dir. Also wärst du im Prinzip zufriedengestellt, wenn SONY die Musikabteilung bissl aufpimpen würde? - Finde im übrigen auch, dass sie sich etwas mehr Mühe geben könnten, was Ordnerverwaltung und Filemanagement angeht. Eine Ordnerebene ohne jegliche Unterordner ist wirklich bissl mager - einer der Gründe, warum ich meine Musik und Filme immer über ps3-Mediaserver schaue. Ich hab zwar alles auf der PS3 griffbereit, aber kann es bequem am PC verwalten - Nachteil ist natürlich: PC muss an sein und: Man braucht nen PC..

  19. #158
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Firmware 3.21

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Dank dir. Also wärst du im Prinzip zufriedengestellt, wenn SONY die Musikabteilung bissl aufpimpen würde? - Finde im übrigen auch, dass sie sich etwas mehr Mühe geben könnten, was Ordnerverwaltung und Filemanagement angeht. Eine Ordnerebene ohne jegliche Unterordner ist wirklich bissl mager - einer der Gründe, warum ich meine Musik und Filme immer über ps3-Mediaserver schaue. Ich hab zwar alles auf der PS3 griffbereit, aber kann es bequem am PC verwalten - Nachteil ist natürlich: PC muss an sein und: Man braucht nen PC..
    Ich wäre zumindest befriedet, wenn die PS3 alles könnte, was ein gutes Musikprogramm kann, UND wenn napster im internen PS3-Browser endlich funktionieren würde.
    WOBEI befriedet nicht zufrieden heißt; denn egal was sie an Features nachschieben: man kann nicht einfach eine beworbene Funktion einfach so abschalten...das ist kein guter Stil und keine Art seine Kunden zu behandeln...

  20. #159
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Firmware 3.21

    164MB Groß ist die neue Firmware und bevor man Updated gibts eine sehr detailierte Liste der Änderungen.

    IMPORTANT: If you update the PS3™ system by installing this system software, you will not be able to use an "Other OS". Carefully read the following information before choosing to update the PS3™ system.

    An "Other OS" is an operating system that runs on the PS3™ system, such as Linux.
    If you do not use an "Other OS" and do not plan to use one, then go ahead with the update.
    If you do use an "Other OS" or might use one in the future, carefully read the following information before cancelling the update.

    *Impact of installing this system software update
    If you install this system software update, you will not be able to use an "Other OS". You will also not be able to use the data and hard disk partitions used by an "Other OS". Furthermore, the following menus related to an "Other OS" will be deleted.
    •[Settings] > [System Settings] > [Install Other OS]
    •[Settings] > [System Settings] > [Default System] (displayed only when an "Other OS" is installed)
    If you are using an "Other OS", it is recommended that you perform the following steps before installing this update.
    •Back up all date used by an "Other OS" and by the PS3™ system software to storage media.
    •Go to [Settings] > [System Settings] > [Format Utility], select [Use All for the PS3™ System] and then format the hard disk installed in this system.
    *Impact of using an "Other OS" without performing this update
    If you do not update this system, you will not be able to do the following things from now on.
    •Sign in to PlayStation®Network
    •Use features that require you to be signed in to PlayStation®Network (such as chat features and the online features of PlayStation®3 format software)
    •Use PlayStation®3 format software and Blu-ray Disc video titles that require system software version 3.21 or later
    •Use new features and performance improvements provided with system software version 3.21 or later
    •Use copyright-protected video on media servers after the DTCP-IP key is renewed (If DTCP-IP is enabled under [Settings] > [System Settings] > [Enable DTCP-IP])

    Hints: How to check the usage status of an "Other OS"
    If you do not know whether you have used an "Other OS", cancel the update and then check if [Default System] is displayed under [Settings] > [System Settings]. If [Default System] is displayed, an "Other OS" has been used.

    Falls wer Linux behalten möchte und gleichzeitig noch das PSN nutzen will, der soll folgendes einrichten (von einem Neogaf user):

    --------GUIDE ON HOW TO BYPASS THE FIRMWARE UPDATE BUT STILL PLAY ONLINE--------

    *posted by me on *************

    so far so good! LOGAN5's tool works great. im signed into PSN and it didnt ask me to update.. people had trouble with games but ill give a game a shot now, friends list, PSstore and all that works fine tho
    DOWNLOAD: LG5tool.rar
    ____________________________________________________________ _______________ _____
    run the LG5tool exe
    click on the frimware update box so its checked
    then click start proxy it will show you ur ip adress
    go to ps3 and click network settings
    click on internet connection settings
    click on the custom method
    click wireless or wired (what ever you are using)
    #wireless only: click scan
    #select ur wireless conection (ssid)
    # confirm ur ssid(network name)
    #select your security settings and fill out ur password and ursername
    click automatic for "ip adress settings"
    click do not set for "DHCP hst name"
    click automatic for "dns settings"
    click auto matic for "mtu"
    click use for "proxy server"
    type in your ip adress that shows in LG5tool itll be somthing like "192.168.x.xxx" (the x are numbers that are diffrent for every one for example mine is 192.168.1.110)
    click enable for "upnp"
    then test your conection
    ____________________________________________________________ _______________ _____
    REMEMBER TO UNCHECK THE FIRMWARE UPDATE BOX

  21. #160
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Firmware 3.21

    Gelesen hatte ich von sowas auch schon vor einiger Zeit...man nutzt dann den PC als Proxy Server und auf dem PC muss dann das Programm laufen...allerdings muss der PC dann immer mit an sein,wenn man mit der PS3 online sein will,oder?
    Naja das ist vorerst ne ganz gute Notlösung um zumindest weiterhin Kontakt zu seinen PSN Freunden zu halten,aber auf Dauer ist das auch nicht der Burner.

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...