Seite 62 von 129 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2580
  1. #1221
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Last of Us Part II

    Naja, wenn man sich auf dem Papier so einige Stories der vergangenen Spiele anguckt, sind diese ja auch nicht "grandios" sondern eher durch die Spielerfahrung grandios geworden.

    Daher halte ich aktuell von diesen Meinungen zur geleakten Story eh wenig.

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Nevixx

    The Last of Us Part II

    TLOF 1 hatte mich tatsächlich storytechnisch erst im letzten Viertel abgeholt, zuvor wars die Welt und geile Atmosphäre. Und dennoch fand ich das Spiel sehr gut. ND hat mich nie enttäuscht, daher wirds ein blind Kauf und freu mich schon wie irre.

  4. #1223
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    War das eigentlich schon offiziell bekannt? Ich weiß, dass es mal Vermutungen dazu gab, weil irgendein Shop es geschrieben hat...

    Spiel erscheint auf zwei Discs, mindestens 100GB freier Speicher nötig.

    https://direct.playstation.com/en-us...ii-ps4.3003180

  5. #1224
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    2 Discs waren bekannt aber nicht die GB Anzahl.

  6. #1225
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Last of Us Part II

    Anmerkung:
    Wir wollen den Thread hier möglich Spoiler frei halten und nicht Risiko laufen das jemand unfreiwillig gespoilert wird. Daher bitte sämtliche Diskussion rund um den Leak/Story Spoiler im folgenden Thread:
    https://www.forumla.de/f-sony-ps4-fo...kussion-234279

  7. #1226
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Anmerkung:
    Wir wollen den Thread hier möglich Spoiler frei halten und nicht Risiko laufen das jemand unfreiwillig gespoilert wird. Daher bitte sämtliche Diskussion rund um den Leak/Story Spoiler im folgenden Thread:
    https://www.forumla.de/f-sony-ps4-fo...kussion-234279
    Viele Seiten schreiben, TLOU2 das größte Spiel auf der PS4 mit 100GB ... sag mal haben die Modern Warfare vergessen, das hat jetzt 180+ GB bei mir..
    aber so langsam kommen win in Zeiten wo 2 Blurays wohl immer öfters vorkommen werden...

  8. #1227
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Viele Seiten schreiben, TLOU2 das größte Spiel auf der PS4 mit 100GB
    Denke es geht da um exklusive Games. Zumindest hab ich da einen Artikel gesehen.
    Und naja..die PS5 wird 100 GB Blu Rays haben.

  9. #1228
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    The Last of Us Part II

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Denke es geht da um exklusive Games. Zumindest hab ich da einen Artikel gesehen.
    Und naja..die PS5 wird 100 GB Blu Rays haben.
    Ja geht um exclusiv spiel. Ff7 remake hat aber auch 2 blurays. Und größtes spiel auf ps4 bestimmt nicht Cod hat glaub ich 175 Gb

  10. #1229
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Wenn TLOU aber 100 GB hat ist es das größte exklusive. Weil FF7 weniger als 100 hat

  11. #1230
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    The Last of Us Part II

    Da geht's wohl um Auslieferungsgröße. Denn Gran Turismo hat mittlerweile auch knapp 112GB auf der Uhr.

  12. #1231
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Anmerkung:
    Wir wollen den Thread hier möglich Spoiler frei halten und nicht Risiko laufen das jemand unfreiwillig gespoilert wird. Daher bitte sämtliche Diskussion rund um den Leak/Story Spoiler im folgenden Thread:
    https://www.forumla.de/f-sony-ps4-fo...kussion-234279
    Phu sehr gut.. jetzt muss ich auch keine Schweißausbrüche mehr bekommen wenn ich mir die neuen Beiträge hier durchlese.

  13. #1232
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Last of Us Part II

    @Dragonfire:

    Nur zur Info: Dein Beitrag ist noch existent. Damit es dank einer nachträglichen Verschiebung aber kein Kuddelmuddel gibt und nachdem einige User gar nichts von der Leak-Sache wissen möchten, hab ich ihn schon jetzt in den passenden Thread geschoben. Wie das dort mit den Spoilern gehandhabt und kommunziert werden soll, werde ich nochmals kurz intern abklären.

  14. #1233
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    The Last of Us: Part II ist GOLD!

    Das Spiel ist fertig und wird auf Discs gepresst.

    https://www.instagram.com/p/B_xb3gSHX59

  15. #1234
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Last of Us 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Damit steht dem Release am 19.06 wohl nichts mehr im Weg!

  16. #1235
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Morgen um 16:00 Uhr kommt ein neuer offizieller Trailer.

    https://twitter.com/Naughty_Dog/stat...71429165772800

  17. #1236
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Morgen um 16:00 Uhr kommt ein neuer offizieller Trailer.

    https://twitter.com/Naughty_Dog/stat...71429165772800
    Glaube den spare ich mir.. habe genug gesehen. Ich würde mir den Trailer daher nur ansehen wenn er wenig verrät.

  18. #1237
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Der Trailer (Thumbnail könnte Spoilern. Daher hab ichs mal da rein getan )

    Spoiler öffnen

  19. #1238
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    The Last of Us Part II

    Lol, jetzt haben sie endlich auch rausgefunden wie man likes auf yt deaktiviert. Lächerlicher Verein xD

  20. #1239
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Beim deutschen sind sie aktiv.
    Am Ende wären es eh nur Dislikes des Hates wegen.

  21. #1240
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Last of Us Part II

    Der Trailer ist sehr gut gemacht!
    Verrät auch nichts! Die Stimmung stimmt auch!

Seite 62 von 129 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla