+ Antworten
Seite 3 von 109 ErsteErste 12345671116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2165

Thema: Wie sieht euer Heimkino aus?

  1. #41

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    @ daddy cool.
    ey, ich hab dein zimmer bei cynamite.de gesehen, entweder hast du es dort eingefügt oder jemand war so begeistert von deinem zimmer das er es unbedingt auf anderen websites reinstellen musste

    Sieht aber klasse aus, hatte das mal verfolgt als du noch am renovieren warst. Hast dir echt mühe gegeben, nur leider gefällt mir dein tv nicht. Aber du bist zufrieden mit, oder? Oder biste am planen dir einen neuen zuholen??

  2. #42

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Jupp,auf Cynamite hab ich es auch...

    Der TV war vor 3 Jahren mal ein Schnäppchen...Der kommt neu...aber als erstes kommt nen zweiter Subwoofer.

    Vorrausgesetzt ich finde mal einen passenden.Leider stellt Teufel die nicht mehr her.



    edit:

    Hier sollte jetzt alles sichtbar sein

    MfG Daddy
    Geändert von Daddy (02.07.2009 um 08:59 Uhr)

  3. #43

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Zitat von CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Hähh,wieso geht das nicht?Im Album hab ich sie doch auch...

    Hab mir deine heute mal etwas genauer betrachtet...läuft einem ja das wasser im Mund zusammen.
    Ich hau die Bilder morgen mal bei mir ins Forum,da weiß ich,das alles klappt.
    Den Link dazu siehst du in meiner Signatur.Kannst dich ja mal melden.

    Ich habe zu deinem Sub leider keine Gewichtsangabe gefunden.Was wiegt denn das....Ich nenne es mal *Raumschiff*

    MfG Daddy
    Hi.
    Meinst Du den MEGA Pod?. Das ist die Bass Station gekippt und oben sitzt ein Minipod.
    Ich habe die Bass Station . Den Bass kann ich aber noch zum Mega Pod umbauen!!!
    Gewicht: ca 13 KG . Siehst aus wie ein "Hocker"
    Der Bass strahlt noch oben und nach unten!!!!!!!!
    Die Lautsprecher sind die "Enkel" von den B & W Nautilus Boxen.
    VG
    Frääänk
    Geändert von Frääänk (02.07.2009 um 12:48 Uhr)

  4. #44

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Kleine Veränderung seit dem letzten mal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie sieht euer Heimkino aus?  

  5. #45

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    hier mal mein Heimkino

    ist vor 4 Monaten fertig geworden wen die Komponenten und Preisliste des Aufbaus
    intressiert, die gibts hier Panini's Kellerkino

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie sieht euer Heimkino aus?  

  6. #46

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    wow, mini kino^^

  7. #47

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Zitat von panini85 Beitrag anzeigen
    hier mal mein Heimkino

    ist vor 4 Monaten fertig geworden wen die Komponenten und Preisliste des Aufbaus
    intressiert, die gibts hier Panini's Kellerkino

    Sieht sehr geil aus gefällt mir super, wo hast du die ganze technik versteckt (wenn man fragen darf)!!?

  8. #48

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    so. Jetzt noch einmal das ganze mit Auflistung und Bildern, weitere folgen...

    TV : DLP TV Samsung SP56L7HX
    Veratärker : Denon AVR-4308
    Bluray Player : Denon DVD-2500BT Bluray Transporter
    HD DVD : Toshiba EP35

    Lautsprecher :
    Scandyna 4 x Minipod
    Scandyna 1x Cinepod
    Scandyna 1x Bass Station

    Ca. 900 DVDs








    VG
    Frääänk
    Geändert von Frääänk (05.07.2009 um 16:25 Uhr)

  9. #49

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Zitat von panini85 Beitrag anzeigen
    hier mal mein Heimkino

    ist vor 4 Monaten fertig geworden wen die Komponenten und Preisliste des Aufbaus
    intressiert, die gibts hier Panini's Kellerkino




    Hi.
    Sieht echt nett aus.
    Kleiner Tip!!!!!!!!

    Stell mal bitte vone was unter den Center , damit der Ton nicht auf die Füße abgegeben wir sonder in Ohrhöhe.( Legosteine helfen)
    Setzt Dich mal hin und höre den Unterschied
    VG
    Frääänk
    Geändert von Frääänk (05.07.2009 um 16:44 Uhr)

  10. #50

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ist echt der Hammer *Daumen hoch* !!!

  11. #51

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    hmmmm da kann mein Heimkino ja einpacken .....



  12. #52

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Zitat von Frääänk Beitrag anzeigen
    Hi.
    Sieht echt nett aus.
    Kleiner Tip!!!!!!!!

    Stell mal bitte vone was unter den Center , damit der Ton nicht auf die Füße abgegeben wir sonder in Ohrhöhe.( Legosteine helfen)
    Setzt Dich mal hin und höre den Unterschied
    VG
    Frääänk
    Unter dem Center hats schon nen Keil, so das der Center in nem Winkel steht das er uns auch voll trifft Mann siehts auf dem Bild ein bisschen schlecht..

    Die Technik ist unter der Bühne verstaut, ich post mal noch ein bilb wo man es vielleicht ein bisschen besser sieht..

  13. #53

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Zitat von panini85 Beitrag anzeigen
    Unter dem Center hats schon nen Keil, so das der Center in nem Winkel steht das er uns auch voll trifft Mann siehts auf dem Bild ein bisschen schlecht..

    Die Technik ist unter der Bühne verstaut, ich post mal noch ein bilb wo man es vielleicht ein bisschen besser sieht..

    hi .
    Okay..
    Mit was für Komponenten beteibst du denn Dein Kino?
    VG
    Frääänk

  14. #54

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Zitat von Frääänk Beitrag anzeigen
    hi .
    Okay..
    Mit was für Komponenten beteibst du denn Dein Kino?
    VG
    Frääänk
    Denon AVR-2809 Schwarz
    Panasonic PT-AE 3000
    PROJECTA HomeScreen 155x256cm
    Canton AS 85 SC Schwarz
    2 X Canton GLE 409 Schwarz
    2 X Canton GLE 407 Schwarz
    Canton GLE 405 CM Schwarz
    Sony BDP-S350B
    Mac Mini
    Wii

  15. #55

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    gibts keine neuen Heimkinos hier im forum?

  16. #56

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    bestimmt, nur alle denken wenn sie müssen hier nicht posten, weil sie schon im ps3 forum gepostet haben.
    Ich würde aber auch gerne mal die Kinos der Xboxler und Wii-ler sehen, und der PC gamer

  17. #57

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Leute ich hab jetz keine Zeit die Modellnummern aus dem Handbuch rauszusuchen also sag ich einfach nur die Marke

    Fernseher: Phillips 42"
    Digital-Receiver: Techni-Sat
    Stereo-Anlage: Marantz
    DVD-Player: Toshiba
    DVD-HDD-Rekorder: Panasonic
    Konsole: Sony PS2 Fat

    und en Schrank voller DVDs

  18. #58

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?


  19. #59

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Zitat von Shakki Beitrag anzeigen
    Hatte genau den selben TV, ist echt klasse das teil und sieht dazu noch schniecke aus

    An deiner heimkino ecke ist nichts auszusetzen, sieht edel aus
    Naja, nur den leichten kabalsalat unten, kannste ja nochmal in ordnung bringen

  20. #60

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Zitat von Shakki Beitrag anzeigen
    Mir gefällts nicht so gut,ist mir etwas zu Grell und Dunkel zu gleich.Das Sideboard passt nicht zu Altmodisch und zu Dunkel.
    Ich selber mag lieber Helle Möbel.

    Aber dafür ist der TV echt geil,hätte ihn auch gerne ist mir aber echt Übertrieben zu Teuer.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht euer Computer Tisch aus ?
    Von Azphalt im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 11:09
  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?
    Von Prandini im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 23:50
  3. Wie sieht euer PSP Home Menü aus?
    Von WII vs. PS3 im Forum Sony PSP Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 15:40
  4. wii sieht euer wii aus?
    Von ~mytox~ im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 19:16
  5. wie sieht euer wie aus?
    Von Dragon breath im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 10:43

Stichworte