Seite 90 von 201 ErsteErste ... 7080899091100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 4004
  1. #1781
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Danach ists ja dann nicht so wild.. Ich selber habe an der Brust oft Muskelkater, aber an der Schulter zum Beispiel nie.

  2. Anzeige

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1782
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Danach ists ja dann nicht so wild.. Ich selber habe an der Brust oft Muskelkater, aber an der Schulter zum Beispiel nie.
    das ist komisch.
    aber kreuzheben setzt dem unteren rücken echt gut zu.
    kreuzheben und kniebeugen sind sich echt ähnlich. bei beiden musst du ja gleich runter, aber nicht gleich hoch.

  4. #1783
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    das ist komisch.
    aber kreuzheben setzt dem unteren rücken echt gut zu.
    kreuzheben und kniebeugen sind sich echt ähnlich. bei beiden musst du ja gleich runter, aber nicht gleich hoch.
    gleich runter? dann machst du was falsch. was für kniebeugen machst du denn eig?

    zum thema bankdrücken. wenn du 12 saubere wdh schaffst, erhöhe das gewicht um 5kg. wenn du nichts spürst, sei froh. ich bin z.b genetisch auf brust ausgelegt. mein brustmuskel ist so stark, das er die schultern nach vorne zieht. ich brauch ne langhantel nur angucken, da hab ich schon dicke titten. dafür werden meine schultern extrem schnell müde, weshalb ich batman beneide

    wichtig ist im kraftsport zu gucken, worauf bin ich genetisch ausgelegt und worauf nicht und das man dementsprechend auch trainiert.

  5. #1784
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    gleich runter? dann machst du was falsch. was für kniebeugen machst du denn eig?



    (der geht ja mit dem po bis zu dieser bank runter), ich gehe da noch ca. eine hälfe weiter runter, also nicht ganz zum boden.
    so wie der:


    (1.55)


    kreuzheben:

    https://www.youtube.com/watch?v=xQWfBxsgL48
    (5.00)

    sieht von dem knien und dem beugen wie beim Kniebeugen aus. das meinte ich,

    wichtig ist im kraftsport zu gucken, worauf bin ich genetisch ausgelegt und worauf nicht und das man dementsprechend auch trainiert.
    würdest du auch sagen, das kurzhanteln training effektiver ist ?


    dosierlöffel:

    http://www.ebay.de/itm/Best-Body-Dos...item20cd6c583c

    geht der hier durch oder sind 0,25 zu wenig ?

  6. #1785
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    du hast dir ja echt die beiden besten rausgesucht um zu lernen...

    kniebeugen haben sie recht, entweder machste enges oder breites (außen/innen). nur ich meine auch richtig eng und nicht so weit auseinander wie die. hier empfiehlt es sich an die multipresse zu gehen, netter effekt: da ist es noch schwerer.

    kreuzheben ist die ausführung zwar wichtig, aber da gibts auch wieder verschiedene varianten, ich kann aufgrund meiner hände nur den kreuzgriff anwenden und wenn ich die stange so nah wie die am körper hätte, würde ich mich ja umbringen. 140kg auf die kniescheibe tut schon weh.


    mir fällt auf, du tust dich ganz schön belesen, aber kopierst auch viel zu sehr von anderen. es ist zwar am anfang hilfreich, damit man weiß wie man was macht, aber am ende musst du deinen eigenen style rausfinden.

    und diese Milligramm genaue versuchung, den shake richtig zu machen ist auch totaler blödsinn. zu mal niemand supps braucht, wenn er nicht n halbes jahr im training ist. bis dahin zieht der körper alles aus dem essen. für die ganz wilden und welche die sich nichts zu essen machen können auch gerne nach 3 monaten, aber vorher kann der körper nicht viel damit anfangen.

    wenn du mal später soweit bist, zu stoffen oder dir andere sehr gute zusätze in die birne zu hauen, dann ist deine genaue art natürlich goldwert, aber auch erforderlich. bzw. später in der defi auch.

    aber bis zur defi ist noch lange hin. und für illegale zusätze ist auch noch zu früh

  7. #1786
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    entweder machste enges oder breites (außen/innen).
    inwifern ? ich fasse an den markierungen immer an (stange)

    würde ich mich ja umbringen. 140kg auf die kniescheibe
    ja kreuzheben ist echt echt anstrengend.

    mir fällt auf, du tust dich ganz schön belesen, aber kopierst auch viel zu sehr von anderen. es ist zwar am anfang hilfreich, damit man weiß wie man was macht, aber am ende musst du deinen eigenen style rausfinden.
    das glaube ich allerdings auch.

    nd für illegale zusätze ist auch noch zu früh
    ich benutze lediglich whey. daran ist doch nichts illegal. ist nur eiweiß. ich backe damit ziemlich gerne und koche z.B verschiedene Sachen

  8. #1787
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    inwifern ? ich fasse an den markierungen immer an (stange)

    ja kreuzheben ist echt echt anstrengend.

    das glaube ich allerdings auch.

    ich benutze lediglich whey. daran ist doch nichts illegal. ist nur eiweiß. ich backe damit ziemlich gerne und koche z.B verschiedene Sachen

    hach ja... bei kniebeugen kommt es auf die füße an, nicht wie man die stangen hält. heißt entweder machste deine füße super auseinander oder du stellst fuß an fuß

    alles ist anstrengend nicht nur kreuzheben. nur wenn du es so machst wie karless das gemacht hat, machst du es falsch. ich hab wirklich noch nie jemanden gesehen der beim kreuzheben die lh vom oberschenkel, übers knie runter ans schienbein und den gleichen weg wieder hoch geht. hau dir mal bei dieser ausführung mit 100kg ans knie, herrlich das gefühl, da geht man wie nach einem tag beine.

    mit illegalen sachen mein ich sachen wie: testo e, trenbo, ephe.

    ich wollte eig am sonntag mit trenbo anfangen ( jaja jetzt das gehate los) werde aber wegen einer freundin das nicht machen. die war entsetzt als ich ihr das gesagt habe das ich es machen wollte, ich ihr aber auhc gesagt habe ich werds wegen ihr nun doch nicht machen.

    werde aber ab sonntag mit syn ephe anfangen und speziellen eiweiß. vorteil: ephe gibt mir rund 15-20% mehr power, es verbennt fett und mit meinem eiweiß gibts sogar noch ordentlich tinte aufn füller. heißt ich habe masse und defi zur gleichen zeit.


    aber sowas ist für dich noch n tabu thema

  9. #1788
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Also das stimmt schon.. man sollte ziemlich drauf gucken, worauf die Genetik ausgelegt ist.. Der eine trainiert 5 Monate und hat einen Rücken wie ne Cobra, aber der andere ein Jahr und sieht nur halb so aus, aber hat Schultern wie ein Fußball.. Ist immer unterschiedlich.

  10. #1789
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    hach ja... bei kniebeugen kommt es auf die füße an, nicht wie man die stangen hält. heißt entweder machste deine füße super auseinander oder du stellst fuß an fuß
    die sind ca so weit auseinander wie meine ellbogen beim kniebeugen.

    mit illegalen sachen mein ich sachen wie: testo e, trenbo, ephe.
    ich bin klar und der birne. sowas ist ein no go

    trenbo
    was das

  11. #1790
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    @Altai92 was heißt gehate.. Aber wozu den? Bzw. was genau ist den der Grund für dein vorhaben.?

  12. #1791
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    @Altai92 was heißt gehate.. Aber wozu den? Bzw. was genau ist den der Grund für dein vorhaben.?
    bzw mein jetzt ja nicht mehr vorhaben, die sache ist ja gestrichen. naja wozu wohl ne trenbo kur machen? natürlich um alles aus dem körper rauszuholen was geht.

    naja und mit gehate mein ich: es gibt da drei arten von sportler, die, die dich gleich dafür tot prügeln, die denen das egal ist und die befürworter. und die meißten sind immer sehr scheinheilig

    ich bin ein sehr ruhiger mensch, mit 14/15 war es noch so, das ich jeden der mich dumm angeguckt hat kujrz und klein geschlagen hab. da ist natürlich die angst, das durch trenbo wieder das alte ich heraus kommt und deswegen einen geliebten menschen evt verlieren, dafür ist mir der preis zu hoch.

    mit dem syn ephe fahr ich aber sehr gut, außerdem hab ich hier den vorteil, es ist ein segen für meine krankheit.

  13. #1792
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Was für ne Krankheit hast du den? Musst du nicht beantworten falls es zu persönlich ist.
    Na gut, aber Natural kann man mehr erreichen als viele denken !

  14. #1793
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Was für ne Krankheit hast du den? Musst du nicht beantworten falls es zu persönlich ist.
    Na gut, aber Natural kann man mehr erreichen als viele denken !
    in dem punkt geb ich dir recht. bei sehr guter genetik, guter ernährung und gutem training, haste in 5 jahren dein körperliches max. erreicht. nur wer hat das schon :P zeit und geduld sind eines der wichtigen sachen im kraftsport.

    ich habe morbus werlhof, heißt mein immunsystem macht meine blutzellen kaputt. eig darf ich auch kein kraftsport machen, weil die gefahr zu groß ist, das andern im kopf platzen. was zur zeit halt am ganzen körper der fall ist.

    durch das syn ephe hebt sich mein blutwert aber so dermaßen, das er zwar immer noch im verlgeich zu gesunden menschen niedrig ist, aber hoch genug ist, sodas keine adern platzen

  15. #1794
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Achso, ja gut dann bringt es für dich ja was.
    In 5 Jahren das Maximum zu erreichen ist schon hart.

  16. #1795
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread


    1.46
    macht der das nicht total falsch das kreuzheben ?
    1. müssen ja die griffe nicht gleich sein, also man soll ja mit einer hand verkehrtherum greifen und man muss in die knie oder ?

  17. #1796
    JokerofDarkness

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Der macht ja auch rumänisches Kreuzheben. Sagt er aber auch im Video.

  18. #1797
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen

    1.46
    macht der das nicht total falsch das kreuzheben ?
    1. müssen ja die griffe nicht gleich sein, also man soll ja mit einer hand verkehrtherum greifen und man muss in die knie oder ?
    und da haben wir den ersten punkt bei dir. du liest wohl doch nicht so viel.

    das ist kreuzheben. der griff ist genau richtig, sowieso die ausführung. naja ich hasse es wenn leute die gewichte auf den boden knallen.

    ich würde das da oben aber nie machen, kann ich auch garnicht. kommt mit meiner rechten hand nicht um die stange rum, also muss ich n kreuz griff nehmen

  19. #1798
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    wie das ist kreuzheben ???

    manche zeigen das so, andere zeigen das so.
    andere sehen breit aus mit der angeblich "falschen" ausführung, andere breit mit der angeblichen "richtigen".
    was ist nun richtung und was ist nun falsch ?

  20. #1799
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Die beiden da brauchen keine Hanteln, so wie die sich aufführen, reichen denen ein paar Spiegel, um sich davor die Eier zu schaukeln oO.
    Zum Kreuzheben:
    Hab ganz lange rumänisch gemacht. Finde die andere Variante aber besser. Wenn man auf die Haltung achtet, braucht man fürs Beintraining eigentl. keinen extra Tag mehr. 3-4 Sätze Kreuzheben am Pull-Tag, 3-4 Sätze Kniebeugen am Push-Tag. Fertig.
    Wobei man dazu sagen muss, dass ich halt nur einen zweier Split fahre und nebenbei auch noch Handball spiel. Das reicht für Beine. Und man wird nicht zur Lachnummer a la Farid Discopumper.

  21. #1800
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    Die beiden da brauchen keine Hanteln, so wie die sich aufführen, reichen denen ein paar Spiegel, um sich davor die Eier zu schaukeln oO.
    Zum Kreuzheben:
    Hab ganz lange rümanisch gemacht. Finde die andere Variante aber besser. Wenn man auf die Haltung achtet, braucht man fürs Beintraining eigentl. keinen extra Tag mehr. 3-4 Sätze Kreuzheben am Pull-Tag, 3-4 Sätze Kniebeugen am Push-Tag. Fertig.
    Wobei man dazu sagen muss, dass ich halt nur einen zweier Split fahre und nebenbei auch noch Handball spiel. Das reicht für Beine. Und man wird nicht zur Lachnummer a la Farid Discopumper.


    ist ehrlich gesagt mein größtes problem. ich habe kraft in den beinen, ohne ende. 150kg kniebeugen, 135kg waden. und trotzdem sind meine beine dünn wie sonst was. oberschenkel geht ja langsam, aber die waden sind so dermaßen dünn und mein oberkörper ist so scheiße massig XD aber kann ich nichts machen. ich arbeite schon n jahr daran, mit immer wechselnden training. aber nichts bringt vom volumen her. kraft ja. naja das ist mal wieder die genetik.

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher