Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    probleme samsung lcd

    warum schreiben eigentlich immer so viele leute von problemen mit samsung lcd´s, sind die so schlecht oder was? wenn man hier jemand fragt bekommt man nämlich immer nen sansumg lcd empfohlen.

  2. Anzeige

    probleme samsung lcd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: probleme samsung lcd

    du musst das im verhältnis sehen.

    beispiel zum verdeutlichen mit frei gewählten zahlen:

    es gibt in dland 10000 samsung lcds und 5000 sonys. in den foren melde sich meistens sowieso nur leute die probleme haben....da ist es nun natürlich warscheinlicher das sich bei samsung leuten mehr melden, weil auch die doppelte zahl in benutzung ist. ist ja ganz logisch.....

    alle hersteller haben so ihre problemchen - selbst wenn du den nagelneuen f96, den x3500 oder sonstwas nehmen würdest....probleme gibt es immer - liegt in der natur der technik (besonders im "entwicklungsstadium" wie es bei lcds/plasmas der fall ist)

    technik braucht halt immer zeit zum entwickeln - wenn die entwicklung abgeschlossen ist und einwandfrei läuft - gibts wieder die nächste stufe....mit neuen fehlern.....

    gruß Bummel

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen runter AW: probleme samsung lcd

    Habe einen LE46F86BDX Fernseher, Neupreis April.2008 war ca. 2000.- Euro.
    Im Dezember 2009 Ließ er sich nicht wieder einschalten. Klakerte nur und brauchte eine Ewigkeit bis das Bild kam.
    Damals wurde aus Kulanz noch das Netz-Modul ausgetauscht. Ging dann gut bis November 2010. Nun habe ich wieder das gleiche Problem. Mir wurde auch schon von einem Techniker zugetragen dass da wohl schlechte ELKOS verbaut sein sollen. Was immer das auch ist. Ich habe einen Kulanz-Antrag bei Samsung gestellt.
    Wurde natürlich abgelehnt da die Garantie ja vorbei ist.
    Eigentlich erwartet man von einer Firma wie Samsung da mehr Kundenähe. Ich kaufe sicherlich keinen Samsung mehr. Der nächste wird sich wieder ein Sony.
    Da kann ich nur sagen. Billigteile verbaut und gehofft dass der Kunde über die Garantie kommt. So kann man auch Umsatz machen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: probleme samsung lcd

    Mein Samsung hat nun auch kurz nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben. Die Bildqualität von Samsung ist halt sehr gut, allerdings die Verarbeitungsqualität offensichtlich eher schlecht. Samsung kommt mir jedenfalls auch nicht wieder ins Haus.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S2 - Probleme mit Kontakten: Hallo zusammen :) Habe mir heute endlich das Samsung Galaxy S2 geholt und bin auch sehr zufrieden damit. Jedoch habe ich ein Problem und weiss nicht...

  2. Samsung Galaxy S HD Fotos und Probleme .: Hey Leute, Habe das Samsung Galaxy S und bin eigentlich ganz zu frieden bis auf kleinste Details z.B wenn ich Foto machen Will das Licht und so...

  3. Samsung 810 Probleme: Hallo ich hab Probleme mit meinem Samsung 810 von Vodafone wenn ich mit dem Handy ins I-net will kommt nur ein weißer bildschirm ich hab schon alles...

  4. Probleme mit Samsung LE40A859: Hi, ich habe mehrere Probleme mit Samsung LE40A859 mit 100 HZ, (ich habe digitales SAT-TV). 1) Die Bilder sehen schlechter aus als bei einem...

  5. Probleme mit Tonsignal bei Samsung/DVB-T/Yamaha: Hallo, ich hab mich gerade registriert, weil ich hoffe daß ich hier eine Hilfe für mein Problem finde. :help: Zuerst die Konfig: - Samsung...