Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 188
  1. #121
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Dragon’s Dogma

    Das Game is einfach nur Klasse...
    Komme grad schwer von weg
    Eine Mischung aus Skyrim und Final Fantasy...klar gibts derzeit kein besseres Rollenspiel als Skyrim...doch DD schaut schon recht gut aus....


    habe die Version mit dem RESI6 Code bestellt gehabt,jetzt will ich auf us.playstation.com den Code einlösen doch auf der Seite steht niergends CODE EINLÖSEN.....

    Dragon's Dogma

    kann mir da jemand weiter helfen?

    P.S kann ich die Demo denn überhaupt jetzt schon einlösen oder geht das erst am 05.09.2012


    GRUSS *METALLICA*

  2. Anzeige

    AW: Dragon’s Dogma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dragon's Dogma

    Der Code ist noch nicht gültig, die Demo wird für die PS3 erst Anfang September veröffentlicht, dann kannst du ihn einlösen. XBOXler können die Demo mit dem Code schon am 3.7. laden.

  4. #123
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Dragon's Dogma

    Aso irgendwie war da was

    Danke


    GRUSS *METALLICA*

  5. #124
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dragon's Dogma

    Gern geschehen.

    Langsam werd ich ein wenig mehr warm mit dem Game, die Steuerung hab ich langsam im Kopf und werde die Hilfe im HUD ausblenden.

  6. #125
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Dragon's Dogma

    Ich kann diese ganze Skyrim Vergötterung nicht verstehen, meiner Meinung nach war das Spiel unheimlich oberflächlich und monoton.

  7. #126
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dragon's Dogma

    Tag 1

    Habe es zwar vorgestern Abend angespielt, von den 3 Stunden hab' ich aber mindestens 2 im Editor verbracht. ^^

    Bin noch ganz am Anfang im Fischerdörfchen, wobei ich direkt an "Nier" denken musste. Bis jetzt gefällt's mir eigentlich ziemlich gut. Die Steuerung erinnert ein bisschen an "Dark Souls", mit Steuerungstyp 'A' komm' ich bestens klar. Ich weiss nicht so recht woran es liegt, wie gesagt, die Steurung ist super, aber i-wie fühlt sich das Gameplay wirklich etwas fummelig an. Kann aber auch Gewohnheitssache sein. Auf jeden Fall hilft es, die Stickempfindlichkeit voll aufzudrehen. Habe mich übrigens für einen Kämpfer entschieden, einfach wegen dem Dark Souls-Feeling mit Schild & Schwert. In der ersten grossen Stadt kann man ja später aus 6 zusätzlichen Klassen wählen. Meinen ersten Aushilfsvassalen hab' ich "ausversehn" von der Klippe ins Wasser geworfen, jetzt muss ich mich wohl alleine zum Lager durchkämpfen.

    Dies soll kein Zwischenbericht oder Review sein, da ich wie gesagt noch ganz am Anfang bin.
    Werde auch versuchen in kleinen Abständen immer ein paar "Reiseberichte" schreiben.


    Tag 2

    War mit meinem Char unzufrieden und hab' nochmal ganz von vorne angefangen.
    Spiele jetzt mit einem Streicher St. 15, der einfach den Vorteil hat, das er im Nah-sowie Fernkampf gut austeilen kann. Gut das der Bogen unbegrenzt viele Pfeile hat. Habe mittlerweile jede Quest im Fischerdorf und im Lager abgeschlossen und bin gestern, im Einbruch der Nacht in Gran Soren eingetroffen. Meine Hauptvassallin, Cosma heisst sie, ist ebenfalls ein Streicher St. 15, die beiden Hilfsvassallen hab' ich mir von befreundeten Spielern geliehen. Das Pawn-System ist auf jeden Fall gut durchdacht und funktioniert bis jetzt tadellos. Meine Hauptvassallin wurde auch schon ein paar mal von anderen geliehen, allerdings kann ich im Rift nicht nachschauen von wem, bekomme da eine Fehlermeldung...

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe weit weniger von DD erwartet und wurde positiv überrascht. Die Atmospähre ist einfach wahnsinnig gut, wenn man sich zum Beispiel durch die Nacht schlägt und man erleichtert ist, wenn über den Bergen endlich die Sonne aufgeht. Superschöne Lichteffekte, tolle Weitsicht und perfekte Sounduntermalung. Es sind einfach die kleinen Details, die DD zu einer runden Sachen machen. Zb. das die Kleidung nass wird, wenn man durch's Wasser läuft oder man, anders als in anderen RPGs (ich blicke in deine Richtung, KoA) jederzeit springen und überall hochklettern kann. Die Story ist bisher auch ganz interessant, wie sie eben für ein RPG interessant sein kann, sie motiviert auf jeden Fall zum Weiterspielen, da man auch wissen möchte, wie es weitergeht. Ja, man baut sogar eine Beziehung zu seinem Helden und seinen Vassallen auf, da es auch einige Entscheidungen gibt, die das Spiel beeinflussen.

    Natürlich gibt's auch ein paar Kritikpunkte, vorallem grafische Schnitzer (Xbox 360):

    • Leichte Pop-Ins
    • Flimmer-Schatten
    • Leichtes Tearing, läuft max. mit 30 Frames
    • Alle Sprecher haben einen sehr englischen Dialekt




    Und trotzdem, DD ist bisher echt mein GotY 2012 geworden.
    Auch seit langem mal wieder ein Spiel, bei dem ich mir vorgenommen habe, die 1000 GS vollzumachen.


    @MOONWAVE

    Habe auch ein paar Einstellungen in den Optionen angepasst:

    • Soundtrack & Spiellautstärke auf 75%, da die Zwischensequenzen ein bisschen leiser sind
    • Rotierende Minimap [Ein] Aus
    • Vasallendialoge Ein [Aus]
    • Controllerhilfe Ein [Aus]
    • Stickempfindlichkeit voll aufgedreht
    • Steuerungstyp A

  8. #127
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Dragon's Dogma

    Jemand aus meiner Freundschaftsliste hat mir gestern zu 10.000 Rift Points verholfen, weil er meinen Vasallen mit auf Reisen genommen hat. Nicht schlecht wenn man bedenkt das ich aus eigener Kraft grad mal 2000 Punkte geholt habe.

  9. #128
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Dragon's Dogma

    Wie heisst dein Vasalle?


    P.S

    Kann man das Aussehen seines Aktuellen Vasallen noch verändern,falls ja wo?

    GRUSS *METALLICA*

  10. #129
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dragon's Dogma

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen


    P.S

    Kann man das Aussehen seines Aktuellen Vasallen noch verändern,falls ja wo?
    Spoiler öffnen

    Ist aber nicht billig, kostet glaub' ich um die 5000 Kristalle.

  11. #130
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Dragon's Dogma

    Das cool danke....

    Und wie erledige ich einen Riesen?habe bisher schon mehrere gesehen und auch angegriffen doch bei keinem Energie abziehen können.....ich greife mit Pfeil und Dolchen an.....



    MFG *METALLICA*

  12. #131
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dragon's Dogma

    Dann bist du bzw. deine Party wohl noch zu schwach... Mach erstmal ein paar andere Quests und komm' später wieder.
    Hatte gestern auch meine Mühe bei den 3 Ogern im Steinbruch, auf jeden Fall immer schön speichern nach jedem Mob.

    Kleiner Tipp: In der Oberstadt von Gran Soren verkauft ein Rariaritäten-Händler Reisesteine mit denen ihr Euch zurück in die Hauptstadt teleportieren könnt. Bei dem gibt's auch Lazerussteine (zb. für die eine Quest) und den "Finger Gottes", einen Pfeil für 300.000 G der jedes Ziel instant killt.

  13. #132
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dragon's Dogma

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Dann bist du bzw. deine Party wohl noch zu schwach... Mach erstmal ein paar andere Quests und komm' später wieder.
    Hatte gestern auch meine Mühe bei den 3 Ogern im Steinbruch, auf jeden Fall immer schön speichern nach jedem Mob.

    Kleiner Tipp: In der Oberstadt von Gran Soren verkauft ein Rariaritäten-Händler Reisesteine mit denen ihr Euch zurück in die Hauptstadt teleportieren könnt. Bei dem gibt's auch Lazerussteine (zb. für die eine Quest) und den "Finger Gottes", einen Pfeil für 300.000 G der jedes Ziel instant killt.
    Den Händler such ich gerade, hab da eine Quest wo ich einen Lazerusstein brauch und den halben Markt abgeklappert, hab ich einen Laden etw übersehen?

  14. #133
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Dragon's Dogma

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Wie heisst dein Vasalle?
    Yojinbo (Level30)

    und meine PS3 ID ist: Picojin


    @MOONWAVE
    der Händler läuft auf den Straßen von Gran Soren rum (er hat kurze Haare und nen Bierbauch und bietet auch ne Mission an)


    Für alle:
    hier noch eine Komplettlösung

  15. #134
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Dragon's Dogma

    Ich meinen Streicher jetzt auf die neunte Stufe gebracht und frage mich wie ich weiter machen soll. Assasine, Waldläufer oder doch Magischer Bogenschütze? Viel zu viele Optionen, vielleicht könnt Ihr mir ja bei der Entscheidung behilflich sein.

  16. #135
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dragon's Dogma

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Assasine, Waldläufer oder doch Magischer Bogenschütze? Viel zu viele Optionen, vielleicht könnt Ihr mir ja bei der Entscheidung behilflich sein.
    Ich bin noch dabei meinen Assassinen zu leveln. Mit den richtigen Skills ist er vorallem Nachts unschlagbar.

    @MOONWAVE

    Der Händler heisst "Fortune" oder so ähnlich.
    Hab' ihn das erste Mal in der Oberstadt in der Nähe des Schlosses gesehen, er lungert auch oft vor der "schwarzen Katze" rum.

  17. #136
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Dragon's Dogma

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ich bin noch dabei meinen Assassinen zu leveln. Mit den richtigen Skills ist er vorallem Nachts unschlagbar[...]
    Hätte Ich das mal lieber gemacht, habe mich schließlich von den Magischen Bogenschützen entschieden bei dem der Schadens Output mehr als ernüchternd ist. Gibt es eine Möglichkeit den Klassen Rank schnell zu erhöhen? Würde mir gern ein paar Erzmagier Fähigkeiten holen damit Ich zumindest ein wenig mehr Schaden anrichten kann.

  18. #137
    Unregistriert

    AW: Dragon's Dogma

    Ja genau, wie kann man am schnellsten den Klassen-Rank steigern?

  19. #138
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Dragon's Dogma

    Kurze Frage:
    Gibt es eigendlich ne bessere Art (außer zu Fuß) zu reisen als mit den Reisesteinen ?
    Die sind nämlich verdammt teuer 20.000 ein Stein.

    Spoiler öffnen

  20. #139
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Dragon's Dogma

    Campcom hat in facebook Codes verschenkt fur paar waffen paket 5000 stuck ob noch welche da sind weis ich nicht genau hab auf jeden fall etwas erwicht

  21. #140
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragon's Dogma

    hey leute ich wollte mir das spiel auch holen und davor wollte ich noch wissen wie gut die bogenschützen sind.
    ich steh extrem auf diese klasse und würde mich auf das bogenschießen konzentrieren.kann man damit was reißen oder ist die doch zu schwach?
    seitdem ich legolas in HdR gesehen habe freue ich mich immer wieder das man bei einem spiel den bogen nehmen kann.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon's Dogma: “Resident Evil 4" und “Devil May Cry 4"-Macher Hideaki Itsuno und Producer Hiroyuki Kabayashi sagten, dass “Dragon’s Dogma” und “Monster Hunter”...

  2. [Rezension] Dragon's Dogma:

  3. Dragon's Dogma 2: -~ Dragon's Dogma 2 ~- (Working Title) Genre: Action-RPG Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Plattformen: Xbox 360, PS 3 Release: tba ...

  4. Dragon's Dogma 2: -~ Dragon's Dogma 2 ~- (Working Title) Genre: Action-RPG Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Plattformen: Xbox 360, PS 3 Release: tba ...

  5. [V/T] Dragon's Dogma: Verkaufe oder tausche Dragon's Dogma. Zustand ist fast wie neu, da ich es nur 1h gespielt habe und es seitdem im Regal rumsteht^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragons dogma rang aufsteigen

dragons dogma wie erhoeht mein seinen rang schnell

Dragons dogma rang

dragons dogma rang verbessern

dragons dogma ziel kristall kann nicht benutzt werden

dragons dogma Laufbahn

greif narnia

dragons dogma zielkristall kann nicht genutzt werden

dragons dogma zielkristall kann nicht benutzt werden

assassine dragons dogma