Seite 63 von 129 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 2580
  1. #1241
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Geiler Trailer!
    Aber mal was anderes... sahen Joel und sein bruder sich in Teil 1 auch schon so ähnlich?

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    The Last of Us Part II

    Jap richtig geiler Trailer und hat sein Ziel erfüllt > Ich will es Spielen....jetzt....SOFORT!!!! O_____O

  4. #1243
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Last of Us Part II

    Ich wills auch weiterhin spielen... allen Meldungen zum trotz.

  5. #1244
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jap richtig geiler Trailer und hat sein Ziel erfüllt > Ich will es Spielen....jetzt....SOFORT!!!! O_____O
    Ich auch.. hoffentlich vergehen die nächsten Wochen schnell.

  6. #1245
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Last of Us Part II

    Ich bin gehypt! Verdammt, was für ein atmosphärischer Trailer! Bin ich froh, dass ich noch gar nichts von den Leaks mitbekommen habe. Ich weiß zu dem Spiel nichts, abgesehen von den zwei Trailern. Das wird grandios! Ich muss es haben! Ich MUSS es JETZT haben!!!!

  7. #1246
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Der Trailer ist schon geil und macht, vor allem wenn man den vorherigen Teil kennt, richtig Laune.
    Es wirkt technisch und von der Inszenierung her wieder großartig.

    Doch... bin ich der einzige, der die Clicker vermisst? Der Trailer fokussiert sich komplett auf das (Über)leben der Menschen, jedoch war doch die Welt vor allem auch wegen der Wesen und der Natur so besonders, die sich die Welt zurück holt.

  8. #1247
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Doch... bin ich der einzige, der die Clicker vermisst? Der Trailer fokussiert sich komplett auf das (Über)leben der Menschen, jedoch war doch die Welt vor allem auch wegen der Wesen und der Natur so besonders, die sich die Welt zurück holt.
    Ist doch wie bei the walking dead. Keiner interessiert sich noch für die Zombies / infizierten.
    Die größte Bedrohung sind die Menschen und ihr Verhalten.

    Der Trailer ist für mich sehr stimmig und macht Lust auf mehr.
    Ich bin weiterhin gespannt und spoiler frei. Die ganzen leaks und hate Kommentare trüben die Vorfreude etwas aber ich bin weiterhin gespannt drauf.
    Das Teil 1 Story line technisch kaum zu schlagen ist, war eh klar. Teil 2 hat bei mir also etwas Spielraum.
    Zudem kommt das Spiel 1 Woche nach Beginn meiner Elternzeit. Wird also ein sehr sehr guter Start

  9. #1248
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist schon geil und macht, vor allem wenn man den vorherigen Teil kennt, richtig Laune.
    Es wirkt technisch und von der Inszenierung her wieder großartig.

    Doch... bin ich der einzige, der die Clicker vermisst? Der Trailer fokussiert sich komplett auf das (Über)leben der Menschen, jedoch war doch die Welt vor allem auch wegen der Wesen und der Natur so besonders, die sich die Welt zurück holt.
    Sagst du jetzt.. glaub mir. Im Spiel werden genug von denen vorkommen.

  10. #1249
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Sagst du jetzt.. glaub mir. Im Spiel werden genug von denen vorkommen.
    Ich hoffe doch. Denn diese waren ein wesentlicher Teil, weshalb das Settings so toll gewesen ist und weshalb auch das Menschliche erst interessant geworden ist.
    Die Darstellung aber auch die Erklärung zu den Wesen, fand ich sehr spannend.

  11. #1250
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist schon geil und macht, vor allem wenn man den vorherigen Teil kennt, richtig Laune.
    Es wirkt technisch und von der Inszenierung her wieder großartig.

    Doch... bin ich der einzige, der die Clicker vermisst? Der Trailer fokussiert sich komplett auf das (Über)leben der Menschen, jedoch war doch die Welt vor allem auch wegen der Wesen und der Natur so besonders, die sich die Welt zurück holt.
    Ja das habe ich auch gemerkt, die Charaktere sind jetzt so BadAss das die Clicker nur noch lächerlich für Sie sind, finde ich schade - sieht man soweit ich das richtig gesehen habe in einer Szene.
    Grafik genial aber mich hat der Trailer noch mehr enthyped... sieht jetzt nicht mehr wie der cooler Teil 1 aus ... ich Kämpfe gegen Infizierte und schleiche mich an Clicker vorbei wobei die anderen Menschen nebenbei als Zugabe drin sind ... hier sieht es eher nach Mensch gegen Mensch aus ... alles dreht sich irgendwie darum und der Kern des Spiels (die Infizierten) sind jetzt nur noch eine Beigabe wie man so sieht .... finde ich ehrlich gesagt Kacke ... von solchen Spielen gibt es schon zu viel und es langweilt einfach... naja mal schauen ob ich es zu Release überhaupt hole, wenn dann nur damit die 4K Glotze endlich mal gutes Material hat, aber definitiv nicht weil mich die Story interessiert ...

  12. #1251
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Ich persönlich würde mich nicht zu sehr auf den ersten Teil aufhängen. Ich hätte zb kein Problem damit wenn ich Joel kaum sehen würde. Der Fokus ist eindeutig auf Ellie gesetzt. Infizierte wird es mit Sicherheit genug geben. Die machen ja auch die Abwechslung vom Gameplay aus. Wer ihn noch nicht kennt sollte mal The Girl with All the Gifts anschauen. Kommt der Situation von Last of us am nächsten.

  13. #1252
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Last of Us Part II

    Bin ich mit der Meinung alleine oder
    Spoiler öffnen

  14. #1253
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Last of Us Part II

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bin ich mit der Meinung alleine oder
    Spoiler öffnen
    Teil 1 hat doch schon 20 Jahre nach dem Ausbruch gespielt. Ellie war da glaub ich 14 oder so. Jetzt sieht sie so um die 18-20 aus.
    Jedenfalls sollte sich die Gesellschaft auch schon in Teil 1 mit den Clickern und co. arrangiert haben.

    Denke es hängt eher von den Gebieten ab. Werden wahrscheinlich auch in Teil 2 in Gebiete stoßen, wo mehr Clicker unterwegs sind und wenige bis gar keine Menschen und dann auch Gebiete sehen, wo es genau andersherum sein wird.
    Wie in Teil 1 halt, da war Joel mit Triss am Anfang in einer Stadt, die sogar ihre eigenen Wachen hatten und die Zu- und Abgänge von Menschen kontrolliert haben.

  15. #1254
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Naja wird werden sehen aber ich glaube in allen 3 Trailern oder so ist nur 1 Clicker zu sehen wo die beiden Girls irgendwo runterfallen und danach 2-3 im Raum, das sind glaube ich die einzigen die man in 20-30 Minuten vom Gameplay sieht (aus verschieden Abschnitten des Spiels)? Auch der 2 Trailer mit der hängenden Frau etc. hatte null Infizierte, der erste richtige E3-Gameplay Trailer hatte null infizierte usw. dann die RAW Gameplay Footage die 10 Minuten ging oder so auch null! Also finde ich doch ziemlich schwach ... das Spiel lebte von diesen Pilz-Infizierten, der Gefahr usw... ich will nicht ständig Leute die auf mich Ballern, ich will Gefahr die mich Beißt, Angreift auf mich springt / zurennt ... da ist das Gameplay ganz anders als dieses typische NPC schießt auch dich, get COVER! Ich weiß echt nicht was ich von dem Spiel halten soll, gefällt mir bis auf die Grafik ehrlich gesagt ganz und gar nicht, es ist nicht das TLOU was ich haben will/wollte... aber ich lasse mich gerne überraschen und hoffe das es doch "GUT" wird... ist sowieso eines der letzten Kracher für die PS4, kommt ja nicht mehr viel bis auf GoT...

  16. #1255
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Last of Us Part II

    He? Der letzte Trailer zeigt doch ab Sekunde 30 einige Infizierte die Ellie jagen. Also wird es auch wieder solche Gebiete geben wo die Infizierten Oberhand haben, so wie im Bunker aus Teil 1.

  17. #1256
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    The Last of Us Part II

    Finde ich auch. Hätte man jetzt hauptsächlich Clicker in den Trailern gezeigt würde man sich fragen, ob das Game überhaupt eine Storyline hat oder ob man nur vor Zombies abhauen bzw. gegen sie kämpfen muss. Man findet immer etwas, wenn man danach sucht. Man muss hier einfach mal das fertige Spiel abwarten. Es wird mit Sicherheit viel gegen Menschen gekämpft, da sie (wie in Teil 1 auch) ab einem gewissen Punkt einfach bedrohlicher sind als die Clicker. Es wird aber auch genug atmosphärische Momente ohne menschliche Gegner geben, da bin ich mir sicher.

  18. #1257
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Hätte man jetzt hauptsächlich Clicker in den Trailern gezeigt würde man sich fragen, ob das Game überhaupt eine Storyline hat oder ob man nur vor Zombies abhauen bzw. gegen sie kämpfen muss. Man findet immer etwas, wenn man danach sucht. Man muss hier einfach mal das fertige Spiel abwarten. Es wird mit Sicherheit viel gegen Menschen gekämpft, da sie (wie in Teil 1 auch) ab einem gewissen Punkt einfach bedrohlicher sind als die Clicker. Es wird aber auch genug atmosphärische Momente ohne menschliche Gegner geben, da bin ich mir sicher.
    Naja genauso wie man sich alles schönreden kann, oder? Ist mir halt aufgefallen und du musst die Meinung ja nicht teilen

    Hätte man jetzt hauptsächlich Clicker in den Trailern gezeigt würde man sich fragen, ob das Game überhaupt eine Storyline hat oder ob man nur vor Zombies abhauen bzw. gegen sie kämpfen muss. - sorry aber selten was dÜmmeres gelesen - jeder der TLOU verfolgt oder den ersten Teil gespielt hat weiß das es ein stark Storybasietes Spiel ist, ja verdammt und ich will von gefährlichen Zombies wegrennen ... jetzt sehe ich im Trailer das ich vor Banditen wegrennen muss, achja das Spiel hat keine Story nur kämpfen gegen "Banditen", sorry deine Aussage hat null Sinn.

    Btw. Soll ein Trailer auch gar nichts zu Story verraten, oder?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    He? Der letzte Trailer zeigt doch ab Sekunde 30 einige Infizierte die Ellie jagen. Also wird es auch wieder solche Gebiete geben wo die Infizierten Oberhand haben, so wie im Bunker aus Teil 1.
    Hmm habe den letzten Trailer ehrlich gesagt nicht komplett geschaut nur überflogen, will mich nach den ganzen Footage nicht doch irgendwie Spoilern lassen weil ich vermute das ich sowieso weiß worum es in der Story geht und will das nicht bestätigt haben, die Nackte Ellie auf dem Bett war mir schon zu viel Spoiler die meine Vermutung bestätigt ... ich habe mich auf alle anderen Gameplays bis jetzt bezogen, da gab es ja zu genüge! Btw. schreibst du er Zeigt einige Infizierte, aber soweit ich überflogen habe, 90% sind halt Menschen oder Kämpf gegen Sie, das irgendwo in 0.01 % des Spiels auch Clicker und Infizierte vorkommen, habe ich ja auch nicht verneint

  19. #1258
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Last of Us Part II

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen

    Hmm habe den letzten Trailer ehrlich gesagt nicht komplett geschaut nur überflogen, will mich nach den ganzen Footage nicht doch irgendwie Spoilern lassen weil ich vermute das ich sowieso weiß worum es in der Story geht und will das nicht bestätigt haben, die Nackte Ellie auf dem Bett war mir schon zu viel Spoiler die meine Vermutung bestätigt ... ich habe mich auf alle anderen Gameplays bis jetzt bezogen, da gab es ja zu genüge! Btw. schreibst du er Zeigt einige Infizierte, aber soweit ich überflogen habe, 90% sind halt Menschen oder Kämpf gegen Sie, das irgendwo in 0.01 % des Spiels auch Clicker und Infizierte vorkommen, habe ich ja auch nicht verneint

    Wie gesagt, in der Szene sieht man einige (damit meine ich 10+ aufeinmal).
    Im ersten Teil war doch auch nur bis ca. zur Hälfte des Spiels mehr Infizierte als Menschen, zumindest in meiner Erinnerung. Ich erinnere mich an das kaputte Hochhaus, Bills Stadt und den Bunker. Also da waren die Infizierten deutlich im Fokus, so meine ich es.

    Ansonsten gibt es aktuell doch nur ein wirkliches Gameplay Video von Ellie, oder? Das Hauptaugenmerk wird auf der Story von Ellie, Joel und den Fireflys liegen. Aber die Infizierten werden denke ich dennoch eine große Rolle bzw. Gefahr im Spiel sein. Würde mir da an deiner Stelle keine zu großen Gedanken machen.

  20. #1259
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    He? Der letzte Trailer zeigt doch ab Sekunde 30 einige Infizierte die Ellie jagen. Also wird es auch wieder solche Gebiete geben wo die Infizierten Oberhand haben, so wie im Bunker aus Teil 1.
    Ja gut, ungefähr eine Sekunde hat man davon gesehen.
    Ich hoffe nur, es wird weiterhin einen großen Teil des Spiels einnehmen, denn diese Faszination war es eben, die das Spiel so besonders gemacht hat.
    Wenn sich am Ende alles nur noch um die Menschen dreht, würde das Besondere vielleicht fehlen. Ich hoffe die Balance bleibt bestehen, denn diese fehlt eben in den Trailern.

    Das macht die Trailer nicht schlechter, die sind super. Aber eben die Sorge, wie es im Spiel sein wird

  21. #1260
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Last of Us Part II

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ja gut, ungefähr eine Sekunde hat man davon gesehen.
    Ich hoffe nur, es wird weiterhin einen großen Teil des Spiels einnehmen, denn diese Faszination war es eben, die das Spiel so besonders gemacht hat.
    Wenn sich am Ende alles nur noch um die Menschen dreht, würde das Besondere vielleicht fehlen. Ich hoffe die Balance bleibt bestehen, denn diese fehlt eben in den Trailern.

    Das macht die Trailer nicht schlechter, die sind super. Aber eben die Sorge, wie es im Spiel sein wird
    Ich weiß was du meinst, aber hier zur Erinnerung nochmal der Story Trailer zu the last of us:



    Wie du siehst, wird da auch nur an drei, vier Stellen ein bzw. zwei Clicker gezeigt, und nicht so, als wären sie eine ständige Bedrohung.
    Wie es am Ende dann genau war, wissen wir ja aus Teil 1.

    Denke, das ist so die typische Trailer Aufmachung von Naughty Dog, scheint zumindest so.


    PS: Der Trailer macht irgendwie Bock noch mal den ersten Teil zu spielen

Seite 63 von 129 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla