Seite 7 von 18 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 351
  1. #121
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Dann hab ich nichts gesagt

    Und zu deiner Frage: find ich ganz gut. Am besten so stark das sich alte Themen wieder im Meta behaupten können. Das Meta wird schon zu lange von immer den gleichen Pappenheimern dominiert wäre nett wenn man in Zukunft mehr alt bekannte Gesichter dort sehen würde. Laut nem Kumpel der Blackwings spielt gibt es im OCG gerade ein ordentliches Revival bei den Flattermännern hoffentlich kommen die auch in naher Zukunft zu uns. Würde mich freuen da ich Blackwings auch echt klasse fand.
    Hab ein blackwing deck und ich muss zugeben das sie wirklich stark sind. Grade ihre 2 fallen. Schwarzer schall und dieser deltaangriff (was alle z/f zerstört) und noch gale, den abfuhr 1400atk. Blackwings sind nice aber die anderen 60-80 blackwings nützen nichts xD

  2. Anzeige

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    So ich hab heute Nacht mal auf der Arbeit (hab ja sonst nix besseres zu tun ) meinen Build fertig gemacht. @DerLoki: deine Meinung wäre nett

    Monster
    [3] Ehther, der Himmelsmonarch
    [3] Erebus, der Unterweltmonarch
    [3] Edea der Himmelsknappe
    [3] Eidos der Unterweltknappe
    [1] Majestätsunterweltler
    [2] Effektverschleierin
    [2] Kuraz der Lichtmonarch
    [1] Thestalos der Megamonarch
    [1] Mithra der Donnervasall

    [3] Pantheismus der Monarchen
    [3] Hartnäckigkeit der Monarchen
    [3] Domäne der wahren Monarchen
    [3] Sturmkraft der Monarchen
    [1] Marsch der Monarchen
    [1] 141
    [1] Verstärkung für die Armee
    [1] Törichtes Begräbnis
    [1] Rückkehr der Monarchen

    [3] Der primäre Monarch
    [1] Ernste Predigt

    Sidedeck hab ich mich noch nicht drumm gekümmert.

    Im Endeffekt eben ähnlich zu deinem Build bzw auch der vielen 100.000 anderer Monarchen Builds. ROTA sollte klar sein: EDEA suchen. Auch wenn du es rausgeschmissen hast ist Durch die Edea+Eidos Kombi ja immernoch ne Tribute Summon drinn.

    Foolish für Edea um ne verbannte Karte auf die Hand zu bekommen oder nen Erebus auf den Friedhof zu schicken um dort mit seinem Friedhofseffekt andere Grosse Monarchen auf die Hand zurückzuholen oder Eben um sich selber damit zu holen damit ich ne Battlepower habe. Rückkehr muss sich noch beweisen. Bisher hatte ich immer das Pech und hab sie nie gezogen oder das Duell war schon vorbei.

    Prime liegt bei mir definitiv einmal in der Backrow. Durch den ganzen Zauber/Fallen verschleiss wenn man Erebus schnell rausholt (Egal ob Summon oder Friedhof) ist es gut die Karten wieder zurückholen zu können. Zusätzlich natürlich mehr Drawpower.


    Der Build wird heute nachmittag mal getestet. Meine Aktuellen "Fuck you" Faktoren sind 1x Prime und 1x Rückkehr. Sollten beide Karten nicjt funktionieren wie ich das gerne hätte werden die ausgetauscht ggn 2x Twin Twister oder 2x Upstart Goblin....wobei ich zum ersteren tendiere.

  4. #123
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Ich teste derzeit mit reduzierten Edea und Eidos (zugunsten von 2 Return). Was eine Überlegung wert wäre:

    - 1 Edea, Eidos, RotA, Foolish, Domäne, Primärer Monarch, 2 Veiler (Side?)
    +3 Hemmung, 2 Landformen, Twin Twister

    Hemmung gibt einem weitere Drawmöglichkeiten und über Ehther in Kuraz kann man sie dann wieder schießen, damit der Gegner sie nicht nutzt. Der Cut auf 2 Domänen ist jetzt eigentlich nicht so tragisch, da man sie eh suchen (Landformen, Pantheismus, Hartnäckigkeit) bzw. mit Edea recyclen kann.

  5. #124
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Soooo grade nach Hause gekommen konnte mein Build leider nicht so ausgiebig testen wie ich das wollte da heute weniger da waren.

    Allerdings ist mein Build echt gut aufgegangen sogar besser als ich gedacht hätte.

    Testweise hab ich auch noch ein wenig rotiert:

    - 1x Prime, RotA, Domäne
    + 2x Twin Twister , 1x Rückkehr

    Lief auch erstaunlich gut. Ich glaube einen von den beiden Builds werde ich verwenden. Evtl werde ich auch 2x Veiler Siden und dafür 2x Upstart Goblin reinpacken.

    An Hemmung hab ich noch gar nicht gedacht. Deine Überlegung find ich zwar echt interessant allerdings echt schwer das man diese Kombo starten kann.:

    -Domäne muss liegen, oder auf der Hand bzw 1x Landformen/Pantheismus/Hartnäckigkeit
    -Ehther auf der Hand mit Rückkehr sollte das ja easy sein
    -Hemmung auf der Hand bzw 1 mal Landformen
    -1x Tributopfer auf dem Feld bzw Sturmkraft

    Also beim drüber nachdenken ist das echt ne Killerkombo für 3 Frische Karten auf der Hand. Aber wirklich risky gerade im Early Game hat man Hemmung echt noch nicht gerne auf der Hand.

    Trotzdem bin ich jetzt echt neugierig und werd das Mal probieren am Fr.

    Aber ich hab heute den 2. Effekt von Ehther echt lieben gelernt. Am Anfang des Gegnerischen Zuges Sturmkraft aktiviert ,Ehther gerufen , Kuraz Gerufen und ihn selber Geschossen (evtl nen Monster vom Gegner geschossen). Ergebnis Gegner steht nackt da besonders fies wenn er frisch ne XYZ geholt hat die ich ihm direkt wieder vom Feld schiesse.

    EDIT: Angeblich soll im PG3 auch "Spirit of the Monarchs"/ "The Monarchs Freezing Air" zu uns kommen:

    "If you control a monster with 2400 or more ATK & 1000 DEF: Target 1 Set card on the field; destroy it. You can banish both this card and 1 "Monarch" Spell/Trap Card from your Graveyard, then target 1 Set card on the field; destroy it."

    Wäre so geil wenn die Karte zu uns kommt. Nen besserer Twin Twister

  6. #125
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Halt mich dann mal auf dem Laufenden.

    Ich persönlich will ja die Super Quantum-Variante spielen und sehen wie es läuft.

  7. #126
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Soooooo Fr ist Lokals Zeit bei uns. Eigendlich sollte heute gar nicht stattfinden aber kurzfristig ging es dann heite doch noch. Umso froher bin ich das heute morgen die letzten Karten bei mir eingetroffen sind so das ich mein Deck fertig machen konnte. Nur noch nen Raigeki fehlt mir aber dafür hab ich aktuell kein Geld:

    Schön das sich heute trotz der Kurzfristigen Zusage das es doch klappt so viele bei uns eingefunden haben. Leider hatte ich so ein extremes Lospech heute:

    1. Runde: Freilos
    Free Win der heutige Tag begann gut.

    2. Runde: Monarchen

    War das Deck vom Kumpel. Dieser hat es 1:1 von mir übernommen. Bzw das Deck von @DerLoki: was ich mir in der Aufbauphase notiert hab. Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Leider war sein Spiel genauso "inovativ" wie sein Deck. Mehr als Edea --> Eidos kam nicht. Weder den Friedhofs Effekt von Prime oder Erebus genutzt, noch Edea mittels Eidos zurückgeholt.

    Also er hat mir echt leid getan. 2:0

    3. Runde: Master of Pendulum/2 Player Starter misch masch Kiddie

    Da es unser Judge nicht so ernst sieht was das 15 Card Sidedeck angeht (oder ich hab mich nur gut angestellt das es niemand bemerkt hat ) hab ich mal das komplette Deck umgestellt und die Landformen/Hemmung Variante getestet.....und ich muss sagen...mehhhh. im 2. Match hat es wirklich geklappt das ich ne Ethter --> Kuraz Kombo MIT Hemmungen raushauen konnte Aber alleine mit 3 Hemmungen 2x Landformen hab ich schonmal 5 Karten im Deck die nur für 1 Kombo benötigt werden und dann isses nichtmal sicher das man die Starten kann da man dafür Ethter braucht und wenn man die nicht auf der Hand bekommt oder mit Rückkehr holt dann wirds echt brenzlig. Also ich finde man kann es mal machen aber für ein richtigen ernsthaften Kampf wird das Deck dadurch trotzdem zu langsam.

    3:0

    4. Runde: Kozmo Kiddy

    Schon beim 1. Zug dachte ich mir nur "FUCK NICHT KOZMO". Als ich aber mit ihm den Boden aufgewischt hab und mich gefragt hab warum kein Dark Destroyer kam hat er mir erzählt das er gar keinen im Deck hat xD

    Habfinale: Blackwing

    Hab bei dem Match richtig schiss gehabt. Hab gegen das Deck schon letzte Woche gespielt und das Deck ist perfekt ausbalanciert.

    1. Runde: Trishula -.-

    Erst Ehther vom Feld geschossen, dann noch meine Edea aus der Hand erwischt und schliesslich meinen einzigen Eidos vom Friedhof geschossen.

    2. Runde: Ich sag nur Domäne,Majestys Fiend und Königlicher Erlass

    3. Runde: Fast die gleiche Situation wie in der 1. Runde. Trishula kommt und will schiessen aber dann kommt Solemn Scolding und sagt bye bye. Ich bin so froh das er davor die Runde nen Upstart aktiviert hat sonst hätte ich nicht genug LP für Scolding gehabt.

    Finale: Quantum Monarchs

    Ich hab mir das ganze echt schlimmer vorgestellt aber scheinbar hatte ich entweder das bessere Deck,das bessere Drawluck oder Quantum ist im Mirror die schlechtere Wahl gegenüber Pure Monarchs.

    1. Runde bin wohl mit der perfekten Hand gestartet: Domäne,Prime,Pantheismus,Mega Thestalos,Rückkehr.

    Rückkehr und Domäne gespielt, Domäne aktiviert -> Thesta reduziert, Pantheismus gespielt ->Prime auf den Friedhof,Prime aktiviert ->Pantheismus verbannt.

    Thestalos aufs Feld und Notfall Teleport rausgeschmissen. Durch Rückkehr Majestys auf die Hand. Da der Gegner keine anderen Besonderen Karten auf der Hand hatte war das ganze dann schnell vorbei.

    2. Runde:

    Im Zug vom Gegner er spielt Notfallteleport -> Blaue /Rote Void Kombi. Ich spiel den Prime Friedhofseffekt,Chaine Sturmkraft an und nutze Ehthers Hand Effekt. Durch Return Majesty geholt und im nächsten zug wieder Prime geholt und geopfert


    Damit hab ich heute meine 1. Local gewonnen xD

    Mein Fazit: ICH BIN ABSOLUT ZUFRIEDEN Das Deck ist jetzt Flexibel,macht spass und hat wirklich gute Meta Chancen.

    Ich wollte eigendlich mal die Quantum Variante spielen aber "Emergency Teleport" und "Red Layer" sind aktuell auf höchst Stand. Aber das wird sich wohl bald ändern.


    ÜBRIGENS GUTE NEUIGKEITEN FÜR UNS MONARCH SPIELER:

    Hab mich vorhin mal mit nen paar Kumpels unterhalten. Und da im OCG die Premium Packs 16&17 1:1 in den Premium Gold 1&2 zu finden waren stehen die Chancen gut Das der Inhalt von Premium Pack 18 bei uns im Premium Gold 3 zu finden ist und da gibt es 3 Karten die besonders für uns Wirklichinteressant wären:

    Spirit of the Monarchs"/ "The Monarchs Freezing Air (Spell)
    Hab ich ja schonmal letztens vorgestellt:

    If you control a monster with 2400 or more ATK & 1000 DEF: Target 1 Set card on the field; destroy it. You can banish both this card and 1 "Monarch" Spell/Trap Card from your Graveyard, then target 1 Set card on the field; destroy it.

    Dark Advance (Trap)

    During the Main Phase or Battle Phase: Target 1 monster with 2400 or more ATK and 1000 DEF in your Graveyard; add it to your hand, and if you do, immediately after this effect resolves, you can Tribute Summon 1 monster with 2400 or more ATK and 1000 DEF from your hand in Attack Position. You can only activate 1 "Dark Advance" per turn.


    Demon King Angmar
    Dark Fiend/Effect
    6* 2400/1000

    When this card is Tribute Summoned: You can banish 1 Spell Card in your Graveyard; add 1 card with the same name from your Deck to your hand.
    Alles 3 wirklich Hammer Karten. Sollte Dark Advance evtl in der offiziellen Übersetzung noch ne Monarch Karte werden wäre dies sehr geil da sie dadurch suchbar wird. Demon Lord Angmar sucht alle anderen Zauberkarten die man min 2 Mal im Deck hat.

    Emergency Teleport wurde ja schon für PG3 bestätigt da ich mir schon 4 Displays vorbestellt hab sollte ich die wohl bekommen dann werde ich auch mal die Quantum Monarchs spielen.

  8. #127
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zum Thema Raigeki: Ein zweites Schwarzes Loch sollte auch erstmal ausreichend sein.

    Was deinen Kumpel angeht: Man merkt, dass ihm einfach die Praxis und Übung fehlt. Aber zumindest stehen die Chancen gut, dass er den Fehler nicht wiederholt.

    Zum Match gegen Quantum-Monarch: Majestäts-Unterweltler ist pures Gift gegen Monarch, wenn man keine Sturmkraft bzw. der primäre Monarch sich nicht im Friedhof wiederfindet. Wenn dann noch die reingesideten Karten nicht kommen wollen, bei mir (im Vasallen-Build) wären dies Landrobe, Schwarzes Loch und Raigeki, kommt man leicht ins Hintertreffen.

    Ansonsten gratuliere ich zu dem Erfolg.

  9. #128
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Ach ich freu mich das ich wieder aktiver im Geschehen bin. Durch diverse Leaks/News isses immer echt spannend den Preismarkt zu beobachten.

    Ist ein wenig am Aktienmarkt drann

    Folgendes:

    Auf der USD Invitational kamen einige Konami Staff Member mit ein paar "interessante" Karten an die einen goldenen Rand hatten. Davon gibt es einige unscharfe Fotos.

    - Ghost Oger & Snow Rabbit
    - Kozmo Dark Destroyer
    - Kozmo Sliprider

    darüber hinaus machen auch noch folgende Leaks die Runde:

    -Archfiend Eccentrick
    -Chimeratech Fortress Dragon
    -Dante
    -Kozmo Goodwitch
    -Kozmo Forerunner
    - Kozmo Strawman
    -Kozmo Dogfighter
    -Kozmotown
    -Maxx "C"
    -Mask Change
    -Mask Change 2

    Durch die Leaks gingen diverse Karten absolut in den Keller. Dark Deastroyer z.b fiel von 100 auf 40.

    Find ich Lustig. Erst lachen die Kozmo Player über PePe und jetzt bekommen sie auch ne Klatsche ab ^^

    Wenn diese Leaks stimmen sollten und diese Karten ins PG3 Kommen dann werde ich vermutlich im Dreieck Kotzen weil jeder Depp jetzt mit nem Kozmo Deck angelatscht kommt.

    Ich bin gespannt ob die Karten kommen. Ghost Oger und Maxx C würde ich sehr begrüssen

    @DerLoki: Ich brauch mal wieder deinen Rat. Dieses mal geht es um Sleeves. Ich brauch dringend neue Sleeves. Aktuell nutze ich wie wohl jeder andere auch die Ultra Pro Sleeves. Allerdings habe ich das gefühl die haben einen Mordsmässigen verschleiss. Hab am Fr für die Locals neue Sleeves genutzt und seitdem nicht mehr gespielt. Beim heutigen Shuffeln hab ich schon gemerkt das die jetzt schon ein wenig zusammenkleben bekomm beim Spielen leider oft schwitzige Hände.
    Auch find ich die durch die etwas "rauhe" Oberfläche etwas schlechter zu mischen.

    Durch meine Online Käufe habe ich jetzt schon die ein oder andere Bedruckte Hülle von den Ultra Pro Sleeves bekommen. Diese haben eine komplett glatte Oberfläche und wirken auch ein wenig stabiler als die normalen. Da mir aber A sämtliche Designs von den Hüllen nicht zusagen und B bedruckte Hüllen auf Turnieren immer so eine Sache sind was markieren angeht wollte ich mal fragen ob es DIESE Hüllen auch unbedruckt gibt. Also Schlicht Schwarz oder weiss mit Glatter Oberfläche.

  10. #129
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Ich bin da nicht so bewandert, aber versuch mal KMC oder Players Choice Hüllen.

  11. #130
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ach ich freu mich das ich wieder aktiver im Geschehen bin. Durch diverse Leaks/News isses immer echt spannend den Preismarkt zu beobachten.

    Ist ein wenig am Aktienmarkt drann

    Folgendes:

    Auf der USD Invitational kamen einige Konami Staff Member mit ein paar "interessante" Karten an die einen goldenen Rand hatten. Davon gibt es einige unscharfe Fotos.

    - Ghost Oger & Snow Rabbit
    - Kozmo Dark Destroyer
    - Kozmo Sliprider

    darüber hinaus machen auch noch folgende Leaks die Runde:

    -Archfiend Eccentrick
    -Chimeratech Fortress Dragon
    -Dante
    -Kozmo Goodwitch
    -Kozmo Forerunner
    - Kozmo Strawman
    -Kozmo Dogfighter
    -Kozmotown
    -Maxx "C"
    -Mask Change
    -Mask Change 2

    Durch die Leaks gingen diverse Karten absolut in den Keller. Dark Deastroyer z.b fiel von 100 auf 40.

    Find ich Lustig. Erst lachen die Kozmo Player über PePe und jetzt bekommen sie auch ne Klatsche ab ^^

    Wenn diese Leaks stimmen sollten und diese Karten ins PG3 Kommen dann werde ich vermutlich im Dreieck Kotzen weil jeder Depp jetzt mit nem Kozmo Deck angelatscht kommt.

    Ich bin gespannt ob die Karten kommen. Ghost Oger und Maxx C würde ich sehr begrüssen

    @DerLoki: Ich brauch mal wieder deinen Rat. Dieses mal geht es um Sleeves. Ich brauch dringend neue Sleeves. Aktuell nutze ich wie wohl jeder andere auch die Ultra Pro Sleeves. Allerdings habe ich das gefühl die haben einen Mordsmässigen verschleiss. Hab am Fr für die Locals neue Sleeves genutzt und seitdem nicht mehr gespielt. Beim heutigen Shuffeln hab ich schon gemerkt das die jetzt schon ein wenig zusammenkleben bekomm beim Spielen leider oft schwitzige Hände.
    Auch find ich die durch die etwas "rauhe" Oberfläche etwas schlechter zu mischen.

    Durch meine Online Käufe habe ich jetzt schon die ein oder andere Bedruckte Hülle von den Ultra Pro Sleeves bekommen. Diese haben eine komplett glatte Oberfläche und wirken auch ein wenig stabiler als die normalen. Da mir aber A sämtliche Designs von den Hüllen nicht zusagen und B bedruckte Hüllen auf Turnieren immer so eine Sache sind was markieren angeht wollte ich mal fragen ob es DIESE Hüllen auch unbedruckt gibt. Also Schlicht Schwarz oder weiss mit Glatter Oberfläche.
    Jeder depp kommt dann mit kozmo an ...? Is ja nicht so, als wären die Monarchenkarten nicht einfacher und billiger zu besorgen als kozmo karten. Jeder dritte oder auch zweite depp, kommt mit monarchen an (loki nicht böse gemeint) . Für mich is monarchen viel schlimmer als kozomo. Und mich kotzt es an das jeder depp jetzt mit diesem deck rumläuft, wo pepe jetzt tot ist.

  12. #131
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Jeder depp kommt dann mit kozmo an ...? Is ja nicht so, als wären die Monarchenkarten nicht einfacher und billiger zu besorgen als kozmo karten. Jeder dritte oder auch zweite depp, kommt mit monarchen an (loki nicht böse gemeint) . Für mich is monarchen viel schlimmer als kozomo. Und mich kotzt es an das jeder depp jetzt mit diesem deck rumläuft, wo pepe jetzt tot ist.
    Du weisst aber auch das ich Monarchen Spiele?

    Nachdem ich für fast 400€ PePe zusammengebaut hab hatte ich jetzt nicht die Lust nochmal 1000€ für Kozmo rauszuhauen. Wenn man aber trotzdem nen starkes Meta Deck haben will is Monarch hier ne kostengünstige Alternative.

    Der Monarchen Anteil ist echt gestiegen aber nur mit 3x Structure kommt man auch nicht gerade weit und hier trennt sich eben die Spreu vom Weizen. Wer nen bissl auf Lokals mitspielen will oder mit Freunden in der Runde für dem Reicht 3x Structure. Wer aber wirklich auf Regionals oder mehr Spielen will der wird das Deck nochmal verbessern müssen und auch wenn es "nur" ~60€ sind wollen das die wenigsten wohl ausgeben.

    Bei uns in der Lokals Gruppe hatten wir Anfangs auch knapp 6 Monarch Spieler von ~25 Spielern. Mittlerweile is der Kern aber auch auf 3 Spielern geschrumpft. Einmal mein Kumpel der sich das Deck kopiert hat, Dann der Quad Spieler gegen den ich am Fr gespielt hab und ich. Mein Kumpel hat sich mit seinem Deck gross arrangiert da wird nix mehr geändert. Bleiben nur noch der andere und ich.

  13. #132
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Du weisst aber auch das ich Monarchen Spiele?

    Nachdem ich für fast 400€ PePe zusammengebaut hab hatte ich jetzt nicht die Lust nochmal 1000€ für Kozmo rauszuhauen. Wenn man aber trotzdem nen starkes Meta Deck haben will is Monarch hier ne kostengünstige Alternative.

    Der Monarchen Anteil ist echt gestiegen aber nur mit 3x Structure kommt man auch nicht gerade weit und hier trennt sich eben die Spreu vom Weizen. Wer nen bissl auf Lokals mitspielen will oder mit Freunden in der Runde für dem Reicht 3x Structure. Wer aber wirklich auf Regionals oder mehr Spielen will der wird das Deck nochmal verbessern müssen und auch wenn es "nur" ~60€ sind wollen das die wenigsten wohl ausgeben.

    Bei uns in der Lokals Gruppe hatten wir Anfangs auch knapp 6 Monarch Spieler von ~25 Spielern. Mittlerweile is der Kern aber auch auf 3 Spielern geschrumpft. Einmal mein Kumpel der sich das Deck kopiert hat, Dann der Quad Spieler gegen den ich am Fr gespielt hab und ich. Mein Kumpel hat sich mit seinem Deck gross arrangiert da wird nix mehr geändert. Bleiben nur noch der andere und ich.
    Aber da du loki's deck deck 1:1 kopiert hast trifft es auch auf dich mit 'nicht ernstgemeint'

    Naja mein kumpel spielt auch dieses deck und wenn einmal ein majestätsuntlerwelter (im monsrchen deck) draussen ist, hat man als xyz spieler keine chance mehr und wenn noch das nicht targetbare und nicht zerstörbare als schutz dient (die permanente z-karte) dann kann man grad aufgeben. Dank des searchen und das deck so weit auszudünnen, dass man dann die draw engine dieses monster zieht find ich fürchterlich !!

  14. #133
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Aber da du loki's deck deck 1:1 kopiert hast trifft es auch auf dich mit 'nicht ernstgemeint'
    Sein 1. Deck welches er vorgestellt hat hab ich als Anregung verwendet. Das was nun auch nen Kumpel verwendet. Mittlerweile spielen wir beide eine leicht abgewandelte Form. (Sein Hemmung Landformen Build hab ich ja auf den locals ne Runde getestet )

    Aber alle Monarchen Builds sind im Core die gleichen. Bei nen 40 Karten Deck sind 30 Karten Core die eigendlich immer die gleichen sind.

    Majestätsunterweltler könnte die größte Stärke aber auch gleichzeitig seine grösste Schwäche sein da Monarchen selber auf sehr viele Karteneffekte angewiesen ist. Sofern man es nicht schafft vor dem Majestätsunterweltler nen Prime auf den Friedhof zu schicken wird es sehr schwer nachträglich noch an Tributfutter zu kommen da alles andere sich eben selber blockiert.

    Viele haben Marsch der Monarchen auch nur 1 mal im Deck und mit nem Twin Twister kann man sich das Problem leicht vom Hals schaffen. Sofern der Gegner nen Unterweltler hat schafft er es nichtmal die Karte wiederzuholen da alles blockiert.

  15. #134
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Ich will ja Quantum-Monarch spielen. Meine Idee dabei, da sie zwar im ersten Spiel stark sind, allerdings dafür im Spiel 2 & 3 anfälliger, die Engine rauszuboarden (betrifft etwa 6-7 Karten, ich muss morgen oder so mal ne Liste erstellen) und dafür dann eigene Karten reinzuboarden. Dieses Gedankenspiel ermöglicht mir auch leichteres boarden, da der Platz bei einer gewaltigen Combo-Box wie Quantum-Monarch nur wenig Platz zum Siden hat.

  16. #135
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Die Idee hatte ich auch schon aber hab sie dann aber verworfen. Wie du schon sagst is die Engine schon 6-7 Karten und da du Quantum ja nicht mit 3 Edea/Eidos Spielst brauchst du die auch wieder im Side. Dann noch nen Mega Caius/Zaborg/Thestalos und du bist schon bei 10-11 Karten.

    Mein Side ist jetzt schon Mega voll ich wüsste gar nicht wie ich das so kleinmachen kann das alles stimmig ist. Zumal ich aktuell auch schon Veiler side und mit Premium Gold 3 noch Maxx C und die ein oder andere Karte hinzu kommt ^^.

    Für mein Quantum Build hab ich mir gestern auf den Locals schonmal 1x Blue und 1x Red Besorgt muss jetzt nur noch 1x Red auftreiben und die 3 Teleports dürfte ich aus meinen 4 PG3 Displays ziehen.

  17. #136
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Ich spiele je 2 Edea und Eidos, dies hat sich bis jetzt bei mir ziemlich bewehrt. Würde da jetzt auch nicht weiter groß was von ins Side packen. So würde es etwa aussehen:

    Monster
    [3] Ehther, der Himmelsmonarch
    [3] Erebus, der Unterweltmonarch
    [2] Edea der Himmelsknappe
    [2] Eidos der Unterweltknappe
    [2] Majestätsunterweltler
    [2] Kuraz der Lichtmonarch
    [2] Red Layer
    [1] Blue Layer

    [3] Pantheismus der Monarchen
    [3] Notfallteleport
    [2] Zwillings-Twister
    [3] Hartnäckigkeit der Monarchen
    [3] Domäne der wahren Monarchen
    [3] Sturmkraft der Monarchen
    [2] Rückkehr der Monarchen
    [1] Marsch der Monarchen
    [1] 141

    [2] Der primäre Monarch


    [2] Kampfausblender
    [2] Nebelkönig
    [2] Landrobe der Felsvasall
    [1] Zaborg der Megamonarch
    [1] Einbildungsunterweltler
    [1] Caius der Megamonarch
    [1] Thestalos der Megamonarch
    [1] Raigeki
    [1] Schwarzes Loch
    [1] Marsch der Monarchen
    [2] Königlicher Erlass

    Allerdings könnte ich hier und da noch cutten, beispielsweise Landrobe auf 1 und Marsch komplett zu gunsten von Geisteroger.

  18. #137
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Krass du willst dann die Quant. Engine raussiden und trotzdem nur bei 2 Edea/Eidos bleiben?

    Ich frag mich echt was du scheinbar richtig machst und ich dafür fallsch. Ich hab sogar noch RotA drinn und Foolish und bin trotzdem gestern gebrickt wie sonst was. Entweder hat Edea nen Veiler gefressen, ich hatte nur Eidos auf der Hand (den man ja eigendlich nicht so gerne hat wenn man nicht grade Domäne oder Majestys/Kuraz mit hat) oder ich hatte gar nichts auf der Hand.

    in den Tops hat mir gestern dann im Mirror der Fog King gefehlt. Der kam beim Gegner aber auch erst relativ spät war nen knappes Spiel das fast bis zum Ende ging. Hatten dann beide nir noch 4-5 Karten im Deck.

  19. #138
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Ja, da der Gegner wohl viel Hate gegen die Engine reinpacken wird, wäre das vermutlich die Möglichkeit ihm möglichst viele weniger optimale Karten zu verschaffen.

    Ich konnte das Deck leider noch nicht in der Realität testen, werde es aber mal versuchen nächste Woche, vermutlich noch ohne Quantum, weil noch nicht vorhanden, zu testen.

  20. #139
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Omg premium gold 3 wird so böse sein. Wenn alles im englischen wiki stimmt ... Wird ja sozusagen fast alle guten karten reprinted .... Böse ....

  21. #140
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Omg premium gold 3 wird so böse sein. Wenn alles im englischen wiki stimmt ... Wird ja sozusagen fast alle guten karten reprinted .... Böse ....
    Davon kannst du ausgehen da die Karten fast alle in nem Video von Konami kam. Nen paar Karten finde ich echt unnötig weil die erst vor kurzen ihren Reprint hatten oder bei uns im TCG erschien. Aber im grossen und ganzen ist das ne absolute Hammer Liste.

    Hab mir 4 Displays bestellt und nochmal 5 für nen paar Kumpels. Aber hab schon ne E-Mail an meinen Dealer geschickt ich will noch 1-2 Displays zusätzlich holen. Freu mich schon auf den 17.3

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime Screenshot Thread: Hier könnt ihr eure Anime-Screenshots posten :) Ein witziges, cooles oder außergewöhnliches Bild in einem Anime entdeckt? Dann her damit :D Bei...

  2. Allgemeiner Anime-Thread: Hallo liebe Leute des Anime Bereichs! Es wurde an anderer Stelle bereits Mal angesprochen bzw. habe ich mich mit den anderen intern abgesprochen....

  3. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  4. der Anime MOT Thread: Hi leute, In einen Amerikanischen Anime-Forum hab ich einen thread gesehen mit sogenannten Anime MOT's (kurzform für Demotivational) das sind...

  5. Anime Thread: Lets go!!!!!!!!!!:cool:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pendelmonster unbeliebt

pantheismus der monarchen regelfrage Yugioh

yugioh finsterer rebellions xyz drache

yugioh harpyien flederwisch aus bannliste raus

yugioh av yuto xyz manga

kann kozmo farmgirl beide effecte in einer kette aktivieren

kommen pendelkarten nach dem fusionieren auf den Friedhof oder ins extra deck

YU GI OH ARC V FINSTERER REBELLIONS XYZ DRACHE

geisteroger oder veiler

yugioh bannliste