Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    [Clan] Wii Elite Players (WEP)

    Hallo Leutz xD

    Ich stelle mal euch unseren Clan vor:

    Clanseite des Clans*'WiiElitePlayers' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen

    Spiele, die wir spielen:

    SSBB
    MKW

    eventuell kommt noch FFF:CB dazu.

    Wir würden uns freuen, wenn ein paar Leute unseren Clan anschließen würden^^

  2. Anzeige

    [Clan] Wii Elite Players (WEP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: [Clan] Wii Elite Players (WEP)

    Das ist der beste Clan.

  4. #3
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: [Clan] Wii Elite Players (WEP)

    sry aber kannst du für blöde mal sagen für was die abkürtzungen stehen ^^

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: [Clan] Wii Elite Players (WEP)

    Zitat Timmboo Beitrag anzeigen
    sry aber kannst du für blöde mal sagen für was die abkürtzungen stehen ^^
    SSBB = Super Smash Bros. Brawl

    MKW = Mario Kart Wii

    FFF:CD = Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon


  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: [Clan] Wii Elite Players (WEP)

    Wir haben eine neue Clanseite xD

    Wii Elite Players :: News

  7. #6
    .exe

    AW: [Clan] Wii Elite Players (WEP)

    OMFG was für ein geklauter Clanname xD

    Sorry aber so isses nunmal xD

    Wii Elite Clan

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: [Clan] Wii Elite Players (WEP)

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    OMFG was für ein geklauter Clanname xD

    Sorry aber so isses nunmal xD

    Wii Elite Clan

    Ja, ich weiß, deswegen wird gerade besprochen, wie wir uns nennen sollen^^

  9. #8
    .exe

    AW: [Clan] Wii Elite Players (WEP)

    Achso OK ^^

    Dann wünsch ich euch mal viel Erfolg dennoch weiterhin auch mit neuem Namen

  10. #9
    Play9 Play9 ist offline

    AW: [Clan] Wii Elite Players (WEP)

    der caln is echt geil leute.....und das sag ich....der nicht mal member ist xD

  11. #10
    .exe

    AW: [Clan] Wii Elite Players (WEP)

    Vllt sollte man den Thread jetzt umbenennen wo er einen neuen namen hat

Ähnliche Themen


  1. Wii Elite Clan (WEC): Ich habe mich gestern dazu entschieden einen neuen Clan zu gründen und ich hoffe das es allen jetzigen und zukünftigen Mitgliedern eine Menge Spaß...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan: Die Mitglieder dieses Clans werden gegen andere Clans kämpfen und zwar in Alliancen, das heißt Team gegen Team. Wir werden außerdem zusammen...

  4. CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite: wir suchen ständig neue und zuverlässige member... vorraussetzung ist das du mindestens 20 jahre alt bist und bock zu zocken hast... momentan...

  5. PS3 CLAN CoD4 The Warrior Elite: ich suche mitglieder zum clan hab gerade ein klan gegründet und das wichtigste will mal zocken mit coolen Leuten Meine Online PS3 ID: Megafon ...