Seite 9 von 35 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 698
  1. #161
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    Och, bitte...
    Ich hab Ingus oben extra gesagt, man soll den Fehlercode genau hinschreiben und dass man bei 3.4 keine WADs mehr installieren kann und du kommst mit 100% dem selben.
    Dich zwingt hier keiner zu helfen.....

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Musst erstmal downgraden...

    lg
    Thx, habs nun schon rausgefunden ...

  2. Anzeige

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    Och, bitte...
    Ich hab Ingus oben extra gesagt, man soll den Fehlercode genau hinschreiben und dass man bei 3.4 keine WADs mehr installieren kann und du kommst mit 100% dem selben.
    Komisch, ich kann Wad´s installieren, wobei ich eine FW 3.4E habe. Sachen gibts.

    "Was soll ich wissen was ich denk, bevor ich höre was ich sage!"

    Für alle die das HBC für die Wii (FW 3.4) brauchen:

  4. #163
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat xburnsidex Beitrag anzeigen
    Komisch, ich kann Wad´s installieren, wobei ich eine FW 3.4E habe. Sachen gibts.

    "Was soll ich wissen was ich denk, bevor ich höre was ich sage!"
    OK, sorry, mein Fehler
    Es betrifft nur die, die das Wii-Shop-Update, das ca. 1 Monat vor 3.4E rauskam, gemacht haben.

  5. #164
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    OK, sorry, mein Fehler
    Es betrifft nur die, die das Wii-Shop-Update, das ca. 1 Monat vor 3.4E rauskam, gemacht haben.
    Okay, nichts mehr hinzuzufügen... weiter machen...

  6. #165
    Twice Twice ist offline
    Avatar von Twice

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Um sich Okarina downloaden zu können braucht man ja den Twilight Hack... Kann man sich auch eine ''Zelda - Twilights Princess'' Savegame Datei auf die Wii installieren? Wenn ja wie? Hab nähmlich nur Zelda TP für die Gamecube.

    Bitte und danke ^^

  7. #166
    paulchen-pa paulchen-pa ist offline

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Soweit ich bisher informiert bin, geht es nur mit der Wii-Version.


    Ich habe auch noch eine Frage:
    Ich habe den Homebrewchannel erfolgreich eingerichtet (FW 3.4E).
    Wie sehe ich, welche Version des HBC ich habe und falls nötig, wie nehme ich ein Update des HBC vor?
    Muss ich dazu vorher den alten Channel über das Wii-Menü entfernen?

    @xburnsidex:
    wie installierst du unter dem HBC WAD´s?
    überall steht, dass das mit FW 3.4 nicht mehr geht.

  8. #167
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat paulchen-pa Beitrag anzeigen
    Soweit ich bisher informiert bin, geht es nur mit der Wii-Version.


    Ich habe auch noch eine Frage:
    Ich habe den Homebrewchannel erfolgreich eingerichtet (FW 3.4E).
    Wie sehe ich, welche Version des HBC ich habe und falls nötig, wie nehme ich ein Update des HBC vor?
    Muss ich dazu vorher den alten Channel über das Wii-Menü entfernen?

    @xburnsidex:
    wie installierst du unter dem HBC WAD´s?
    überall steht, dass das mit FW 3.4 nicht mehr geht.
    Geht auch nicht... musst erst auf 3.2 downgraden...

  9. #168
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    Geht auch nicht... musst erst auf 3.2 downgraden...
    wie kann man downgraden bzw. wie funzt das genau?

  10. #169
    Twice Twice ist offline
    Avatar von Twice

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Kann mir auch jemand 100%, dass es nicht geht?

    Jedenfalls Danke paulchen-pa, für die Antwort. ^^

  11. #170
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    MAL EINE WICHTIGE FRAGE!!!

    Und zwar:

    Der Nintendo-Kannal sendet ja alle Daten was und wi lange an Nintendo. Wird auch Homebraw infos übertragen????

  12. #171
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat Bleedingart Beitrag anzeigen
    MAL EINE WICHTIGE FRAGE!!!

    Und zwar:

    Der Nintendo-Kannal sendet ja alle Daten was und wi lange an Nintendo. Wird auch Homebraw infos übertragen????
    von der Wii geschrieben: nein, diese sachen sind nur für dich zur selbstkontrolle. sie werden nicht nach nintendo geschickt.

    das funktioniert auch ohne i-net, das die nachrichten kommen. kannst es ja testen.

  13. #172
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat Shigeko Beitrag anzeigen
    wie kann man downgraden bzw. wie funzt das genau?
    in dem du den cIOS downgrader nutzt der für hbc gedacht ist...

  14. #173
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Kann man mit dem Backup Launcher auch NTSC backups abspielen?

  15. #174
    paulchen-pa paulchen-pa ist offline

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Ich habe den cios-installer im HBC gestartet (eine wad.datei hatte ich nicht im root der sd-karte) und versehentlich A statt B für abbrechen gedrückt.

    Der Installer hat dann eine Internetverbindung hergestellt und ca. 15 Dateien heruntergeladen. So wie es aussieht war die Installation erfolgreich, denn eine Fehlermeldung ist nicht gekommen.

    Allerdings was hat das jetzt bewirkt? Einziger Unterschied den ich feststellen konnte, dass nun im HBC Blasen aufsteigen und der Bildschirm beim umschalten (m.E.) länger schwarz ist.

    Kann ich die Installation auch wieder rückgängig machen? ist das sinnvoll?

    Danke für Eure Hilfe!

  16. #175
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Zitat paulchen-pa Beitrag anzeigen
    @xburnsidex:
    wie installierst du unter dem HBC WAD´s?
    überall steht, dass das mit FW 3.4 nicht mehr geht.
    Wie, OMG, mit einem WAD-Manager 1.3 (an dieser Stelle nochmals DANKE an Waninkoko).
    Natürlich muss dafür auch erst die cIOS umgeschrieben werden, damit das funzt. (Beispiel: Die Wii hat Standard gemäß (glaub ich) cIOS 36, und ich habe sie mit einem "Tool" umgeschrieben in cIOS 249)

    @SilentDeath: Ja kann man. Ist jedenfalls bei mir so...
    Kann Naruto Shippuden Gekito Ninja Taisen EX 3 damit spielen

  17. #176
    Unregistriert

    Lächeln AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    @xburnsidex: gibt´s dafür ein einfaches TUT, wie mann das cios 249 installiert?
    - und auch wieder deinstalliert (für den Fall der Fälle?)

    Es gibt zwischenzeitlich eine unübersehbare Fülle von TUT´s und ich möchte nicht zuviel an meiner Wii ändern.

    Danke!

  18. #177
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Kann bitte jmd eine genaue Anleitung zum Downgraden ( mit cios downgrader)
    posten ?
    ICh hab leider keine Ahnung wie das genau gehen soll.
    Oder kann man den Homebrewchannel jetz auch schon bei V 3.4 drauf machen?

  19. #178
    paulchen-pa paulchen-pa ist offline

    Idee AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Homebrew geht auch mit der 3.4 (hier ein schönes TUT, mit dem es auch bei mir geklappt hat)


    Allerdings kannst Du mit der 3.4er FW keine SK abspielen und keine WAD-dateien installieren.
    Hierfür ist ein (m.E. komplizierter) Downgrade auf FW 3.2 erforderlich.
    Mir sind die Risiken dabei meine Wii zu schrotten zu hoch, da doch tief in die FW eingegriffen wird.

    Aber der Homebrew-Channel ist auch so ganz interessant.


    paulchen

  20. #179
    Krawollo Krawollo ist offline
    Avatar von Krawollo

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Also ne schöne Anleitung zum Downgrade hab ich auf Youtube gefunden. Is in deutsch und wird alles wirklich super genau erklärt.

    Habs allerdings selber noch net ausprobiert weil ich 3.3V1 auf meiner Wii hab und da alles klappt, von Festplatte an Usb hängen über Filme schaun biszu Sk abspielen.

    Hier die Links :
    YouTube - [Wii] Downgrade von A-0 Part 1
    YouTube - [Wii] Downgrade von A-0 Part 2

    Und noch ne schöne Anleitung zur Installation des Backup Loader für SK:
    YouTube - [Wii] Backup Loader von A-O Part 1
    YouTube - [Wii] Backup Loader von A-O Part 2

    Nach der Anleitung hab ich meinen HBC und Backup Loader installiert.

    Jedoch is halt auch immer noch die Gefahr da, dass was schief geht, also gut überlegen vorallem beim FW Downgrade.
    Hoffe mal das es dem ein oder anderen was bringt, in dem Sinne

  21. #180
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Der Wii Homebrew Thread - Tutorials

    Danke !
    Und hab gleich noch ne Frage.
    Ist es möglich die ganzen games für die Emulatoren auf nem Lcd TV zu spielen,
    weil ich gelesen habe, dass zB der Snes Emu nur bei bis zu 60 Hz läuft.

Seite 9 von 35 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S]: Diverse Verpackungen & Anleitungen [B]: Geld: Hallo Leute, ich suche noch ein paar Verpackungen und/oder Anleitungen folgender Spiele: Anleitungen: Pokemon XD: Der dunkle Sturm für die...

  2. Suche Miis Anleitungen!: Ich suche von folgenden Miis ne Anleitung wie man sie macht : Teufel Pilot Pikachu Micky Maus Spiderman mit Netz Spiderman ohne Netz 2...

  3. Tutorials/Anleitungen: Damit oben wieder Platz geschaffen wird fasse ich in diesem Thread alle Tutorials zusammen. Wenn ihr noch eins habt, das hier dazu gehört, schreibt...

  4. V: Anleitungen zu / GB, GBC, NES, SNES, N64: Es werden nur Anleitungen verkauft keine Spiele Gameboy Preise zwischen 1,00 Euro bis 2,00 Euro zusätzlich noch versandkosten Pal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gecko os wii installieren

homebrew wii anleitung

wii gecko os anleitung

http:hbc.hackmii.comdist

wie installiere ich gecko os

gecko os installieren

gamecube importspiele gecko wii homebrew

nes homebrew tutorial