Seite 72 von 117 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 2335
  1. #1421
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "Mario1690"

    1) Für was interssierst Du dich noch? Abgesehen vom Gaming.
    2) Welche Genres in Bezug auf Bücher/Filme magst Du bzw. liest/schaust Du gerne?
    3) Was wäre ein perfekter Tag für Dich?
    4) Könntest Du Dir vorstellen in Japan zu leben?

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "Mario1690"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Der heiße Stuhl des "Mario1690"

    1. Ich bin wie gesagt ein großer Serienfan, ansonsten lese ich hin und wieder, wenn auch nicht allzu oft. Ansonsten treibe ich auch etwas Sport (Joggen), aber im Großen und Ganzen bin ich doch eher der Couch Potatoe.

    2. Am liebsten Horror. Ansonsten aber auch ganz gerne Action, Thriller, Mystery. Sowas halt. Was ich hingegen weniger mag, sind Komödien. Wenn ich sowas mal zufällig irgendwie sehe, ists ok. Gezielt schaue ich sowas jedoch nicht.

    3. Schwierig zu sagen. Nichts Extravargantes auf jeden Fall. Ich hab momentan die ein oder andere Baustelle im Leben, die mich teils doch etwas mehr belasten, ich denke, wenn ich das eines Tages in den Griff bekommen würde, wäre das im Moment der absolut perfekte Tag für mich.

    4. Nein. Auch generell würde ich nicht im Ausland leben wollen. Zum Urlaub machen klar, liebend gerne. Dort leben, auf keinen Fall. Und gerade in Japan herrscht eine ganz andere Kultur und Mentalität als hierzulande. Klar ist das faszinierend um es sich mal anzusehen. Zum dort leben wäre mir das aber nichts.

  4. #1423
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "Mario1690"

    1) Bezugnehmend zur Anwort Nr. 4 - warum könntest Du Dir nicht vorstellen, im Ausland zu leben?
    2) Gehst Du gerne einkaufen?
    3) Deine Lieblingsschauspieler?
    4) Wenn Du einen dieser Schauspieler treffen könntest, welche Fragen würdest Du ihnen stellen?

  5. #1424
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Der heiße Stuhl des "Mario1690"

    1. Ich hatte einfach niemals das Bedürfnis. Ich hab hier ein Leben, was ich Ordnung finde, auch wenn nicht immer alles perfekt läuft. Um ins Ausland zu ziehen müsste man das alles aufgeben und sein Leben komplett verändern, das lockt mich absolut nicht.

    2. Och, geht eigentlich. Das ist ganz einfach wöchentliche Routine. Stört mich nicht, müsste ich aber auch nicht haben, wenns nicht nötig wäre. Es seidenn natürlich ich gehe in den Media Markt/Saturn/Müller um mir die Neuesten Games anzuschauen. bzw. zu kaufen, das ist was ganz Anderes.

    3. Ich bin auf keinen Fall jemand, der jemand Bestimmten da großartig hinterher ist und alles von demjenigen kennt. Wen ich klasse finde ist Harrison Ford, da ich die Indiana Jones Filme großartig finde. Norman Reedus (Walking Dead).
    Ansonsten Edward Norton, Robert De Niro, Sean Connery Robert Downey Jr. Joa, gibt sicher noch mehr. Die fallen mir aber so auf Anhieb ein.

    4. So blöd das klingt, ich wüsste momentan nicht, was ich fragen würde. Wie gesagt, ich bin definitiv kein Fanboy von irgend jemandem, die oben genannten finde ich gut, schaue mir Filme, bzw. Serien mit denen gerne an, habe aber absolut kein Bedürfnis, jemanden davon persönlich zu treffen. Von daher gibt es ehrlich gesagt nichts, was ich da unbedingt fragen wollen würde, jedenfalls nichts, was mir gerade einfällt. Sorry wenn die Antwort etwas langweilig ist.

  6. #1425
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "Mario1690"

    Überhaupt nicht - alles gut

    Dann weiter gehts -

    1) Was waren deine Lieblingsfächer in der Schule?
    2) Wann hast Du angefangen zu zocken?
    3) Lieblingsspiel in der Kindheit?
    4) Konntest Du damals den Gameboy dein Eigen nenne?
    5) Hast Du Geschwister?
    6) Hast Du Angst vor dem Älterwerden?

  7. #1426
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Der heiße Stuhl des "Mario1690"

    1. Deutsch und in anfänglichen Zeiten Musik und Sport. In Deutsch war ich immer sehr gut, meist der Einzige in Diktaten mit einer 1, in Mathe dafür meist der Einzige mit einer 6. In Mathe stehe ich nämlich bis heute bestenfalls auf dem Stand eines Sechstklässlers. Musik und Sport haben sich leider später auch eher ins Gegenteil umgewandelt.

    2. Mit 4 Jahren. Sega Mega Drive und Sonic The Hedgehog, hatte mir meiner Mutter damals gekauft, weil ich nicht mehr mit nach Hause wollte, sondern immer bei meiner Oma bleiben wollte.

    3. Zelda - Ocarina of Time. Und nicht nur in der Kindheit. Ich halte dieses Spiel bis heute für das Beste Spiel aller Zeiten.

    4. Natürlich. Auch den GBC und GBA, und überhaupt alles was man sich nur vorstellen kann. Ich war ein Nerdkind wie es im Buche steht. Und ich habe ihn geliebt. Gerade die anfänglichen Pokémonzeiten werd ich wohl nie vergessen, das war ne tolle Zeit.

    5. Jap, einen jüngeren Bruder. Er ist 19.

    6. Momentan noch nicht, nein. Mit 26 ist es derzeit noch nicht so, dass es mir vor jedem Geburtstag graut. Ob das aber noch lange so bleibt ist fraglich. Wenn du generell meinst, ob ich Angst davor habe, dass ich eines tages alt und gebrechlich sein könnte, natürlich ist der Gedanke daran etwas seltsam. Aber es ist nichts, worüber ich mir derzeit den Kopf zerbrechen würde.

  8. #1427
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "Mario1690"

    1) Denkst Du oder könntest Du Dir vorstellen, das "Gaming" als Unterrichtsfach angeboten wird?
    2) Schaust Du gerne Animes? Wenn ja, welche?
    3) DVD oder Blu-Ray?
    4) Wie würdest Du deinen Kleidungsstil beschreiben?

  9. #1428
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Der heiße Stuhl des "Mario1690"

    1. Darüber hab ich vor einiger Zeit mal mit einer Freundin gesprochen, die genau darüber ein Referat an ihrer Uni gehalten hat. Es hat sich dabei herausgestellt, dass der Gedanke gar nicht mal so dumm ist, allerdings soll es dabei nicht nur ums reine Spielen gehen. Es ging da zB. um das Spielen bestimmter Spiele, wie zB. RPGs, als Alternative zu trockenenen Buchlektüren, das jetzt alles zu erklären würde den Rahmen sprengen, aber sie hatte die Vorteile wie ich finde ziemlich gut herausgearbeitet. Also ja, theoretisch könnte ich es mir vorstellen, ich halte es aber dennoch für in der Praxis relativ schwierig umsetzbar.

    2. Ja. Dragonball Z ist mein Lieblingsanimé, momentan schauen ich Dragonball Super, Bleach und One Piece. Ansonsten hab ich noch Death Note gesehen, Re:Zero, Full Metal Alchemist, Attack on Titan. Und in der Kindheit natürlich Pokémon und Digimon. Das sind aber auch wieder lange nicht alle, mir fallen nur grad nicht mehr ein.

    3. Netflix. Ich habe tatsächlich meinen Lebtag noch keinen Film gekauft, maximal in der Kindheit einige geschenkt bekommen. Ansonsten streame ich aber ausschließlich. Wenn aber die Wahl bestünde, dann natürlich Blu-Ray.

    4. Ganz einfach als schlicht. Ne normale Jeanshose, weißes T-Shirt oder Hemd, mit was großartig Anderem sieht man mich in den seltensten Fällen herumlaufen. Also definitiv nichts Ausgefallenes oder Extravargantes, das ist nicht mein Fall.

  10. #1429
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "Mario1690"

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    4. Ganz einfach als schlicht. Ne normale Jeanshose, weißes T-Shirt oder Hemd, mit was großartig Anderem sieht man mich in den seltensten Fällen herumlaufen. Also definitiv nichts Ausgefallenes oder Extravargantes, das ist nicht mein Fall.
    Aber für ein Date, dass Dir sehr wichtig ist, würdest Du dich schon herrichten?

    1) Was gefällt Dir so an DBZ?
    2) Ich glaub, deinen Lieblingschara hast Du schon genannt. Kannst Du erklären, warum es dein Lieblingschara ist?
    3) Betreffend Bleach - Lieblingschara? ^^
    4) Und bei One Piece? Wer ist hier dein Liebling?

    4a) Falls ich zu viel frage, dann sags xD

  11. #1430
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Der heiße Stuhl des "Mario1690"

    Ja, ein Date ist nochmal was Anderes. Ich sprach hier eher von Alltagssituationen.

    1. Erstmal natürlich die Kämpfe, logischerweise. Ich finde es spannend mitzuverfolgen, wie Son Goku und Co. immer wieder neue Superlativen erreichen und plötzlich mit vorher unbesiegbar erschienenen Gegner fertig werden können. Und wie dann aber trotzdem immer wieder neue Charaktere und Gegner auftauchen, gegen die niemand eine Chance hat, das hat mich schon immer fasziniert. Außerdem ist dieses Dragonball Universum riesengroß, mit zig verschiedenen Charakteren, ich weiß nicht, ich hab mich da schon von jeher drin wohl gefühlt.

    2. Hab ich das? Wüsste ich jetzt eigentlich nicht. Denn das wäre dann wohl Freezer, während der Namek Saga. Er ist meiner Meinung nach spannendste der 3 großen Gegner während Dragonball Z. Generell ist die Namek Saga die wohl düsterste in DBZ, was nicht zuletzt durch ihn der Fall ist. Freezer erscheint einem im Vergleich zu den anderen Gegner durch und durch böse, gefährlich und vor allem unberechenbar, was man daran sieht, dass er auch die eigenen Untertanen tötet, wenn sie ihm nicht passen. Also ja, Freezer. Und danach Vegeta. ^^

    3. Bin ich noch nicht weit genug, um es beurteilen zu können, ich bin erst bei Folge 26, und kenne daher auch noch lange nicht alle. Würde bisher aber sagen Ichigo selber.

    4. Von der Gruppe her würde ich sagen Zorro. Seinen Kampfstil finde ich am Interessantesten und seine Wegfindungschwierigkeiten sind immer nen Lacher wert. Ansonsten Doflamingo, der Typ hat einfach Charakter. Wahrscheinlich mehr als jeder Gegner vor ihm. Und seine Vorgeschichte ist sehr interessant.

    4a. Nein, mach nur. Solange ich Zeit habe, ist das kein Problem. Sobald ich keine mehr hab, antworte ich dann einfach später.

  12. #1431
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "Mario1690"

    Bezugnehmend zu Frage 2: warum denn dann ausgerechnet Freezer? XD

    1) Kennst Du die Alien Reihe?
    2) Falls ja, hat sie Dir gefallen?
    3) Falls nein, würdest Du sie ansehen wollen?
    4) Wie würden Dich deine Freunde/Familie beschreiben?
    5) Trägst Du deine Brille mit Rand oder ohne? ^^

  13. #1432
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Der heiße Stuhl des "Mario1690"

    Ich hab doch beschrieben warum. ^^

    1. Ja, ich hab Teil 1-3 gesehen.

    2. Auf jeden Fall, aber ist lange her, sodass ich mich leider nur noch schwach dran erinnere. Ich weiß aber noch, dass gerade der erste Teil mit dem einzelnen Alien ne verdammt dichte Athmo hatte.

    3. Hat sich somit erledigt.

    4. Meine Freunde sowie mein Bruder würden mich wahrscheinlich als nen ziemlich gechillten und netten Typen bezeichnen, der da ist, wenn man ihn braucht, sich aber in bestimmten Situationen manchmal ein bisschen dämlich anstellt. Insbesondere in Stresssituationen, mit denen ich so meine Probleme habe. Meine Mutter hingegen würde mich als rechthaberisch bezeichnen, da wir aufgrund des relativ großen Altersunterschiedes oftmals eine vollkomme verschiedene Sicht der Dinge haben und deshalb hin und wieder aneinander geraten, inzwischen aber natürlich weniger, da ich nicht mehr zu Hause wohne. Ich würde sie allerdings ganz genauso beschreiben.

    5. Mit Rand. ^^

  14. #1433
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "Mario1690"

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ich hab doch beschrieben warum. ^^
    Ja, aber warum... waruuuuum ausgerechnet er D:
    (ich weiß, dass Du es schon beschrieben hast, aber... moah xD)

    1) Welches Futter, außer dem Japanischen, isst Du noch so gerne?
    2) Welches Obst?
    3) Welches Gemüse?
    4) Folgst Du einem bestimmten Vorbereitungsprozedere in der Früh bevor Du in die Arbeit gehst? Bei mir ist das immer sehr unterschiedlich, je nachdem wie sehr ich verschlafen habe xD

  15. #1434
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Der heiße Stuhl des "Mario1690"

    Achso. Ja, tut mir leid. Ich mag die Bösewichte oftmals fast schon am meisten. Ich mag ja auch Vegeta. Und Piccolo. Das macht es wieder gut. ^^

    1. Chinesisch bitte, nicht japanisch. Ansonsten, so das Standard Zeug. Selbstgemacht Pizza esse ich gerne. Lasagne liebe ich. (Nach Möglichkeit ohne Pferd) Und manchmal wenn ich Sonntags in der alten Heimat bin und meine Mutter Gulasch macht, das ist auch immer schön. ^^ Selber kochen kann ich ja nicht. xD

    2. Bananen.

    3. Ess ich tatsächlich eher selten. Ich mag Blumenkohl ganz gerne. ^^

    4. Meine einziges Prozedere ist es, bis auf den wirklich allerletzten Drücker im Bett liegen zu bleiben. Dann schnell ausm Bett springen, Zähne putzen, anziehen, auf gehts. Meistens ess ich nichtmal was, weil mir davon kurz nach dem Aufstehen regelrecht schlecht wird.

  16. #1435
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "Mario1690"

    Aber irgendwie wirst Du dich ja versorgen müssen
    Daher...

    1) Welche Gerichte kannst Du so ohne deine Mama / Hilfe zubereiten? xD
    2) Welche Pizzen denn so? Oder am besten alles gleich druff? Teig ist ebenfalls selbstgemacht?
    3) Wo ist deine "alte" Heimat?
    4) Führerschein? Falls ja, wann gemacht?

  17. #1436
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Der heiße Stuhl des "Mario1690"

    1. Klar kann ich das. Das sind dann aber irgendwelche Fertiggerichte, mehr ist da nicht drin. Ansonsten bestelle ich mir was.

    2. Nee, der Teig ist nicht selbstgemacht. Das ist dann so eine zum selbst belegen, also nicht gänzlich selbstgemacht. Das kann ich dann auch noch selbst, da mach ich einfach Gehacktes, Salami, bisschen Paprika und ordentlich Käse drauf. Das ist immer ganz lecker.

    3. Ich wohne in nem kleinen Kaff in Thüringen. Auch jetzt noch, nur eben nicht mehr bei meiner Mutter. Quasi am anderen Ende des Dorfes.

    4. Jop. 2010 gemacht.

  18. #1437
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "Mario1690"

    Mir fällt zu so später Stunde fast nichts mehr ein
    Aber etwas habe ich noch -

    1) Betreffend Führerschein - war die Prüfung für Dich schwer?
    2) Fährst Du gerne Auto?
    3) Welches Modell?
    4) Bist Du generell ein Käsetyp?

  19. #1438
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Der heiße Stuhl des "Mario1690"

    1. Ansich nicht, ich habe beim ersten Mal bestanden, man wollte mir aber am Ende der Prüfung weißmachen, ich hätte gleich zu Anfang den Schulterblick vergessen und hätte deshalb nicht bestanden, der Rest wäre ok gewesen. Da aber gerade der Schulterblick das war, worauf ich extrem geachtet habe, wusste ich, dass ich den definitiv gemacht habe. Das, und die Tatsache, dass ich bis zum Ende durchfahren konnte, lies mich vermuten, dass er sich das gerade ausgedacht hatte, was mir stark nach Geldmacherei roch. Also hab ich bis zum Erbrechen diskutiert und letztendlich gewonnen.

    2. Eher weniger. Längere Strecken zB. hasse ich mit dem Auto zu fahren. Nehme da immer die Bahn.

    3. Ich fahre nen Audi.

    4. Eigentlich nicht, nein. Aufs Brot oder so zB. gar nicht. Schmeckt mir nicht besonders gut. Aber auf der Pizza, ja, dort gerne reichlich davon.

  20. #1439
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Der heiße Stuhl des "Mario1690"

    Ansonsten niemand mehr? Schade, abgesehen von Diva war das doch etwas mau.

    Wenn noch jemand eine Frage hat, dann schnell. Bald ists szu spät.

  21. #1440
    Nevixx

    AW: Der heiße Stuhl des "Mario1690"

    1. Trägst du eine Brille?
    2. Gehst du gerne Wandern?
    3. Wie stellst du dir das perfekte Frühstück vor?
    4. Würdest du mit einem sehr guten Kumpel einen Teufelsdreier eingehen?
    5. Was für ein Betriebssystem hast du?
    6. Wann hattest du deinen letzten Albtraum?
    7. Wann warst du zum letzten Mal in einem Restaurant und was für eines war dieses?
    8. Hast du dein Handy immer bei dir oder kannst du auch mal einen Tag ohne?
    9. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
    10. Mit wem hast du zuletzte telefoniert?

Seite 72 von 117 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content