Seite 394 von 464 ErsteErste ... 374384393394395404414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.861 bis 7.880 von 9261
  1. #7861
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Ich denke mal das bei Kami auch die Entfernung eine Rolle Spielt, wie auch die Funktion.
    Obito konnte z.B. ganze Gegner mal eben einsaugen, wâhrend Kakashi anfangs nur teilweise diesen einsog. Vielleicht war die Distanz zu gering, wodurch das Blickfeld zu groß war.

    Man muss aber auch beachten das sich gasförmige und flüssige Aggregatzustände einfacher einsaugen lassen als z.B. feste Dinge.
    Folglich würde der Logia eher komplett eingesogen, als das nur ein Teil verloren geht (Nur meine Überlegung)

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7862
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Da dieser Kampf nun wirklich nicht in den "Wer ist der stärkste Anime Charakter?"-Thread verloren hat, werde ich meinen jetzigen Beitrag stattdessen im Anime Battle Arena Thread posten.

    Zitat Dark Gamer
    Es hat mit Reijatsu zu tun weil es ein Zauber ist
    Aha. Die eigentliche Technik ist zwar ein Zauber, aber um eine Voodoo Puppe zu schaden, muss er lediglich nur ein wenig seiner Kraft benutzen. Das wichtige wird hierbei vielmehr vom Schaden abgeleitet - nicht von Reijatsu oder sonst was. Und ein Organstück zerstört er mit wenig Kraftaufwand. Das könnte er beispielsweise mit so wenig Reijatsu noch nicht einmal bisschen schaffen. Zudem würde es doch auch keinen Sinn machen, wenn er nur mit wenig Reijatsu andere Shinigamis mit mehr Reijatsu verletzen kann. Denn Kenpaichi hatte ja mal gesagt, dass nur ein stärkeres Reijatsu ein schwächeres verletzen kann und umgekehrt dies jedoch nicht der Fall ist. Deshalb kann man davon ausgehen, dass der Schaden nicht durch Reijatsu verursacht wurde.

    Demzufolge denke ich, dass Shinigamis ebenso verletzbar sind oder auf physischen Schaden reagieren. Ichigo und Co. erleiden auch Schaden, Verletzungen oder Kratzer, wenn sie von Gebäude zu Gebäude - in der Menschenwelt, nicht in der Soul Society - weggeschlagen werden.

    ja vom hören sagen*
    Blablabla.

    Körperkraft ist absolut irrelevant gegen Bleach Charakter, das sind Geister und keine Personen mit Körper, die brauchen sogar künstliche Körper um überhaupt mit lebenden Personen interagieren zu können die zu wenig Reijatsu besitzen um sie zu sehen.
    Siehe oben. Dort habe ich nämlich schon beschrieben, wieso Shinigamis auch von physischen Dingen verletzbar werden. Sie besitzen Organe, müssen atmen, und und und. Viel mehr ist es wegen dem Gingai doch nur so, dass die Menschen diese dann anschließend sehen können. Wenn sie doch so spirituell sein würden, würden sie wie Geister einfach durch die Gebäuden hindurchgehen - so wie Obito. Da dies aber nicht der Fall ist, können wir davon ausgehen, dass sie auch Schaden von der Umgebung nehmen können.

    Es ist auch vollkommen egal wie viel Salz hinter Saitamans Schlägen steckt, was ist daran nicht zu verstehen das Aizen 1. unsterblich ist 2. immer stärker zurückkehrt wenn er großen Schaden erleidet und 3. Superregeneration besitzt, eine Kombination die es absolut unmöglich macht Aizen zu töten, selbst als seine Seele ausgelöscht wurde ist er wenige Sekunden später einfach wieder aufgetaucht.
    Dude, wir reden hier von einen Typen, der aufpassen musste, ob er nicht zuviel Kraft hinter seinen Sprung freisetzt, um den Mond damit nicht zu zerstören, weil er vom Mond zur Erde springen wollte... Dass der natürlich sofort in einer Sekunde ankam, ist natürlich nur eine nebensächliche Sache. Demzufolge finde ich es amüsant, wenn ich lese, dass es egal ist "wie viel Salz hinter Saitamas Schlägen steckt"!

    Wenn Bleach-Charaktere schon davon Schaden kriegen, dass sie durch Gebäuden geschlagen werden, dann möchte ich mir nicht ausmalen, was wohl passieren würde, wenn Saitama unseren Aizen Jungen mit seinem Gamecube eine auf die Schnauze hauen würde - vergiss auch bisher nicht, dass jeder einzelne Schlag für Aizen das Ende bedeuten könnte. Zumal hatte Saitama bereits gegen einen Gegner gekämpft (sogar 2 Gegner), der Superregeneration besaß und zudem immer stärker und stärker wurde. Problem dabei ist: Saitama war für die beiden einfach zu stark.
    Demnach sehe ich eben keine Chancen für Aizen, wenn er so gegen Saitama kämpfen möchte. Es bringt nämlich nichts, wenn Aizen immer stärker wird - an Saitamas physische Power kommt er nicht ran. Zumal reden wir hier von einem Typen, dessen stärkster Schlag ein Urknall erzeugen kann... Also, da müsste Aizen wirklich verdammt viel stärker werden, um gegen so einen Typen schließlich körperlich mithalten zu können.

    Zudem erreichte er schon seine Grenzen bei Ichigo. Und wenn Ichigo das schon schafft, dann schafft das ein noch stärkerer Charakter mit Sicherheit. Und zudem kann das auch bedeuten, dass Aizens Kräfte doch nicht so unbesiegbar scheinen, wo du diese hier darstellen möchtest - natürlich aber ohne Erfolg.

    Telekinese greift den Köper an, Reijatsu die Seele, also zwei völlig verschiedene Dinge.
    ...durch spirituellen Einfluss - denn um Objekte damit bewegen zu können, braucht man keine physische Kraft. Aber eben diese Telekinese brachte nichts gegen Saitama. Der Junge ist sowohl physisch als auch psychisch ziemlich heftig drauf.

    Aber natüüüürlich! Reijatsu ist ja immer etwas vollkommen anderes. Wenn man KI mit Reijatsu vergleichen möchte, sind das trotzdem komplett zwei verschiedene Dinge, obwohl beides nur spirituelle Energie ist.
    Ich bin ich ja schlussendlich gewohnt, solche Behauptungen von dir lesen zu müssen.

    ob du es akzeptieren willst oder nicht
    Nö. Deswegen diskutiere ich ja auch mit dir!
    Aber ich mach mal weiter:

    Aizen hat Fähigkeiten die ihn sogar vor Reijatsu-Nutzern schützen, nicht mal die können ihn töten, nicht mal nachdem seine Seele ausgelöscht wurde ist er gestorben, also spielt er ganz klar ganz oben mit, sein Reijatsu ist nur das Tüpfelchen auf dem i.
    Das möchte ich auch nicht abstreiken. Ja, sicherlich ist Aizen ein ziemlich starker Gegner, aber wenn es um Charaktere geht, die @Cao Cao beispielsweise vorgeschlagen hat, dann hat auch unser guter Aizen dagegen keine Chancen.

    Es ist ja nicht mal so das Aizen nur aus seinem Reijatsu besteht, selbst sein Kidou oder sein Zanpakuto können gegen viele Gegner schon einen Sieg garantieren.
    Das... glaube ich eher... weniger... really.

  4. #7863
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    @Sentinel Saitama ist aber nicht Azathoth, denn dieser ist unter den Outer Gods sogar ein Outer God.

    So gesehen wäre aber der Kampf "Saitama vs. Aizen" meiner Meinung nach nicht eindeutig zu klären.

    Saitama, der Mann der ALLES mit seinen Schlag zerstören kann gegen Aizen, einen Mann der ALLES zu seinen Gunsten andern kann.
    Das Hogyoku würde Aizen auf Saitama anpassen, dennoch würde Saitama Aizen erneut (sollte es möglich sein einen Shinigami zu treffen) töten.
    Aizen ist aber ein Stehaufmänchen uns Saitama seine Kraft grenzenlos.

    Die Frage ist: Wer gelangt an seine Grenzen?
    Aizen samt Hogyoku oder Saitama?

    Inwiefern können beide sich verletzen?

  5. #7864
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aha. Die eigentliche Technik ist zwar ein Zauber, aber um eine Voodoo Puppe zu schaden, muss er lediglich nur ein wenig seiner Kraft benutzen. Das wichtige wird hierbei vielmehr vom Schaden abgeleitet - nicht von Reijatsu oder sonst was. Und ein Organstück zerstört er mit wenig Kraftaufwand. Das könnte er beispielsweise mit so wenig Reijatsu noch nicht einmal bisschen schaffen. Zudem würde es doch auch keinen Sinn machen, wenn er nur mit wenig Reijatsu andere Shinigamis mit mehr Reijatsu verletzen kann. Denn Kenpaichi hatte ja mal gesagt, dass nur ein stärkeres Reijatsu ein schwächeres verletzen kann und umgekehrt dies jedoch nicht der Fall ist. Deshalb kann man davon ausgehen, dass der Schaden nicht durch Reijatsu verursacht wurde.

    Demzufolge denke ich, dass Shinigamis ebenso verletzbar sind oder auf physischen Schaden reagieren. Ichigo und Co. erleiden auch Schaden, Verletzungen oder Kratzer, wenn sie von Gebäude zu Gebäude - in der Menschenwelt, nicht in der Soul Society - weggeschlagen werden.
    Nein alles in Hueco Mundo und in der SS besteht aus Reishi, so auch auch Szayel, die Puppe die er erstellt hat und die Organe die sie enthält, sogar der Wüstensand in Hueco Mundo besteht aus Reishi, da ist absolut nichts phyisches.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Siehe oben. Dort habe ich nämlich schon beschrieben, wieso Shinigamis auch von physischen Dingen verletzbar werden. Sie besitzen Organe, müssen atmen, und und und. Viel mehr ist es wegen dem Gingai doch nur so, dass die Menschen diese dann anschließend sehen können. Wenn sie doch so spirituell sein würden, würden sie wie Geister einfach durch die Gebäuden hindurchgehen - so wie Obito. Da dies aber nicht der Fall ist, können wir davon ausgehen, dass sie auch Schaden von der Umgebung nehmen können.
    Die Umgebung in der Welt von Bleach enthält ebenfalls Reijatsu schau dir dazu den Fullbringer-Arc an, deswegen gehen sie auch nicht durch die Gebäude durch weil die auch Reijatsu enthalten.

    ich kann aber auch mal schnell nen eindeutigen Beweis liefern, solange du den nicht widerlegen kannst brauch ich sonst nichts mehr zu schreiben:

    https://www.youtube.com/watch?v=56c8yQYhq_k 6:52
    warum schneidet ein so scharfes Schwert wie Ichigo Zaraki nicht? Warum ist Ichigo statdessen selbst verletzt? Also dann ich bin gespannt wie du dem Manga und damit dem Erfinder selbst widersprechen willst


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wenn Bleach-Charaktere schon davon Schaden kriegen, dass sie durch Gebäuden geschlagen werden, dann möchte ich mir nicht ausmalen, was wohl passieren würde, wenn Saitama unseren Aizen Jungen mit seinem Gamecube eine auf die Schnauze hauen würde - vergiss auch bisher nicht, dass jeder einzelne Schlag für Aizen das Ende bedeuten könnte. Zumal hatte Saitama bereits gegen einen Gegner gekämpft (sogar 2 Gegner), der Superregeneration besaß und zudem immer stärker und stärker wurde. Problem dabei ist: Saitama war für die beiden einfach zu stark.
    Demnach sehe ich eben keine Chancen für Aizen, wenn er so gegen Saitama kämpfen möchte. Es bringt nämlich nichts, wenn Aizen immer stärker wird - an Saitamas physische Power kommt er nicht ran. Zumal reden wir hier von einem Typen, dessen stärkster Schlag ein Urknall erzeugen kann... Also, da müsste Aizen wirklich verdammt viel stärker werden, um gegen so einen Typen schließlich körperlich mithalten zu können.
    Ich widerhol mich zwar, aber Aizen muss nicht an seine körperliche Kraft rankommen, er zerfetzt ihm mit Reijatsu seine Seele und jede physische Stärke von Saitaman ist damit umgangen, nur kurz zu Erinnerung was Aizen mit seinem Reijatsu alles anfangen kann und das wenn er zu 90% versiegelt ist 1. Kapitel 623 Seite 1 allein mit seinem Reijatsu ohne jegliche Bewegungn den ganzen königlichen Palast vom Himmel reißen, somit hätten wir schonmal eine gewaltige Reichweite von seinem Reijatsu 2. Kapitel 622 Seite 14 ein noch stärkeres Hado als jenes welches er mit dem Hogyokou damals hatte und das ohne einen Spruch und es hat damals mit Spruch schon Raum und Zeit gekrümmt. 3. Kapitel 618 Seite 7 ein Shinigami will Aizen berühren und ohne das Aizen sich bewegt werden dem Mann einfach die Finger und die Hand weggefetzt.
    Saitaman hat gar keine Chance wenn Aizen nicht versiegelt ist und sein Reijatsu über Kilometer ausdehen kann um ihn zu erwischen, zusätzlich hat er auch keine Chance wegen Aizens Reijatsu, ach noch eine Szene Kapitel Kapitel 622 Seite 9 da sieht man schön wie Aizens Reijatsu ihn vor allem abschirmt und nichts durch seine Verteidigung kommt wegen mangelndem Reijatsu.
    Jetzt bin ich mal gespannt.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Zudem erreichte er schon seine Grenzen bei Ichigo. Und wenn Ichigo das schon schafft, dann schafft das ein noch stärkerer Charakter mit Sicherheit. Und zudem kann das auch bedeuten, dass Aizens Kräfte doch nicht so unbesiegbar scheinen, wo du diese hier darstellen möchtest - natürlich aber ohne Erfolg.
    Wow, Ichigo hat auch kein Reijatsu was, er ist haargenau wie Saitaman, ist ja auch kein Shinigami


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber natüüüürlich! Reijatsu ist ja immer etwas vollkommen anderes. Wenn man KI mit Reijatsu vergleichen möchte, sind das trotzdem komplett zwei verschiedene Dinge, obwohl beides nur spirituelle Energie ist.
    Ich bin ich ja schlussendlich gewohnt, solche Behauptungen von dir lesen zu müssen.
    ja Reijatsu ist was anderes, fertig aus, wenn es dir nicht passt schreib Kubo.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das möchte ich auch nicht abstreiken. Ja, sicherlich ist Aizen ein ziemlich starker Gegner, aber wenn es um Charaktere geht, die @Cao Cao beispielsweise vorgeschlagen hat, dann hat auch unser guter Aizen dagegen keine Chancen.
    ich habe auch nichts anderes behauptet.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das... glaube ich eher... weniger... really.
    ist aber so, gegen absolute Hypnose kann man nichts machen wenn man nicht weiß das man unter dem Einfluss von Kyoka Suigetsu steht. Er könnte selbst Goku in die Sonne fliegen lassen allein weil Goku durch das Zanpakuto nicht mehr weiß wo er dran ist. Kyoraka wäre auch so ein Kandidat, mit seinem Bankai ist es egal wie stark sein Gegner ist, solange er nicht unsterblich ist wird Kyoraku ihn töten können.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    So gesehen wäre aber der Kampf "Saitama vs. Aizen" meiner Meinung nach nicht eindeutig zu klären.

    Saitama, der Mann der ALLES mit seinen Schlag zerstören kann gegen Aizen, einen Mann der ALLES zu seinen Gunsten andern kann.
    Das Hogyoku würde Aizen auf Saitama anpassen, dennoch würde Saitama Aizen erneut (sollte es möglich sein einen Shinigami zu treffen) töten.
    Aizen ist aber ein Stehaufmänchen uns Saitama seine Kraft grenzenlos.
    das ist eigentlich absolut klar, Saitama hat nichts um einen Angriff auf seine Seele zu verhindern, Aizen sind phyische Angriffe hingegen egal weil er ein Shinigami ist, einen Geist kann man nicht durch physische Angriffe verletzten egal wie stark sie auch sind. Siehe dazu das Video das ich oben gepostet habe wo Ichigo Zaraki mit seinem Schwert trifft aber absolut nichts passiert.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Inwiefern können beide sich verletzen?
    Saitaman kann Aizen nicht verletzt, Aizen kann Saitamans Seele angreifen.

  6. #7865
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    @Dark Gamer stellt sich dann halt nur die Frage ob Saitama sein Punch nicht auch die Seele angreift, da es ja "Alle" vernichten kann.Ich habe OPM leider nicht verfolgt, deshalb ging ich ja nur von der Kernaussage des Charakters aus.So lange aber Saitama nur physische und keine elementare oder mentale Wesen nachweislich verletzt hat, ist es natürlich auch nur Spekulation:Wenn er es aber könnte, würde dies mit einen unendlichen Powe-Up beider Charaktere enden.

  7. #7866
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer stellt sich dann halt nur die Frage ob Saitama sein Punch nicht auch die Seele angreift, da es ja "Alle" vernichten kann.Ich habe OPM leider nicht verfolgt, deshalb ging ich ja nur von der Kernaussage des Charakters aus.So lange aber Saitama nur physische und keine elementare oder mentale Wesen nachweislich verletzt hat, ist es natürlich auch nur Spekulation:Wenn er es aber könnte, würde dies mit einen unendlichen Powe-Up beider Charaktere enden.
    Solange er noch nicht die Seele eines Feindes verletzt hat macht es keinen Sinn ihm diese Fähigkeit zu geben und selbst wenn er das kann, dann könnte er vieleicht ein paar andere Shinigamis besiegen, aber noch immer nicht Aizen, denn er ist wie schon öfter erwähnt unsterblich und kommt sogar dann zurück wenn er vollständig aufgelöst wird, weiterhin hat Saitama nichts um sich vor Aizens Reijatsu zu schützen, denn auch wenn es immer wieder gern ignoriert wird ist Aizens Reijatsu eine seiner Fähigkeiten und Waffen, man kann ja mal Saitaman seine physische Kraft nehmen und ihn kämpfen lassen wenn man auch nie müde wird den Shinigamis eine ihrer stärksten Waffen das Reijatsu nehmen zu wollen.

  8. #7867
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Kaneki (Tokyo Ghul) vs. Zorro (One Piece)

    FIGHT!!

  9. #7868
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zorro... ohne Probleme.

  10. #7869
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Zorro... ohne Probleme.
    Begründung?

  11. #7870
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Begründung?
    Zorro ist stärker, sein Haki ist sehr hart, seine Schwertkünste befinden sich auf einen Level, wo er locker Berge zerschneiden könnte - da ist Kaneki leider noch sehr weit davon entfernt.

  12. #7871
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Zorro ist stärker, sein Haki ist sehr hart, seine Schwertkünste befinden sich auf einen Level, wo er locker Berge zerschneiden könnte - da ist Kaneki leider noch sehr weit davon entfernt.
    Gut, das sind natürlich Argumente


    Nächster Fight:

    Ajeel (Fairy Tail) vs. Muu (Naruto)

  13. #7872
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Anime Battle Arena

    Muu würde das wohl packen.

    Ajeel ist unglaublich arrogant, während Muu ein sehr konzentrierter Kämpfer ist. Er wird Muu gehörig unterschätzen, und sobald das Jinton zum Einsatz kommt, ist zapfenstreich.

  14. #7873
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Muu würde das wohl packen.

    Ajeel ist unglaublich arrogant, während Muu ein sehr konzentrierter Kämpfer ist. Er wird Muu gehörig unterschätzen, und sobald das Jinton zum Einsatz kommt, ist zapfenstreich.
    Einfach wird es aber nicht. Ehrlich gesagt kann ich bis heute nicht festlegen wer gewinnen würde.

    Ajeel glänzt vor allem mit flächendeckenden Angriffen und ist schwer zu erwischen. Des weiteren kann er dank seinen Fähigkeiten innerhalb kürzester Zeit eine Wüste aus der Umgebung machen.

    Muu hingegen arbeitet mit Tarnung und mit Spurenverwischung. Zumindest sein Jinton-Kegel sollte problemlos eine große Fläche abdecken

    Er verfügt zudem über drei Elemente (Wenn man das Jinton beachtet), nämlich Kanton, Futon, und allem voran das Doton. Bis jetzt sahen wir aber nur sein Jinton, seine Tarnung, seinen Sensor und die Spaltung. Als Tsuchikage sollte er aber über starke Dotenjutsus verfügen. Der Vorteil bei Muu ist, das er aus allen Richtungen angreifen kann, da er fliegen kann und das Doton beherrscht. Somit sollten die Grundkenntnisse schon sein, das er sich auch unter der Erde bewegen kann und so z.B. den Sandsturm zu entgehen.

    Der Sturm würde auch das Jinton nicht aufhalten, aber da Ajeel kein Chakra hat, kann Muu ihn nicht aufspüren. Es wird ein möglicherweise tagelanger Kampf der aus Verstecken, Hinterhaltangriff und auf der Lauer legen, besteht.

    Da Ajeel aber die Flüssigkeit der Umgebung entziehen kann, und Muu nicht würde letzterer verdursten wenn er nicht innerhalb von ein paar Tagen den Sieg für sich entscheidet. Wobei es für Muu Keim Problem sein sollte bis zum Grundwasser vorzudringen.

    Je nachdem wer zuerst Fehler macht, und seine Deckung vernachlässigt, kann der Kampf aber schnell zu Ende sein. Die Frage ist nur wer?

    Wenn Ajeel wirklich im Kampf so arrogant ist, könnte Muu einem Sieg einheimsen.
    Ich würde aber sagen das Ajeel mehr Möglichkeiten hat, wodurch ich ihn eine Siegeschance von 65% einrechne.

  15. #7874
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich würde aber sagen das Ajeel mehr Möglichkeiten hat
    Die da wären? Solange der Gute Muu nicht aufspüren kann, sehe ich eher schwarz für ihn. Da er jedoch Sand benutzt, stellt sich mir hier die Frage, ob er damit, wie Gaara es tat, Muu ausfindig machen kann.
    Eine andere Möglichkeit: Laut dem Wiki kann der Typ ja der Umgebung das Wasser entziehen. Nun basiert die Technik von Muu auf dem Suiton Element (er manipuliert das Wasser innerhalb der Atmosphäre, um das Licht so abzulenken, dass man ihn nicht sehen kann). "Trockene Luft" reicht hier jedoch nicht, da Muu diese Technik bewiesenermaßen selbst in einer Wüste und seinerseits gegen "Sand User" nutzen konnte.

    Seine Fähigkeit, Wasser zu absorbieren, müsste also schon enorm weit gehen, um hier Erfolg zu haben.

    Bevor ich es wieder vergesse:
    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Tatsächlich nicht. Viele Ninja beherrschen alle 5 Elemente. Beispielsweise Naruto und Sasuke, oder Tsunade und die anderen Hokage.
    "Tatsächlich nicht" Entgegen meiner Behauptung, beherrscht Tsunade nicht alle Elemente - ihr fehlt das Wind Element. Ebenso beherrscht Minato nur 3 von 5 Elementen.
    Although it is technically possible to master all five natures, it is very rare because of how much of training is involved; Madara Uchiha, Hiruzen Sarutobi,[5] Hashirama Senju, Tobirama Senju, Mū, Kakashi Hatake, and Orochimaru are the only shinobi known to have done so via normal means.
    Schwups

    Dann wären da eben noch Sasuke, Naruto, Obito und Konsorten, die diese Fähigkeit durch Sot6P Chakra erhielten. Wobei hier nicht ganz klar zu sein scheint, ob die dies auch jetzt noch können (ausgenommen Obito... cause he's dead...).
    Es wird Zeit, dass ich das dämliche Databook endlich selbst mal in den Händen halten kann =(

  16. #7875
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Die da wären? Solange der Gute Muu nicht aufspüren kann, sehe ich eher schwarz für ihn. Da er jedoch Sand benutzt, stellt sich mir hier die Frage, ob er damit, wie Gaara es tat, Muu ausfindig machen kann.
    Eine andere Möglichkeit: Laut dem Wiki kann der Typ ja der Umgebung das Wasser entziehen. Nun basiert die Technik von Muu auf dem Suiton Element (er manipuliert das Wasser innerhalb der Atmosphäre, um das Licht so abzulenken, dass man ihn nicht sehen kann). "Trockene Luft" reicht hier jedoch nicht, da Muu diese Technik bewiesenermaßen selbst in einer Wüste und seinerseits gegen "Sand User" nutzen konnte.

    Seine Fähigkeit, Wasser zu absorbieren, müsste also schon enorm weit gehen, um hier Erfolg zu haben.

    Bevor ich es wieder vergesse:


    "Tatsächlich nicht" Entgegen meiner Behauptung, beherrscht Tsunade nicht alle Elemente - ihr fehlt das Wind Element. Ebenso beherrscht Minato nur 3 von 5 Elementen.

    Schwups

    Dann wären da eben noch Sasuke, Naruto, Obito und Konsorten, die diese Fähigkeit durch Sot6P Chakra erhielten. Wobei hier nicht ganz klar zu sein scheint, ob die dies auch jetzt noch können (ausgenommen Obito... cause he's dead...).
    Es wird Zeit, dass ich das dämliche Databook endlich selbst mal in den Händen halten kann =(
    In erster Linie sein großflächiger Sandsturm den er um sich erschaffen kann. Dadurch wird es erst einmal für Muu:

    a.) schwieriger Ajeel ausfindig zu machen
    b.) sollte sich Muu in diesen Sturm bewegen, würde seine Tarnung aufgelöst werden.
    c.) er könnte zwar über den Sandsturm fliegen, aber dieser geht über den Wolken laut @Playa4321
    d.) Ajeel soll sich zudem auch beliebig und vor allem schnell in seinen Sturm bewegen können.


    Ich frag mich ob sein Jinton-Kegel eine Fläche erschaffen kann, die groß genug wäre den Sandsturm einzudecken.

    Zwar wird Ajeel Muu nicht wahr nehmen können, aber das beruht auf Gegenseitigkeit.
    Hinzu kommt das Gaara mit seinen Sand Jinton blocken konnte. Ob das Ajeel auch kann weiß ich nicht, da ich mir nicht sicher bin, ob es am beigemischten Goldstaub lag.

    Letztendlich wäre der beste Weg für Muu wohl unterirdisch vorzudringen, und da Kakashi, Zetsu und Kisame das beherrschen, sollte das gerade ein Tsuchikage auch drauf haben.

    Dies würde win sehr langer Kampf werden und einzig die Fehler der beiden werden den ein oder anderen zum Sieg verhelfen.
    Wenn Jinton Ajeel trifft dann war es das.
    Wenn Ajeel Muu trifft und ihn alles entzieht dann war es das.

    Beide haben einen Heimvorteil in der Wüste.

  17. #7876
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    sollte sich Muu in diesen Sturm bewegen, würde seine Tarnung aufgelöst werden.
    Warum sollte dem so sein? Der Sand von Gaara war hier besonders, daher die Frage, ob Ajeel diese Fähigkeit auch besitzt.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    a.) schwieriger Ajeel ausfindig zu machen
    Ich finde es albern derlei Argumentationen bringen zu wollen. Wenn wir danach gehen, dann landen wir auch schnell in Bereichen wo Bleach Charaktere nicht aufgrund ihrer Stärke oder Fähigkeiten den Kampf gewinnen, sondern alleinig aufgrund von Begebenheiten. Nahezu jeder Manga verfügt über seine ganz eigene Art von "besonderer Energie". Wollen wir da echt bei jedem einzelnen Differenzieren? Allein HunterXHunter Charaktere könnten demnach kaum auf ihr Nen vertrauen, da ja außerhalb ihrer Story niemand dies besitzt.
    Diese Energien sind eben "Live Force" und damit im Grunde ein und der selbe Käse. Solange also keine klaren Differenzen zu erkennen sind, sehe ich keinen Sinn dahinter, hier Grenzen ziehen zu wollen.

    Ansonsten: Hanataro > Goku.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt das Gaara mit seinen Sand Jinton blocken konnte
    Wann?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Beide haben einen Heimvorteil in der Wüste.
    Wieso sollte Muu einen Heimvorteil in der Wüste haben?

  18. #7877
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Warum sollte dem so sein? Der Sand von Gaara war hier besonders, daher die Frage, ob Ajeel diese Fähigkeit auch besitzt.
    Nun, das ergeht aus einer "internen" Diskussion mit @Playa4321 der davon ausging, das es auch hier funktionieren würde. Ich selbst war eher anderer Meinung.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich finde es albern derlei Argumentationen bringen zu wollen. Wenn wir danach gehen, dann landen wir auch schnell in Bereichen wo Bleach Charaktere nicht aufgrund ihrer Stärke oder Fähigkeiten den Kampf gewinnen, sondern alleinig aufgrund von Begebenheiten. Nahezu jeder Manga verfügt über seine ganz eigene Art von "besonderer Energie". Wollen wir da echt bei jedem einzelnen Differenzieren? Allein HunterXHunter Charaktere könnten demnach kaum auf ihr Nen vertrauen, da ja außerhalb ihrer Story niemand dies besitzt.
    Diese Energien sind eben "Live Force" und damit im Grunde ein und der selbe Käse. Solange also keine klaren Differenzen zu erkennen sind, sehe ich keinen Sinn dahinter, hier Grenzen ziehen zu wollen.

    Ansonsten: Hanataro > Goku.
    Hahahaha, du weißt genau das ich das ähnlich sehe.

    Ich gehe allerdings erst einmal von einen sicheren Weg aus. Wenn Muu aber ihn wahrnehmen kann, wird es auch kein Problem ihn ausfindig zu machen und anzugreifen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wann?
    Im Kampf gegen Gaara. Playa hatte den Mangaauschnitt mir per WA zugesendet, k.A. welches Chapter. Es war auf jeden Fall die Situation wo Muu über Gaara flog und sein Jinton gegen ihn anwendete. Daraufhin hat Gaara sich mit einen verstärkten Sandschild geschützt.
    Ich gehe davon aus, das dies nur möglich war, weil Gaara ohnehin Mineralien in seinen Sand beimischen kann, um diesen extrem zu verhärten und hinzu auch noch der Goldstaub von seinen Vater.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Muu einen Heimvorteil in der Wüste haben?
    Weil Sand letzendlich Bestände aus Steinen, Geröll, Felsen, usw. sind. Muu ist der Tsuchikage, demnach rechne ich ihn einen großen Vorteil an, da die Umgebung so gesehen aus trockener Erde, Felsen, usw. besteht.
    Natürlich ist das nur eine Annahme meinerseits, das er in Doton so gut ist da u.a Konoha gezeigt hat das es trotz als Feuerreich einen Ho-Kagen gab er das
    Feuer-Element beherrschte. Denke mal das die Feuerkraft dann mehr von den Sarutobi-Clan, und Uchiha-Klan kam.
    Die anderen Nationen scheinen aber mehr in "ihren" Element zu sein.

  19. #7878
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Im Kampf gegen Gaara. Playa hatte den Mangaauschnitt mir per WA zugesendet, k.A. welches Chapter.
    @Playa4321 Would you kindly...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, das dies nur möglich war, weil Gaara ohnehin Mineralien in seinen Sand beimischen kann, um diesen extrem zu verhärten und hinzu auch noch der Goldstaub von seinen Vater.
    Das sollte im Grunde keine Rolle spielen. Jinton kann eben alles vernichten, darunter auch ein Susanoo von Madara himself. Daher frage ich auch nach der Stelle, wo Gaara dies geblockt haben soll.
    Ich kann mich nur erinnern, dass Jinton von einem anderen Jinton geblockt werden konnte (Muu vs Onoki). Ihr werdet doch wohl nicht Kapitel 553 meinen, oder? Dort liefert Gaara mit seinem Sand lediglich für Naruto die Möglichkeit, sich abzustoßen und Muu anzugreifen, bevor dieser sein Jinton einsetzen kann...

    https://www.youtube.com/watch?v=6hf1E_9o1w4
    Falls es Probleme gibt, dem Manga hier zu folgen.

    Oder sprecht ihr von einer anderen Stelle?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Weil Sand letzendlich Bestände aus Steinen, Geröll, Felsen, usw. sind. Muu ist der Tsuchikage, demnach rechne ich ihn einen großen Vorteil an
    So gesehen hat jede Umgebung für Muu mehr Vorteile als eine Wüste, da für gewöhnlich "Steine, Geröll und Felsen" überall zu finden sind. Sand hingegen muss ja erst mal zurück konvertiert werden.
    Einzig das Meer oder die Arktis wären schlimmere Orte.

  20. #7879
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    @Playa4321 Would you kindly...
    Gefunden!



    Darauf bezog sich Playa in unseren Gespräch


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das sollte im Grunde keine Rolle spielen. Jinton kann eben alles vernichten, darunter auch ein Susanoo von Madara himself. Daher frage ich auch nach der Stelle, wo Gaara dies geblockt haben soll.
    Ich kann mich nur erinnern, dass Jinton von einem anderen Jinton geblockt werden konnte (Muu vs Onoki). Ihr werdet doch wohl nicht Kapitel 553 meinen, oder? Dort liefert Gaara mit seinem Sand lediglich für Naruto die Möglichkeit, sich abzustoßen und Muu anzugreifen, bevor dieser sein Jinton einsetzen kann...
    Dachte ich eigentlich auch


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=6hf1E_9o1w4
    Falls es Probleme gibt, dem Manga hier zu folgen.

    Oder sprecht ihr von einer anderen Stelle?
    Ich kann leider aufgrund meines begrenzten Datenvolumes das Video nicht gucken, folglich weiß ich nicht worum es geht :-/


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    So gesehen hat jede Umgebung für Muu mehr Vorteile als eine Wüste, da für gewöhnlich "Steine, Geröll und Felsen" überall zu finden sind. Sand hingegen muss ja erst mal zurück konvertiert werden.
    Einzig das Meer oder die Arktis wären schlimmere Orte.
    Selbst in der Wüste wirst du unterhalb viel Gestein vorfinden

  21. #7880
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Darauf bezog sich Playa in unseren Gespräch
    Ja, gut, dann liegt er falsch.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich kann leider aufgrund meines begrenzten Datenvolumes das Video nicht gucken, folglich weiß ich nicht worum es geht :-/
    Es geht um eben jene Szene, welche du da oben gepostet hast. Hier wehrt niemand ein Jinton ab. Das unten Links ist die Chakra-Hand von Naruto. "Gaara! Use the Sand!"

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Selbst in der Wüste wirst du unterhalb viel Gestein vorfinden
    Ja, nur gilt das eben überall. Nur dass anderswo eben kein Sand im Weg ist
    Demnach ist die Wüste für Muu eher hinderlich. Zumindest nicht vom Vorteil xD

    Sofern wir davon ausgehen, dass Muu mit Doton agiert. Aber mal ehrlich... wozu? Unsichtbarkeit und Jinton reichen vollkommen.

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342