Seite 42 von 42 ErsteErste ... 22324142
Ergebnis 821 bis 831 von 831
  1. #821
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    In dem Video hat sie ja ein Interview mit ihrem Freund. Ich schätze mal das es eher ein Joke gewesen ist. Man sollte auf jeden Fall nicht so viel hinein interpretieren.

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #822
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Last of Us Part II

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    In dem Video hat sie ja ein Interview mit ihrem Freund. Ich schätze mal das es eher ein Joke gewesen ist. Man sollte auf jeden Fall nicht so viel hinein interpretieren.
    Aber auch Schreier meinte das ja Last of Us 2 von Ende 2019 auf Anfang 2020 gelegt wurde. Also würde Februar passen. März ist ja FF7. Da wird sich Sony nicht selbst im Weg stehen. Und auch bei Cyberpunk wissen sie sicher das man das nicht in den April legen sollte.

  4. #823
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Last of Us Part II

    Korrekt, siehe dazu:

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Looks like Death Stranding is about to get announced for a November release. The Last of Us 2 was also planned for fall 2019 but I actually just heard it got bumped to early 2020, possibly February? Either way, wild final year for PS4
    Quelle: https://twitter.com/jasonschreier/st...07224369569793
    Mit Death Stranding und November hatter er ha recht.

  5. #824
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Last of Us Part II

    Im Grunde hatte er mit allem Recht was er vor der E3 sagte.

    - FF7 intern von Ende 2019 auf Anfang 2020 verschoben = Wurde März
    - Cyberpunk geplant für Ende 2019 aber durch eine mögliche Verschiebung auf Anfang 2020 = April
    - Und eben das mit Death Stranding und Last of Us. Wenn das im Video vllt sogar gewollt ist passt Februar da super rein.

  6. #825
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Im Grunde hatte er mit allem Recht was er vor der E3 sagte.

    - FF7 intern von Ende 2019 auf Anfang 2020 verschoben = Wurde März
    - Cyberpunk geplant für Ende 2019 aber durch eine mögliche Verschiebung auf Anfang 2020 = April
    - Und eben das mit Death Stranding und Last of Us. Wenn das im Video vllt sogar gewollt ist passt Februar da super rein.
    Ich hoffe es natürlich das Schreier und auch Ashley damit richtig liegen. Wenn man überlegt wie viele Quellen ein release von 2019 gesagt haben bin ich erst einmal vorsichtig mit meiner Vorfreude. Die lagen nämlich alle falsch. Im Grunde genommen wird uns Sony wahrscheinlich in diesen ja ein richtigen release geben.

  7. #826
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Ashley Johnson deutete in einem Interview auf einen Release des PS4-Spiels im Februar 2020 hin. Nun klärt sie die Spielewelt auf: Das sei alles nur ein Witz gewesen.

    https://www.gamepro.de/artikel/the-l...0,3345347.html

    Also ich finde das der Witz nicht sehr lustig war. Das ist einer meiner meist erwarteten Titel mit Cyberpunk. Der Hype ist extrem groß und ich kann es kaum noch erwarten es selbst zu spielen.

    Und noch ein weiteres Gerücht. Anscheinend soll der Multiplayer gestrichen sein.

    In der Beschreibung der „Days of Play Edition“ der PlayStation 4 Slim ist nämlich eine Aussage zu finden, die den Fans des ersten Teils durchaus sauer aufstößt. So heißt es in der Beschreibung:

    „Die PlayStation Plus-Mitgliedschaft ist separat erhältlich. Marvel’s Spider-Man, Days Gone, God of War und The Last of Us Part 2 unterstützen keinen Online-Mehrspieler-Modus.“

    https://www.playm.de/2019/06/the-las...richen-454922/

  8. #827
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Last of Us Part II

    Aber auf ResetEra sagt sowieso jemand der ähnlich wie Schreier ein Insider ist das Februar der interne Termin ist. Der sich natürlich ändern kann. Aber es wirkt einfach so gewollt von Sony weil sie jetzt noch nichts direktes gesagt haben. Mal gucken wann sie es tun werden.

  9. #828
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Last of Us Part II

    Sony wird mich nächstes Jahr mit den ganzen anstehenden Releases sowas von abfucken... Wann soll ich das alles spielen...?

  10. #829
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Sony wird mich nächstes Jahr mit den ganzen anstehenden Releases sowas von abfucken... Wann soll ich das alles spielen...?
    Schön nacheinander ist ja nicht so das noch 100 Games kommen .... das werden die letzten sein dieser Generation also genieße es

  11. #830
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    The Last of Us Part II

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Schön nacheinander ist ja nicht so das noch 100 Games kommen .... das werden die letzten sein dieser Generation also genieße es
    Ansonsten die Remastered Version auf der PS5.

  12. #831
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Last of Us Part II

    Oder die PS4 Version auf der Abwärts kompatiblen PS5

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 22324142

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla