Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    prinzze prinzze ist offline
    Avatar von prinzze

    Frage Nintendo DSi (HomeBrew) ??? Frage

    hii leute!

    1. Frage: Wie kann ich über HomeBrew einen DOWNgrade meines DSi machen?
    (auf version 1.4 ?)

    2. Frage: Ich habe bald die AK 2i und wollte wisson WO ich die cheats oder action replay codes finde??

    WIE ich sie dann einsetze/einfüge weiß ich ich suche nur eine gute seite wo ich codes/cheats finde und wenn möglich auf deutsch ist,
    damit ich weiß was für ein code das is und wie ich ihn aktivieren kann!!


    Vielen Dank!

  2. Anzeige

    Frage Nintendo DSi (HomeBrew) ??? Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo DSi (HomeBrew) ??? Frage

    1. Gar nicht, zumindest mit dem bisherigen Stand der Technik Und da der 3DS schon draußen ist, wird sich das wahrscheinlich auch nicht mehr groß ändern.
    2. Wir haben hier im Forum ne Datenbank. Guck in der Flashmodulabteilung (wo dein Post eigentlich auch hingehört).

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3DS Club Nintendo Frage: Hallo Hat jemand von Euch schon sein Nintendo 3DS Nintendo eShop-Konto mit seinen Club Nintendo Konto verknüpft/verbunden und kostenpflichtige...

  2. Nintendo DSi (HomeBrew) ??? Frage:

  3. Nintendo Wii Homebrew question: Seas, hab da eine Frage bezüglich dem Softmod der Wii. Kann ich danach auch auf die Hdd (bzw. Sd card) gespeicherte Gamecube games ausführen und...

  4. Nintendo DS Homebrew-Anwendung um mit anderen über den DS zu sprechen: Hi, Ich suche für den DS ein Homebrew-Programm, mit dem man mit anderen DS-Besitzern sprechen kann (über das eingebaute W-Lan, nicht übers...

  5. >homebrew ordner frage <: also ich hab mir nen par hbw runtergeladen und dann steht da immer PSP > GAME > normaler hb ordner und eins mit % am ende wie kommt was rein weil...