Seite 299 von 313 ErsteErste ... 279289298299300309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 5.980 von 6248
  1. #5961
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat l3lackbird Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer
    Ich glaube, da hast du etwas übersehen. Danzo schießt 2 Windstrahlen ab. So wie Deidara 2 Vögel losschickt. Mit einer Feuerkugel kannst du ein Windhauch neutralisieren, richtig. Aber der zweite kommt durch.
    das kann nicht sein, ich spiele Danzou öfter mal und wenn ich sein Jutsu benutze und z. b. gegen einen Obito spiele kommt keines der beiden Jutsus durch.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5962
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Diese von mir beschriebene Wirkung tritt erst in der Entfernung ein. Das gleicht fast schon den Hoch- und Tiefdruckgebieten
    Je weiter der Wind kommt, umso mehr entfernt sich der Zweite.

  4. #5963
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Wie siehts bei euch denn mit den favorisierten Chars aus? Ich spiele zwar eigentlich zu 80% alle Charakter, aber so ein paar die man besonders gern spielt hat man ja immer.
    Wen spielt ihr denn so am liebsten, oder geht ihr danach, wie "gut" der Charakter letzendlich in einem Onlinematch ist?

    Meine bisherige Top 3 :
    1) Tobirama Senju
    2) Kisame Hoshigaki
    3) Zabuza Momochi

    Was mich selbst gewundert hat, es sind alles Waterstyle-User ....

    Die Supports hab ich noch nicht alle ausprobiert, aber Sakon mit seinem Rashoumon find ich geil xD
    Kidomaru, der den Feind kurzzeitig festklebt find ich auch super.

    Finde die coolsten Awakenings haben Kisame und Kimimaro. Da denen auch ein komplett neues Moveset zur verfügung steht und es einfach geil aussieht.
    Diese "Riesen-awakenings" , wie Hachibi, Susano'o, Six Tails, C2 Drache, Kankuro's Puppenreittier.... find ich eher nicht so toll...

  5. #5964
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    also meine sind:

    masked man:
    die moves sehen hammer aus,besonders der wo er den gegner aufsaugt<3 und von seiner ulti will ich erst garnicht anfangen.schon als der kyuubi auftaucht und dann anfängt zu brüllen mit dieser kameraperspektive macht das schon zur besten ulti. meiner meinung.
    außerdem komm ich mit ihm sehr gut zurecht(ohne zu spammen ).der schießt meine stats echt in die höhe.wenn ich zurück denke wie sie früher waren und wie sie jetzt sind bin ich doch sehr zufrieden.

    kisame:den kann man doch einfach nur lieben^^.das er endlich mal ne gute ulti hat finde ich klasse und sein awa. ist richtig gut geworden,auch wenn ich die einführung in den awa. extrem seltsam finde.seine moves finde ich auch gut.

    naja ein wirklichen drittlen platz habe ich nicht.
    da wechsel ich immer zwichen neji pts,obito,2. hokage,kabuto(schlange).

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Diese "Riesen-awakenings" , wie Hachibi, Susano'o, Six Tails, C2 Drache, Kankuro's Puppenreittier.... find ich eher nicht so toll...
    außerdem sind sie extrem einfach zu besiegen.hast du sie einmal in der combo und du hasst noch ein halben balken chakra hat er so gut wie verloren.

  6. #5965
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @blackPoisen , wo hat Kimimaru denn nen neues Moveset? o.o

    Ich find im nachhinein das man doch durchaus etwas mehr aus NUNSG bei den Chars hätte machen können.

    z.B ist mir letztens aufgefallen (Wo ich wieder Storm 1 gezockt habe) das , dass Moveset von Kabuto PTS und Itachi PTS in Storm 1 um einiges (meiner Meinung nach wirklich einiges) besser ist als das was die TS Parts in Storm 2 oder eben Storm G haben.
    Ich meine , wenn CC2 schon kopiert , warum können die dann nicht auch die wirklich ziemlich geilen PTS Movesets von ALLEN Chars kopieren & einfügen? So hätte man noch nen PTS Kabuto gehabt (Dessen Moveset meiner Meinung nach um einiges besser zu Storm G passt) & noch nen PTS Itachi. (Dessen Moveset meiner Meinung nach ebenfalls besser zu Storm G passt.)
    Das liegt einfach daran das ihre Movesets im Allgemeinen um einiges schneller & Stilvoller waren. (Wer die Movesets von Kabuto und Itachi aus Storm 1 nicht kennt kann ja mal Google fragen.)

    z.B Itachis Griff aus Storm 1 war um einiges Kreativer als der aus Storm 2 .. und Kabutos Nahkampf Moveset war ebenfalls um einiges ausgereifter als das aus Storm 2.

    Rede dabei übrigens ausschließlich von den Griffen & den Nahkampf Movesets. Die Jutsus + Ultimates gefallen mir in Storm G um einiges besser in den alten Teilen & es gibt sogar ein paar sehr sehr gelungene Chars in Storm G die meiner Meinung nach sogar die aus Storm 1 toppen.

  7. #5966
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Also mein Favorit ist ganz klar der Kimimaro
    Ich kann mit ihm am besten umgehen und seine Attacken sehen doch recht gut aus (Ich übe mit ihn derzeit sehr unfaire dinge gegenüber sprintern ) [...Klappt leider mehr schlecht als Recht xD] ...- aber das wird noch- ^^

    Danach kommt der verrückte Tobi ;D
    Mit ihn kann man sich bei bedarf an den Gegner ranporten und,leider nur wenn man glück hat, wird eine Bombo vor dir gelegt , sodass du, während tobi dort seine posen nach dem jutsu macht xD, nicht angesprintet wird.

    Leider habe ich noch keinen dritten lieblingschar Ich bin daher noch fleißig am suchen. Habe es schon mit Kakashi ausprobiert, aber sein Griff ist von der Reichweite ein witz x.x

    Hilfscharakter nehme ich immer Tchuchi-Kage, Danzo oder Tobi

    Tchuchi-Kage hält nervige Nahkämpfer so gut wie immer auf, falls man kein Tauschjutsu hat.. klappt bei den anderen nicht so toll..
    Tobi ist ganz klar mein Anti-Spammer Hilfschar und ich stelle mich auch gern hinter seine Bomben um Sprintschutz zu haben xD
    und Danzo.. joa.. Jutsu geht schnell.. hat eine große reichweite.. durchdringt manchmal jutsus.. hm.. einfach perfekt

  8. #5967
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Meine favos sind.

    karin: Sie hat einen kurzen Combo der aber genau so viel schaden macht wie bei anderen Charaktern. Und ihr jutsu ist Praktisch.Zumal finde ich es toll wenn ich online spammer mit so einem schwachen charakter fertig mache.

    Haku: Dem sein jutsu ist geil und auch so ist er gut zu steuern finde ich.Und sein Ulti. ist sehr schnell das finde ich auch sehr gut.

    Danzou:

    Mei: Bei ihr finde ich die Combos gut und es macht spaß mir ihr zur spielen, der Griff ist auch sehr praktisch weil der bei ihr relativ zügig geht.Und nicht so lange dauert wie bei dem kleinen shikamaru oder andere diverse charakter.

    Kabutomaru: Mit ihm konnte ich von anfag an gut spielen.Das liegt bestimmt daran das ich den Charakter einfach mag.

  9. #5968
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Kabutomaru: Mit ihm konnte ich von anfag an gut spielen.Das liegt bestimmt daran das ich den Charakter auch einfach mag.
    kannst du mir evtl. ein paar Tipps geben wie man mit ihm spielt? Egal gegen wen ich Kabuto nehmen, ich verliere mit ihm immer, dabei würde ich den Kerl gern mal wieder spielen, aber wenn man wirklich immer verliert wechselt man irgendwann den Charakter damit der Ausgang des Kampfes nicht ständig so eindeutig ist.

  10. #5969
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    kannst du mir evtl. ein paar Tipps geben wie man mit ihm spielt?
    Er kann auch direkt im Block sein Jutsu einsetzen, was den Vorteil offen lässt nervige Nahkämpfer wegzuschleudern oder ihnen ein Tauschjutsu zu klauen.

  11. #5970
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Meine Favos

    Hashirama
    Danzou und

    Mein absoluter favo Kabutomaru

    Mit ihm konnte ich auch von anfang an sehr gut spielen Er hat coole moves und sein Griff ist seeeeehr praktisch

  12. #5971
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    kannst du mir evtl. ein paar Tipps geben wie man mit ihm spielt? Egal gegen wen ich Kabuto nehmen, ich verliere mit ihm immer, dabei würde ich den Kerl gern mal wieder spielen, aber wenn man wirklich immer verliert wechselt man irgendwann den Charakter damit der Ausgang des Kampfes nicht ständig so eindeutig ist.
    Bei Kabuto Empfehle ich den Nahkampf, wenn du mit ihm mitten in einem Combo bist dann kannst du auch dein ulti. einsetzten.Damit rechnet keiner weswegen der eigentlich gut klappt.Sein jutsu finde ich nicht so dolle deswegen setzte ich es auch nicht so oft ein.Das spart mir mögliche Treffer vom feind. Ansonsten hat er in seinem Item 2. Briefbomben die ich jedesmal nutze wenn ich mein chakra nachladen will.

  13. #5972
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Okay.. das habe ich noch nie erlebt.. ich will jetzt keine Vorurteile gegen italiener aussprechen, aber das ist scheinbar eine Spammnation.
    Hatte gerade ein 8ter Italien Tunier.. bin einfach reingejoint ;D ich als einer der wenigen ohne Headset.. und es waren 3 Tentens 3 Deidaras und ein Susannoo dabei!
    Viel Spaß für jeden, der da nicht durchdreht xD

  14. #5973
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat l3lackbird Beitrag anzeigen
    Okay.. das habe ich noch nie erlebt.. ich will jetzt keine Vorurteile gegen italiener aussprechen, aber das ist scheinbar eine Spammnation.
    Hatte gerade ein 8ter Italien Tunier.. bin einfach reingejoint ;D ich als einer der wenigen ohne Headset.. und es waren 3 Tentens 3 Deidaras und ein Susannoo dabei!
    Viel Spaß für jeden, der da nicht durchdreht xD
    Haha, na das hat sich nach Spaß angehört
    welchen Charakter hattest du ?

  15. #5974
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Haha, na das hat sich nach Spaß angehört
    welchen Charakter hattest du ?
    Kimimaro natürlich.. einen schönen Nahkämpfer.. Und Tenten Teil1 Jutsu ist ja so richtig mies..

    Ja, vor Freude und Lachen konnte ich mich kaum zurückhalten .. ^^

  16. #5975
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Habt ihr eigtl. schon bemerkt, dass KCM Naruto mehr combos als andere chars(nicht im awakening) hat, da er 4 luft combos hat. Und alle wie bei den normalen auch mit dem stick nach oben/ rechts und links/ unten/ und ohne...

    So sollte man das in zukünftigen teilen machen, das war, wenn ich mich nicht täusche doch auch in den ps2 teilen so, oder?? 0.0

  17. #5976
    Sool0110 Sool0110 ist offline
    Avatar von Sool0110

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    unter spammen fällt für mich:
    tsuchi kage spam
    sasuke amaterasu spam
    deidara/tenten und wie sie alle heißen die [] liebhaber
    masked man natürlich auch
    aber auch mit anderen chars die ganze zeit jutsus zu spammen, obwohl man sieht, dass der gegner fair bleibt, ist mies
    und der größte spamchar überhaupt, unser "beliebter" danzou! ohne awa schon total übertrieben, und dann im awa mit der schlagtaste fernangriffe? WTF soll das nur-.-
    gegen andere awas kann man eig kaum was sagen.. wenn man´s mit storm vergleicht, wo susanno eig der albtraum eines jeden spielers war, find ich die jetzige version um vielfaches leichter
    ahem...also als leidenschaftlicher shino spieler muss ich sagen: man kann nicht alle unter einem hut stecken... ich bin zB keiner der blöd hinten rumsteht sein jutsu spammt und auf kasten hämmert... ich finds viel lustiger in den nahkampf damit zu gehen^^ und dann is eig kein unterschied zu jemanden der ganz normal angreift^^ bzw ich find 3 treffer kombos extrem geil mit angriffs hilf chars DD

  18. #5977
    Unregistriert

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich glaub zwei Seiten vorher wurde danach gefragt, was sich bei der Ninja-Info-Karten-Beschreibung "Hilfs-charakter 1/2" verbessert. Hat da jemand ne ahnung, die frage interessiert mich nämlich auch!

    Außerdem wollt ich nochmal in erfahrung bringen, wann diese ninja-karten wirken, konnt da nix genaues finden im netz. Nur bei ranglisten kämpfen oder bei allen online kämpfen?

    Vielen Dank für die Hilfe,

    Unregistriert

  19. #5978
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Außerdem wollt ich nochmal in erfahrung bringen, wann diese ninja-karten wirken, konnt da nix genaues finden im netz. Nur bei ranglisten kämpfen oder bei allen online kämpfen?
    Nur in Ranglistenkämpfen unter Benutzerdefinierte Ranglistenkämpfe. Das wars auch schon. Die wirken nur, wenn du dort vorher auch das Minispiel gewonnen hast.

  20. #5979
    Hokage Hokage ist offline
    Avatar von Hokage

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat l3lackbird Beitrag anzeigen
    Nur in Ranglistenkämpfen unter Benutzerdefinierte Ranglistenkämpfe. Das wars auch schon. Die wirken nur, wenn du dort vorher auch das Minispiel gewonnen hast.
    danke für die Antwort! Hab mich als dankeschön mal angemeldet =)

  21. #5980
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Es gibt ein Minispiel? o.o

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent