Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 351 von 351
  1. #341
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Bis jetzt gefällt mir Vrains sehr gut (bin erst bei folge 23) und mir gefallen die Link karten und die neuen regeln irgendwie, überlege auch Link karten meinen DD Deck hinzuzufügen, da mir das Deck sonst etwas schwach vorkommt wenn ich nur ein extra monster beschwören kann^^ Hat da einer ne idee was für Link Monster da gut zu passen würde

  2. Anzeige

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Das so ziemlich beste Linkmonster für DDD dürfte Linkuriboh sein, allerdings wirst du da wohl noch warten dürfen, bis du den einsetzen darfst. Problem ist halt, dass das Ressourcenmanagement der DDDs nicht so gut mit Links harmonisiert.

  4. #343
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Ich habe eben gesehen das es mit mittlerweile Sau viele legendary Decks von früher gibt.

    yugi und kaiba
    yugi legendary Decks 2
    kaiba glaube auch noch ein neues
    und 1x yugi , kaiba und Joey

    sind das alle oder gibts da noch mehr ?
    Finde es ganz cool das die alten Karten neues Spotlight bekommen

    aus Nostalgie Gründen würde ich vielleicht sogar ein paar Decks kaufen.
    auf jedenfall das yugi mit den 3 Decks und den 3 göttern

  5. #344
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Ich spiele mittlerweile wieder und hätte ne frage,..

    es es gibt wohl mittlerweile verbotene Karten , deren Effekte abgeändert wurden und nun wieder gespielt werden dürfen. Sogenannte errata?
    Gibts da irgendwo ne offizielle Liste mit allen Karten ?

  6. #345
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich spiele mittlerweile wieder und hätte ne frage,..

    es es gibt wohl mittlerweile verbotene Karten , deren Effekte abgeändert wurden und nun wieder gespielt werden dürfen. Sogenannte errata?
    Gibts da irgendwo ne offizielle Liste mit allen Karten ?

    Errata | Yu-Gi-Oh! | FANDOM powered by Wikia unter dem Punkt "Major mechanical changes". Da steht sogar, wann diese Updates im OCG und TCG eingeführt wurden, wenn sie denn bereits eingeführt wurden.

  7. #346
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Die neuen Sky Striker machen echt spaẞ zu spielen.
    Seit langen wieder ein Deck was Spaß macht und das Duell wenigstens etwas länger werden lässt da es quasi nur 1 Monster auf den Feld besitzt.

  8. #347
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    What the ... :O Das Yu-Gi-Oh der Zukunft! https://kotaku.com/a-next-gen-yu-gi-...Kotaku_Twitter

  9. #348
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    *____* !!!!

  10. #349
    Freddie Vorhees

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Wat kann die karte? Kanns nicht lesen :/

  11. #350
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wat kann die karte? Kanns nicht lesen :/
    Wenn diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 dieser Effekte aktivieren.
    ● Du kannst Zauber-/Fallenkarten auf dem Spielfeld bis zur Anzahl anderer „HELD“-Monster zerstören, die du kontrollierst.
    ● Füge deiner Hand 1 „HELD“-Monster von deinem Deck hinzu.

  12. #351
    Nevixx

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Hallo zusammen,

    ein Kumpel und ich haben wieder die Lust dazu bekommen, das gute alte Yu-Gi-Oh! - Trading Card Game zu spielen.
    Einfach nur gegeneinander, just for fun.

    Wir haben beide zwischenzeitlich jeweils neun Decks erstellt und sind derzeit sogar an einem kleinen Turnier gegeneinander dran.
    Macht echt mega Spaß und ist sehr taktisch.

    Wir spielen tatsächlich noch ohne Linkmonster, da wir die Regeln nicht kannten und zuerst wieder normal in das Spiel finden wollten.
    Zudem spielen wir teils auch mit verbotenen oder limitierten (also teilweise limitierte Karten 3 Mal) Karten, falls dies eine Key-Karte für
    ein Deck ist und absolut gut dazu passt. Wir spielen aber nicht mit Karten wie z. B. Topf der Gier, welche tatsächlich einfach nur
    zu stark währen.

    Ich wollte einmal nachfragen, ob es hier auf Forumla noch begeisterte Spieler gibt, mit welchen man ein wenig quatschen kann.

    Natürlich habe ich ein paar Fragen und benötige hier und da Hilfe, da manche Decks einfach nicht ganz so funktionieren wollen,
    wie ich es möchte. Wenn es also noch ein paar Experten hier gibt, würde ich gerne auch ein paar Fragen stellen, die man mir
    hoffentlich auch beantworten kann.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Anime Screenshot Thread: Hier könnt ihr eure Anime-Screenshots posten :) Ein witziges, cooles oder außergewöhnliches Bild in einem Anime entdeckt? Dann her damit :D Bei...

  2. Allgemeiner Anime-Thread: Hallo liebe Leute des Anime Bereichs! Es wurde an anderer Stelle bereits Mal angesprochen bzw. habe ich mich mit den anderen intern abgesprochen....

  3. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  4. der Anime MOT Thread: Hi leute, In einen Amerikanischen Anime-Forum hab ich einen thread gesehen mit sogenannten Anime MOT's (kurzform für Demotivational) das sind...

  5. Anime Thread: Lets go!!!!!!!!!!:cool:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pendelmonster unbeliebt

pantheismus der monarchen regelfrage Yugioh

yugioh finsterer rebellions xyz drache

yugioh harpyien flederwisch aus bannliste raus

yugioh av yuto xyz manga

kann kozmo farmgirl beide effecte in einer kette aktivieren

kommen pendelkarten nach dem fusionieren auf den Friedhof oder ins extra deck

YU GI OH ARC V FINSTERER REBELLIONS XYZ DRACHE

geisteroger oder veiler

yugioh bannliste