Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 281
  1. #61
    Xander2000 Xander2000 ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Aba ich würde zu gern mal nen Hollywood Blockbuster mit der neusten Technik nur über den Höllensturz sehen ich glaub da kann keine Herr der Ringe Schlacht mithalten.^^
    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    ...und so manchen Christen würdest du damit ein Leben lang Alpträume verpassen...!!! ^^
    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Ja pech gehabt sag ich nur, wenn er schiss vor sowas hat dann hätte er kein Christ, sondern Buddhist werden sollen.^^ Da musste dich nur selbst föllig aufgeben und das waars dann und wieder geboren wirst du auch immer.^^
    Den heutigen Höhepunkt meiner negativen Erregnis habe ich nun dir zu verdanken

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    hä? bibel? wasn das? ja nee kenn ich aber hab die bibel nict gelesen^^
    und ich glaub auch nich das ich das malö machen will O.o

  4. #63
    D.Killer D.Killer ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    Den heutigen Höhepunkt meiner negativen Erregnis habe ich nun dir zu verdanken
    Hab ich doch gerne gemacht.^^

    Nene ihr wenn Gott, dass sehen würde ich glaub er würde sich von der Welt abwenden und nur noch zu schauen wie wir uns gegeseitig ausrotten.
    Oh mein Gott siehe da er hat es getan.^^

  5. #64
    Xander2000 Xander2000 ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Hab ich doch gerne gemacht.^^

    Nene ihr wenn Gott, dass sehen würde ich glaub er würde sich von der Welt abwenden und nur noch zu schauen wie wir uns gegeseitig ausrotten.
    Oh mein Gott siehe da er hat es getan.^^
    okay okay^^... aber ich würd dich trotzdem mal gerne sachlich fragen:
    hast du verstanden, worum es mir ging? ich selbst hatte mich ja am anfang gewundert, wie zart besaitet die teilweise sind. aber so isses wohl hald, wenn man an gott glaubt und an das ganze drum herum.

    wenn ich denken würde he-man wäre echt, hätte ich wohl auch angst dass gleich skelletor kommt und mich im schlaf umbringt^^

  6. #65
    Mayhem Mayhem ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Ey, ich hab die Bibel als Farbfim GESEHEN!

  7. #66
    D.Killer D.Killer ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    okay okay^^... aber ich würd dich trotzdem mal gerne sachlich fragen:
    hast du verstanden, worum es mir ging? ich selbst hatte mich ja am anfang gewundert, wie zart besaitet die teilweise sind. aber so isses wohl hald, wenn man an gott glaubt und an das ganze drum herum.

    wenn ich denken würde he-man wäre echt, hätte ich wohl auch angst dass gleich skelletor kommt und mich im schlaf umbringt^^
    Ach von wegen jeder weiß doch, dass es Heman ar nicht gibt es git nur Schweinebärmann (South Park), der einen im Schlaf umbringt.^^

    Nein ich ich tu nur so als ob ich es net verstanden hab, aba du hast Recht ich bin net drauf eingeangen. Naja egal die Bibel is wenn man es gnauso hefti (mit viel Fantaise, ja Freunde das ist nicht nur ein Mythos mt dem einem die Eltern vom Pc weglocken wollen ^^) ist sie vol 10 bis 10000000 mal heftiger als jeder Saw Teil, Silent Hill oder weiß der Teufel was (er muss es ja wissen ^^). Ich laub die Bibel könte wenn es sie als Spiel geben würde, mehr Leute in die KLapse schicken als Pyramid Head seiner Zeit.^^


    @Mayhem

    Lass mich reáten um 12 Uhr aufem Kinderkanal unter den Namen otte fröhliche Welt.^^
    Geändert von D.Killer (02.07.2008 um 22:06 Uhr)

  8. #67
    der_falke der_falke ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Ich hab die Bibel in der schule gelesen im reli unterricht!

  9. #68
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Zitat der_falke Beitrag anzeigen
    Ich hab die Bibel in der schule gelesen im reli unterricht!
    Ja wir auch,wir mussten Deuteronomium lesen,dass vllt. s****..
    Aber naja weningsten hatten wir dann immer Was zu tun un nich blos blöd rumsitzen!

  10. #69
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    wir ham irgendwo eine rumliegen hat aber noch nie einer gelesen

  11. #70
    D.Killer D.Killer ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Musstet ihr auch die Buche Noah lernen, wie waren die noch: Genesis is das einzige woran ich mich noch erinnere.
    Geändert von D.Killer (05.07.2008 um 00:49 Uhr) Grund: Ich habe Probleme mir Namen zu merken.^^

  12. #71
    Xander2000 Xander2000 ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Ach von wegen jeder weiß doch, dass es Heman ar nicht gibt es git nur Schweinebärmann (South Park), der einen im Schlaf umbringt.^^

    Nein ich ich tu nur so als ob ich es net verstanden hab, aba du hast Recht ich bin net drauf eingeangen. Naja egal die Bibel is wenn man es gnauso hefti (mit viel Fantaise, ja Freunde das ist nicht nur ein Mythos mt dem einem die Eltern vom Pc weglocken wollen ^^) ist sie vol 10 bis 10000000 mal heftiger als jeder Saw Teil, Silent Hill oder weiß der Teufel was (er muss es ja wissen ^^). Ich laub die Bibel könte wenn es sie als Spiel geben würde, mehr Leute in die KLapse schicken als Pyramid Head seiner Zeit.^^
    Toll ich weiß immernoch nciht ob du´s gecheckt ahst!!
    "ne freundin von mir" ... bla blubb? Angstzustände? Wenn sie sowas lesen würde. Da sie die Bibel sehr ernst nimmt und daran fest glaubt. So sehr, dass sie wiederum Angst bekommen würde, wenn sie die Gegenseite der Bibel, das Dämonische näher betrachten würde.

  13. #72
    D.Killer D.Killer ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    War aba auch undeutlich formliert (*mysteriöseStimmean* Ha abs dir doch gesagt Schwachkopf, du schuldest mir ne Flasche Wodka.*mysteriöseStimmeaus*) Jaja gib Ruhe.

    Meine Oma ist auch stren läubig kann aba extrem gu malen die hat uns immer (mit uns mein ich meine Cousencs, Cousinen, meine Stimmen im Kof und mich ) als Kleinkinder Angst gemacht als die Teufel gemalt hat und wenn wir böses tun uns die Mitnehme werden, wenn wir schlafen und dann hat die uns auch BIlder vo den Erzenel gezeigt (die zum Teil besser waren als alle anderen die ich von irgendwelchen berühmten Krichenmalern bis jetzt gesehen haben und glaubt mir ich habe viele gesehen ), sie hats auch nicht böse emeint aba als ic und mein kleiner Cousenc, er war 4 und ich war 5, im Ramscalden um die Ecke mal fast ne kiste voll mit Spielzeug mitgehen lassen haben, da unsere Eltern die uns nicht kaufen wollten, weil wir Mist gebaut hatten, und uns unsere Oma gerade dann die Todsünden vorelesen hatte, wir waren rad bei Noah und den 10 Geboten ^^, und wir sie gefragt haben welche Teufel denn kommen wenn wir eine dieser Todsünden begehen, hat die anefangen zu malen und nach 3 Stunden hat sie uns halt das Bild gezeigt und wenn ich daran denke rieg ich glaub ich heute noch Angst, aufjedenfall atten ich und mein Cousenc uns so erschreckt das wir Schiss haten überhaupt zu Schalfen als wir fast 2 Tage nicht geschlafen haben wurde wir ins Krankenhaus und alles gebracht bis es dannrauskam und unsere meinte das die nicht kommen wenn ma alles erzählt aben wirs erst mal wieder ingekriet uns zu beruihgen, seitdem hat meine Oma leider nie wieder gezeicet as ich persöhlich Schade finde da ic sie eigentlic fragen wollte ob sie mir beibingt so zu zeichnen, dann hättet ihr mich nämlich als den nächsten Picasso kenn können.

    Keine Sorge das war net so heftig das ic und mein kleiner Cousenc nen Vollschaden habe und Stimmen hab ich schon immer gehöhrt wenn mir lanweilig war also keine Angst bekommen und versuchen meine Oma in den Knast zu stecken. Das at sie nun wirklich nicht verdent.^^

  14. #73
    Xander2000 Xander2000 ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    alls kla xD
    naja und aufgrunddessen, dass sie das alles in der Bibel so aufsaugt und glaubt, kann sie auch nur noch so Kinderspiele auf ihrer playsi zoggn oder DVD´s schauen, wo nicht sschlimmers kommt als bei Findet Nemo. Glaub die Hexe von Arielle wäre da schon wieder Grenzwert! ^^


    Ohmann das hört sich ja nach ner richtig patriotischen Oma an, oder wie man da sagt^^. Pychotisch ey^^. Meine Eltern haben mir damals, wenn ich nciht brav war, immer den Grünen Mann aus der HB-Werbung gezeigt, da hatte ich EXTREEEM Angst vor! ^^ (Soviel zum Thema ausschweifen)

    Also die hätte euch mal lieber nett die Bibel zeigen können, wenns denn schon sein muss^^. Aber zu sagen, dass da die und die Teufel Dämonen kommen, wenn man nicht brav ist, find ich schon krass... Die hätte euch warhscheinlich auch das alte Testament vorgezogen.

  15. #74
    D.Killer D.Killer ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    War ja auch der letzte Ausweg was meine Großeltern wahrscheinlich kannten, schon mal was von Max un Moritz gehöhrt? Wir waren schlimmer, haben überfahrene Katzen in Stromkästen gfeworfen und so und wir waren grad mal 4 wir waren wohl die übelsten kleinen MOnster aus der Nachbarschaft.

    Aba ich gklaub wir schweifen ein bisschen ab Xander2000 meinst du nicht auch (ja gerade ich muss das sagen ^^).

    Naja egal einfach mal an alle ihr solltet ruhig die Bibel lesen is nicht umsonst das sogenannte Buch er Bücher und schaden wir es euch nur wenn eure Phantasie zu lebhaft ist und glaubt mir wenn ihr dieses Pech haben solltet versucht so schnell wie möglich Atheist zu werden.^^

    @Xander2000
    Das grüne Männchen außer HB Werbung labber net. oH man naja ich hatte mal Angst vor Benjamin Blümchen sein komisches Toröööööööööööööööhhhhhhh hat mir Angst gemacht bis wir irgendwann mal auf so ner Benjamin Blümchen Austellung waren und da war halt einer oin nem Kostüm und da hatte ich meine Angst überwältigt als ich dem Artisten so lange in die Eier getreten hab bis er um Gnade flehte und da dachte ich vor so nem Schwächling hatte ich Angst.

    Scherz Benjamin is cool aba ich fan das Männchen nie furchterregend eher dämlich.^^
    Geändert von D.Killer (07.07.2008 um 23:23 Uhr) Grund: Ich bin Idiot ich weiß.^^

  16. #75
    Lenina Lenina ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Ähem... Nur, damit ihr nicht mit fehlerhaften Wissen sterben müsst...

    Es sind die fünf Bücher des Mose (nicht Noah), diese heißen Genesis, Exodus, Levitikus, Numeri und Deuteronomium.

    Und es war auch Mose, der die zehn Gebote empfangen hat (wieder mal nicht Noah).

    Davon abgesehen haben die sieben Todsünden nichts mit den zehn Geboten zu tun. Natürlich werden sie in den zehn Geboten auch verboten, aber den Begriff der "Sieben Todsünden" gab es da, historisch gesehen, noch nicht.

    Wenn man an keine höhere Macht glaubt, ist man nicht Anarchist, sondern Atheist.

    Wenn man patriotisch ist, ist man stolz auf sein Vaterland bzw. vaterlandstreu.


    Also manchmal....

  17. #76
    D.Killer D.Killer ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Upps ich dann hab ich eben flasch koregiert ich hab erst Moose geschrieben da Noah und Atheist und Anarchist bring ich des öfteren durcheinander.^^ Sorry liegt an meiner unbeholfenheit mit Namen umzugehen ich erinner mit meist nur an den Inahlt. Ich hab sogar mal meinen eigenen Namen vergessen.^^

  18. #77
    Xander2000 Xander2000 ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    okay wenn ihr so krass wart.. Katzen in Stromkästen..alls kla^^..vielleicht versteh ichs jetz *g*.

    Immer schön den Faden behalten und den Sinn aus den Texten holen, dann sollte man sich eigentlich recht gut durchlesen können, denke ichmal (denn zum Lesen bin ich zu faul^^).

    Nicht Männchen; Mann! ^^ ..das wr ja ein grün angemalter Mensch *angst*.

    In diesem Sinne: töröööööö^^



    Hatte jemand geschrieben Noah hätte die 10 Gebote empfangen? okay...^^ nicht wirklich. Der war nur auf der Yacht mit den vielen Tierchen.


    Dadd mit dem Patriotismus war mir schon klar

  19. #78
    D.Killer D.Killer ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Jop das Moose die Gesetze gekriegt hat hab ich auch noch mitgekriegt, aba ich dachte an Noah weil er ja ganz am Anfang da war, ich mein direkt nach Adam und Eva. Naja egal. wenigstens kenn ich den Inhalt (Naja größten Teils mit Abraham und etc.).

    Hmm ich glaub ich sollte die Bibel nochmal lesen wenn ich schon mit solchen Klienigkeiten wie Mose und Noah durcheinander komme.^^

  20. #79
    SilentPain SilentPain ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Nein, hab ich aber auch nicht vor.

  21. #80
    The wind Waker The wind Waker ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Nicht ganz XD Nur ein paar Seiten, die wir in Reli lesen mussten, mehr aber nicht. Ich finde, man muss die Bibel nicht lesen, um an Gott zu glauben

Ähnliche Themen


  1. Wer hat Ghostrider gelesen?: Ich bin in den USA über die komplette Ghostriderserie von meinem Gastbruder gestolpert und habe sie verschlungen! Meiner Meinung nach einer der...

  2. Die satanische Bibel von La Vey und die Church of Satan: http://www.forumla.de/bilder/2009/04/203.jpg Satanisten werden von der Presse gerne als Tier (oder sogar Menschen) opfernde Irre dargestellt;...
  3. Diverses Gratis-Bibel

    Gratis-Bibel: Hallo, Ich habe euch hier etwas Tolles anzubieten. Auf unten genannter Seite habt ihrdie Möglichkeit, ein Gratis-Exemplar des neuen Testaments...

  4. Ab wo wird eine Blu-Ray gelesen?: Habe auf einer meiner Spiele auf der Rückseite eine Delle entdeckt (auf dem Bild zu sehen). Jetzt wollte ich halt wissen ab wo die Disc gelesen wird.

  5. Disk wir nicht gelesen: Hallo User, ich habe mir eine Xbox360 pro mit den spielen:burnout paradise ultimate box und Trivial Pursiu heute gekauft. Ich habe alles...