Seite 93 von 255 ErsteErste ... 7383929394103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 5084
  1. #1841
    Tarles Tarles ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich frag mich, ob man mit Freezer, Cell usw. sich auch transformieren kann, wenn nicht wäre ich extrem enttäusch..

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1842
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Wie meinst du den "Übergang"? Verstehe das ohne scheiss nicht haha

    Finde Vegeta in der Grafik Hammer, aber irgendwas stimmt da nicht.. das gameplay der ps4 Demo sieht grafisch besser aus als die Bilder. Die Bilder von Bils auch, komisch.
    So als beispiel du hast da den arm dann geht rüber zur Brust, diese Linien und Texturen wirken schlampig wie in Battle of Z.

    So gefällt es mir nicht - Dragonball Xenoverse

    Das wäre mir lieber - Dragonball Xenoverse


    es wirkt halt so als hätte man hingekritzelt (mit kreide)^^

    Aber im gesamtpaket schauts im gegensatz zu anderen DBZ Games gut aus.

  4. #1843
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    So als beispiel du hast da den arm dann geht rüber zur Brust, diese Linien und Texturen wirken schlampig wie in Battle of Z.

    So gefällt es mir nicht - Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fnUYx5I.jpg 
Hits:	1163 
Größe:	79,4 KB 
ID:	158912

    Das wäre mir lieber - Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dragon-ball-z-burst-limit-imagen-i208110-i.jpg 
Hits:	840 
Größe:	461,2 KB 
ID:	158913


    es wirkt halt so als hätte man hingekritzelt (mit kreide)^^

    Aber im gesamtpaket schauts im gegensatz zu anderen DBZ Games gut aus.
    Ah stimmt, dass ist mir auch schon aufgefallen, aber ich glaube das ist irgendein Fehler der noch im System drin ist, denn das passiert immer nur wenn der Charakter den Arm dreht oder etwas derartiges. Als würden sich die Muskeln noch nicht mitdrehen. In der Beta z.B war das nicht bei tien, weil er da gerade stand & ihn nicht verbogen hat wie bei ner cutscene / super.
    Das sollte ehrlich noch gefixt werden!

    Das die Grafik geil ist brauchen wir ja nichtv mehr drüber reden, aber hier und da sind ehrlich noch n paar Fehler, auch wenn nicht sehr starke.

  5. #1844
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Man hat es bewusst so konfiguriert, dass die Ki-Leiste langsam sinkt, bis sie leer ist und man sich zurückverwandelt. Hat bestimmt was mit der Balance zu tun, außerdem passt
    es gut zu Serie (zumindest Anfang), als der Charakter sich noch anstrengen musste, um diese Form aufrecht zu erhalten.

    Aber von der Dauer der Verwandlung her kann man nicht jammern, da solltest du dir ein Video anschauen. Da haben die locker über ne Minute bzw. bis Ende Kampf in dieser Form gekämpft.

    Zitat Blattovice Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir sehr sicher das alle 4 zu belegen sind mit Ultimates oder Verwandlungen. Ihr glaubt doch nicht selber das da eins einfach so freigelassen wird zum Spaß

    könnte mir aber vorstelllen das man dafür ein skill brauch oder ein Level oder irgendwas damit der char diese 4 superangriff bzw verwandlung machen kann...


    aber mal was anderes: Ist euch schon aufgefallen, dass bei einer Verwandlung(ssj) sich die Energie nicht mehr auffüllt sonderen langsam nach unten geht solang bis man sich zurück verwandelt?

    Kann man da die Energie noch irgendwie aufladen oder so? weil sonst würd ich des echt blöd finden..

    Machst 2 bis 3 superangriffe dann bist wieder in der Normalform...

    Als ob des denen noch Engergie kostet die Stufe zu halten... Bei ssj.3 könnte ich ja noch weng verstehen aber so is echt scheiße...

    Weiß dazu jemand was?

  6. #1845
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse



    1.30 std >Gameplay<

  7. #1846
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen

    1.30 std >Gameplay<
    Am besten ist immer noch diese Stelle: http://youtu.be/o6UBnmiL8jQ?t=11m4s
    Der Erstellte Charakter kann sich anscheinend bis zur 5. Form transformieren.

  8. #1847
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Am besten ist immer noch diese Stelle: http://youtu.be/o6UBnmiL8jQ?t=11m4s
    Der Erstellte Charakter kann sich anscheinend bis zur 5. Form transformieren.
    Das was er an dieser Stelle dann auch gleich sagt, ist mir auch aufgefallen. Beim Stresstest, als ich mal offline mich eingeloggt habe, gab es lauter CPU's, die herumstanden.

  9. #1848
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hab das Video durchlaufen lassen und ein paar Dinge währenddessen mitgeschrieben:

    Da hat sich einiges getan. Männlicher Boo zwar fett, aber er kann winzig gemacht werden, was für mich um einiges wichtiger war!
    Somit kann wohl auch die weibliche Rasse groß, die männliche Rasse klein gestaltet werden. Zudem kann man direkt am Anfang aussuchen, ob man eher auf range oder meele spielen möchte.
    Darauf basierend erhält man dann Attacken etc.

    Naja, er sagt selbst, dass es noch in Entwicklung ist, also können natürlich noch einige Bugs auftreten.

    Er erzählt auch ab ca. Minute 7, was es mit den Paralellen Quests auf sich hat. So kommen da irgendwelche Szenarien aus dem Dragonball Universum, müssen aber nicht der eigentlichen Story folgen.
    Es kann z.B. vorkommen, dass man Radditz als Partner gewinnt und gegen Goku und Piccolo kämpft. Find ich schon mal mega mega mega geil! Und er sagt "tons of quests"!!!!!!!!!! Kann mir
    vorstellen, dass es auch sehr viele Erweiterungen (Add-ons), Downloads etc. geben wird. Events wirds mit Sicherheit auch geben

    Weiteres zu den Parallel Quests:
    Es gibt verschiedene Missionen, wie z.B. Objekte sammeln oder Charaktere killen (also Abwechslung ist vorhanden!). Man kann außerdem zeitgleich, wenn man coop zockt, an zwei verschiedenen Orten,
    zwei verschiedene Gegner killen. Einer geht direkt zur nächsten Map, der andere bleibt auf der aktuellen... und joa, geht gleich mal schneller.

    Es gibt OFFLINE Multiplayer! Also auch gleich mal bestätigt, kein Split-Screen.

    Minute 10:20.... Nappa steht in der Stadt und hat ne Quest, die er dir gibt? Alter? Das ist ja nicht die Hauptstory und nicht die Parallel Quest! Sind das diese von mir erhofften Sidequests????
    Denn Bills könnte ähnlich so ne Quest vergeben. Der Typ sagt selbst, dass es keine Parallel-Quests sind.

    Du kannst tatsächlich offline spielen, NPCs in dein Team bringen (für ein wenig Ingame-Geld) und mit denen dann Missionen machen!!!! Ja mega

    Ca. Minute 13: Charaktere haben Kostüme! Das gibt mir die Hoffnung, dass nicht jeder Charakter 100 Mal aufgelistet wird und somit tatsächlich sehr viele einzelne Charakter vorhanden sein werden
    Man kann Kostüme übrigends freischalten. Andere Kostüme = andere Skills

    Alle Charaktere haben dieselben Tastenkombinationen, aber die Arten der Kombos, welche sie dadurch ausführen, sind verschieden!

    Es gibt ja drei Leisten. Der erste ist die HP, der zweite ist die Ki, welche man für die Attacken braucht. Die dritte Leiste ist für defensive Sachen bzw. auch fürs Teleportieren.
    Beim Teleportieren: tut man das, während man sich verteidigt, verliert man nur 1 Balken, ansonsten 2.

    Gott sei Dank gibt es wieder das Ki-Laden! Beim Stress-Test hats die bei mir innerhalb Sekunden von selbst gefüllt. Dachte daher, man hat die Option komplett rausgenommen bzw. nutzlos gemacht.

    Es sind auf jeden Fall 4 Ultimate-Plätze ersichtlich. Soviel ich jetzt auch verstanden habe (Minute ca. 20:20), die Transformationen kosten, wie gewusst, einen Ultimate Slot. Er redet davon, dass man natürlich
    zwei Stufen reinklopfen kann, aber dass man dadurch BEIDE Ultimate-Slots verlieren würde. Zu Beginn hat man glaube ich nur zwei, später schaltet man mehr frei!

    Was noch geil ist: wenn man SSJ ist, kann man Super-Moves GRATIS (ohne Ki-Slots zu verlieren) nutzen. Die Ki-Slots gehen aber langsam runter. Wenn man sich zurückverwandelt, weil man keine Ki mehr hat,
    kann man zunächst einmal keine Ki laden, und die dritte Leiste ist deaktiviert, welche man für defensive Skills benötigt. Man ist also sehr ungeschützt.

    Jeder Charakter, jede Klasse kann Kaioken verwenden. Es gibt einfach x20 Kaioken

    Es gibt sogar Kamekameha!!! MEGA xD und Bills Klamotten o.o

    Es gibt nur wenige Skills/Moves, welche nur bestimmte Rassen verwenden können.

    Ne Demo wird es wohl eher nicht geben, was ich seeeeehr schade finden. Denn ich hätte gerne noch ein wenig etwas von der Story getestet, wie viel vom Spiel noch verbuggt ist etc.
    Aber inzwischen vertraue ich den Machern so sehr, dass es trotzdem vorbestellt wird.

    Der englische Synchronsprecher von Vegeta, Piccolo, Yamcha etc. spricht auch für die neuen Charakter im Spiel (glaub auch Costum Chars).
    Es gibt anscheinend auch einen EasterEgg-Char, welcher ne geile Stimme haben wird.

    Die Frage, ob, wenn man Schwerter ausrüstet, diese auch im Spiel vorkommen werden, kam auf (ca. 57:10). Bei Trunks ist es z.B. tatsächlich so und
    bei einigen speziellen Moves bei den Costum-Chars. Find ich auch cool. Wäre mega, wenn Power Pole (Gokus Stab) ebenfalls auf einmal im Spiel wäre

    Wenn man jetzt auf einem Bildschirm, also offline, nen 1 vs 1 Kampf macht, muss man nicht anvisieren. Das Spiel scheint von den Controls her somit ein wenig einfacher und flüssiger bzw. präziser zu laufen.
    Auch der Kamerawinkel ist ein wenig anders.

    Max. Level wollten sie nicht bekanntgeben, aber es geht über Level 60!

    Training mit den Mentoren / Meistern:
    Man kann sich seine Meister aussuchen und seine Kampfkünste erlernen. Man braucht teilweise auch eine Weile, bis man mal nen Skill erlernt und er hat irgendwas von "to be worthy" gesprochen, also
    dass der Meister dich quasi akzeptiert, könnte das aber im Konzept falsch verstanden haben. Man kann 7 Attacken equipt haben, hat er erwähnt... 4 Super-Attacks, 3 Ultimates? hmmmm
    Man kann verschiedene Meister haben, wenn man den Charakter eben auch weiter bringt (levelt). Es können auch Charaktere von Meistern Attacken erlernen, welche sie normalerweise über den Shop
    gar nicht erlernen könnten!!!

    Naja, wie schon erwähnt, wird es keine Beam-Struggles geben. Ich finde die Erklärung aber ausreichend. Bei 2 vs 2 bzw. 3 vs 3 Kämpfen würde es für die anderen Spieler eben "komisch" sein, wenn da
    (Hausnummer) 5-10 Sekunden lang irgendwo ein Beam-Struggle ist und man sich plötzlich nicht mehr bewegen kann deswegen. Sollte man sich bewegen können, was passiert dann, wenn man den Charakter
    von hinten angreift, welcher die Attacke einsetzt bzw. was passiert, wenn man in den Strahl springt oder selbst nochmals nen Strahl abfeuert? Also da würde es zu viele Problematiken zu klären geben.

    Es gibt ein "World-Ranked" 1 vs 1.

    Bezüglich Transformationen sagten sie noch, dass es noch einige Dinge zu sehen geben wird und sie noch ein paar Überraschnungen haben.

  10. #1849
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Der englische Synchronsprecher von Vegeta, Piccolo, Yamcha etc. spricht auch für die neuen Charakter im Spiel (glaub auch Costum Chars).
    Wegen so etwas kann ich die Ami-Synchro unter anderem nicht ab. Diese ekelhaften Doppel-, Dreifach-, Zwanzigfachbesetzungen der Synchronsprecher...
    Klar kann der ziemlich gut seine Stimme verstellen, aber ich höre immer wenn es Christopher Sabbat ist. Eine wahre Qual für jeden der ein gutes Ohr hat. David Nathan klingt als Johnny Depp auch völlig anders als Piccolo. Wäre daher in Ordnung wenn er zwei Rollen hat. Aber 5-10?? Da denkt man sich doch nur noch "Hä wer hat denn nun gesprochen??". Aber Hauptsache Die Sprecher schön an 10 verschiedene Rollen binden damit sich DBZ für sie auch finanziell auch lohnt und sie nicht abspringen. Sobald das Game da ist wird auf Japanisch gestellt (obwohl Deutsch geiler wäre) Musste mal raus.

  11. #1850
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, wie schon erwähnt, wird es keine Beam-Struggles geben. Ich finde die Erklärung aber ausreichend. Bei 2 vs 2 bzw. 3 vs 3 Kämpfen würde es für die anderen Spieler eben "komisch" sein, wenn da
    (Hausnummer) 5-10 Sekunden lang irgendwo ein Beam-Struggle ist und man sich plötzlich nicht mehr bewegen kann deswegen. Sollte man sich bewegen können, was passiert dann, wenn man den Charakter
    von hinten angreift, welcher die Attacke einsetzt bzw. was passiert, wenn man in den Strahl springt oder selbst nochmals nen Strahl abfeuert? Also da würde es zu viele Problematiken zu klären geben.
    die selbe Frage kann man sich auch bei den Clashes stellen die völlig automatisch ablaufen, also keine Ausrede für das Fehlen von Strahlenduellen.


    Das das Gameplay schlecht ist habe ich ja schon oft genug erwähnt, aber der Charaktereditor scheint echt umfangreich zu sein, auch für die Story interessier ich mich immer mehr.
    Coop hört sich auch interessant an, mal sehen wie stark das ins Game eingebunden wird.
    Offline ohne Splitscreen ist natürlich Fail vom feinsten, kann auf größeren Maps echt ein Problem werden oder es gibt dann wieder so unsichtbare Grenzen welche die Kämpfer relativ nah zusammenhalten was auch schon wieder offline Einschränkungen wären, so ist der Kumpel praktisch gezwungen sich das Game ebenfalls zu kaufen wenn man es in vollem Umfang spielen will.

  12. #1851
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die selbe Frage kann man sich auch bei den Clashes stellen die völlig automatisch ablaufen, also keine Ausrede für das Fehlen von Strahlenduellen.


    Das das Gameplay schlecht ist habe ich ja schon oft genug erwähnt, aber der Charaktereditor scheint echt umfangreich zu sein, auch für die Story interessier ich mich immer mehr.
    Coop hört sich auch interessant an, mal sehen wie stark das ins Game eingebunden wird.
    Offline ohne Splitscreen ist natürlich Fail vom feinsten, kann auf größeren Maps echt ein Problem werden oder es gibt dann wieder so unsichtbare Grenzen welche die Kämpfer relativ nah zusammenhalten was auch schon wieder offline Einschränkungen wären, so ist der Kumpel praktisch gezwungen sich das Game ebenfalls zu kaufen wenn man es in vollem Umfang spielen will.
    Es ist keine Ausrede, sondern meine Meinung. Die Erklärung genügt mir. Natürlich wärs geiler, wenn man sie ins Spiel integriert hätte. Ich werd dem jetzt aber nicht nachweinen.

    Ich bin auch gespannt, wie es sich mit den Offline-Kämpfen spielen lässt. Das ist ja irgendwie ne Mischung zwischen Tenkaichi und Budokai gewesen (im Video). Spielbar ist es, nur dass man tatsächlich
    gezwungen ist, in der Nähe zu bleiben, stört.

  13. #1852
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Es ist keine Ausrede, sondern meine Meinung. Die Erklärung genügt mir. Natürlich wärs geiler, wenn man sie ins Spiel integriert hätte. Ich werd dem jetzt aber nicht nachweinen.
    nur ergibt es keinen sinn weil die clashs genau so sind wie strahlenduelle.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gespannt, wie es sich mit den Offline-Kämpfen spielen lässt. Das ist ja irgendwie ne Mischung zwischen Tenkaichi und Budokai gewesen (im Video). Spielbar ist es, nur dass man tatsächlich
    gezwungen ist, in der Nähe zu bleiben, stört.
    hsat man den offline vs eigentlich schon auf anderen maps als dem turnier gesehen?

  14. #1853
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ja, hat man.

  15. #1854
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    dann wird es also definitiv unsichtbare Mauern geben.

  16. #1855
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wird es anscheinend. Jop.

  17. #1856
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nur ergibt es keinen sinn weil die clashs genau so sind wie strahlenduelle.
    Will mich da jetzt nicht groß einmischen aber wenn es Strahlenduelle geben würde, hätte man dann noch mal die doppelte Menge an Unterbrechungen.
    Ist ja nicht so als würden die Duelle nicht auch noch zusätzlich den Spielfluss unterbrechen nur weil dass die Clashs bereits machen.

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ja, hat man.
    Dark Gamer meinte sicher den Offline-MP. Den sah man aber noch nicht außerhalb des Tenkaichi Budokai, oder?

  18. #1857
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Will mich da jetzt nicht groß einmischen aber wenn es Strahlenduelle geben würde, hätte man dann noch mal die doppelte Menge an Unterbrechungen.
    Ist ja nicht so als würden die Duelle nicht auch noch zusätzlich den Spielfluss unterbrechen nur weil dass die Clashs bereits machen.
    das zeigt aber das es die Entwickler grundsätzlich nicht stört den Spielfluss zu unterbrechen, sie haben nur keine Lust noch zusätzlich Strahlenduelle einzubauen.

  19. #1858
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das zeigt aber das es die Entwickler grundsätzlich nicht stört den Spielfluss zu unterbrechen, sie haben nur keine Lust noch zusätzlich Strahlenduelle einzubauen.
    Ihr kann ich nur auf meinen vorherigen Post verweisen. Duelle wären noch mal die doppelte Portion an Unterbrechungen oben drauf. Vielleicht ist das zu viel für Dimps` Geschmack.

  20. #1859
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Ihr kann ich nur auf meinen vorherigen Post verweisen. Duelle wären noch mal die doppelte Portion an Unterbrechungen oben drauf. Vielleicht ist das zu viel für Dimps` Geschmack.
    dann hätten sie sich lieber für Duelle entscheiden sollen als für diese Clashes, denn nach solchen Schlaclashes hat niemand gefragt, nach Strahlenduellen allerdings schon, das ist sogar ind Budokai drin gewesen.

  21. #1860
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    @eriks Dubs,
    Doch den offline mp meinte ich. Bin in der Lage zu lesen.

    Japan Expo Demo goku vs vegeta in der berg stage p1vp2

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust