Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kevin63 Kevin63 ist offline

    CSS Sound Problem

    Moin

    Habe ein Problem bei css und zwar,ich habe Round End Sounds auf den Server gemacht aber ich kann sie nie zu Ende hören weil die Runde nach 3 Sec wd anfängt,wie kann ich das am Ende einer Runde Verzögern ?

    Mfg Kevin

  2. Anzeige

    CSS Sound Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sound Problem: Hallo Der Sound bei meinem PC ging bis jetzt problemlos. Plötzlich geht er nicht mehr. Kann mir wer sagen, wieso und wie ich das wieder lösen...

  2. Sound Problem: Hi, hab meinen alten pc reparieren lassen und ein paar Teile hineinbauen lassen! Läuft alles super, nur der sound klingt extrem scheiße! Wie ob die...

  3. Sound problem: Also,die überschrift hört sich seehr schwammig an,aber ich kann das nicht in der überschrifterklären. Also am besten erkläre ich euch an einem...

  4. WoW Sound Problem: Immer wenn ich angreife oder Bergbau oder so was mach kommt einfach kein sound...alles ruhig! Und dan kommt mal wieder sound...im menü dem sound hat...

  5. Sound problem...: Nabend Ich habe ein Problem. Ich bekomme kein sound mehr. Liegt wahrscheinlich an der Soundkarte bzw Treiber. Es ist eine Aureon 5.1 von Terratec....