Seite 23 von 127 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2535
  1. #441
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat affenkopp Beitrag anzeigen
    Ein Bild füge ich schonmal ein...der Rest folgt über mein Heimkinoprofil (Signatur).
    Da sind keine neuen Bilder drin, nicht mal die beiden hier gezeigten Vorschauen sind enthalten.

  2. Anzeige

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    sieht geil aus, affenkop

  4. #443
    icybolt icybolt ist offline
    Avatar von icybolt

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat affenkopp Beitrag anzeigen
    Bei mir gibts auch ordentlich Veränderungen.
    Die AV-Receiver wurden ausgetauscht und nun wird wohl mein Pioneer Kuro Plasma demnächst gegen einen 55 Zoll LG getauscht...Breiter kann ich leider nicht gehen, da es jetzt schon fast überdimensionert für den Raum ist.

    Es folgen auch neue Bilder von meinem Projekt "Zockerlounge" auf dem Dachboden.
    Ein Bild füge ich schonmal ein...der Rest folgt über mein Heimkinoprofil (Signatur).
    Die beiden Ansichten gefallen mir auch sehr gut. Bin gespannt auf neue Bilder.

  5. #444
    affenkopp affenkopp ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    @JokerofDarkness

    Also andere Leute finden die neuen Bilder.




  6. #445
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ich hab halt quasi 2 Heimkinos. Eines im Wohnzimmer und ein kleines im Schlafzimmer. Bei beiden Räumen bin ich noch am fertigstellen. Für das Wohnzimmer kommt demnächst noch ein Beamer inkl. Dual Mask Leinwand und ein DVB-S fähiger PVR mit Twintuner. Im Rahmen der Beamerinstallation wird dann auch noch das ganze Farbkonzept geändert. Also quasi mal wieder alles.







    Im Schlafzimmer muss ich halt noch die Mittelkonsole und den Rearbereich fertig bekommen, sprich das Holz den letzten Schliff geben und danach mit Wachsöl behandeln. Da ich aus einem großen Raum, nun zwei kleine gemacht habe, fehlen auch noch die Türen







    Viel mehr Bilder und die Enstehungsgeschichte gibt es, wenn Ihr auf die Signatur klickt!

    Dieses Heimkino hier ist für meinen Geschmack das aller beste hier im gesamten Thread.
    Da ist alles Perfect aufeinader abgestimmt^^
    Fussboden,Boxen,Tv das passt alles Perfect mit der Roten Wand zusammen.

    "EINFACH NUR TOP"

    Metalische Grüsse Daniel^^

  7. #446
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Vielen Dank

  8. #447
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ja wirklich TOP!!!
    Und dann die ganzen BluRay´s zu dem ganzen rest O.o TOP!!!^^

  9. #448
    Hitty Hitty ist offline
    Avatar von Hitty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    So dann ziehe ich mal nach , das ist mein Heimkino.








    TV: Philips 42PFL5604H
    Anlage: Teufel Concept E 300 5.1
    Reciver: Skymaster
    BD-Player : Playstation 3 (Fat Lady ) 1. Generation

  10. #449
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    sieht echt cool aus
    wo haste denn die boards her?

  11. #450
    Hitty Hitty ist offline
    Avatar von Hitty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    sieht echt cool aus
    wo haste denn die boards her?
    Danke,

    Das teil unterm Batman Logo ist von Ikea , dass andere selbstgebaut.

    LG

  12. #451
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    ey nicht schlecht gemacht

    echt ikea hat soclhe designer dinger net gedacht
    wie viel haste bezahlt

  13. #452
    Hitty Hitty ist offline
    Avatar von Hitty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    ey nicht schlecht gemacht

    echt ikea hat soclhe designer dinger net gedacht
    wie viel haste bezahlt
    Das Teil hat 169 gekostet , aber da es gerade in dieser "Ikea Family" war hat es nur 99 gekostet

  14. #453
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    cool danke dir

  15. #454
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Vielen Dank
    Zu Recht.....


    Metalische Grüsse Daniel^^

  16. #455
    icybolt icybolt ist offline
    Avatar von icybolt

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hallo alle zusammen,

    mir ist heute aufgefallen, dass ich euch bisher die Bilder meiner Rears vorenthalten habe. Das will ich natürlich noch nachholen. Es handelt sich dabei um die Infinity Minuettes, die meine Front-Deltas im Surroundbereich unterstützen:





    Im Moment bin ich am Überlegen, ob ich die beiden durch 2 Infinity Primus 150 ersetzen soll. Was meint ihr dazu? Lohnt sich der Umstieg für den reinen Surroundbereich?

  17. #456
    ElectroRob ElectroRob ist offline
    Avatar von ElectroRob

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hier ein kleines Update:

  18. #457
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hab auch n kleines Update xD der Schrank (ja der hässliche) ist noch dazugekommen weil ich langsam keinen Platz mehr hatte




  19. #458
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    So TV hängt jetzt an der Wand.



    Weitere Bilder gibts hier

  20. #459
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Er wirkt auf den Bildern sehr hoch.

  21. #460
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wow, mit 16 Jahren sowas?
    Cool!!!
    Die abdeckung hättest du auch weiss machen können

Seite 23 von 127 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rigips wohnwand

Teufel heimkino

teufel system 4 thx aufstellung

tv wand ideen

teufel lautsprecher logo

wanddurchbruch ideen

cinebar 52 thx

rigips tv wand

laminat wand

dachboden heimkino

Teufel Cinebar 52 THX

wie sieht euer wohnzimmer aus

subwoofer aufstellen

tv wand selber bauen laminat

heimkino logo

teufel thx 4

heimkino rack

wohnwand rigips

teufel logo

teufel system 4 thx

wohnwand rigips leinwand

front heimkino

magnat magnum 08

laminat an der wand

teufel 52 thx