Seite 84 von 84 ErsteErste ... 64748384
Ergebnis 1.661 bis 1.669 von 1669
  1. #1661
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Gerade die gepanzerten Gegner sind ein Alptraum. Machst du das eigentlich aus Spaß an der Freude oder gibts dafür wenigstens eine Trophäe als Entschädigung?
    Primär wollte ich einfach noch mal Uncharted spielen und gucken, wie so der Schwierigkeitsgrad ist. Und davor war's auch schon knackig, aber Kapitel 20 ist echt jenseits von Gut und Böse

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Die Schwierigkeitsgrade über normal machen einfach keinen Spaß. Ich finde normal schon okay, kann jetzt nicht behaupten, dass ich unterfordert war. Bin sicherlich auch mehrmals gestorben. Ich muss aber auch nicht an der selben Stelle 10 x oder mehr sterben, um daran Spaß zu haben. Die Frage ist halt, wie ND die höheren Schwierigkeitsgrade besser designen könnte.
    Fürs Erste kann man ja die verschiedenen Parameter toggeln können, wie's aktuell z. B. ein Prince of Persia: The Lost Crown gezeigt hat. Und dann stellt man ein, dass man nicht zusätzlich noch so fragil ist wie ein Maikäfer oder dass die Gegner nicht jede zweite Sekunde eine Granate werfen

  2. Anzeige

    Uncharted 4: A Thief's End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1662
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Uncharted 4: A Thief's End

    Kann mich an die Probleme des Kapitels auch noch ganz gut erinnern. - Und die Probleme bei NDs Gameplay haben da nicht geholfen, das ist wahr.
    Ich habs mir nach Normal nur noch 1x auf Schwierig angetan - da gings noch "klar". Aber "Extrem Schwierig" hab ich mir aus Gründen dann doch gespart ... dafür bin ich mittlerweile zu alt und meine Leben am Ende doch zu kurz.

    Daher viel Erfolg bei der weiteren Selbstfolter - ich kann dir da leider auch nicht helfen.

  4. #1663
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Uncharted 4: A Thief's End

    Man kann doch nach dem ersten durchspielen waffen für punkte holen und unedlich muni. Man holt sich dann die magnum und rennt nur noch durch auf egal welchem schwierigkeitsgrad. So ist die Platin easy.

  5. #1664
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Uncharted 4: A Thief's End

    Das ist mein erster Durchgang aufm PC. Und wenn man auf Trophäen aus ist, ist das sicherlich der Weg, aber mir ist sowas relativ egal geworden. Ich wollte halt einfach mal gucken, wie so der Schwierigkeitsgrad ist

  6. #1665
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Uncharted 4: A Thief's End

    Ca. 70 Versuche !!!

    Hab jetzt erst mal genug Uncharted für die nächsten zehn Jahre


  7. #1666
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=n5DifoD7baY
    Alternativer Video-Titel: Controller Sounds ASMR EXTREME Tingles!!!


  8. #1667
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Alternativer Video-Titel: Controller Sounds ASMR EXTREME Tingles!!!

    Hatte keine Ahnung, dass GeForce auch den Audio-Input ausm Controller mit aufnimmt

  9. #1668
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Alternativer Video-Titel: Controller Sounds ASMR EXTREME Tingles!!!

    Gut, dann bin ich nicht der einzige, der das krass fand.

    So krass wie Riri bei Uncharted bearbeite ich eigentlich mein Pad nur bei Fighting Games.

  10. #1669
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Gut, dann bin ich nicht der einzige, der das krass fand.

    So krass wie Riri bei Uncharted bearbeite ich eigentlich mein Pad nur bei Fighting Games.
    Mann ich war nicht aggressiv, ich war zärtlich. Aber das Audio wurde halt direkt über den Controller aufgenommen, da hört sich logischerweise jedes sanfte Streicheln des Analogsticks wie die Inbetriebnahme einer Boeing an

Seite 84 von 84 ErsteErste ... 64748384

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake