Seite 42 von 49 ErsteErste ... 2232414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 969
  1. #821
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    In dem Video hat sie ja ein Interview mit ihrem Freund. Ich schätze mal das es eher ein Joke gewesen ist. Man sollte auf jeden Fall nicht so viel hinein interpretieren.

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #822
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Last of Us Part II

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    In dem Video hat sie ja ein Interview mit ihrem Freund. Ich schätze mal das es eher ein Joke gewesen ist. Man sollte auf jeden Fall nicht so viel hinein interpretieren.
    Aber auch Schreier meinte das ja Last of Us 2 von Ende 2019 auf Anfang 2020 gelegt wurde. Also würde Februar passen. März ist ja FF7. Da wird sich Sony nicht selbst im Weg stehen. Und auch bei Cyberpunk wissen sie sicher das man das nicht in den April legen sollte.

  4. #823
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    The Last of Us Part II

    Korrekt, siehe dazu:

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Looks like Death Stranding is about to get announced for a November release. The Last of Us 2 was also planned for fall 2019 but I actually just heard it got bumped to early 2020, possibly February? Either way, wild final year for PS4
    Quelle: https://twitter.com/jasonschreier/st...07224369569793
    Mit Death Stranding und November hatter er ha recht.

  5. #824
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Last of Us Part II

    Im Grunde hatte er mit allem Recht was er vor der E3 sagte.

    - FF7 intern von Ende 2019 auf Anfang 2020 verschoben = Wurde März
    - Cyberpunk geplant für Ende 2019 aber durch eine mögliche Verschiebung auf Anfang 2020 = April
    - Und eben das mit Death Stranding und Last of Us. Wenn das im Video vllt sogar gewollt ist passt Februar da super rein.

  6. #825
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Im Grunde hatte er mit allem Recht was er vor der E3 sagte.

    - FF7 intern von Ende 2019 auf Anfang 2020 verschoben = Wurde März
    - Cyberpunk geplant für Ende 2019 aber durch eine mögliche Verschiebung auf Anfang 2020 = April
    - Und eben das mit Death Stranding und Last of Us. Wenn das im Video vllt sogar gewollt ist passt Februar da super rein.
    Ich hoffe es natürlich das Schreier und auch Ashley damit richtig liegen. Wenn man überlegt wie viele Quellen ein release von 2019 gesagt haben bin ich erst einmal vorsichtig mit meiner Vorfreude. Die lagen nämlich alle falsch. Im Grunde genommen wird uns Sony wahrscheinlich in diesen ja ein richtigen release geben.

  7. #826
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Ashley Johnson deutete in einem Interview auf einen Release des PS4-Spiels im Februar 2020 hin. Nun klärt sie die Spielewelt auf: Das sei alles nur ein Witz gewesen.

    https://www.gamepro.de/artikel/the-l...0,3345347.html

    Also ich finde das der Witz nicht sehr lustig war. Das ist einer meiner meist erwarteten Titel mit Cyberpunk. Der Hype ist extrem groß und ich kann es kaum noch erwarten es selbst zu spielen.

    Und noch ein weiteres Gerücht. Anscheinend soll der Multiplayer gestrichen sein.

    In der Beschreibung der „Days of Play Edition“ der PlayStation 4 Slim ist nämlich eine Aussage zu finden, die den Fans des ersten Teils durchaus sauer aufstößt. So heißt es in der Beschreibung:

    „Die PlayStation Plus-Mitgliedschaft ist separat erhältlich. Marvel’s Spider-Man, Days Gone, God of War und The Last of Us Part 2 unterstützen keinen Online-Mehrspieler-Modus.“

    https://www.playm.de/2019/06/the-las...richen-454922/

  8. #827
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Last of Us Part II

    Aber auf ResetEra sagt sowieso jemand der ähnlich wie Schreier ein Insider ist das Februar der interne Termin ist. Der sich natürlich ändern kann. Aber es wirkt einfach so gewollt von Sony weil sie jetzt noch nichts direktes gesagt haben. Mal gucken wann sie es tun werden.

  9. #828
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Last of Us Part II

    Sony wird mich nächstes Jahr mit den ganzen anstehenden Releases sowas von abfucken... Wann soll ich das alles spielen...?

  10. #829
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Sony wird mich nächstes Jahr mit den ganzen anstehenden Releases sowas von abfucken... Wann soll ich das alles spielen...?
    Schön nacheinander ist ja nicht so das noch 100 Games kommen .... das werden die letzten sein dieser Generation also genieße es

  11. #830
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    The Last of Us Part II

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Schön nacheinander ist ja nicht so das noch 100 Games kommen .... das werden die letzten sein dieser Generation also genieße es
    Ansonsten die Remastered Version auf der PS5.

  12. #831
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Last of Us Part II

    Oder die PS4 Version auf der Abwärts kompatiblen PS5

  13. #832
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Last of Us Part II

    Media Event zu TLOU2 am 24 September. Uhrzeit noch unbekannt

    Edit: Wenn das nur für Presse ist könnten wir das Zeug 2 Tage später sehen am Outbreak Day

    The Last of Us Part II

    https://www.allgamesdelta.net/2019/0...-event-on.html

  14. #833
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Neuigkeiten für Dienstag auf der State of Play offiziell bestätigt.

    https://www.gamepro.de/artikel/the-l...l,3349245.html

    Bin schon extrem aufgeregt aber darf nicht zu viel erwarten

  15. #834
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Last of Us Part II

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Bin schon extrem aufgeregt aber darf nicht zu viel erwarten
    Safe ein Trailer mit Datum. Das darfst du ruhig erwarten.

  16. #835
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Tippe auch stark auf einen Trailer mit Ankündigung.

  17. #836
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Ein Schweizer Händler behauptet das The Last of us Part ll am 28.02.2020 in mehreren Versionen erscheint. Würde dann ja mit den vorherigen Gerüchten übereinstimmen.

    https://www.playcentral.de/amp-news/...n-id80271.html

  18. #837
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Last of Us Part II

    Es gibt aktuell kaum ein anderes Spiel wo ich mich so drauf freue wie The Last of US 2. Dabei habe ich schon fast etwas Angst das meine Erwartungen zu hoch werden Aber wenn ein Studio mich noch nie enttäuscht hat dann ist es Naughty Dog. Ich hoffe nur nicht das TLOU 2 dieses typisches Open World 0815 Gameplay bekommt. Also eine große Spiel welt,sidequest,zig Loot zeugs usw. Das würde mir persönlich ein Dämpfer geben da mich dieses "Gameplay" sage ich mal stark ermüdet. Ich wünsche mir eine gute und spannende Geschichte mit Chara die man lieben und hassen lernt. Und ein Gameplay was bei Laune hält + mich als Spieler auch so bissel durch die Welt zieht. TLOU 1 hat das sehr gut hinbekommen. Die Areale wirkten öfters mal groß aber man hatte trotzdem ein gewisse Linearität drin.

    Ich bin auf das Release Date gespannt kam Tlou 1 nicht auch Anfang 2013 oder so? Bin auch gespannt ob es viell.auch ein PS5 Titel werden könnte. Wäre für mich schon fetter Kaufgrund einer PS5

  19. #838
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Last of Us Part II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bin auch gespannt ob es viell.auch ein PS5 Titel werden könnte. Wäre für mich schon fetter Kaufgrund einer PS5
    Eine PS5 Version kommt so oder so. Nur in welcher Form muss man abwarten. Vielleicht reichen sie ja Patches für die PS4 Version nach damit die 5er Version dann besser ist.

  20. #839
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass man mit TLOU2 den Leuten das Thema Raytracing auf der PS5 sehr schmackhaft machen könnte, das ja sicherlich ein groß umworbenes Feature der Next-Gen wird.

    Beim aktuell angekündigten Line-up aller Platformen kann ich mir jedenfalls kaum ein Spiel vorstellen, das mehr von Raytracing profitieren könnte. Ich denke da speziell an die stockdunklen Stellen im Spiel, wo man nur mit einer Taschenlampe unterwegs ist und ab und an mal ein Pistolen-Schuss die komplette Umgebung erhellt. Das wäre ein Parade-Beispiel für potentes RT mit seiner dynamischen Beleuchtung und den realistischen Schatten... Ist natürlich von der Leistung abhängig und wie RT-fähig die Konsolen tatsächlich sein werden.

    Naughty Dog wäre sicher auch ein Entwickler, die RT-Features sinnvoll einsetzen würden und nicht einfach In-Your-Face jede Oberfläche im Spiel auf Hochglanz polieren, damit auch zu jedem Zeitpunkt genügend Spiegelungen auf dem Bildschirm zu sehen sind. In meinen Augen gibt es jedenfalls kaum einen anderen Entwickler, der das Thema "Art-Direction" besser im Griff hat und dabei auch noch das Talent und die Ressourcen hat, um alles aus einer Hardware zu holen.

  21. #840
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Last of Us Part II

    21 Februar!


Seite 42 von 49 ErsteErste ... 2232414243 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla