Seite 302 von 313 ErsteErste ... 282292301302303312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.021 bis 6.040 von 6248
  1. #6021
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    steht doch da FAIL xD

    ich denke mal das du ein bunny hopper oder so in etwa bist xD

    Nattürlich möchte ich kein runtermachen oder so, es gib nattürlich 1000 andere spieler die besser sind als ich z.B. habe ich beim twitch tv steram mitgekämpft und da hatte einer 100 siege 3 loses.
    Wow wie lustig du bist da hat wohl einer keine Lust

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6022
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Wow wie lustig du bist da hat wohl einer keine Lust
    das habe ich nie gesagt nur bunny hoppers sind fast das schlimmste wo ich verliere oder bist du der Itachi full heist dann mein respekt xD denn habe seine stream kämpfe angeschut ob du es bist ka xD

    ich kämpfe gegen jeden und wenn ich verliere dann mit ehre xD habe nur grad sparring kampf schon deshalb xD aber später?

  4. #6023
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Außerdem hat er mir ein Kampf versprochen, da ich bissle mit Kakashi trainieren will


    EDIT:

  5. #6024
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Von mir aus

  6. #6025
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    du weißt aber auch ne das du profil status anderer spieler immer anschauen kannst ohne zu fragen weist ja nattürlich wie es geht oder xDDDD?
    dafür müsste man sie auch in der freundschaftsliste haben um die stas zu sehen und wenn man sie nicht in der liste hat kann man auch keine stats sehen.

  7. #6026
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @dark Shadow 52
    Ja, sorry. Aber wie du bereits schnell bemerkt hast ist der Nahkampf bei erfahrenen Nahkämpfern(bist ja einer) für mich eh gelaufen. Natürlich, ich hätte auch nahkampf machen können, aber es ist klar wer dann gewonnen hätte, oder?
    Und die Taktik die ich mit Kakashi entwickelt habe.. Mitunter auch im Sprint abfangen(in ganz naher Entfernung hats nur manchmal geklappt) ist halt gegen Nahkämpfer ausgelegt.
    Ich hatte bei meinen Anfängen keine Lust mehr gegen SpringtNahkämpfer und dasher immer zu verlieren.. dementsprechend hat sich mein Spielstil defensiv ausgelegt. Dich hats evtl. aufgeregt.. aber beschwere dich bei den Spammern.. Früher war ich ein eifriger Nahkämpfer, aber gerade wegen denen musste ich umdenken ;D

    Achso.. wegen Flammendes Schwert von Kakashi.. ich betrachte es nicht als spammen.. Ich habe einfach so oft wie möglich versucht deine Blocklücken sinnvoll auszunutzen. Und hat ja in den meisten Fällen geklappt

    Achso.. danke fürs Training... werde mir einiges zu Herzen nehmen und meine Schwachstelle -den Nahkampf- ausbauen. Ich denke, wenn dies klappt, dann kann ich es jeden recht machen

  8. #6027
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    dafür müsste man sie auch in der freundschaftsliste haben um die stas zu sehen und wenn man sie nicht in der liste hat kann man auch keine stats sehen.
    du weißt wenn man gegen die gekämpft hat auch sehen kannst oder? ^^ naja hast schon recht dachte am anfang nur xD

    l3ackbird:

    ich habe mich wegen spammen nicht beschwerd oder des gleich nur weil es training? wollte nur dein schwachtellen für andere spieler nur ssagen bevor sie dich nur runtermachen und den mist also bei mir ist es wenn ich nicht angreife oder weglaufe verliere ic viel nur meine schwäche ist das ich nicht immer gegriffen werde oder von chidori oder aneren getroffen werde nur mache ich das und kommt trotzdem durch. naja habe nie was schlimmes gemaint dazu sind freunde da um zu trenieren und schwächen festzustellen.

  9. #6028
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    du weißt wenn man gegen die gekämpft hat auch sehen kannst oder?
    ich meine die user hier die man nicht in der liste hat.bei denen kann man die stats nicht sehen.

  10. #6029
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    yuheey.. mein erster Kampf erfolgreich mit Nahkampf abgeschlossen! Also.. irgendwie wundert es mich. Dark Shadow ist mit seinen 10k punkten besser als die mit 40-90k xD. Bei denen behalte ich immer noch nen ganzen balken und ein wenig vom grünen oO

    @Itachi..

    Ich hasse dich.. aber nur weil du mich zu schändlich verlieren lässt, wenn du Kabuto nimmst xD

  11. #6030
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hahaha Ja ich glaub Kabuto ist echt mein Charakter xD Hatte ich eigentlich auchmal Hashirama ? Das mit Itachi war echt scheiße xD Bin echt untrainiert mit ihm wobei er in Storm 2 mein Hauptchara war


    EDIT : Wenn du mich Zitieren willst musst du die Punkte mit Schreiben sonst zitierst du jemand anderen xD

  12. #6031
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat l3lackbird Beitrag anzeigen
    yuheey.. mein erster Kampf erfolgreich mit Nahkampf abgeschlossen! Also.. irgendwie wundert es mich. Dark Shadow ist mit seinen 10k punkten besser als die mit 40-90k xD. Bei denen behalte ich immer noch nen ganzen balken und ein wenig vom grünen oO
    Glückwunsch xD

    hmm meine taktik ist eigentlich den gegner nicht zu ruhe kommen zu lassen weil er sich sich sonst ne plan erdenken kann, aber bevor zu sowas kommt verusche ich das schnell zu beenden.

  13. #6032
    Sool0110 Sool0110 ist offline
    Avatar von Sool0110

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ahhhh weekend!!! werd mal meine ps3 wieder aufdrehn...hat wer bock auf ein bissl training? dabei werd ich eher die opferrolle übernehmen,hab das game seit letzem we nicht mehr angerührt aufgrund von zeitmangel, aber naja von nix kommt nix
    aja spiel am liebsten gaara (obwohl ich weis nicht warum ich im 2er besser mit ihm war) shino , chibi kakashi, hin und wieder haku ...aber meistens nehm ich sowieso rdm chas da ich bis jz nicht so richtig MEINEN cha in dem teil gefunden hab^^
    ID: Sool0110 einfach inv bin so ca ab 17:00 on würd mich freun wenn wer zeit hätt

  14. #6033
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    wie ich diese supporter spacken HASSE im raning matches. ich hatte wenigsten erhofft das die entwickler auch mal single ranking auch mit einbauen aber nein! immer die noobs hinter den supporter verstecken ist bullshit langweilig!

  15. #6034
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hab jetzt auch meine ersten Runden NUNSG hinter mir.
    Muss sagen , die ersten Kämpfe hab ich wirklich immer das Tauschen und das Blocken verwechselt & komischerweise bin ich immer in diese KACK Random Griffe reingerusht!!!!!! Ich wäre beinah in den RL Rage Mode gegangen!
    Aber nach dem ich dann 9 mal Verloren hatte und 8 mal Gewonnen hatte ich es komischerweise genau bei dem 10 Lose raus! Jetzt hab ich 34 Win's und 10 Loses. (Seit ca. 20-25 Kämpfen ungeschlagen)

    Spiele momentan aber auch noch nur Mitspieler Liste & das so lange bis ich endlich nicht mehr die SCH .. Tasten vertausche.

  16. #6035
    Sool0110 Sool0110 ist offline
    Avatar von Sool0110

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ahhh anfänger fehler nummer 1 in ranking games...beende einen kampf ne mit team ougi-.- 3 siege gekostet nicht das es bei meinen stats nen unterschied machn würde-.- ^^

    edit:so nach ner stunde ranking null bock mehr ^^ zumindest nicht gegen rdm leute
    falls ihr ein tunier startet oder sonst wer bock hat immer gern
    werd regelmäßig ins forum schaun aber so gönn ich meiner ps mal ne ruhepause bevors noch dran glauben muss xD

  17. #6036
    SasukeFan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Online is son shit -.-

    jeder nimmt Deidara oder Haku >_<

    Deidara nur diese fliegviecher die man mit O macht, GANZE ZEIT >_<

    habt ihr vielleicht ein tipp dagegen??

    Haku is auch so ne sache -.-" er is verdammt schnell in den combos und macht mit seinem jutus komische weise schaden trotz verteidigung!!

    PS: Könnt ihr mir paar charakters vorschlagen die auch fürn Neuling gut sind!!

    nehm meistens Sasuke (weil, er mein lieblingscharaker aus naruto is)

    danke schonmal im vorrauss

  18. #6037
    SasukeFan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    hy

    Online is son shit -.-"

    Jeder nimmt Deidara oder Haku >_<

    Mit "Deidara" andauernd auf O drücken... wie erbrechen kommen da diese "Fliegviecher rauss" die explodieren ...sry No Chance gg Deidara -.-"

    Haku is verdammt schnell in seinen combos + Jutus >_< wie hier oben andauernd hochspringen schlagen + Jutus -.-"

    das is doch kein kämpfen?! ..wie lächerlich immer wenn ich ein turnier mitmachen nehmen 90% von denen Haku oder Deidara..

    Habt ihr vielleicht eine taktik gg Haku oder Deidara, vielleicht einen anderen charakter neben??!

    Ich nehm persönlich immer Sasuke (bin Sasukefan)

  19. #6038
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    wie ich diese supporter spacken HASSE im raning matches. ich hatte wenigsten erhofft das die entwickler auch mal single ranking auch mit einbauen aber nein! immer die noobs hinter den supporter verstecken ist bullshit langweilig!
    Ich würde es sehr befürworten, wenn jeder Charakter seine eigenen Supportcharakter hat. Einfach langweilig wie jeder 2. einfach nur Pain, Chiyo und/ oder Hidan nimmt..

  20. #6039
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Das wollte ich bereits von Anfang an -.-
    Im Einzelspieler verkacken die meisten, weil sie ständig zurücklaufen, Shuriken werfen und wenn man sich ein paar Millimeter nähert sofort: "OMG ER NÄHERT SICH R2,L2,GRIFF und alles nervige was geht damit er mir bloß keinen Millimeter zu nahe kommt, obwohl meine Tauschjutsuleiste voll ist und ich in den Nahkampf gehen könnte."

  21. #6040
    Sool0110 Sool0110 ist offline
    Avatar von Sool0110

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat SasukeFan Beitrag anzeigen
    hy

    Online is son shit -.-"

    Jeder nimmt Deidara oder Haku >_<

    Mit "Deidara" andauernd auf O drücken... wie erbrechen kommen da diese "Fliegviecher rauss" die explodieren ...sry No Chance gg Deidara -.-"

    Haku is verdammt schnell in seinen combos + Jutus >_< wie hier oben andauernd hochspringen schlagen + Jutus -.-"

    das is doch kein kämpfen?! ..wie lächerlich immer wenn ich ein turnier mitmachen nehmen 90% von denen Haku oder Deidara..

    Habt ihr vielleicht eine taktik gg Haku oder Deidara, vielleicht einen anderen charakter neben??!

    Ich nehm persönlich immer Sasuke (bin Sasukefan)
    Deidara:
    also Deidara hatte ich viel zu selten, aber wenn funktionierten die "billige" Varianten aus dem 2er super: in irgendeine Richtung gedrückt halten + 2x gedrückt halten für die seitliche Ninja Bewegung und währendessen immer Shuriken werfen.

    Einen Charakter mit "Dash Ougi" ,also Asuma oder Chidori Spear Sasuke auch Masked Man und Chibi Kakashi (auch der erwaschene Kakashi ohne Kamui) geht, wenn er dann seine Combo startet einfach Ougi (2 Chakra Ladungen Jutsu) man rennt durch die Vögel durch und meistens kann er nicht rechtzeitig in Deckung gehen.

    Haku ...kA nur einen als Gegner bis jetzt gehabt und kann dadurch wenig Tipps geben^^

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent