Seite 220 von 313 ErsteErste ... 200210219220221230240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.400 von 6248
  1. #4381
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation


    irgentwie schein zabuzas jutsu bei sehr nahem gegner nicht zu treffen :-/ 1:09
    und irgentwie wird obito auch nicht richtig getroffen von der normalen kombo 1:18

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4382
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Also meine 4 die im Spiel neu integriert sein werden ( Denke ich mal ) sind :

    1. Hanzou Salamander
    2. Nagato oder ein neuer Pain.
    3. Kushina
    4. Zatsu oder Kabutomaru.

    Nun gut, ganz entscheiden konnte ich mich dann wohl doch nicht.

    Wer es auch sein mag, ich kann nur hoffen das die sich dabei was gutes gedacht haben und sich auch mehr mühen gegeben haben als z.B. bei Karin.

  4. #4383
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Meine 4 für mich realistischsten charssind:

    1. Tobi aka
    2. Kabutomaru
    3. Jiraya sage
    4. Animal pain

    Zetsu könnte auch sein, aber kushina halte ich für am unrealischsten

    -----------

    hy kannst du mir sagen wie du dazu kommst zu vermuten dass jiraiya sage ein eigenständiger chara sein könnte.. hab glaube iwo von wem mal gelesne gehabt dass man irgendwas gesehen haben soll aber kannst mir das vielleicht zeigen

    mfg

  5. #4384
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Schmoki Beitrag anzeigen
    hy kannst du mir sagen wie du dazu kommst zu vermuten dass jiraiya sage ein eigenständiger chara sein könnte.. hab glaube iwo von wem mal gelesne gehabt dass man irgendwas gesehen haben soll aber kannst mir das vielleicht zeigen

    mfg
    Er zweimal auf nem rooster im 10 minuten trailer, einmal als normal, undeinmal als sage mode, und deswegen vermutet man da vlt nen eigenständigen char..

  6. #4385
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    es kann aber sein, dass wieder ein neuer sasuke und ein neuer naruto hinzugefügt......wollen wir hoffen, dass es nicht so ist... wir haben schon genug auswahl was die betrifft

  7. #4386
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    also ich denke

    Shurado Pain ohne mantel
    Zetsu
    kabutomaru
    Sasori eigene Marionette Modus


    Es könnte aber auch sein Tayuya ,Sakon und Ukon,Kidomaru und Jirobo in ihrer Stufe 2 Form

  8. #4387
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    jo wenn du es noch nicht mitgekriegt hast die sound 4 sind alle support only

  9. #4388
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    doch hab ich mitgegriegt

  10. #4389
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Deine logik einfach erklärt

    Du:es ist rot
    Er:hast nicht mitbekommen dass es blau ist
    Du: doch das ist mir klar

    ???


    OT:
    Meine 4 erwarteten charas wären

    Hanzo
    Kabutomaru
    jiraya sage
    Madara uchiha

  11. #4390
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Meine 4 wirklich realistisch gesehen kommenenden Charaktere sind:

    - Konohamaru
    - Kushina
    - Nagato
    - "Ernster Tobi" aus der jetzigen Zeit


    Die Latte wird viel zu sehr auf sehr starke favourite Charas gesetzt. Jiraiya Sage hätte schon NUNS2 da sein können, also für mich eher unwahrscheinlich das er jetzt da sein sollte. Bei Animal Pain genauso.
    Da könnte man mir jetzt Konohamaru vorwerfen, aber das wäre was anderes, denn von Konohamaru gibt es keinen bereits vorhandenen Charakter, wie bei Jiraiya oder Pain.

  12. #4391
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    - Konohamaru
    - Kushina
    - Nagato
    - "Ernster Tobi" aus der jetzigen Zeit
    Konohamaru und Kushina sind beide weit unwichtiger als Kabuto, warum sollte man außerdem einen dritten Tobi bringen wenn sein Moveset relativ unbekannt ist und er so gesehen schon als Awakening vertreten ist. Man spielt in der Story sicher nicht umsonst gegen den erwachten Idioten Tobi obwohl er ab da schon ernst ist.
    Charakter die wirklich realistisch sind wären

    1. Kabuto (er ist einer der großen Bosse im Krieg, außerdem lässt die Stage das vermuten)
    2. Madara Uchiha (einen Hinweis auf die Madara Story gab es auf dem einen Scan)
    3. der Kriegs-Tobi
    4. Zetsu

    damit wären auch wirklich wichtige Charakter abgedeckt die manche Fans noch freuen würden. Was wäre das bitte für eine Strategie den maskierten Mann zu zeigen um dann später als Finale Charakter (die man sich normalerweise als Trupfkarte aufhben) die Fans mit Konohamaru usw. zu enttäuschen.



    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Die Latte wird viel zu sehr auf sehr starke favourite Charas gesetzt. Jiraiya Sage hätte schon NUNS2 da sein können, also für mich eher unwahrscheinlich das er jetzt da sein sollte. Bei Animal Pain genauso.
    Nagato hätte auch schon damals dabei sein können.

  13. #4392
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat dark gamer Beitrag anzeigen
    warum sollte man außerdem einen dritten tobi bringen wenn sein moveset relativ unbekannt ist und er so gesehen schon als awakening vertreten ist. Man spielt in der story sicher nicht umsonst gegen den erwachten idioten tobi obwohl er ab da schon ernst ist.
    Charakter die wirklich realistisch sind wären

    1. Kabuto (er ist einer der großen bosse im krieg, außerdem lässt die stage das vermuten)
    2. Madara uchiha (einen hinweis auf die madara story gab es auf dem einen scan)
    3. der kriegs-tobi
    4. Zetsu
    häää!

  14. #4393
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Konohamaru und Kushina sind beide weit unwichtiger als Kabuto, warum sollte man außerdem einen dritten Tobi bringen wenn sein Moveset relativ unbekannt ist und er so gesehen schon als Awakening vertreten ist. Man spielt in der Story sicher nicht umsonst gegen den erwachten Idioten Tobi obwohl er ab da schon ernst ist.
    Charakter die wirklich realistisch sind wären

    1. Kabuto (er ist einer der großen Bosse im Krieg, außerdem lässt die Stage das vermuten)
    2. Madara Uchiha (einen Hinweis auf die Madara Story gab es auf dem einen Scan)
    3. der Kriegs-Tobi
    4. Zetsu

    damit wären auch wirklich wichtige Charakter abgedeckt die manche Fans noch freuen würden. Was wäre das bitte für eine Strategie den maskierten Mann zu zeigen um dann später als Finale Charakter (die man sich normalerweise als Trupfkarte aufhben) die Fans mit Konohamaru usw. zu enttäuschen.
    Ich habe nicht gesagt, dass sie wichtiger sind als deine genannten Charaktere. Ich will dich aber darauf hinweisen, dass es nach dem Stand des Animes geht und nicht dem Manga
    Es gibt auch 3 Naruto's. Einen von damals und 2 zur jetzigen Zeit. Genauso bei Tobi. Da gab es den von damals beim Angriff auf Konoha, dann den Fun Tobi, dessen Awa der ernste ist und eben noch der gegen Konan. Das hängt eben davon ab, wie weit der Anime bis zum Release noch geht.

    Ich hätte auch viel lieber Kabutomaru, Madara Uchiha und die ganzen Jinchurikis, aber im Anime leider noch nicht erschienen. Kabutomaru könnte es mit etwas Glück und Hoffnung noch hinbekommen, aber schwer in 8 Episoden unterzubringen.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nagato hätte auch schon damals dabei sein können.
    Das stimmt, da hab ich nicht mitgedacht, war wohl eher ein Wunschdenken von mir

  15. #4394
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Schmoki Beitrag anzeigen
    häää!
    ich meinte jetzt einen dritten ohne weitere Veränderungen, denn theoretisch gibt es keine Unterschied zwischen Tobi Depp und Tobi vor 16 Jahren, wenn dann noch ein ernster Tobi kommen würde hätten wir ja noch so einen der sich ähnlich wie Awakening Tobi spielen würde oder wie der vor 16 jahren. Der Kriegs-Tobi wäre aber anderes, Manga-Leute wissen was mit ihm ist.

  16. #4395
    TheCollectGamer TheCollectGamer ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    was wollt ih r alle mit hanzo jetzt ma ehrlich anzo ne ich würde sagen das es vielleciht bei erster tobi so wo man r1 drücken mus und die kleidung wechselt und di e 5 anderen pains noch kommen als supporter sonst wär auch logisch konohamaru kabuto und vielleicht sogar noch tobi rinne und shringan das ist am erher aber nicht der fall zetsu oder die drei von neuer jugo oder oder oder aber nciht hanzo

  17. #4396
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Also zu der sache "hätte schon damals dabei sein können":

    Zabuza
    Haku
    1. Hokage
    2. Hokage
    Kid kakashi
    Obito

    Hmmm....

  18. #4397
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Es gibt auch 3 Naruto's. Einen von damals und 2 zur jetzigen Zeit. Genauso bei Tobi. Da gab es den von damals beim Angriff auf Konoha, dann den Fun Tobi, dessen Awa der ernste ist und eben noch der gegen Konan.
    und wo wäre der Unterschied zwischen dem Tobi der gegen Konan kämpft und dem Awakening Tobi den man in der Demo platt macht? Denn Tobi hat bis zu diesem Stand nichts neues.


    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch viel lieber Kabutomaru, Madara Uchiha und die ganzen Jinchurikis, aber im Anime leider noch nicht erschienen. Kabutomaru könnte es mit etwas Glück und Hoffnung noch hinbekommen, aber schwer in 8 Episoden unterzubringen.
    Also Zetsu ist absolut realistisch. Von ihm hat man schon ein bisschen was gesehen und er ist ein fehlendes Akatsukimitglied, noch dazu kommt er nicht zu den Support-Charaktern, dabei wäre jetzt die beste Zeit dafür, wenn es also Charas wie Karin schaffen, dann könnte Zetsu das erst recht.
    Bei Kabuto bin ich mir ziemlich sicher das er noch kommt, denn es feheln noch 4 Charakter und es wurden schon sehr coole Charakter wie der alte Tobi gezeigt, dann noch die Stage wo beide sich getroffen haben, da bin ich mir zu 90% sicher.
    Von Madara hat man auch schon ein bisschen was gesehen, der könnte so ein kleiner Bonuskampf gegen Hashirama sein.
    Kriegs-Tobi ist von meine genannten wohl am unrealistischsten, aber ein anderer ist mir nicht eingefallen.

    Die Jinchuriki kommen schon allein aus dem Grund nicht das nur noch 4 Charakter offen sind und wie du schon gesagt hast ist es noch zu früh.

  19. #4398
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    es sollen ja dlc für spiel kommen .. zumindest wurde dies nicht verneint ^^

  20. #4399
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat TheCollectGamer Beitrag anzeigen
    was wollt ih r alle mit hanzo jetzt ma ehrlich anzo ne ich würde sagen das es vielleciht bei erster tobi so wo man r1 drücken mus und die kleidung wechselt und di e 5 anderen pains noch kommen als supporter sonst wär auch logisch konohamaru kabuto und vielleicht sogar noch tobi rinne und shringan das ist am erher aber nicht der fall zetsu oder die drei von neuer jugo oder oder oder aber nciht hanzo
    was???
    versteh nichts.. ich lese nur support und muss dazu sagen.. es gibt laut den Machern nur 15 und die sind alle bekannt .. aber nach deiner Logik weißt du das schon

  21. #4400
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hanzo wäre für mich das beste und zum Teil auch logischte. Der kam in einingen Storys schon vor und könnte mal ein bisschen abwechslung mitbringen. Wozu denn immer wieder die gleichen Characktere oder deren Verwandte.

    Einen dritten Tobi wirds bestimmt nicht geben. Naja auch wenn man Zetsu schon gesehen hat, denke ich meiner Meinung nach wird es ihn vielleicht nie geben. Der ist für mich nur so normaler Shinobi der ein Paar gute fähigkeiten hat und erst dann wirklich gefährlich wird, als er so viel Chakra bekommt.
    Was macht ihn denn als großer Kämpfer aus ?

    Das meiste was er gemacht hat war spionieren. Ok der KAge Arc hat er mal was gebracht und dann wird er nur noch als Bauer im Krieg benutzt.

    Der unterschied zwischen Tobi verspielt und Tobi gegen den 4 Hokage ist ja das der verspielte einfach lustig ist und auch ernst machen kann. Während der frühere Tobi ernst war, Ketten benutzte und die verrücktesten Pläne schmiedete. Schon seltsam das seine Pläne ssich von früher geändert haben.

    Pain könnte nur noch einer kommen. Der wahre Pain. Der alles in sich vereint hat. Die anderen finde ich im Moveset vom jetzigen Pain keine schlechte, sondern nur eine unausgereifte Idee.

    Wenn die Kabutomaru oder Madara Uchiha mit reinnehmen, könnten wir ziehmlich entäuscht werden. Grund dafür wäre das sie sich was ausdenken müssten, da es nach dem Anime geht und nicht nach dem Manga. Wenn die sich dann etwas ausdenken, könnte das schnell in die falsche Richtung gehen.

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent